Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Arena der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 8:45 am

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]

Nach einiger Zeit kamen die beiden in der Arena an, und Maka bestaunte erstmal die Arena.
"Whoaaaaaa, sieht das hier coool aus! Ein echt geiler auftragsanfang!"
Sie wollte gerade loslaufen, und sich vergnügen, ihr fiel dann aber auf, dass die beiden einen auftrag haben, und wurde ernst.
"Ehem... wie hieß unser Questgeber... dann sollten wir ihn erstmal suchen... oder?"
Maka versuchte, standhaft zu bleiben, und sah sich trotzdem bei der coolen umgebung um.
"Meine Fresse, das ist bestimmt der coolste ort, den ich je gesehen hab!"

(Na... ich hoffe mal ich krieg kein ärger... xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 8:51 am

Maka bestaunte die Arena, und auch Tsuki konnte nur ungläubisch die Kinnlade nach unten fallen lassen. Die Arena sah unglaublich aus.
ich glaube er hieß... Tokena... Furuzhaki... Der Shingetsu nickte, wie um sich selbst zu bestätigen.
Ja, ich bin mir sicher, dass er so heißt. Tsuki lächelte Maka an, und nahm wieder ihre Hand, während er sagte:
Stell dir mal vor, wie cool das irgendwo wäre, wenn wir uns vor dieser Kullisse küssen würden... Denn die Umgebung war wirklich einfach unglaublich, und alles um sie herum sah so aus, als würde es auf Wolken schweben, auch wenn es nur auf einem hohen Berg war. Tsuki lächelte Maka leicht verlegen an, und wartete auf eine Reaktion. Ob sie auf sein indirektes Angebot einging, oder ob er sie erst darauf aufmerksam machen musste...

QP 1 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 9:02 am

Maka starrte Tsuki etwas komisch an, lächelte dann und sagte:
"öhm... ich hab nicht zugehört... ich hab die Arena bestaunt.... tut... mir leid, was wolltest du denn machen?"
Sie konnte im moment nichts anderes machen, außer die Arena zu bestaunen, da sie einfach unglaublich aus!
"Zwar kann ich Takuya, aus irgendeinem Grund, nicht ausstehen, aber das muss er einfach sehen! Das ist sowas von Unglaublich geil!"
Nun war Maka total abgelenkt, man müsse sie wohl eine scheuern, oder mal antippen, damit sie wider zurückkommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 9:13 am

Maka schien von der Szenerie gefangen zu sein, und Tsuki lächelte nur leicht, und tippte ihr mehrmals leicht auf die Schulter.
Ich hatte gemeint... Ach... Tsuki seufzte, und schlang seine Arme um Makas Taillie. Er zog sie etwas näher an sich heran, und lächelte sie an.
Er spitzte seine Lippen und bewegte seinen Kopf etwas näher an den von Maka heran, und küsste ihren Hals kurz.
Doch Tsuki würde nicht stoppen, und wahrscheinlich würde Maka merken, was er vorhatte, als er seinen Kopf weiter nach vorne bewegte, immer weiter in die Richtung von Makas Gesicht, mit genau einem Zweck: Das Mädchen auf die Lippen zu küssen, und vielleicht sogar einen kleinen Zungenkampf zwischen ihnen zu starten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 9:28 am

Maka wurde schon Rot im Gesicht, als Tsuki sie näher an sich heranzog.
Ab da war sie nun wieder im 'diesseits', und legte dann ihre Arme auf seine Schultern.
"Achsoo... jetzt versteh ich was du eben meintest... selbst wenn ich nur 2 wörter mitbekommen habe..."
Sie lächelte ein wenig, zögerte aber, ihn zurückzuküssen, keine ahnung wieso, irgendwie fand sie das unangenehm, sie küsste ihn dann aber doch zurück.
"Uah... das ist schon komisch, das ewigkeiten nicht mehr gemacht zu haben, ich bin bestimmt eingerostet... Oha..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 9:33 am

