Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aikawa Ayumu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu EmptyFr Apr 08, 2011 8:59 am

Aikawa Ayumu
I want to trust, without fear.
Spoiler:

» B.A.S.I.C.S

Name:Aikawa Ayumu
    Nickname:

Blutgruppe:a

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:155
    Gewicht:40

Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Schwarz

Gildenzeichen:
    er ist gildenlos

Aussehen:
    Aikawa ist eine sehr dunkel angezogene Person. Er trägt einen schwarzen Pulover mit einer Kapuze und eine Lange scwarze Hose. Das einzigste was Hell an seiner Kleidung ist sind seine Schuhe die Weiß sind und rote Schnursenkell haben. Er hat ein hübsches gesicht für einen kleinen Jungen und hat dadurch manchmal einige Mädchen am Hals.

Merkmale:
    Er ist etwas groß für seinen Alter weswegen er auch meist auf 15 geschätz wird.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
    Aikawa ist eine Person die sehr verschlossen ist. Er lässt selten jemanden an seine wahren gefühle ran bzw sagt nie was er fühlt und verhält sich dadurch abweisend. Dennoch macht er dies auf eine freundliche art und weise und bitte den gespräch partner ihn in ruhe zu lassen. Seine antworten sind immer kurz und knapp und beziehen sich nur auf die eine Frage. Er geht erst gar nicht weiter darauf ein und falls er was wissen will fragt es einfach direkt egal wie sich der Gesprächspartner gerade fühlt.

Mag:
    Allein sein

Mag nicht:
    andere Personen, nicht vertrauenwürdige Personen und so ziemlich alles andere auf der Welt.

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Mutter Ookami
    Vater Ryuken

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang:
    normaler gildenloser magier

Magie Ausleger:
    Antimagie

Wie der Name schon sagt ist dieser ausleger gegen den einstaz von Magie. Dabei neutralisiert man die Gegnerischen Zauber mit verschiedenen Antimagie Techniken und macht seine Magie sogesehen wirkungslos. Die schwäche dieser Technik ist das man nur immer ein Antimagie Zauber wirken kann egal wie gut man darin trainiert ist.

Kampfstil:
    Aikawa geht immer in den Nahkampf und versucht den Gegner im Nahkampf zu besiegen. Er ist gezwungen im Nahkampf zu kämpfen da er keine fern Kampf angriff behherscht. Jedoch wechselte er sich immer ab und greift auch gerne mal mit füßsen an während er dann im nächsten moment mit seinen händen von unten Angreift. Sein kampfstiel ist zwar Rechtsimpel doch sollte man ihn deswegen nicht unterschätzen.

Stärken:
    20% Geschwindikeit
    20% Körperkraft

Schwächen:
    Keine strategische angriffe, Kein anderer ausleger erlernbar
    keine magische gegenstände nutzbar wegen ausleger
    langsame wundheilung
    Magischen Wiederstand - 20%
    Magie Vorrat - 10%
    kein guter umgang mit waffen (selbstverletzungsgefahr) (außer faustwaffen)

Ausrüstung:
    1 paar Schlagringe aus stahl

Team | Partner:
    n/a

Bestrittene Quests:
    C-Rang:1
    B-Rang:0
    A-Rang:0
    S-Rang:0
    SS-Rang:0

Besonderes:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    geburt
    ermorderung der eltern
    reise durch verschiedene Dark guilds
    erfolgreiche flucht
    RPG start

Ziel:
    Aikawa möchte in ruhe leben können und eine person finden die er blind vertrauen kann.

