|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hochland So Apr 10, 2011 5:21 am | |
| Die beiden Gegner zogen sich nun zurück. Anscheinend wussten sie das sie keine chance gegen die gesammte Gruppe haben da diese Gerade verstärkung bekommen hat. Nun musste sie ein Spektal ansehen. Sie bemerkte diese super süße S-rang Magierin und musste kurz danach sehen wie Kishio sofort an ihr meckerte. Sofort stieg sie vom Motorrad ab und ging zwischen die beiden und sah Kishio ins Gesicht. "Hey lass sie in ruhe! Euer gildenmeister schick sicherlich nicht einfach so irgendwelche leute auf ein schlachtfeld. Er hat es mit bedacht getan und vllt geht es ihr jetzt besser." sie dreht sich dann zu Carly um. "Alles in ordnung?" fragte sie Carly und bemerkte ihre wunderschöne kleine Lippe. "wie wunderschön" sagte sie leise und liebevoll Sakuya konnte diese einfach nicht wiederstehen. Sie waren so schön es gab für ihr kein vergleich. Langsam nährte sie ihr Gesicht an das von Carly und gab ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Sakuya hätte nie gedacht das sie eine so wunderschöne Frau auf einem Schlachtfeld sehen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Mo Apr 11, 2011 3:50 am | |
| Alain guckte zu den Kämpfenden. Die zwei Gegner zogen sich zurück. Normal ging Alain weiter zu Kisho und Edward. Kisho wendete sich zu Sakuya und ihm um und meinte, dass keine Zeit für eine Verfolgung sei und sie sich lieber weiter um die anderen Gegner kümmern sollten. Es gab momentan ja sowieso keinen Grund die Beiden zu verfolgen. Alain nickte zustimmend und meinte:" Ja wir sollten zu den anderen und uns mit ihnen treffen." Kisho guckte sich dann auch schon um und fragte die Person mit der er zusammen gekämpft hatte, ob mit ihr alles ok sei. Dann rannte er zu einem Mädchen. Besorgt redete er mit dem Mädchen. Sakuya war mittlerweile auch zu den Beiden gegangen. Sakuya stellte sich zwischen die Beiden und guckte Kisho an. Sie meckerte mit ihm und drehte sich dann zu Carly um und redete mit ihr. Dann gab Sakuya dem Mädchen plötzlich einen Kuss. Erstaunt guckte Alain zu den Beiden mischte sich aber nicht ein oder so. Er ging weiter zu ihnen und wartete ein bis zwei meter von den Beiden entfernt. Alain dachte darüber nach, wie stark die Gildenmeisterin wohl sein musste und wie die Kämpfe der anderen verlaufen sind. Er nahm sich etwas zu Essen und beobachtete die 4 während er etwas aß. Nebenbei nahm er mit der freien Hand einen kleinen Stein vom Boden auf. Er drehte sich von den anderen weg und suchte sich ein Ziel. Er entschied sich für einen großen Baum ein paar Meter weiter weg. Er wusste das er nicht so gut im zielen war, aber so einen großen Baum sollte er doch wohl noch treffen können. Alain warf den Stein kraftvoll. Der Stein flog einen kurzen Moment... ...Krach ... Und traf direkt gegen den Felsen... Volltreffer!... Moment... Falsches Ziel... Naja wenigstens hatte er etwas getroffen. Im Felsen konnte man deutlich den Einschlag des kleinen Steins sehen. Der Baum... ein bis zwei .. vielleicht auch 3 oder 4 ^^ Meter weiter weg stand noch normal da. Alain drehte sich wieder um und überlegte sich das vielleicht doch lieber erstmal seien zu lassen. Er aß weiter sein Essen und beobachtete die anderen wieder. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Mo Apr 11, 2011 9:21 am | |
| Die Gegner machten einen abflug nun wurde auch Carly entdeckt die eigentlich helfen sollte doch sie niht wirklich gebraucht wurde, kaum hatte ihr freund sie entdeckt kam er auch schon auf sie zu und meckerte sie erst mal an, Carly konnte sich nicht mal schnell genug verteitigen doch ein nettes mädchen tat an ihrer stelle das, doch was Carly in den moment nicht wusste was hier eigentlich ab geht, sie nickte auf die frage ob es ihr gut gingen und schon bekam sie einen zungen kuss auf den mund gedrückt, geschockt drückte Carly das Mädchen weg "alter gehts noch ne lesbe bin ich noch nicht , hab zwar mein gedechnis verlohren aber ganz sicher ich steh auf kerle" sie schaute zu Kisho "mir gehts gut Meister Bop hat mich geschickt ich sollte euch helfen, aber dies ist ja nicht mehr not wentig" sagte das Mädchen und sah zu den leuten die noch anwesent waren "Kisho wer sind die alle?" fragte sie den jungen mann vor ihr und lächelte ihn an