Maka, sagte, dass sie wisse, was er meinte, und es dauerte ein paar Sekunden, bis sie seinen Kuss erwiderte, fast schon als würde sie zögern. Tsuki spürte ihre süßen Lippen wieder auf den seinen, und auch er wurde rot wie eine Tomate im Gesicht, während seine Lippen auf ihren lagen.
Maka küsste seiner Meinung nach besser als je zuvor - fast schon, als hätte sie mit irgendjemandem heimlich geübt. Aber Tsuki war sich sicher, dass Maka ihn nicht betrogen hatte. Denn er spürte, was sie für ihn empfand, und er hoffte, dass sie auch spürte, was er für sie empfand. Tsuki schloss seine Augen, und hielt den Kuss an. Das Gefühl zu küssen war jedes Mal einfach... unglaublich...

QP 3 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 9:48 am

Makas ganzen gefühle für Tsuki kamen wieder hoch, und jetzt erst bemerkte sie, wie sie es geschafft hatte, ihn die ganze Zeit nicht zu vermissen?
Zwar schwebte der gedanke andauernd in ihrem Kopf, ließ sich aber nicht davon ablenken, Tsuki weiter zu küssen.
Erst jetzt setzte Maka ihre Zunge ein, und hoffte, dass er es auch machen würde, wenn nicht, wäre es aber nicht schlimm gewesen...
Hauptsache, Maka ist bei ihm, und spürt die wärme in sich...

(was für ein eigenartiger post von mir... ich hab angst vor mich... oder so xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 10:03 am

Maka begann erst jetzt ihre Zunge einzusetzen, und Tsuki war davon vollkommen überrascht. Er hatte nicht gedacht, dass sie so schnell weitermachen wollte, aber warum auch nicht?
Tsuki begann nun ebenfalls mit seiner Zunge zu küssen, und während ihre Zungen einen wilden Tanz vollführten streifte seine Zunge ab und an über Makas Lippen. Das Gefühl, das auf seiner Zunge hinterblieb war wie ein Feuerwerk von Geschmäckern - süß, sauer, bitter, salzig, trocken, nass und noch viele weitere. Der Shingetsu legte eine seiner Hände sanft hinter Makas Kopf, und drückte damit ihren Kopf ganz leicht an seinen. Er blieb aber locker genug, dass Maka ihren Kopf jederzeit zurückziehen konnte, falls sie irgendwie den Kuss abbrechen wollte - aus welchen Gründen die sie auch immer hatte.

QP 4 / 30

(Ach so eigenartig is der nicht o.o Weiß nicht, was du hast xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyMi Jan 26, 2011 8:05 pm

Gerade als es mal so richtig gut anfing, bebte der Boden unter ihren Füßen so heftig, dass Maka auf den Boden fiel, und sofort angepisst schaute.
"Was... was geht denn jetzt ab? Ist der Windgeist etwa schon daaa?"
Sie stand auf und sah sich um, nur leider sah sie keinen Windgeist.
"Schade... ich hätte gerne das monster in den Arsch getreten, wir müssten ja weiter rein... oder?"
Das Maka fast wieder in ihrer Traumwelt ist, war nicht abzudenken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 1:48 am

Der Boden unter ihren Füßen bebte, wodurch Maka sogar auf den Boden fiel, und Tsuki schaffte es nur durch einen schnellen Ausfallschritt zur Seite sicheren Stand zu bekommen.
Scheinbar nein... Ich sehe jedenfalls nichts.
Tsuki hielt Maka die Hand entgegen, um dem Mädchen, das auf den Boden gefallen war, aufzuhelfen.
Er war sich fast sicher, dass sie wiederi n ihrer eTraumwelt war, daher würde er sie fast sicher wieder mehr oder wenigere gewaltsam herausreißen müssen, auch wenn ihm der Gedanke ein wenig missfiel.
Du hast Recht, wir müssen weiter rein, und diesen Windgeist in den Arsch treten, dann können wir uns ja küssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 2:43 am

