Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen Empty
BeitragThema: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 9:08 am

Die Arena des Sinlosen ist eigendlich nur ein raum doch dieser raum ist beiner unendlich groß und es gibt weder oben unten rechts oder links . Durch den Ganzen raum ziehen sich treppen die in alle richtungen verlaufen und immer an türen enden . Das Besondere ist sobalt man eine der Treppen berüht wechselt die Perspektive dieser person so das die treppe immer unter einem ist . Auch die Türen sind besonders denn auch wenn sie ins nicht zu führen scheien so sind es Teleporter zu einer anderen Tür . Ein normaler Mensch dreht nach kurzer zeit hier durch

Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen 3_esch10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 10:26 am

Langsam betrat Cloud den Raum. Sein Buster Sword hing hinten an seinem Schwerthalter. Er hatte also das gefunden, was von allen als "Die Arena der Sinnlosen" bezeichnet wurde. Und die wenigen die davon berichtet hatten, waren vollkommen verrückt gewesen. Die Informationen zu finden war also eine schwere Aufgabe gewesen, aber er wäre nicht umsonst ein Kopfgeldjäger, wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit alle Inforamtionen die wirklich nötig waren zusammengehabt hätte, und sich dann hierher begeben hatte. Die Hand des Illusionsmagiers berührte die Treppe über ihm, und sofort kam es ihm so vor, als hätte sich der komplette Raum gewendet, und mit ihm die Gravitation. Denn er stand nun auf der Treppe, die anfangs an der Decke gewesen war. Dieser Raum war also wirklich genauso verrückt, wie man ihm gesagt hattte. Aber wenigstens war er in seinem Gebiet: Denn all das hier, konnte nicht viel mehr sein, als eine gigantische Illusion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 10:45 am

Aeon trat aus einer der türen Schräg gegen über zu Cloud . Er rückte seine Brille zu recht und begutachtet Cloud er schien stak zu sein und seine Magie signatur wies auf illusions magie hin . DAs würde interressant werden , einer guter kampf ,und sehr Spaßig
"Will kommen im Raum ohne Sin , hier ist nicht wie es scheint und alles ist erlaubt wir haben genau 4 Stunden bis wir beide Verrückt werden .
Er sprang mit einer Drehung auf die selbe Treppe wie Cloud er brühte sein Schlüsselbund und Sein Uhrenschwert vergrößerte sich . Die Zeiger drehten sich auf 20 Uhr und die uhr begann zu ticken in 4 stunden würde es 24 uhr sein dann wäre der kampf so oder so zu ende , doch je länger sie heir wären um so mehr würden sie der illusion erliegen und problem bekommen
"Mein Name Ist Aeon sollen wir beginnen "

[4:00) -> keine auswirkunegn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 11:16 am

Ein Perverser im weißen Anzug begrüßte ihn, im "Raum ohne Sinn", denn hier sei nichts wie es scheine, und sie hätten genau 4 Stunden bevor sie verrückt werden würden. Der Mann sprang auf seine Treppe, denn bisher war er "auf der Decke" gelaufen". 4 Stunden? Das klingt nach genügend Zeit um sich hier mal umzusehen, nachdem ich dich aus dem Weg geräumt habe. Cloud blieb vollkommen ruhig als sich das Schwert in Form einer riesigen Uhr vergrößerte. Die Zeiger drehten sich auf 20 Uhr, während die Uhr zu ticken begann. Clouds linke Hand wanderte nach hinten, und er zog das Buster Blade hervor, und packte es mit beiden Händen. Seinen Einschätzungen nach war der Magier vor ihm ein Illusionist - wahrscheinlich hatte er irgendwelche Illusionen drauf, mit denen er die Zeit scheinbar verlangsamte oder verschnellerte. Mein Name ist Cloud, Cloud Strife. sagte Cloud ruhig, bevor seine Schritte ihn die Treppe hinauftrugen. Das Buster Sword hielt er vor sich, jederzeit bereit einen Angriff zu starten.