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Mo Apr 11, 2011 10:47 am | |
| Fluchend erhob sich Edward vom harten Felsboden und rieb sich die brennenden Schnitte an Armen und im Gesicht. `Verfluchter Mist.´, fuhr es ihm durch den Kopf, als Kisho ihn fragte, ob es ihm besser ginge. Gerade als er antworten wollte, stürmte sein Kollege jedoch schon vo danen um sich um ein Mädchen zu kümmern, welches gerade angekommen war, anscheinend eine weitere Blue-Pegasus-Magierin. Noch bevor sie antworten konnte, wurde sie von der Kopfgeldjägerin abgeschlabert, die gerade von ihrem Sieg über den Red Blade Magier zurückgekehrt war. Mit offenen Mund starrte Edward die beiden Frauen an, von welchen sich eine, Carly, wie sie anscheinend hieß, lautstark über das ungebührliche Verhalten der Motoradfahrerin beschwerte. `Gutter Gott, wo bin ich denn hier gelandet?´, dachte sich Edward und schüttelte den Kopf. Dann erst ging er auf Carlys Frage ein und lächelte. "Hallo", sagte er, "Ich bin Edward, ein Gildenkollege." Dann nickte er hinüber zu den Kopfgeldjägern "Wer diese Typen sind weiß ich nicht, aber sie sind unheimlich stark. Anscheinend haben sie einen von unseren Feinden ausgeschaltet." Insgeheim hoffte Edward darauf, dass Sakuya und Alain Byakuga nicht umgebracht hatten. Auch wenn er ein Gegner war, so war es doch kein Grund ihn zu töten. Viel humaner wäre es, ihn dem Konzil zu übergeben, damit dieses ihn dann seine gerechten Strafe, am besten keine Hinrichtung, geben könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Di Apr 12, 2011 12:56 am | |
| Kisho war sichtilich irritiert als sich plötzlich die fremde einmischte und wollte erst los meckern jedoch fragte da auch schon Carly ihn wer diese leute alle waren " Nunja das sind ..." und auch schon in diesem moment verschlug es ihm die sprache als Carly von der fremden einfach geküsst worden war er wusste gar nicht wie er reagieren sollte und war wie alle sehen konnten perplex und mit dieser situation überfordert. Danach rief er zu Alain noch sichtlich von den geschehnissen iritiert zu " Ja da geb ich dir recht wir sollten uns mitihnen treffen so schnell es geht" Danach betrachtete er noch Alain bei seiner steinwurf aktion und fing tierisch an zu lachen als man Alains gesicht ansah das er alles andere traf als das was er wollte. Und schon in diesem moment bekam er Carlys altes temperament zu hören worauf er sich sofort umdrehte und zu ihr hinging und sie versuchte zu beruhigen " Naja auch wenn du keine bist fühl dich doch lieber geschmeichelt dass man dich so atraktiv auch von der seite aus findet" An den verwirrenden und gramatikalisch falschen satz konnte man erkennen das er nicht so recht wusste wie er sie beruhigen sollte und bevor er ihr auf die weitere frage antworten konnte stellte sich edward schon selbst vor. " Nunja für die anderen beiden" Mein name ist Kisho die beiden kennen mich aber wer seit ihr und ich muss sagen ich bin ziemlich beleidigt das ich nichts von diesem typen abbekommen habe und ihr dann auch noch die anderen beiden vergrault habt " kisho war sichtlkich entäuscht über die geschehnisse das er bisher nicht kämpfen durfte und sah dann nochmal zu Carly " Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so eine gute idee ist ich mach mir wirklich sorgen" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Di Apr 12, 2011 2:49 am | |
