|
| Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 17, 2011 11:16 am | |
| Ein Vulkan der vor gut 100 Jahren das letzte mal ausbrach obwohl er erloschen ist, ist in seimem inneren immer noch ein lava fluss der gigantischist im fluss ist eine insel aus gehärteten Magma was auf den regen zurück zuführen ist auf der insel kann man gefahrlos stehen es treten zwar hier und da methan gase auf ihr aus aber ansonsten kann man beruhigt drauf stehen es sind im auf der insel herschen gut 50°+ mann sollte eine gute ausdauer haben um hier zu kämpfen und man sollte sich dem rand der insel nicht nähern mann könnte leicht rein fallen und das wär für viele das ende.
_________________________________________________________________________________________
Zemial gin in dem Vulkan um ein paar nachforschungen über dessen zustand zu erhalten einige dorfbewohner befürchteten das er wieder ausbrechen können "*hm... ganzschön viel platz hier aber ich seh keine anzeichen für irgend welche höheren aktivitäten des Vulkan, ich werde ein bissel üben die dorfbewohner können warten*" er begann darauf hin mit bewegungs und konzentrations übungen. es störte ihm nicht das die magma blubberte aber er war etwas vertieft in seinen übungen aber er war dennoch wachsam denn er wollte so nicht in die lava fallen "*so diese bewegung ist noch nicht flüssig genug also nochmal*" es vergingen so mehrere Minuten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 17, 2011 6:56 pm | |
| Die Hitze war wirklich enorm an diesem Ort, vor allem in der Rüstung wurde es unangenehm warm. Die Metallplatten erwärmten sich zunehmend, nahmen jedoch keine kritische Temperatur an. Silven landete auf der Insel, in der Mitte des inaktives Vulkanes, wo ein komischer Typ gerade seine Übungen ausführte. Die gepanzerte Magier schritt auf den Fremden zu und blieb in etwa fünf Metern Entfernung vor ihr stehen. "Zemial Kaizeruryuu ... Magier von Fairy Tail ... ich hätte nicht erwartet jemanden wie dich an solch einem Ort zu treffen ...", sprach Silven neutral. Natürlich kannte er diesen Kerl nicht wirklich, aber Fairy Tail machte solchen Aufruhr in der Welt, dass eigentlich jedes Mitglied mindestens einmal in der Zeitung stand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Fr Mai 20, 2011 1:14 pm | |
| Zemial drehte sich zu dem unbekannten "Du kennst mich na ist ja lustig stimmt ich stand vor ner weile im weekley sorccer. Ich kenn dich nicht wer bist du denn wenn ich fragen darf" Zemial Stand sorglos da obwohl er grade übungen gemacht hat schwitzte er nicht ein mal. Er schaute dem fremden an und wunderte sich warum er in einen Vulkan geht mit dieser rüstung "Sage mal dir muss doch warm sein hier sind immerhin ca. 50° und du trägst eine Rüstung ich schätze eine plattenrüstung die hilft gut gegen schläge und so aber Gegen die hitze hir ist das aber nicht so gut" "*naja mich solls nicht störn ich habe was anderes zu erledigen aber erkönnte hier abklappen*" er lockerte sich noch einmal und ging zu seiner tasche und holte sich eine flasche wasser raus und trank einen ordentlichen schluck und steckte sie danach zurück. "was willst du nun hier" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Sa Mai 21, 2011 1:14 am | |
| "Ich werde die weiße Leere genannt, falls dir dieser Name etwas sagen sollte, Zemial Kaizeruryuu ...", erwiderte Silven. Bei seinen nächsten Worten schien der weiße Ritter jedoch etwas verwundert. "Huh? Sorgst du dich etwa um meine Gesundheit?", fragte er sich, bei der Bemerkung, dass es doch ziemlich heiß hier wäre. "Ich bin hier um zu sehen, ob der Vulkan noch aktiv ist ...", beendete er schließlich seine Reihe an antworten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Sa Mai 21, 2011 1:35 am | |
