| Bergbaustadt Iroseki | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 6:44 am | |
| hier in der Bergbaustadt angekommen flitzte Reiko regelrecht zum auftraggeber und holte sich kleinere infos ab woraufhin sie wieder bei den beiden anderen stand, so dann kanns los gehn [QP1] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 6:53 am | |
| out: ich antworte einfach mal hier Oo
Cf: [Other][Gebirge/Wald nahe Iroseki] Am Stadteingang: Allein schon die Tatsache das Reiko in betracht zog ihre Feinde zu umgehen löste bei Akio eine gereizte Stimmung aus "Lasst uns ihnen allen in den Arsch treten!" verkündete er in einen aggressiven Stimmfall und betrat zusammen mit den die Stadt
In der Stadt: Gelangweilt lehnte sich Akio an die Fassade des Rathauses der Stadt und wartete darauf was Reiko die gerade heraus flitzte zu berichten hatte
[QP1] <---- war das jetzt Richtig? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 6:58 am | |
| Cf:Gebirge/Wald nahe Iroseki
"Mir ist es eigentlich egal, ich pass mich den wünschen der mehrheit an." Sagte Marlin als er ihnen weiter folgte und sich die stadt dabei ein bisschen ansah.
[QP 1] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 7:38 am | |
| (@Akio ja QP = questpost wir bruachen hier 15 pro nase) "gut wenn du einst können wir das machen" meinte sie nur zu akio als sie wiedder bei der gruppe war obwohl wir über anzahl und stärke der wächter kopien nicht bescheid wissen.... könnte gefährlich werden sie frontal an zu greifen "also dann mal ab in den Stollen" meinte Reiko nur und begab sich zu dessen eingang wo sie erstmal in ihren Händen je ein schwert erschuf. das welches sie mit der Rechten führte legte sie 'lässig' mit der stumpfen seite der klinge auf ihre schulter "na dann mal los [QP2] Schwert Aussehen (Schwert 4 Linke hand schwert 5 Rechte hand) - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 7:59 am | |
| Die Tatsache das Reiko anscheined doch nichts gegen Akios Plan alle Gegner auszuschalten hatte erfreute ihn bis ins Mark. Sofort machten sich die 3 Magier auf zum Stollen und bereits unterwegs machten sie sich bereit für den Kampf. Langsam aber sicher formte Akio in seinen Händen einen Feuerball ,bereit dazu ihn auf seinen Gegner zu schleudern
[QP 2] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 8:24 am | |
| Marlin bildete das Schlusslich und liess das Schauen der Front den beiden anderen, er knackste nur kurz mit den schultern und machte sich auf eine konfrontation bereit. Jedoch dachte sich Marlin nichst dabei und arbeitete nach instinkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 8:49 am | |
| Die kleine gruppe betrat nun den stollen welcher hinter ihnen geschlossen wurde um sicher zu gehen das niemand raus kommen würde der nicht menschlich war "na dann mal los" meinte sie nur und machte sich schonmal kampfbereit [qp3] (akio deine explosionsdinger sollteste runterschrauben ne explosion mit 5 meter umkreis würd die hohle zerlegen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 8:55 am | |
| Als Akio und co. die Höhle betraten merkte Akio sofort al erstes wie eng diese war. Etwas enttäuscht lies er also etwas Magie aus seinen Feuerball entweichen und sorgte so dafür das diese einen weniger großen Explosionsradius haben würde "2.50 Meter in jede Richtung" bemerkte der Magier beiläufig und hielt darauf hin seine "Waffe" mit gestreckten Arm nach oben .Dies tat er damit die Gruppe eine zusätzliche Lichtquelle hatte denn in der Höhle war es nicht gerade hell
[QP 3] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 9:01 am | |
| Marlin merkte wie unglaublich der Stollen war, den die hallenten Schritte echoten weit. "... sry aber ich denke wir sollten doch lieber direkt zum schatz gehen es scheint mir so das der Stollen weiter ist als gedacht und auserdem werden wahrscheinlich eh alle klone dort hin gehen wenns der Demon befiehlt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 9:30 am | |
| "wir finden schon den rückweg" meinte Reiko die seid sie die höhle betreten hatten mit einem schwert einen tiefen riss durch die seitenwand der höhle zoh, gleich einer schnur um den rückweg sicher zu finden "ausserdem sollten hier gelegendlich karten hängen sonst würden die bergarbeiter selbst nicht raus finden" meinte sie noch beiläufig als sie einen etwas größeren besser beleuteten raum erkennen konnte "hm ich bezweifel das es schon der raum mit dem schatz ist aber ... auf jedenfall wartet dort was" sagte sie und in der tat warteten dort 2 Wächter Kopien [qp4]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 9:40 am | |