| Das nächste was Sakuya mitbekam war das sie von Carly weggedrückt wurde. Dieses mal wurde sie von ihr angemeckert. Sakuya fand es irgendwie süß wenn sie wütend wurde. Sie schaute sich kurz um konnte noch die reste von der Reaktionen von den anderen sehen. Edwrad war wohl einfach nur gestaunt. Alain wollte wohl scheinbar nichts damit zutun haben tja und Kishio war wohl genauso wie Alain. Sakuya schloss daraus das niemand von denen mit Carly irgendwie zusammen war. Sofort versuchte Kishio Carly zu beruhigen jedoch schien er es nicht richtig auszudrücken. Sakuya hatte sich in die Lage gebracht also sollte sie sich auch daraus bringen. "Es tut mir leid" sagte sie freundlich mit einem lächeln. "Ich konnte deiner schönheit nicht wieder stehen. Es wird auch nicht wieder vorkommen außer du willst es. Aber schön zu sehen das es dir wieder besser geht, Carly-chan". sie machte eine kurze pause "Mein Name ist Sakuya no Hana und der riese da ist Alain Flamesilver-san"Ihre Stimme war die ganze Zeit freundlich und sie hatte die ganze Zeit gelächelt. Sakuya benutzte Carly´s namen ohne wirklich dabei groß nachzudenken. Sie war ja ein mal bei denen in der Gilde und hatte sich dort einige Namen gemerkt sowie der von Kishio. Auch hat sie ihn damals getroffen und sich mit ihm unterhalten jedoch war sie dort als Hidden Phantom und dürfte woll den Blue Pegasus Mitglieder eher unbekannt sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Di Apr 12, 2011 8:01 am | |
| Carly schaute zu den anderen und lächelte "freut mich euch kenne zu lernen ich bin Carly ein S rang Magierin aus Blue Pegersus" sie lächelte und sah zu Kisho "ach brauchst dir keine sorgen zu machen, muss ja irgend wie klar kommen und naja so weit geht es ja, so lange ich keinen treffe den ich eigentlich schon kenne" sie musste etwas lachen und sah zu Sakuya und hörte ihre entschuldigung an, dabei wurde so gar Carly etwas rot und blickte sie verwirrt an "das das gut wenn das nicht mehr vor kommt, lieber würd ich gern von nen kerl geküsst werden" gab das Mädchen freundlich von sich und sah in der gruppe um her, Kisho wollte sie beruhigen aber eigenltlich war sie ja ganz normal, jeder würde so reagieren wenn man auf einmal vom gleichen geschlecht geküsst wirt. "wo sind den die anderen die ihr unbedingt treffen wollt,? darf ich den euch weiter begleiten oder muss ich wieder zurück" das Mädchen verhielt sich denn noch etwas ander als damals, ihre selbstbewuste art war irgend wie etwas zurrück getreten und die schüchterne seite kommt etwas vor, doch vielecht wirt sie wieder so wie früher. Carly musterte doch den noch die anderen genau die sie noch nicht kannte, sie sollten unheimlich stark sein, das will carly gerne sehen vieleicht kann sie da noch was lernen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Di Apr 12, 2011 9:24 am | |
| Alain aß weiter sein Essen und sah, wie Carly Sakuya von sich drückte. Carly erzählte das sie geschickt wurde um ihnen zu helfen und sie zu unterstützen. Danach fragte sie, wer Sakuya, Edward und er waren. Edward stellte sich ihr vor. Alain selber musste sich nicht mehr vorstellen. Das nahm ihm schon Sakuya ab. Nebenbei.. Über seinen Missglückten Wurf konnte sich Kisho prächtig amüsieren. Alain fand es selber ein wenig amüsant und aß einfach sein Essen weiter und ignorierte das mit dem Wurf einfach. Nachdem Sakuya sich selber und ihn vorgestellt hatte meinte Alain:" Hallo.. Wie schon ebend gesagt: Ich heiße Alain. Freut mich euch kennen zu lernen." Kisho meckerte darüber, dass er nicht richtig kämpfen konnte. Alain lächelte und sprach:" Entschuldige. Ich wollte dir deinen Kampf nicht nehmen. Ich hätte mich ebend auch zur Seite gesetzt und euch euren Kampf so führen lassen wie ihr es wollt. Ich habe damit kein Problem solange ihr damit anderen nicht zu sehr unnötig schadet. Bei unserem nächsten Gegner lasse ich dir gerne den Vortritt damit du dich austoben kannst." Alain lächelt freundlich er meinte es keinesfalls spötisch, negativ oder als Scherz. Kisho durfte gerne den Vortritt haben beim nächsten Kampf, falls er unbedingt kämpfen wollte. Auf Carlys Frage, ob sie weiter mitkommen soll oder wieder zurück muss antwortete Alain:" Ich habe nichts dagegen wenn du mit kommst." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Do Apr 14, 2011 8:14 am | |