OUT: Mangacharakteren im weißen Anzug hängt immer das Klischee des "Perversen" an, bzw. "Lolitakomplex" xD [Zitat FMA]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 11:24 am

Out ;oh man aber aeon komtm aus keinem manga^^ ^^
Aeon ging geschmeidig auf Cloud er sagte ruig "time World " plötzlich veränderte sich um Cloud herum die gesamte Welt über all erschienen Uhren die rasent zu schnell gingen dann begannen die Uhren zu zerfließen und auch cloud würde gleich beginne zu zerfließen .
Aeon war nicht mehr zu sehen und auch nicht zu spühren ob er einen weitere zauber gewirkt hatte war nicht klar . Doch dann er klang seine stimme aus dem nichts
"Deine zeit läuft ab du wirs zerfließen so wie die zeit fließt "
Aeon selber Stand ruig vor Aeon er konzentrierte sich auf seine illusion . Doch langsam hob er sein schwert zum Angriff sobald die illusion gelöst würde würde angreifen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 11:37 am

Der komplette Raum schien plötzlich aus Uhren zu bestehen und zu zerfließen. Auch Cloud selbst schien nicht immun gegen diesen Verfall zu sein. Schmerzen durchzuckten den Körper des Magiers. Diese Welt... war vollkommen surreal... Pah, meine Zeit soll ablaufen? Das ich noch nicht lache... Cloud war zum Stillstand gekommen, das Buster Sword hielt er schützend vor seinen Körper. Wir werden schon sehen, wer hier der bessere Magier ist..., sagte Cloud, während er die Zähne zusammenbiss. Erst jetzt bemerkte er, dass das alles vollkommen surreal war - und sich dieser Raum nicht einfach in Uhren auflösen konnte. Das ist es! Er wird... genau wie ich ein Illusionnist sein... Dann werde ich ihm ordentlich einheizen... Glaubst du wirklich, dass ich nicht durch deine Taschenspielertricks hindurchsehen kann? Es ist zu unreal... Cloud biss die Zähne zusammen, und sagte dann: Ice MAKE: Icicle. Cloud wirkte nicht wirklich ein Ice Make, sondern nur eine Illusion. Cloud erschuf hinter sich 4 Eiszapfen, und 3 Meter hinter Aeon erschuf er ebenfalls 2 Stück. Aeon würde kaum darauf kommen, dass hinter ihm auch Eiszapfen waren... Cloud hätte zwar die Kapazitäten um mehr Eiszapfen zu beschwören, aber Aeons Illusion setzte ihm zu sehr zu, als das er mehr beschwören konnte...

- Illusionstyle: Icicle
Element: Illusion
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Illusionstyle: Icicle ist eine passable Illusion für den Angriff. Sie lässt den Gegner glauben, dass der Anwender in der Lage ist, Eiszapfen zu erschaffen, die eine Länge von 30 Centimetern besitzen und 5 Centimeter Durchmesser. Diese Eiszapfen fügen dem Gegner nur in der Illusion Schmerzen zu, in Wirklichkeit kann er z.B bei einem durchstochenen Arm den Arm noch ganz normal bewegen, in der Illusion jedoch kommt es ihm so vor, als könne er dies nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 11:58 am

Die Eiszapfen schossen auf Aeon zu und durchbohrten ihn er Stieß einen schrei aus und viel nach forne und auch die Time World löste sich auf , Für Cloud muste es einfach nach einem Dirkten treffer aussehen . Doch im selben moment wo Aeon getroffen wurde erklangen hinter Cloud die Worte "Play time" und im nächsten moment passierten 2 dinge gleich zeitig einmal flogen von hinten auf Cloud die 12 messer zu und zum 2 war der getroffene Aeon vor Cloud plötzlich verschwunden . Etwa 5 m hinter Cloud Stand ein zweiter Aeon der play time gewirkt hatte . Für cloud würde es schwer werden all dies rechtzeitig zu verstehen und aus zu weichen .
Mal sehen war er drauf hat wie schlau er wohl ist , wäre ich das gewesen hätte mir das schlimme wunden veruhrsacht . Zum Glück hab ich Doppelgänger zuvor gewikt