| Zur Kennzeichnung des Rückweges hatte Reiko-san einen langen Strich an der Wand der Höhle entstehen lassen da die Höhle ziemlich verzweigt war "ausserdem sollten hier gelegendlich karten hängen sonst würden die bergarbeiter selbst nicht raus finden" Da musste Akio definitiv zustimmen er fand sich bereits jetzt nicht mehr ganz in der Höhle zurecht. Doch dann entdeckte die Gruppe etwas das sie zumindest Zeitweilig von den Kummer des Verlaufens ablenken sollte. Es war eine Guppe 2er roter Dämonen die am Ende des Gagnes in einen heller erleucheten Höhlenraum warteten. Ohne auch nur eine Sekunde zu warten sprintete Akio einige Meter auf die Unholde zu "Tawāringuinferuno: Kasai bakudan" mit voller Wucht schleuderte der Feuermagier seine Magie auf seine Feinde ,woraufhin ein lautes Wums ertönte
[QP 4] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 9:49 am | |
| ".. ich meinte nicht wegen den rückweg sondern wenn die höhle weit erstreckt ist sind wir dann den ganzen Tag oder schlimmsten falle mehrere tage hier unten..." Sagte er noch knapp bevor die explosion knallte und das hallen um einiges verstärkte, Marlin hielt sich dabei die Ohren zu sonst würde er schaden bekommen und vllt schlimmsten falle paralisiert werden(die Bogengänge sind im Ohr und die helfen den körper sich in gleich gewicht zu halten) selbst wenn die Explosion nicht solaut für andere schien, war es für ihn extrem da er sich nicht ganz auf seine ein enthalb augen verlassen kann und somit die anderen Sinneschärfer sind(wie fast so wie bei blinde da sind die anderen sinne ja auch dafür besser ausgebildet.)
[QP 4] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 10:01 am | |
| "Akio der wächter ist vom Element Feuer" meinte sie das war aber offensichtlich "der raum hier scheint nicht so schnell einzu stürzen also überleg dir was anderes als nen direkten angriff, vielleicht was kraftvolleres" mmeinte sie ihr viel was ein aber sie wollte ihn bei der gelegenheit auch etwas testen vielleicht käme er ja selbst auf die idee die Reiko bereits hatte "Ausserdem, Marlin, Akio ihr beite greift den rechten an ich übernehme den linken" meinte sie wiederum und stürmte auf ihren los, dabei legte sie noch einen zacken zu und rutschte unter ihm hindurch wobei sie mit ihren schwertern versuchte die sehnen in seinen füssen zu durchschneiden, dabei bemerkte sie das seine haut um einiges härter war als die eines normalen golems oder solches gleichen. gradezu als würde ein metall panzer darunter sitzen. Auf der anderen seite stellte sie sich wieder auf und wich seinen schlägen aus die nicht wirklich schnell waren dafür aber umso kraftvoller [QP5] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 10:12 am | |
| "Akio der wächter ist vom Element Feuer der raum hier scheint nicht so schnell einzu stürzen also überleg dir was anderes als nen direkten angriff, vielleicht was kraftvolleres" Gespannt sah Akio hinüber zu den 2 Dämonen und tatsächlich schienen diese vollkommen unbeeindruckt von seinen Angriff "Dann komme ich mit Magie nicht weiter" Schnell zog Akio das Schwert das an seiner Hüfte hing und rannte auf den rechten Dämon zu. Sein Vorteil bei dem ganzes war das er durch die schiere Größe des Dämons definitiv schneller war als dieser. Gerade als der Dämon also ein Schlag ausführte wich Akio nach links aus und versuchte den Wesen eine Wunde am Arm zuzufügen was ihn jedoch nicht gelang da der Dämon überraschend elegant nach hinten sprang. Falls die Feuerbestie seine Angriffe nicht gegen Marlin führen sollte würde Akio in einer missligen Lage stecken da er in einen direkten Nahkampf trotz seiner Geschwindigkeit unterlegen wäre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Mi Sep 29, 2010 10:28 am | |
| Marlin rann etwas verzögert hinter Akio her und beobachtete dabei so gut er konnte was der Demon machen wird, als dieser dann auf die Seite sprang ergriff der Junge die Chance, Marlin verwandelt seinen Arm in die des Beowolfs, groß kräftig mit einen silbenen Fell über deckt attackierte ihn mit einen frontal angriff während dieser in der luft ist. ~Udé no Yaju: Beowolf [Beast Arms: Beowolf]~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 12:01 am | |