"Okay... dann wollen wir weiter... aber wo ist denn dieser Tokena?"
Maka verschrenkte ihre Arme, und war mal wieder begeistert von der ganzen arena, zwar ein wenig demoliert, aber es sah einfach genial aus.
Sie ist dann aber wieder zu sich gekommen, als es mal wieder bebte, nur nicht so heftig wie eben.
"Das muss ein starkes Monster sein, wenn es schon so herumwütet!"
Ganz gechillt und in aller ruhe ging Maka dann weiter in die Arena rein, und wartete dann auf Tsuki.
"Whoaa... das wird so ein geiler kampf! Aber Windgeist... kämpft der in der Luft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 3:30 am

Maka fragte, wo dieser Tokena sei, und ging weiter in die Arena rein.
Schon wieder ging ein Beben durch die Arena, udn Tsuki war sich genau wie Maka bewusst, dass der Windgeist ein starkes Monster darstellen musste.
Maka ging gechillt in die Arena, und genauso gechillt folgte ihr Tsuki. Er war ein S-Rang Magier, und Maka auf einem Niveau, dass sie sicherlich nicht viele Probleme hatte mit ihm mitzuhalten.
Also gab es doch gar nichts für sie zu befürchten, auch wenn sie den Questgeber nicht so schnell trafen.
Wenn der Kampf in der Luft ist... werde ich eine Plattform erschaffen müssen, damit wir Boden unter den Füßen haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 6:20 am

Nun nach einigen Meter Fußweg, landen die beiden Magier bei einem typen, der ein wenig panik hatte.
"Hm.... ich werde den mal fragen... ob das unser questgeber ist... ich..."
Plötzlich bebte der Boden wieder krass, nur dieses mal stellte Maka sich so hin, dass sie nicht wieder hinfallen würde.
Es sah zwar etwas komisch aus, wie sie da stand, aber sie ist nicht auf die fresse geflogen.
Nach dem beben stand Maka wieder gerade, und ging dann zu dem Mann zu, der durch den Beben auf die Fresse gefallen ist.
"Entschuldigen sie, sind sie der Questgeber von dem auftrag, dass wir einen Windgeist killen müssen?"
Maka half dem Mann auf, und verschrenkte dann die Arme.
"Oh... ihr seid wohl dann die, die ich gesucht habe, wie ihr seht, bebt der ganze boden ja schon... und das ist ein sehr schlechtes Zeichen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 8:05 am

Maka ging weiter nach vorne, und schon wieder bebte die Erde. Tsuki sprang einfach in die Luft, und erschuf sich durch das Kagedo eine vollkommen vom Boden unabhängige Schattenplatform, die auch nicht von Erdbeben betroffen sein würde.
Maka sprach den Mann, der gerade durch die Beben umgefallen war, an, und fragte ihn, ob er der Questgeber sei.
Der Mann bejahte das, und meinte, dass es ein schlechtes Zeichen sei, dass der Boden bebe.
Das heißt, dass der Windgeist bald ausbricht, oder wie?, fragte Tsuki den Mann, nur um nocheinmal sicherzugehen, dass der Windgeist noch nicht frei war. Falls er schon frei wäre, würde es ein ziemlich schweres Gefecht werden, denn gegen einen Feind, der sich frei bewegen konnte, kämpfte sich nun einmal schwerer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 8:52 am

"Die Magischen Fesseln lösen sich bestimmt sicherlich gleich schon... ich würde euch empfehlen, schnell zu ihm zu laufen! Der Windgeist ist dort ganz hinten..."
Maka verdrehte die Augen, und verschrenkte auch noch die Arme.
"Wollen sie mich echt verarschen? Der ist da ganz hinten? Am Arsch der Welt!?"
Ihre Wut stieg richtig mächtig an, aber das ist ziemlich gut, so hätte sie immer mehr lust, ihren Feind in den Arsch zu treten.
Sie knackte mit ihren Fäusten und rief dann zu Tsuki, der sich durch seine Schattenplatten in sicherheit gebracht hat:
"Eyo! Siehst du da GAAAAAANZ hinten ein riesiges Monster, das vielleicht Terror macht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 9:02 am

Tsuki schaute nach vorne, und sah, einen Schweif, der wie wild durch die Luft peitschte, und den dazugehörigen Windgeist. Im Shop wurden sie immer nur zusammen verkauft, daher wurden sie auch zusammen gehalten.
Yosh! Da vorne ist er! Let's go!, rief der Shingetsu und erschuf neben MAka eine schräg nach oben führende Plattform, die auf den Weg verwies, auf dem er auch nun nach vorne stürmte. Das [u]Kagedo/u], war nicht umsonst eine praktische Technik, um Bodennachteile auszugleichen...