| "Ach du bist auch wegen denn Vulkan hier laut meinen unter suchungen ist es noch nicht so weit das der Vulkan hoch geht. Ach und ich bin eine Art Arzt musst du wissen ich weiß sogut wie alles über kräuter. weiße Leere. Komischer name haste nicht einen normalen namen" er dreht sich um und ging in richtung des randes der Magmafels insel dort waren Ca. 100° "Jedenfals solage mann nicht etwas macht das den Vulkan hochgehn lässt dürfte er erst in 100 jahren hochgehn" er drehte sich wieder um "Ich denke aber du bist wegen was anderen hier warum sonnst sollte jemand in einer so schweren rüstung hier hoch kommen" er schaute ihn nun anders an nicht mehr so freundlich wie zuvor wenn man jetzt ein gutes Gespür hatte konnte man spüren das sich seine aura Gruselig wurde wie eine Bestie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Sa Mai 21, 2011 5:45 am | |
| "Ich verstehe ...", dieser Mann war also ein Arzt. Sehr interessant. Auch das der Vulkan erst in 100 Jahren hochgehen würde, war eine gute Nachricht. Plötzlich jedoch veränderte sich die Atmosphäre und eine bedrohliche Aura legte sich um den Bereich des Vulkans. "Diese Rüstung trage ich immer ... es macht also keinen Unterschied, wo ich mit ihr hingehe ...", erwiderte der weiße Ritter und zog sein Schwert, um es auf Zemial zu richten. Der Aura der Bestie stellte sich eine Aura von zerstörerischer Leere entgegen. Als würde man in ein großes, schwarzes Loch schauen, dessen Boden man nicht erkennen konnte. Dieses Gefühl, wenn man in eine unendliche Tiefe blickte und nicht wusste, was einem am Ende erwarten würde, verstrahlte der gepanzerte Magier nun. "... aber ich verstehe, worauf du hinaus möchtest, Bestie ... ich werde dir den Kampf liefern, den du erwartest ...", sprach er hart und kalt, bevor er zum Angriff überging. Er stürmte mit aller Geschwindigkeit auf seinen Herausforderer zu, hob das Schwert und setzte zum Schlag an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan So Mai 22, 2011 6:05 am | |
| Als Silven auf ihm zu stürmte blieb er regungs los stehen "Willst du mich damit überraschen...ha" der schlag seines Gegner war für Zemial nichts besonderes er hob seinen rechten arm in richtung aus der das schwert auf ihm zu raste. es klirrte mit einen mal heftig das Schwert traf Zemials gewichts armreif "mal nicht so hastig so was kann ich garnicht ab" er sties das schwert weg und machte einen flick flack nach hinten "ich bin noch garnicht bereit" er löste nun seine Gewichts ringe von den armen und den beinen er hob sie hoch und lies sie fallen sie hinter liesen kleine krater im boden und da muss es Silven klar sein das das sehr schwere Teile warn "So jetzt können wir anfangen" er hob seine hand in richtung Silven "Energie Ball" und es flog eine groß salve von diesen in die richtung von Silven. - Spoiler:
| - Energie Ball Element: non element Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Der anwender erschaft einen min 20 cm großen energie ball der maximal 50 cm groß werden kann in einer seiner hände.der wirklich nicht nicht viel magie kostet. dieser ball kann mit großer geschwindigkeit abgeschoßen werden er hat keine ziel such eigen schaften das zielen muss also der anwender übernehmen.Dieser macht nicht viel schaden wenn er klein ist der aber den gegner auch wegschleudern kann was von 2 -10m sein kann(entscheident ist die größe des balls die auch den schaden und magieverbrauch bestimmt |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan So Mai 22, 2011 8:50 pm | |
| Der Schlag von Silven wurde abgeblockt und sein Gegner legte zuerst einmal seine Gewichte ab, die ziemlich laut in den Boden krachten. Hoffentlich ließ diese Aktion den Vulkan nicht aktiv werden. Das hätte sonst fatale Folgen für das Dorf und für die Magier. "Ich sehe, du trainierst zu jeder Zeit deinen Körper ...", sprach der weiße Ritter, bevor er erneut zum Angriff überging. Dabei versuchte er so gut wie möglich den Energiebällen auszuweichen, jedoch schaffte er es nicht immer. Seine Rüstung jedoch, bewahrte ihn vor größerem Schaden, weshalb er eigentlich ganz gut durch kam. Er wechselte das Schwert in die linke Hand und schlug wieder zu, diesmal jedoch nur, um Zemial zu täuschen. Eigentlich hatte er vor, ihn mit der rechten Faust ins Gesicht zu schlagen. Die Energiebälle, denen Silven zuvor ausgewichen war, krachten in die Wand der Vulkanhöhle, so dass einige Brocken in die heiße Lava fielen und sie hochschütteten, jedoch nicht bis zu den Magiern rüber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Mo Mai 23, 2011 1:18 am | |