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 12:11 pm

Der Aeon den Cloud getroffen hatte löste sich auf. Gleichzeitig löste sich auch die Welt auf, in der er gewesen war, und Cloud spürte keine Schmerzen mehr. Ein dickes Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als er plötzlich von hinten jemanden reden hörte. Die Hand des Magiers löste sich sofort vom Griff des Buster Swords, und während er sich umdrehte, und mit der Hand dorthin zeigte, von wo er die Stimme vernommen hatte, formten seine Lippen den Namen des Zaubers: Rho Aias! An der Hand Clouds entstand ein verhältnismässig gigantischer Schild, hinter dem sich Cloud "versteckte" um sich vor dem Angriff von Aeon zu schützen - egal was es war. Als Cloud sich fertig umgedreht hatte, waren die Messer am Rho Aias abgeprallt. Du bist doch stärker als ich gedacht habe... Ein metallisches Klingen ertönte, als 2 der Messer auf dem Boden aufschlugen. Und du bist ein besserer Illusionist als ich gedacht habe. Aber ich glaube nicht, dass du die Klasse hast, um dich mit mir zu messen! Cloud packte das Buster Sword wieder mit beiden Händen, während er auf Aeon zustürmte. Sein Schlag würde von der Seite kommen, und was Aeon nicht wusste: Da Cloud Magie in die Waffe leitete konnte er sie fast wie einen Stock umherschwingen - mit dem Unterschied, dass das Buster Sword deutlich tödlicher war...

- Rho Aias
Typ: Defensiv
Beschreibung: Rho Aias ist eine mächtige Technik, die dem sagenumwobenen Schild Rho Aias nachempfunden ist. Cloud erschafft bei dieser Technik nicht nur eine Illusion, sondern lässt sich sogar noch materiell werden. Rho Aias hat die Form einer Blüte, und je nach Rang des Zaubers besitzt der Schild mehr Blütenblätter. Jedes einzelne Blütenblatt soll so stark sein wie eine ganze Festung. In der Normal-Rang Variante hat Rho Aias 3 Blütenblätter und ist in der Lage 3 Normal-Rang Zauber abzuwehren. Die Größe ist hierbei die Körpergröße des Anwenders * 2. Auf diesem Rang kann Rho Aias nur 10 Centimeter entfernt vom Anwender seinen Mittelpunkt haben.

OUT: Obwohl du es vorher schreiben hättest sollen, lass ich es durchgehen, Mods bitte nicht eingreifen, es geht um den Fun Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMo Apr 25, 2011 12:23 pm

Aeon zuckte nicht mal mit der augen braue
"Ich hatte mir schon gedacht das du ebenfals ein guteillusionist bist , aber wir werden sehen wer besser ist "
Er sag wie Cloud auf ihn zu rannt erst wollte er den angriff mti dem Clockschwert blocken doch auf grund seiner körperlichen schwäche entschied er sich dagegen . Kurz bevor cloud bei ihm war riss er die hand hoch und wirkte "clock shield " Clouds Schwert hämmerte gegen das Schild doch es hielt standt
ein glück das ich nicht mit dme schwert geblockt habe das wäre schlecht aus gegangen
. mit der Anderen hand wirkte Aeon "Doppelgänger " wieder standen 2 Aeons vor Cloud .Doch dieses mal packte der DB das Clockschwert und trat einen Schritt um das Schild und stieß dann mit der Spitze zu erst auf Cloud ein . Der Wahre Aeon war nicht in der lage anzugreifen da er sich auf das schild konzentrieren musste doch etwas sagte er
"und nun vergehen sie mein Herr ,für immer "