QP 8 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 9:09 am

"Okay! Dann mach ich mich auch mal auf dem weg!"
Maka rannte los, stand dann aber vor einer Klippe, die erst nach 10 meter weiterging, der weg.
Sie 'pffte', sprang drüber, und legte ihre Tenrin no Yoroi an, und flog über die Klippe.
Als sie dann drüben ankam, beschwörte sie sich 5 Schwerter um sich, und flog dann richtung eines Schweifes, das wohl dem Windgeist gehörte.
"Haha! Es ist gut, das ich diese Rüstung habe! Die ist einfach sowas von praktisch! hehe!"
Kurz blieb sie aber stehen, weil sie etwas unglaubliches sah, einen Nudelsuppenladen, in der Luft!
Mit einem Super luftspurt flog sie dorthin und bestellte sich das Spezialessen des ladens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 9:19 am

Maka sagte, dass sie sich auf den Weg machen werde, und sie legte ihre Tenrin no Yoroi an.
Sie sprang aber nicht in die Richtung des Windgeistes, sondern in die eines Nudelsuppenladesn, der IN DER LUFT schwebte. Tsuki war zwar etwas irritiert, rantne aber weiter. Erst die Arbeit, und dann die Nudelsuppe! So lautete das Motto, das er versuchte durchzukriegen.
Der Shingetsu rannte weitrer nach vorne. Immer mehr des Windgeistes trat in sein Sichtfeld, und seine Hand glitt zu seinem Wakizashi, das er mit einer geübten Bewegung flüssig aus der Scheide zog. Es würde Zeit werden, dass sie diesem Windgeist einmal die Flügeln stutzten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyDo Jan 27, 2011 9:25 am

Gerade als die bestellung kam, und Maka loslegen wollte zu futtern, hielt sie inne, und flog weiter richtung des Windgeistes.
"Ich kann auch beim Fliegen essen! Wer soll Tsuki denn rückendeckung geben, wenn ich nicht da bin?"
Also schlürfte Maka die Suppe ganz gechillt, und flog zu Tsuki und dem Windgeist.
"Pff.. bis ich da bin... hab ich die eh schon aufgegessen..."
Maka schlürfte den rest der Suppe auf, stellte die schwüssel auf einen Stein, und machte sich den Mund sauber.
"Mjam, mjam... der geschmack ist einfach nur kööööstlich! Ataaaaackee!!"
Mit den Zeigefingern zu dem Windgeist, und einem selbstsicheren Gesicht flog sie direkt auf den Windgeist zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptyFr Jan 28, 2011 4:09 am

Tsuki grinste, als er bemerkte, dass Maka die Suppe in der Luft hinunterschlang, und rannte weiter.
Maka war zum Glück in der Luft deutlich schneller als er, wesshalb sie ihn sogar fast einholte, bis er den Windgeist erreichte.
Gute 30 Meter vor dem Ungetüm blieb Tsuki auf einer gut 2x2 Meter messenden Schattenplattform - mitten in der Luft - stehen, und durch das Kageyari erschuf er Schattenspeere die aus der Plattform herauskamen, und auf den Windgeist zuflogen. Er war immer noch angekettet, und wenn alles gut ging, dann würden sie kein Problem haben, ihn fertig zu machen BEVOR er ausbrach...