| Zemial wusste das der Vulkan nicht einfach so ausbrechen würde er wunderte sich aber das Silven nicht von seinen Energiebälle Weggeschleudert wurde "Was soll das den" als Silven sich Zemial näherte dacht er sich "*will er mich so Besiegen ich versuch ihn mal ein bissel zu verwirren*" "windaura" sagte er ganz leise so das selbst Silven das nicht hören konnte er setzte dan seine aura auf verteidigung und lies den schwert angriff abgleiten auch die faust von silven rauschte an ihm vorbei. Zemial lachte leicht "hast bestimmt vergessen dein Zielwasser zu trinken" Zemial blieb einfach stehn, Silven hat bestimmt auch gedacht was jetzt los ist. "also was machst du nun" fragte er Silven im anschluss. - Spoiler:
| - Wind Aura Element: Wind Typ: Upgrade/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der anwender wird von einer Aura aus wind Umgeben Die sowohl Upgrade als auch Defensive eigenschaften hat. Die Upgrade eigenschaften sind Reflex +20%, Schlaggeschwindigkeit +20% und Bewegunggeschwindigkeit +20%. Die Defensiven Eigenschaften sind Schläge, Geschoße und waffenhiebe umzulenken. (z.B Jemand ziehlt genau auf dein gesicht und schlägt drauf durch den Wind der Wind Aura wird die richtung des schlages abgefälscht) je mehr mann sich aufs verteidigen konzentriert destoweniger kann man sich bewegen aber um so stärkere angriffe kann mann leichter um lenken. Mann kann mit dieser technick keine Strahlenattacken, Explosionen und Sehr großflächige angriffe abgewehrt werden. Preis: 25000J |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Mo Mai 23, 2011 9:34 pm | |
| Die Angriffe von Silven gingen daneben, obwohl er sich sicher war, dass er direkt auf sein Gesicht gezielt hatte. Irgendetwas lenkte seine Schläge um. Er konnte auch einen starken Druck vernehmen, der irgendwie aus Wind zu bestehen schien. Silven wich erst einmal zurück und beobachtete Zemial genauer. Jedoch konnte er nichts ausmachen. Aber würde ein weiterer Angriff etwas nützen? Der gepanzerte Magier hielt das Schwert in einer Abwehrhaltung vor sich und wartete nun ebenfalls einfach ab. "Wenn du glaubst ich verschwende meine Kraft sinnlos an deiner Abwehr, hast du dich getäuscht, Zemial Kaizeruryuu ...", sprach er kalt. Diesmal sollte sein Gegner etwas stärkeres auffahren, als diese merkwürdigen Energiebälle. Sie stießen ihn zwar gut zurück, aber dass war sicher nicht alles, was der Kerl drauf hatte. Zum Glück wurde er bei seinem Ansturm nicht direkt an der Brust oder am Bauch getroffen, sonst wäre er sicherlich zurückgeschleudert worden. Aber da er nur am Bein oder Arm getroffen wurde, stolperte er nur einmal oder sein Arm wurde einfach nach hinten gedrückt. Die Rüstung wehrte jedoch die größeren Schmerzen einfach ab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 24, 2011 8:21 am | |
| Zemial war ein geduldiger kämpfer "du willst mich locken das ist lustig mal sehn was ich da tuh" Zemial stand noch ein paar sekunden reglos da. Doch plötzlich stürmte er auf Silven los er stürmte fast doppelt so schnell auf ihm zu wie Silven zuvor. er stopte mit mal vor ihm und änderte seine richtung er umrannte ihm und sagt nach gut 2 runden Energie ball und feuerte auf ihm während Zemial weiter lief."*ich lass mich doch von ihm nicht veralbern schwertkämpfer hin oder her Erza wär viel gefählicher die ist nähmlich vielgrusslieger als der hier" waren seine gedanken während er angriff. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 24, 2011 9:29 pm | |
| "Deine Energiebälle werden langsam nervig ... wenn das der einzige Zauber ist, den du beherrscht, wirst du diesen Kampf schneller verlieren als dir lieb ist ...", erwiderte der weiße Ritter und sprang hoch in die Luft, so dass die Energiebälle gegeneinander prallten. Als er wieder hinunter flog, schlug er mit der Faust auf den Boden, was eine heftige Druckwelle und ein leichtes Beben erzeugte. Die Lava des Vulkanes stieg etwas höher und Risse bildeten sich auf der Platte, auf der die Beiden standen. Natürlich war dieser Schlag keine Magie, sondern die bloße Kraft von Silven. Jedoch nützte ihm diese Kraft wohl kaum etwas, wenn Zemial so schnell war. Aber wie konnte er ihn bloß zwischen die Finger kriegen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Do Mai 26, 2011 8:59 am | |