| Reiko hatte den gegner nach kurzer zeit an allen ecken und kanten begutachtet um sich ein genaues bild zu erschaffen und sich zu merken woseine schwachstelle sein könne die kniekehlen und solcherlei waren es nicht auch schultern und co waren must zuvielen harten muskelsträngen übersehen als das man hätte durchschneiden können, jedenfalls nicht mehr der schärfe ihrer jetzigen schwerter. Jedoch eine schwachstelle musste es geben sie zu finden würde allerdings schwerer sein "also so langsamreichts mir" meinte sie leicht genervt von diesem zähen gegner welcher nichtmal das original war und ihre kleidung begann zu leuchten ebenso wie die waffen "Hero of 'Vesperia'" sagte sie nur und ihre kleidung veränderte sich demendsprächend und statt in jeder hand ein schwert zu halten hielt sie nun nur noch in der rechten eins, ein Katana mit weißen griff und sehr scharfer klinge. nun erhöhte sich sichtlich ihre schlaggeschwindigkeit durchs einbringen von magischer energie noch weiter so das sie den gegner nun regelrecht mit schwerthieben bombadierte, dieser schien anfangs nicht davon beeindruckt zu sein doch nach mehrmaligen treffen auf ein und die selbe stelle. der Panzer an gericht und Brust, schien die Dämonen kopie zurück zu weichen, der panzer hatte einen riss bekommen. von diesem angetn prügelte sie promt weiter darauf ein und die dämonen kopie oder wächter kopie kam aus irgend einem grund nicht zum angriff, möglicherweise weil diese prügelei ihn irgendwie behinderte [QP6] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 4:41 am | |
| Inzwischen war auch Marlin im Nahkampf angekommen und lieferte sich mit dem Dämon ein Duell der Dämon konzentrierte sich voll und ganz auf den Kampf zwischen marlin und ihm selbst. Das war Akios Chance "Marlin verschaff mir ein bisschen Zeit!" Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Wieder erschuf er mit seinen Händen einen Feuerball doch diesmal warf er ihn nicht sondern lies ihn vor sich her schweben. Mit jeder Sekunde gesellte sich ein Feuerball den anderen zu... "Tawaringuinferuno: Funénsei ko"
[QP 6]
out: hoffe es ist in Ordnung für euch das ich unseren Dämon im nächsten post fertig mache...wenn es doch nen Problem ist sagt beschied^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 5:34 am | |
| Marlin hob die nicht verwandelte hand als verständnis und sprang so das er sich nicht den kopf stiess in richtung noch taumelnten Wächter und nahm den Demonen seinen Kopf mit seinen Beowolfarm und rammte ihn gegen den steinernen Boden was beim aufprall einen dumpfen knall abgab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 5:44 am | |
| (kansu machen is kein ding mach ich meinen ja auch und wir bruachen ja noch was fürn boss XD)
Reiko dreschte immer weiter auf den dämonb ein als ein kleines stück aus seine rüstung heraus platzte in dem moment nutzte Reiko ihre gelegenheit und rammte ihr schwert in ihn und zwar so das es dem Dämon sein herz oder ein anderes wichtiges organ durchbohrte. der dämon löste sich danach auf und Reiko beobachtgete noch die beiden anderen jungs wie sie ihre dämonen zusetzten ich denke wir sollten ab sofort die dämonen umgehen bis wir das original gefunden haben
QP7 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 5:54 am | |
| Anscheinend hatte Marlin begriffen was Akio vor hatte denn er hielt kurz seine unverwandelte Hand nach oben und setze den Dämon danach ziemlich zu in dem er seinen Kopf auf den Boden einschlug. Inzwischen hatten sich ganze 10 Feuerbomben vor Akio angesammelt und kreisten munter vor ihm her "In Deckung" Plötzlich schoss der Feuer Magier alle Feuerbomben auf einmal ab ,dieses mal war sein Ziel jedoch nicht der Dämon selbst sondern die Höhlendecke über ihn. Mit einer lauten Explosion wurde die Decke von der Magie gesprengt und vergrub den Dämon nun unter großen Gesteinsbrocken und Erde. Akio hatte nicht gesehen ob Marlin es noch geschafft hatte der Explosion zu entkommen doch dessen war er sich ziemlich sicher. Als wäre nichts gewesen drehte sich Akios Körper nun zu Reiko "Ich denke wir können weiter."
