|
| Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 9:08 am | |
| *räusper* Also ich, Rin, suche Teampartner, da es unverantwortlich wäre mich alleine auf ein Quest zu schicken (: Sie sollten jaaa ähm wie sollten sie sein Ist eingeltich egal hauptsache sie sind ned gemein zu mir. (: lg und knuddl ~ Rin ~ Teammitglieder: Yamamoto ~ bereits in LS Aikawa Ayumu ~ kommt bald in LS Rin Kagamine ~ bereits in LS Anzu ~ kommt bald in LS
Zuletzt von Rin am Mi Apr 13, 2011 12:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 9:18 am | |
| Hier ich bin dein Teampartner werde nacher zu LS gehen und die gilde joinen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 9:20 am | |
| da freu ich mich aber *keks geb* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 9:24 am | |
| Mit Yamamoto bin ich auch noch auf der Suche nach Postpartnern, wenn also Interesse besteht, bitte melden, wenn nicht dann auch, dass ich nicht zu lange warte xD (Natürlich ist vorausgesetzt, dass ihr mit einem Staffmitglied posten wollt^^ me=naoki/ayumi). lg PS: Yamamoto ist nicht gemein, keine Angst, höchstens naiv und tritt gerne in Fettnäpfchen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 9:38 am | |
| somit wären wir drei *freut sich noch mehr* *keks an Yamamoto geb* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Di Apr 12, 2011 10:56 pm | |
| ich eventuel mit Anzu woltle eh na LA wechslen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Mi Apr 13, 2011 12:07 am | |
| somt wären wir 4 und komplett *freu* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team | |
| |
| | | | Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team | |
|