[3Stunden 50 minuten ] -> kaum bemerk bares unwohlsein

Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen 7505245-alte-uhr-mit-zodiac-elemente-und-goldenem-zifferblatt- Clock shild
Element: illusion
Typ:Defensiv
Beschreibung: Erschaft ein Ziffernbalt eiener uhr ,das so groß ist das es Aeon vollkommen verdeckt das blatt schwebt 2,3 m vor Aeon und folgt der bewegung seiner hand . Es handelt sich um eine materile Illusion , doch ist diese nur als Schild zu gebrauchen , es hält 3 normal rang zauber ab bei normaler gewallt hält es so viel wie ein sehr gute magisch vertärtes schild . Aeon kann weiter hin fernangriffe ausführen jedoch keine nahkampf Angriffe da das schild sonst im weg ist. wenn aeon das schild unter sich bewegt schwebt er auf ihm , doch kann sich nicht vom pfleg beweben
Preis: 75000

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyDi Apr 26, 2011 6:43 am

Aeon meinte, dass er sich gedacht habe, dass er auch ein guter Illusionist sei. Aber jetzt würden sie sehen, wer der bessere sei. Aeon blockte seinen Schwertschlag mit einem runden Schild, dass wie eine Uhr aussah. Aeon wirkte scheinbar etwas hinter dem Schild, doch Cloud bemerkte es nicht, da er in seinem Kopf nach einer Möglichkeit suchte, den Illusionisten schnell auszuschalten. Dann kam ihm wieder ein Zauber in den Sinn - ein mächtiger Zauber, gegen den die meisten Illusionisten schlechte Karten hatten. Aeon trat hinter dem Schild hervor, und griff ihn mit dem Uhrenschwert an. Entweder greift er mit der Doppelgängerillusion von vorher an, oder er greift selbst an... Ich muss es versuchen! Cloud wirkte seinen wahrscheinlich stärksten Zauber gegen Illusionen auf dem Normal-Rang - Break. Der Doppelgänger konnte gar kein High-Rank sein, sonst würde er irgendwelche Verbesserungen mitbringen... Und wie geplant zerbrach der Doppelgänger, und Cloud zog das Schwert zurück, bevor er nocheinmal zum Schlag ausholte - aber dieses Mal nicht, ohne vorher mit Break das Clock Shield von Aeon in tausende Scherben zerbrechen zu lassen... Der Schlag würde Aeon ziemlich genau in der Mitte zerteilen, wenn Cloud ihn traf. Oder Aeon würde wenigstens eine Wunde im Bauchbereich davontragen...

- Break
Typ: Defensiv
Beschreibung: Break ist ein Zauber, der angewendet wird, nachdem man durchschaut hat, dass man sich in der Illusion eines Gegners befindet. Durch diesen Zauber löst man die gegnerische Illusion auf dem Normal-Rang auf, indem die durch Illusion herbeigerufenen Objekte einfach in tausende Scherben zerspringen, die keinen Schaden anrichten. Auch bei Illusionsähnlichen Zaubern zeigt diese Technik Wirkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyDi Apr 26, 2011 8:04 am

EIN VERDAMMTER ILUSIONS BRECHER , verdammt das ist nicht gut

Schon als der Doppel gänger zerbrach , sprang Aeon nach hinten und dan zwischen ihm und dem schild 2,3 m waren kam e gut weg doch der Schlag von cloud den er nach dem er auch das schild gebrochen hatte , Schnitt ihn torzdem , die wunde war nicht tief doch blutete so das seine Kleidung sich rot färbte. Während er zurück flog wirkte er mit der einen hand "Time World " und mit der anden " Play time " dann fing er sich mit einer Rückwerts Drehung , zog ander kette an dem sein schwert hing und fing diese auf , dannstand gerade gegen über von Cloud .
"Verdammt jetzt kann ich mir wieder neue kleider kaufen "
Inner lich bereitet er sich auf einen sehr viel mächtigern Zauber, er hoffte das Cloud die beiden illusionen nicht so schnell brechen Würde . und er sich kurz erholen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyDi Apr 26, 2011 8:17 am

