Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bergbaustadt Iroseki

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 6:44 am

das Eingangsposting lautete :

hier in der Bergbaustadt angekommen flitzte Reiko regelrecht zum auftraggeber und holte sich kleinere infos ab woraufhin sie wieder bei den beiden anderen stand, so dann kanns los gehn
[QP1]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:09 am

Anscheinend hörte Reiko dem jungen Akio gar nicht zu und starrte stattdessen auf einen der Geröllhaufen die Akio bei seinen Finalen Angriff gegen den Dämon hat entstehen lassen. Gelangweilt rollte Akio mit seinen Augen "Die macht sich zuviel Sorgen" Mit einen ruhigen um bekümmerten Schritt ging Akio den Gang entlang der zum nächst größten Raum führen müsste "Indem du rumstehst un auf den Steinhaufen glotz wirst du ihn am wenigsten helfen"

[QP9]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:18 am

Marlin kam als erster in dem Raum an, er spitzelte vorher noch in den Raum um sicher zu gehen das keiner da war. Der Junge betrat den Raum und nahm sich die Karte von der Wand die dort hing, als er schritte hörte begab er sich rasch zu rück in den Gang woher er gekommen war den da war er sich sicher das niemand kommen würde sonst hätte er ihn längst begegnet und löschte im gang das feuer und beobachtete in versteckten den Raum.
tz... wenn es mehre von denen sind dann muss ich mich wohl versteckt halten...

[QP 9]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:24 am

Reiko kam nach kurzer zeit mit Akio in dem raum an wo Marlin bis eben noch war, sie blickte sich um, warf einen blick auf die karte und sagte "dashier ist der Raum der uns mit dem verschütteten Gang verbindet, wir warten hier bis Marlin auch bei uns ist das sollte nicht so lange dauern" meinte sie nur noch und wartete dann während sie weiterhin auf die karte blickte und eine abkürzung bemerkte um in den großen raum zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:31 am

Schließlich kam Reiko dann doch mit in den nächsten Raum und sah sich nun mit Akio in diesem um. "das hier ist der Raum der uns mit dem verschütteten Gang verbindet, wir warten hier bis Marlin auch bei uns ist das sollte nicht so lange dauern" entspannt nickte Akio Reiko zu und lehnte sich an einer der Höhlenwände. Um sich die Zeit des Wartens ein wenig zu überbrücken erschuf er nun eine Miniatur Version eines Feuerballs und lies ihn zwischen seinen Fingern hin und her springen. Auch wenn die Kugel nur klein war strahlte sie trotzdem ein beträchtliches Licht aus und ein außenstehender würde womöglich denken das eine der Feuerdämonen in diesem Raum herumlungern würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:39 am

Marlin kam von dem gang hervor wo er sie beobachtete.
"Jare Jare... das war ja was... also wohin gehts jetzt .."
Der Junge ging zur Wand wo er merkte das der Rauch hin zog und schaute sie an und klopfte dann an manchen stellen.

[QP 10]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:42 am

REiko erblickte nun marlin wie er aus seinem gang kam und ging sofort auf ihn zu "Gehts dir gut? Bist du verletzt???" fragte sie ihn, war schließlich möglich und um freunde denen sowas passiert war wie ihm eben machte sie sich generell sorgen aber dann fügte sie noch hinzu "es geht den gang dahinten runter ihr müsst euch an den seiten abstützen er ist nur 1,3 Meter breit und verläuft grade nach unten, genau unter uns ist der eingang zur großen halle also ... naja eben runter da"

QP11 (ich denk ma wir überziehn etwas XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:55 am

Wie sich Akio gedacht hatte ist es Marlin gelungen den Steinsturz den der Feuermagier ausglöst hatte zu erleben. Als dieser fragte wo es hin ging winkte Akio ihn nur zur Begrüßung zu und lies den Feuerball zwischen seinen Fingern verpuffen. Reiko reagierte etwas extremer ,um genau zu sein rannte sie förmlich auf ihn zu und fragte ihn aus. Kurz darauf beantwortete sie Marlin´s Frage und deutete auf einen engen Gang der nach unten verlief "Wir sollen da runter springen? Das hört sich aber nicht Gesund an." Die Tatsache das man sich auch an den Wänden abstützen und dadurch langsam nach unten abgleiten lassen konnte hatte Akio überhört weshalb er nun immer noch recht unbekümmert nach unten sprang. Sein Aufprall dämpfte er mit einer sehr kleinen Explosion unter sich....Wie gesagt sehr klein dieses mal achtete der Magier darauf das er den Gang nicht zu sprengte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 9:01 am

"Ja mir gehts gut und hab nur kleine Kratzer vom Felsboden bekommen als ich weg gesprungen bin."
Marlin sah noch mal kurz zur wand und ging dann zum schacht.
"Ladys first... aber pass auf das du nicht auf Akio landest"

[QP 11]

[Out:nach 15 müss ma eh nicht mehr das dazu schreiben. Ist heute der letzte post von mir muss morgen früh raus :/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 9:03 am

"der wirds schon überleben .... vielleicht fängt er mich ja auf" dachte sie nur und sprang endgegen ihrem vorigen vorschlag des langsamen weges einfach den schacht hinunter .... quasi ohne rücksicht auf verluste im grunde in der hoffnung etwas oder jemand würde sie bremsen

