Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nendo Kano Sucht Team

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nendo Kano Sucht Team Empty
BeitragThema: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyDo März 10, 2011 10:25 am

So ich wollte mich mal auf die Suche nach einem Team machen, da ich meist ein Teamplayer bin und so meine vorlieben ausleben kann.

Zu Nendo
Techniken Klick^^

Team:
1. Nendo Kano
2. Edward E. Wood
3. Kisho

Zuletzt von Nendo Kano am Do März 10, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyDo März 10, 2011 10:27 am

Ich würde mich gerne erneut um einen Platz im Team bewerben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyDo März 10, 2011 10:29 am

Geht klar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyDo März 10, 2011 9:22 pm

Ich würde au mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyDo März 10, 2011 11:56 pm

Sofern Edward nichts dagegen hat, kannst du das Team beitreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyFr März 11, 2011 2:13 am

Ich freu mich immer über tatkräftige Unterstützung Smile Besonders eines S-Klasse-Magiers.
Wie nennen wir unser Team nun? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyFr März 11, 2011 2:41 am

Welchen Namen wir uns geben, gute Frage. Jeder von uns Schlägt einfach mal einen Namen vor und die wir Stimmen ab oder so.

Ich wäre für

Kaizen heißt soviel wie kontinuierliche Verbesserung (Kai = Veränderung, Wandel, Zen = zum Besseren, im positiven Sinn)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyFr März 11, 2011 2:57 am

Ein toller Vorschlag. Ich wäre stark dafür.
Eine andere, nicht so tolle Idee wäre Hane das jap. Wort für Flügel, was sowohl auf unsere Gilde als auch auf die Dragonslayer-Magie und den Take Over abspielt. (Und wer weiß, vielleicht später auch auf meine Puzzle-Magie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team EmptyMo März 14, 2011 2:49 am

Ist mir beides recht ^^ ich bin da nicht so wählerisch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nendo Kano Sucht Team   Nendo Kano Sucht Team Empty

Nach oben Nach unten

Nendo Kano Sucht Team
Seite 1 von 1