Aeon wurde vom Angriff Clouds getroffen, und trug nur eine schwache Wunde davon. Trotzdem färbte sich die weiße Kleidung von Aeon im Bereich der Trefferstelle schnell rot. Sofort konnterte der Magier mit "Time World" und "Play Time". Cloud kannte diese Attacken schon von der ersten Begnung, also trickste er ein wenig. Denn die "Time World" zerbrach er wie die vorherigen Illusionen mit Break, während er einfach eine andere Treppe berührte, die über ihnen war, indem er einfach sprang, und dadurch auch den gleich kommenden Dolchen auswich. Cloud packte das Buster Sword fester, während er sagte: Wenn du glaubst, dass du ein Illusionsmagier bist, dann lass mich dir den Traum derer zeigen, die nix existiert haben! Dream of the ones that never existed. Cloud sammelte das Mana in seinem Körper, und sprach dann weiter: Den Traum des Eises! Illusionstyle: Icicle, war der Zaube den er nun wirkte. Durch den Traum derer, die nie existierten, war Cloud in der Lage diesen Zauber Wirklichkeit werden zu lassen, und ein Grinsen huschte über sein Gesicht, als er nun insgesamt 50 Stück rund um Aeon erschuf, die aus allen Richtungen, von oben, von links, von rechts, vorne und hinten auf ihn zuflogen. An ein einfaches Ausweichmanöver war kaum zu denken, da musste der Magier schon mit einem mächtigen Zauber anrücken, um sich vor diesem Angriff entsprechend schützen zu können - und Cloud bezweifelte, dass er das konnte, denn immerhin konnte der Magier der den Zauber gewirkt hatte das nicht einmal... Cloud bewegte sich nicht mehr von seiner Position, er wiegte sich schon im Siege...

- Illusionstyle: Icicle
Beschreibung: Illusionstyle: Icicle ist eine passable Illusion für den Angriff. Sie lässt den Gegner glauben, dass der Anwender in der Lage ist, Eiszapfen zu erschaffen, die eine Länge von 30 Centimetern besitzen und 5 Centimeter Durchmesser. Diese Eiszapfen fügen dem Gegner nur in der Illusion Schmerzen zu, in Wirklichkeit kann er z.B bei einem durchstochenen Arm den Arm noch ganz normal bewegen, in der Illusion jedoch kommt es ihm so vor, als könne er dies nicht mehr.

- Dream of the ones that never existed
Typ: Support
Rang: High
Beschreibung: Dream of the Ones that never existed ist unausprechnlich mächtiger Zauber. Cloud sammelt Mana in seinem Körper, um seine Zauber zu verstärken. Dies macht sich mit einer prozentuellen Steigerung von 25% bemerkbar. Doch die wahre Fähigkeit von 'Dream of the ones that never existed', ist es Illusionen Realität werden zu lassen. Das bedeutet, dass jede Illusion die der Anwender wirkt Realität wird, wobei dies nur bis zu Normal-Rank Zaubern wirkt. Bei Illusion die bereits Realität sind, wirkt es sich nicht auf die Realität aus, aber auf die Stärke, die um 25% erhöht wird. Da dieser Zauber sehr anstrengend ist, kann der Anwender ihn nur 10 Posts lang halten, nachdem er diese Zeit voll ausgeschöpft hat, ist sein magischer Vorrat stark erschöpft. [Es wird von einem Normal-Rang Magier ausgegangen].

Ich hoffe das der Post so passt ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyDi Apr 26, 2011 8:32 am

Aeon war gerschockt , dieser magier war wirklich mächtig auf der rechten seite rammte er das Schlockschwert als schild in dne boden dann beschwörte er 2 doppel gänger die ihn hinten und links Schützten und vorne rief er Clockschild , solagsam musste er auf seine Reserven auf passen . Die eis spitzen wurden abgefangen und die zauber lösten sich Aeon richtet sich auf . Nun muste er einfach ernst machen . Er sprang auf die selbe treppen und sprintete auf Cloud zu , kurz vor ihm rief er " 12 houers " die Welt um sie verschwand und sie fanden sich in dem Raum leeren Raum . Clouds Bewegungen würden eigeschränkt sein
"TimeWatch" die 12 Schwert er schien und stießen nieder
"is up " auch das große schwert er schien und raste auf cloud nieder . Und noch da zu sießt Aeon mit seinem Schwert auf Clouds rücken ein , er würde genau auf lungen höhe treffen .
"Was du kannst , kann ich auch "
[3:30 - Unwohl sein leichte verwirrt heit ]