[QP7] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 7:23 am | |
| Marlin merkte wie Akio seine Feuerbomben herbei zauberte und über ihn feuerte, drotz den Jungens schnelle reagtion war es ganz schön knapp und was Marlin nicht sah ist das er auf einen Gang zu flog und durch die unerwartet große explosion weiter flog als geplant, da die Explosion in der nähe des Ganges war verschüttete diese dann den Höhlengang. Marlin stand auf und putzte sich den Steinstaub ab und sah das er im Gang verschüttet war. "... Super klasse.."
[QP 7] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 7:39 am | |
| Reiko blickte sich etwas verwirrt um auch wenn Akio genau das gemacht hatte was sie sich vorstellte irgendwas fehlte.... oder eher irgendwer... Marlin war nichtendwo zu sehen selbst als sich der staub legte, Sie sah nun zu Akio "hast du Marlin irgendwo gesehn?" fragte sie ihn und riss sich dabei ne karte von der Wand des Raumes ab. hm... 2 Ebenen ... es geht scheinbar noch tiefer und dahinten scheint ein großer raum ... ich denke mal da finden wir was wir suchen... schätze werden ja für gewöhnlich in großen räumen gelagert dachte sie während sie einen blick auf die karte warf, derzeit befand sie sich immernoch im zustand von Hero of vesperia jedoch so das es nur die klamotten waren und es keine megische energie mehr verbrauchte, so sparte sie sich die verwandlung im nächsten kampf
QP8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 7:49 am | |
| Ruhig wie ein Glas stilles Wasser versuchte Akio durch die dichten Nebelschwaden ,die beim Aufschlag entstanden waren, etwas zu erkennen. Vergeblich denn das einzige was er erspähte waren zwei tote Dämonen und Reiko die Akio verwundert ansah "hast du Marlin irgendwo gesehn?" Nicht wirklich interessiert zuckte Akio mit den Schultern und sah der Magierin dabei zu wie sie eine Karte von der Wand abriss "Entweder ist er tot oder vergraben ,aber mach dir keine Sorgen er ist doch sowas wie nen Hund und Hunde können gut buddeln." Langsam schritt Akio rüber zu Reiko und sah mit ihr zusammen in die Karte "wolln wir weiter?"
[QP8] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 7:55 am | |
| Marlin sach nochmal zu den verschütteten Gang zuckte dann mit den Schultern und ging dann den Gang entlang er achtete das er so leise wie möglich ist um so wenig aufsehn zu erregen wie es geht. Es war ein relativ kurzer Gang der sich etwas erweiterte und mit Kisten und Fackeln bestückt waren, diese Zündete Marlin an als er sah das sich der Rauch in eine bestimmte richtung ging berühigte er sich mehr. Wenn ich Pech habe bin ich hier eingesperrt, aber jetzt wo ich sehe wo der Rauch hin weht ist es beruhigend den das heißt es geht hier weiter iwo wo der Wind druch das gestein kommt.. und mit glück finde ich auch noch eine Karte um mich zu orientieren... Dachte der Junge sich und ging nun den etwas breiteren gang weiter. [QP 8] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki Do Sep 30, 2010 8:02 am | |
| "....." Reiko gefiel sichtlich nich wie unbeschwert Akio war MArlin könnte schließlich was passiert sein aber daran schien der 'Neue' garnicht zu denken. Reiko blickte sich nochmal um und entdeckte einen geröllhaufen wo eigendlich ein gang sein musste, ganz klar endweder war marlin darunter oder dahinter im gang, so verfolgte sie den gang auf der Karte und ging einen anderen gang welcher sich mit dem in dem Marlin steckte kreuzen würde. Akios frage ob sie weiter wollen ignurierte sie einfaach ausserdem würd er es eh mitbekommen wenn sie schon weiter geht
QP9 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bergbaustadt Iroseki | |
| |
|
| |
| Bergbaustadt Iroseki | |
|