Vorgeschichte:
    Aikawa ist am 21. October auf die Welt gekommen. Die Geburt fand im Krankenhaus von Konoha statt. Die Geburt war sehr blutig und Panini musste es deswegen aus der Story rauschreiben. Trotzdem habe ich die Story hier reingeschrieben. Ookami war gerade Zuhause und liest ein Buch als ihre Fruchtblase Platzte. Ryuken war zum Glück zuhause und er kam gerade in das Zimmer. „Frau ich dachte du liest aber anscheinend ist es wohl Spaßiger die Wohnung zu beschmutzten.“ Ookami wurde ein bissen sauer. „Mann meine Fruchtblase ist geplatzt und dir fällt echt nix besseres ein alles irgendwelche Kommentare abzugeben?“ fragte sie ihn. Ryuken schaute sie an und wollte gerade wieder aus dem Zimmer gehen. „Halt! Wohin mit dir?!“ schrie sie ihn an „Ich wollte gerade das Auto ho…“ Schon flog ein Messer an ihn vorbei und blieb an der Wand stecken. „Du besitzt kein Auto und sei ein Man und trag mich zum Krankenhaus ansonsten werde ich dich umbringen!“ Ryuken bekam angst als sie den Blick von Ookami sah und horchte sofort aufs Wort „Ja Ma´aml.“ Er hob sieh und rannte sofort zum Krankenhaus. Dort fragte er sofort nach einem Arzt und lag sie auf einen Wagen der ihr gebracht wurde. Er wollte schon wieder weggehen jedoch wurde er von Ookami wieder bedroht „Wenn du bei der Geburt nicht dabei bist und mir hilfst bring ich dich um!“ „Ich wollte doch nur gucken ob ich das Auto auch ..“ „Du willst also lieber sterben?!“ „Nein Ma´am!“ „Dann Sei gefälligst dabei!“ „Ja Ma´am!“ Da Ryuken nicht sterben wollte hörte auch auf seine Frau und war bei der Geburt dabei. Die Geburt verlief weiterhin ganz normal und niemand kam wirklich zu schaden. Aikawa wurde geboren und öffnete seine Augen als er in der Armen seiner Mutter war. Er schreite nicht und war ganzen lese als ob er sofort eingeschlafen wäre. „Braver Aikawa“ sagte Ookami und Ryuken wollte wieder rausgehen „Bleib hier ansonsten werde ich dich Töten und wehe du benutzt ein Auto als Ausrede du hast kein Auto!“ Ryuuken sagte nix und verbrachte den Rest des Tages mit seiner Frau.

Als Aikawa dann 8 Jahre alt war wurden sein eltern getötet und er entführt da einige Dark Guild Mitglieder herausgefunden haben das Aikawa Antimagie behherscht. Dort nahmen sie ihn erstmal auf eine Mission mit und zeigten ihn wie man die Arbeit macht. Als er gesehen hat wie sie einfach eine unschuldige Person getötet haben versuchte er aus der Dark guild zu flüchten. Jedoch wurd er von einer Dark guild nach der andere gefangen genommen und war in den verschiedensten Dark guilds drinne. Als er dann nun 13 jahre alt wurde schaffte er es endlich komplett von den Dark Guilds zu flüchten. Er täschte seinen Tod vor und nun wurde er in ruhe gelassen. Jetzt Reist er um die Welt um endlich wieder friedlich leben zu können.

Zuletzt von Aikawa Ayumu am Mo Mai 16, 2011 3:07 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu EmptyMo Mai 16, 2011 1:19 am

Habe mein char so gelassen da er keine neue änderungen braucht.

würde gerne zu LS wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu EmptyMo Mai 16, 2011 2:51 am

Stärken:
25% Geschwindikeit und 25%Körperkraft (diese bitte in 2 zeilen XD so banal es klingt)

Schwächen:
Keine strategische angriffe, Kein anderer ausleger erlernbar
keine magische gegenstände nutzbar wegen ausleger
langsame wundheilung
Magischen Wiederstand - 20%
kein guter umgang mit waffen (selbstverletzungsgefahr) (außer faustwaffen)

in den schwächen fehlen mindestens 20% da der unterschied wenn du mindestens 2 schwächen mehr hast als stärken maximal 10% betragen darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu EmptyMo Mai 16, 2011 3:08 am

okay bearbeitet obwohl mein char voher so angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu EmptyMo Mai 16, 2011 3:24 am

genau deshalb machen wir sowas hier meine reiko hatte garkeine nachteile vor m timeskipp xD

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aikawa Ayumu Empty
BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu   Aikawa Ayumu Empty

Nach oben Nach unten

Aikawa Ayumu
Seite 1 von 1