QP 10 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptySo Jan 30, 2011 6:49 am

Als Maka gerade an dem Windgeist angekommen ist, und 10 ihrer beschworenen Schwerter auf ihn zurasten, schwingte der Windgeist mit seinen Riesigen Flügeln herum, die auf dem Auftrag als 'Schallschwinge' bekannt war, und schleuderte die Schwerter zu Maka zurück.
"Was zum?! Wie geil issen das? Aber uuaaah! Abwehren, abwehren!"
Maka beschwörte sich jeweils ein schwert für jede Hand, und schlug die 10 Schwerter, die mit nem affenzahn auf ihr zukam, weg.
Alle, bis auf ein Schwert hatte sie weggeschlagen, das eine streifte an Makas Narbe ab, sodass der Verband aufging, aber es fing noch nicht an zu bluten.
"Au... das tut fucking weh! Du verdammter Windgeist!!"
Voller Wut beschwörte sie sich 20 Schwerter und ließ schonmal 10 auf ihn zufliegen.
"Hah! Mal sehen was du jetzt machst, wenn du angreifst, mach ich sofort meine anderen 10!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptySo Jan 30, 2011 8:24 am

Tsuki bemerkte, dass Maka eine Wunde hatte, und während die Speere auf den Windgeist zurasten rief er ihr:
Übertreib es nicht, Maka! Ich will nicht, dass du verletzt bist, wenn wir zurückkommen.
Auch er musste aufpassen, denn mit dem Windstoß zerstörte der Windgeist auch seine Schattenspeere.
Achso... Du willst es also auf die harte Tour angehen!
Der Shingetsu grinste, und rannte auf den Windgeist zu. Unter seinen Füßen erschuf er immer weiter Schattenplattformen - die hinter sich ließ er einfach zerbröckeln. Das Wakizashi riss er aus der Scheide, während er auf das Monster zurannte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptySo Jan 30, 2011 8:49 am

Der Windgeist schlug die 10 Schwerter einfach zu boden, und rüttelte an der Kette, die unglaublich lang war, bestimmt 100 meter lang, und schleuderte die Kette gegen Maka.
Maka aber reagierte schnell, die 10 Schwerter, die noch um sie waren, ließ sie gegen die Riesenkette zufliegen, und machte so einen Riesenschall...
"Whoaaa.... 10 schwerter gegen eine sicherlich 1 tonnen schwere Kette... ich dachte nicht das das klappt...."
Die Kette flog nun wieder zu Boden, und Maka konzentrierte sich wieder auf den Windgeist.
"Blöde... ich habe nur in der Luft diese Rüstung...Was tun... hmmm..."
Sie machte ein nachdenkliches gesicht, und schloss die Augen, Maka achtete aber darauf, wenn der Windgeist sie angreifen sollte, dass sie wenigstens abwehren kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptySo Jan 30, 2011 9:14 am

Tsuki rannte weiter auf den Windgeist zu. Da er Maka angriff war das hier seine Chance.
Kage desu... I've united with the darkness of the shadows... Kage chikara desu... A savage edge, that pierces through your chest... So, as I beg... Mugen...
Ich bin der Schatten... Ich bin eins mit der Finsterniss der Schatten... Der Schatten ist Kraft... Eine grausame Klinge, die durch deinen Brustkorb sticht... So bitte ich... Unendlichkeit...
Der Shingetsu zögerte nicht zugleich sein stärkste Technik, das Hidden Kagekami no Kata: Mugen zu benutzen. Damit würde er dem Windgeist schnell ein Ende bereiten...
Bis die Schwerter da waren, musste Maka überleben, damit er sie auch noch mit den Klingen shcützen konnte.
Unter ihren Füßen erschuf er mit dem Kagedo eine 2x2 Meter Plattform.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte EmptySo Jan 30, 2011 9:22 am

Maka bemerkte, als sie die Augen wieder aufmachte, dass unter ihren Füßen eine platte war.
"Die hat wohl Tsuki erschaffen... wer denn sonst.... hahaha..."
Sie stellte sich auf die Platte, und legte ihre Spartoi Unleashed an.
"Whew... ziemlich lange her das ich die mal anhatte... die ist so weiß und hell oooh..."
Als der Windgeist wieder angreifen wollte, schaute sie nur auf die Sense, und warf nach dem Vogelviech.
Das die Sense auch getroffen hatte, war ziemlich cool, aber der windgeist war dieses mal ziemlich wütend.
"hahaha! greif mich doch an, du pussy! Dich verarbeite ich zu hühnchen und futter dich auf!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arena der Lüfte Empty
BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte Empty

Nach oben Nach unten

Arena der Lüfte
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter