Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Empty
BeitragThema: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 9:08 am

*räusper*

Also ich, Rin, suche Teampartner, da es unverantwortlich wäre mich alleine auf ein Quest zu schicken (:
Sie sollten jaaa ähm wie sollten sie sein
Ist eingeltich egal hauptsache sie sind ned gemein zu mir.

(:

lg und knuddl
~ Rin ~

Teammitglieder:
Yamamoto ~ bereits in LS
Aikawa Ayumu ~ kommt bald in LS
Rin Kagamine ~ bereits in LS
Anzu ~ kommt bald in LS

Zuletzt von Rin am Mi Apr 13, 2011 12:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 9:18 am

Hier ich bin dein Teampartner werde nacher zu LS gehen und die gilde joinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 9:20 am

da freu ich mich aber
*keks geb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 9:24 am

Mit Yamamoto bin ich auch noch auf der Suche nach Postpartnern, wenn also Interesse besteht, bitte melden, wenn nicht dann auch, dass ich nicht zu lange warte xD (Natürlich ist vorausgesetzt, dass ihr mit einem Staffmitglied posten wollt^^ me=naoki/ayumi).

lg
PS: Yamamoto ist nicht gemein, keine Angst, höchstens naiv und tritt gerne in Fettnäpfchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 9:38 am

somit wären wir drei *freut sich noch mehr*
*keks an Yamamoto geb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyDi Apr 12, 2011 10:56 pm

ich eventuel mit Anzu woltle eh na LA wechslen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team EmptyMi Apr 13, 2011 12:07 am

somt wären wir 4 und komplett *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team   Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team Empty

Nach oben Nach unten

Rin, das süße Mädchen das den Wind flüstern hört, sucht ein Team
Seite 1 von 1