12 houers
Element: kein element
Rang:High
Beschreibung: bei diesem zauber befindet sich der getrofffen in einer Illusion . In dieser Illusion schwebt er in einem Leeren raum ohne wände deccke oder Boden. Um ihn herum sind 12 Schwerte in form einer uhr um ihn angeordnet . Der Getroffene hat das gefühl sich ganicht oder nur langsam bewegen zu könen . Auf das wort TimeWatch durch bohren die 12 Schwert ihr opfer gleich zeitig erscheint ein großes schwert direkt über dem gegner , bei diesem schwert handelt es sich anders als bei den 12 kleinen nicht nur um eine normale illusion sonder um eine wahre aber nur halb materille Illusion . Auf die worte "is up " durch stüßt das schwert sein opfer ,// [bei spielern und Npc ,auserdiese sind fast tot ] -> doch da es sich imemrn och um eine illusion handelt sind die verletzungen nicht tötlich sondern erschaffen nur an bereich des Fleisches der muskeln , und der senen richtige schäden . Die inneren verletzungen sind nur Illusionen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen EmptyMi Apr 27, 2011 4:28 am

Aeon blockte seine Zauber zwar mit Doppelgängern und 2 Clockshields, doch da seine Doppelgänger im Gegensatz zu den Eissplittern von Cloud nicht materiell waren, durchflogen die Eissplitter einfach die Doppelgänger, und bohrten sich in den echten Aeon. Ihre Anzahl war nicht unbeachtlich - insgesamt 6 Stück hatten sich in das Fleisch des Magiers gebohrt. Alleine, dass er noch in der Lage war zu stehen bewieß, dass er ein sehr guter Magier war - ein Gegner der einem S-Rang Magier wie Cloud würdig war. Cloud hörte, wie Aeon trotz seiner Verletzungen noch eine Illusion wirkte. Wie vorher wollte Cloud sie einfach mit Break lösen, doch es gelang ihm nicht. Eine High-Rank Technik?, schoss es ihm durch den Kopf, wähernd er um sich herum sah er 12 Schwerter innerhalb dieses leeren Raumes. Cloud tat das einzige, was ihm richtig erschien und duckte sich. Dadurch entkam er einigen Klingen, doch er trug 3 mitteltiefe bis tiefe Schnitte am linken Arm davon, eine tiefe am rechten Arm, und 2 tiefe an der rechten Seite. Cloud hielt das Buster Sword immer noch vor sich, als Aeon "Is Up" rief. Allein durch das Wort "Up" also "oben" blickte Cloud instinktiv nach oben, wo das Schwert auf ihn herabstoßen wollte. Er bewegte seine Arme nach oben - zwar im Verhältniss quälend langsam, aber dennoch schnell genug, um das Schwert von oben zu blocken. Gegen Aeons direkten Angriff tat Cloud nur eine Sache: Er schickte ihm mit dem Illusionstyle: Icicle 10 neue Eiszapfen von vorne entgegen, die aufgrund von "Dream of the ones that never existed" wieder materiell wurden...

Cloud schrieb:
die aus allen Richtungen, von oben, von links, von rechts, vorne und hinten auf ihn zuflogen
Von links und hinten hattest du keinen Schutz (da nirgendwo steht, dass die Doppelgänger Materiell sind), daher habe ich mir einmal die Freiheit genommen die Auswirkungen eines 30 Centimeter langen und 5 Centimeter messenden Eiszapfens zu beschreiben, der auf dich hinabfällt Very Happy
Ausserdem kann dein Angriff nicht von hinten kommen, Cloud is auf dich zugerannt, und hat sich nie weggedreht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen   Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen Empty

Nach oben Nach unten

Aeon vs Clound [kampf der illusionen ] Arena des Sinlosen
Seite 1 von 1