QP12 (ja schon klar marlin danach könn wir weiter machen müssen aber nich und ich muss morgen auch um 6 raus xd)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 9:11 am

Entspannt stand Akio in dem Schacht und klopfte sich den Staub von den Klamotten als plötzlich ein Geräusch von oben hörte. Langsam richtete Akio seinen Kopf nach oben und sah die herabfallende Reiko die direkt auf sein Kopf herabsauste. Leider hatte der Magier keine Zeit mehr auszuweichen und wurde deswegen von Reiko regelrecht in den Boden gestampft. Vor Schmerz war Akio nicht dazu in der Lage sich zu bewegen ,doch wenigsten sollte er wie eine weiche Matratze fungiert haben "...Geh..ts dir gut?..." nach Luft schnappend sah Akio hinauf zu der auf ihm sitzenden Reiko

[QP12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:41 am

Marlin sah noch mal zur wand und sprang dann nach Reiko hinunter, ab und zu bremste er seinen flug an den Seitenwänden ab und kurz bevor er das Ende des Schachtes erreichte stoppte er ganz. Dann sah er das Reiko auf Akio sahs und lies sich mit einen kleinen sprung so das er nicht gegen die Wand des Schachtes klatschte und neben ihnen landete.
... die Sohlen meiner Schuhe sind jetzt hin... muss mir dann halt neue besorgen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 12:53 am

Sanft gelandet blickte Reiko nach unten auf was sie dann gelandet war und erblickte Akio ".... ich hab zwar erwartet das du mich auffängst ... hab aber ehrlich gesagt etwas anderes erwartet als das" meinte sie nur und kam dann von ihm runter woraufhin sie sich um und den Riesen Dämonen Wächter Entdeckte der mindestens doppelt so groß war wie die kopien

QP13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:20 am

".... ich hab zwar erwartet das du mich auffängst ... hab aber ehrlich gesagt etwas anderes erwartet als das" Vollkommen erschöpft blickte Akio hinauf zu Reiko "Gefangen ist gefangen...Ich würde sagen das zählt." Mit seiner vom Sturz verdreckten Kleidung stand Akio auf und blickte gemeinsam mit seinen Gildenpartnern auf eine riesige Version eines Feuerdämons. "ich glaube gegen den würden auch keine herabstürzenden Steine helfen..." Inzwischen hatte der Dämon die Eindringlinge gesichtet und rannte nun wie ein Bock auf diese zu...

[QP13]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 3:18 am

"... Überlegt auch was ... ich kann ihn vllt ein bisschen auf halten..."
Sagte der Junge und rannte den Demon entgegen.
~Udémae no Yaju I - Attribute der Bestie I:Beowolf~
Marlins Augen veränderten sich in die einer wilden Bestie und sein Körper wurde Muskulöser.
das wird noch nicht genung sein
~Udé no Yaju - Beast Arms:Beowolf~
Dieses mal machte Marlin beide seine Arme zu Beowolfs armen, beide groß muskulös und mit silbernen Fell und lieferte sich mit den Demonen einen Box kampf Marlin achtete darauf seine Attacken mit seinen großen Beast zu blocken und kontert darauf hin wieder mit nen hacken ins Gesicht des Demonen den er wusste nicht ob dieser feuer oder ähnliche magie daraus holen konnte so versuchte er es mehr oder minder teilweise zu verhindern.

[QP 13 VP 1]
VP--> verwandlungspost

- Zaubername Udé no Yaju - Beast Arms
Element: -
Typ: Upgrade
Rang: Normal
Beschreibung:
Marlin verwandelt seinen Arm in die des Beowolfs/Wolverins diese hat nahe zu die selben eigenschaften wie die eines halbverwandlungs zaubers. Mit starker konzentration kann er für kurze Zeit (5 Posts) zwei Arme verwandeln.

- Zaubername Udémae no Yaju I - Attribute der Bestie I
Element: -
Typ: Upgrade
Rang: Normal
Beschreibung:
Bei diesen Zauber steigert/senkt der Magier seine Attributte um die der jeweiligen Bestie/Tier, davon bei Tieren 10% und bei Bestien 5 %. Dabei ist es klar das es von Tier/Bestie zu Tier/Besite unterschiedlich ist (z.B: Bär und Wolf)
Attribut steigerung/senkung bei Beowolf:
5 % in Stärke und Ausdauer
5 % in Geschwindigkeit
-1% Bewegungs einschrenkung
3 % Regeneration
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bergbaustadt Iroseki   Bergbaustadt Iroseki - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 3:33 am

"ähm ja stimmt" meinte sie nur und ging auf den riesen dämonenwächter zu "da wird das normale wohl nicht helfen" meinte sie und konzentrierte eine große menge magischer energie "wie ich es hasse diese technik zu verwenden" meinte sie, grund war die Nebenwirkung oder eher der verbrauch der magischen energie, einviertel würde es kosten aber auch demendsprächend gutenschaden machen. Nachdem sie dann los stürmte hörte man nur noch ein kurzes "Savage Wolf Fury" und sie verpasste ihrem gegner 20 hiebe und zielte dabei immer auf ein und die selbe stelle die sie beim ersten hieb mit einer kerbe makiert hatte. nach dem 20. hieb verbrach der Panzer des Dämons und er war nun offen für jegliche art von angriffen selbst feuer würde nun wohl helfen