| "Hey du musst hier nicht so rumwüten wenn du meinst das ich verliere werde ich dich was besseres belehren" Zemial stürmte nun wieder auf Silven zu und legte seine hand auf die brust von ihm, er rutschte dann links an Silven vorbei und drückte mit aller Kraft zu und schleuderte ihm so weg Zemial war sich nicht sicher aber wenn sich silven nicht abfängt wird er an der vulkan wand sich ziemlich wehtun ansonsten hat der angriff keine weitere wirkung "Na wie findest du das ich kann auch noch ganz anders also hör auf mit diesen Spielchen und Zeigmir was du kannst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Fr Mai 27, 2011 8:54 am | |
| Silven wurde ziemlich stark zurück geworfen, jedoch machte er einen Salto in der Luft und fing sich ab, so dass seine Schuhe noch auf dem Boden entlang schliffen und den Boden ein wenig aufrissen. Als er wieder festen Stand hatte, richtete er sein Schwert erneut auf Zemial und machte sich bereit. "Garnicht übel ... es wird wohl Zeit, dass wir Beiden nun anfangen ernst zu machen!", erwiderte der gepanzerte Magier und ließ seiner Aura freien lauf. Erneut preschte er auf Zemial zu, diesmal ein gewaltiger Schwerthieb, mit der gesamten Kraft ausgeführt. Konnte sein Gegner das abwehren? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan So Mai 29, 2011 8:11 am | |
| "deine aura sagt mir du bist nicht schlecht aber dennoch hast du eine schwäche deine rüstung ist zu schwer" sagte Zemial als Silven auf ihm zu stürmte. Der schwert hieb traf Zemial aber etwas war anders der Zemial den Silven traf löste sich in rauch auf. Zemial Benutzte Decoy um Silvens Angriff auszuweichen. Zemial Tauchte im toten winkel von Silven wieder auf und holte mit aller kraft aus dierekt auf sein kopf was Silven auch wen er sein Helm aufhat Ziemlich wehtun würde und ein Heftiges heftigrs klingeln im Kopf "na wie war das" Sagte Zemial im Anschluss. - Spoiler:
| - Decoy Element: non element Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Der Zauberer Erschaft ein Abbild von sich das dan an ort und stelle Stehen bleibt Sich nicht von selbst bewegen und angreifen kann. Der anwender wir währenddessen unsicht bar und kann sich so an seinen gegner ranschleichen oder flüchten. dieser zauber löst sich auf wenn das abbild 1-2 angriffe abbekommt oder wenn der anwender ein angriff ausführt. die copy ist bis ins detail perfekt und kann selbst erfahrene magier täuschen |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan So Mai 29, 2011 5:49 pm | |
| Silven traf Zemial, doch löste sich dieser einfach in Rauch auf. Es war nur eine Kopie und der echte Gegner hatte sich hinter den weißen Ritter geschlichen, um ihm die Faust gegen den Kopf zu schlagen. Es tat wirklich ziemlich weh, jedoch ließ sich Silven nichts anmerken. Er war kein kleines Kind, dass bei jedem Schlag anfing zu jammern. Er verkraftete es einfach und war sogar noch so dreist, Zemial zu beleidigen. "Das war schwach ...", log er ihn einfach an und schlug ihm zum Ausgleich seine eigene Faust mit voller Wucht gegen das Gesicht. Zemial hatte recht, dass Silven durch seine Rüstung langsamer war, dafür hielt er jedoch auch mehr aus und war ziemlich stark, womit dies ausgeglichen wäre. Er musste seine Gegner bloß zwischen die Finger kriegen. Nach dem Schlagabtausch, machte Silven einen Sprung rückwärts und ging in Verteidigungsposition. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 31, 2011 7:27 am | |
| Es knallte zwar von Silvens schlag aber Zemial rührte sich aber dennoch nur wenig "das war ein guter schlag aber egal ich weis genau das es gescheppert hat tu nicht so" er fuh sich mit der hand übers gesicht und wischte das wenige blut weg was ihm leicht störte. "Dann fang ich an mal enst zu machen... Take Over: Wyvern Feuer Hybrid" es entstand darauf hin ein erhöter magischer druck und Zemial wirkte nun wie eine ungezügelte bestie. Auch wenn Silven ein paar meter weg war ging er in die hocke und bereitete seinen angriff vor und sagte er im anschluss zu silven deutlich "mal sehn ob du mit halten kannst. Jet Stream " aus sein rücken schosen flammen und er raste im nu auf Silven zu er zielte auf dem magen und rammte Silven so mit viel Tempo - Spoiler:
| - Take Over: Wyvern Feuer Hybrid Element: Feuer Typ:Upgrade Rang:High Beschreibung: Verwandelt Zemial in ein auf Feuer basierender Wyvern Hybrid.Diese form kann feuer magie benutzen.Diese form sorgt für ein erhöhte Feuer und Eis Resistenz +30%, Schlagkraftv +30%,senkt aber seine Ausdauer um 10% und hat eine leicht erhöhten Magie verbrauch +5% (wegen aufrecht erhaltung der form).Alles Sinne sind in dieser Form Geschärft.Diese form hat keine Richtigen Flügel soll aber nicht heißen sie kann nicht fliegen die ansätze auf dem rücken können feuer ausstoßen und zemial so in die luft heben oder beschleunigen.(hat nichts mit der High rang technik Jet stream zu tun die später besorgt wird)
|
| - Jet Stream Element: Feuer Typ: Support Rang: High Beschreibung:Jet Stream kann nur in der Feuer Wyvern Hybrid form benutzt werden. Diese Technick ermöglicht es den anwender extrem zu beschleunigen und eine sehr hohe Geschwindigkeit zu haben. Aus seinen Flügelansetzen kommen bei dieser technik ca.2meter lange flammen geschossen (diese flammen können nicht gelöscht werden). Es sind keine schnellen richtungswechsel in der luft ohne hilfsmittel möglich, er muss sich irgentwo abstoßen um einen schnellen richtungswechsel durchfüren zu können z.B.boden ,wand oder große Monster. Er hinterlässt beim abstossen immer einen mittelgroßen oder großen krater je nach geschwindigkeit. Preis:für umsonst nachschub fähigkeit |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Mai 31, 2011 7:51 am | |
| Zemial machte also richtig ernst. Er benutzte sein Take Over und setzte sofort zum Angriff an. Er glich nun einem Monster. Einer wilden Bestie. Er stürmte mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf den weißen Ritter zu, wobei er wohl Flammen benutzte oder so etwas. "Ha! Idiot!", rief Silven nur unbeeindruckt und rammte sein langes Schwert in den Boden, so dass die scharfe Seite genau auf Zemial zeigte, der angeflogen kam. Wenn er nicht bremsen konnte oder ausweichen, würde er sich wohl selbst töten indem er in das Schwert sprang. Silven war dabei beschäftigt, seine Waffe mit aller Kraft festzuhalten, damit sie auch nicht durch den Aufprall wegflog. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan Di Jun 07, 2011 11:24 pm | |
| Zemial flog mit vollem tempo in richtung Silven und er bemerkte das er sein schwert in den boden rammte "*mist ich kann nicht mehr abbremsen ich muss meine flug bahn ändern*" er schlug nun mit beiden fäusten in richtun boden und konnte so eine art salto und flog nun mit den beinen vorrann richtung Silven er war nun auch durch seinen salto etwas höher und flog so auf schulter höhe von silven auf ihm zu. Seine beinkrallen trafen beide schultern da Silven sich ja voll gegen stemmte flog er ja dadurch nicht weg Zemial packte nun die arme von Silven und drückte sich so an ihm es sah lustig aus da er nun mit silven einen 90° winkel erzeugte. "Ich hoffe du erträgst hitzte. JET STREAM" es schossen nun wieder flammen aus seinen rücken direkt auf silven zu Zemial ihm fest hielt müsste er das über sich ergehen lassen die rüsstung von Silven wurde so derbe erhitzt danach stoß sich Zemial ab und war dann gut 3 m von seinen gegner entfernt "*puh das war knapp aber mehr als ein paar verbrennungen habe ich ihn nicht zu gefügt*" Die Stelle auf der Zemials jetstream wirkte war leicht leuchtend rot aber nicht glühend da seine tech nicht sehr lange wirkte. Zemial stand nun aber wieder in position um zu agieren.
out: ich hoffe das ist ok so ich habe lange über die aktion nachgedacht ich hoffe es ist in ordnung. ^^ deine aktion war aber auch cool |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan | |
| |
| | | | Zemial vs Silven Kampf in Erloschenen Vulkan | |
|