| Kisho war alles andere als begeistert davon das Carly in ihrem zustand mitkommen wollte jedoch würde er sie auch nicht abstossen und verscheichen wollen weswegen er sich gedanken machte während alle anderen sich vorstellten und kam dann zu einem entschluss. "Gut das wir das nun geklärt haben dann sollten wir nun lo gehen" Kishos blick sah man an das er doch mehr besorgt als wütend oder so war und schaute dann zu Carly "Du bleibst dann bei mir damit egal was kommt ich dioch beschützen kann den für alles was momentan ist fühle ich mich irgendwie mit verantwortlich" Und kisho setzte nun ein erzwungenes und verschämtes lächeln auf (Sry für kurzen post mir fehlt die inspiration für nen langen post) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Do Apr 14, 2011 5:42 pm | |
| Sakuya verstand Carly das sie lieber von einem Mann geküsst werden wollte. Aber dennoch fand sie es es süß wie sie Rot wurde und ihr es irgendwie peinlich sah das auszusprechen. Alain erklärte den Blue Pegasus Mitglieder das es nicht seine Absicht war. Es war auch ebenso nicht die Absicht von Sakuya da sie ursprünglich nur gucken wollte ob die verschwinden oder hier bleiben, Wenn die beiden wirklich hier geblieben wären w#re sie bestimmt weiter gegangen da sie eh nichts davon hat wenn sie ein paar fremde die kein Kopfgeld haben besiegt oder tötet. Kishio wollte die Rolle eines Beschützers für Carly anehmen. Er sagte das er sie beschützen wolle. Sakuya reimte sich irgendwie etwas zusammen und kam zu dem entschluss das Kishio Carly mögen könnte. Also sagte sie lächelnd "Er magt dich." Kurz darauf ging Sakuya zu ihren Motorrad. "Wir sollten jetzt weiter gehen und uns so schnell wie möglich mit den anderen treffen. Wer weiß wer bereits gegen den Gildenmeister kämpft." sagte sie und fuhr mit ihrem Motorrad kurz zu Carly. "Wenn du willst kann ich dich mitnehmen Carly-chan" sagte sie freundlich und bot ihr den Platz hinter ihr an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Fr Apr 15, 2011 7:51 am | |
| Carly sah verlegen zu ihren alten freund "danke das ist echt lieb von dir, und ja ich werde bei dir bleiben und keine dummheiten anstellen" sie grinste etwas und härte Sakuya zu sie nickte etwas als das Fremde Mädchen meinte das sie sich beeilen sollten die anderne zu finden. Carly schaute zu den Mädchen als sie dan mit einen Motorrad bei ihr hielt und ihr ein Platz an bot, Carly schüttelte den kopf, nein nein ich lauf lieber sorry süße aber ich fahr nicht so gerne" sie lächelte freundlich das Mädchen an und sah zu Kishio |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Di Apr 19, 2011 3:13 am | |
| Alain hörte zu wie sie darüber sprachen, dass das Mädchen bei Kisho bleiben sollte und Alain grinste als Carly das Angebot von Sakuya mitgenommen zu werden ablehnte. Alain ging langsam schon weiter. Vielleicht kannten sich Carly und Kisho schon länger und mochten sich. Aber aufjedenfall schien sich Kisho, wie er ja auch gesagt hatte, Sorgen um Carly zu machen. Nachdenklich ging Alain schonmal weiter. Was sie wohl noch alles erwartete Heute ? Alain beobachtete die Gegend und musterte die Landschaft und verlor dabei Sakuya und die anderen aus den AUgen. Er wusste nicht ob sie ihm folgten. Aber all zu weit hinten sollten sie nicht liegen. Schließlich wollten sie auch aufbrechen und er ging recht langsam.
tbc: vor der Abyssum Ebene 3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Mi Apr 20, 2011 3:10 am | |
| Kisho nahm Carly an die hand und zog sie hinter sich her "Wir sollten auch weiter gehen" tbc: vor der Abyssum Ebene 3
(Sry aber imir fällt nix mehr ein das ewige warten hat mir auch die lust gerade genommen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Mi Apr 20, 2011 3:16 am | |
| Carly nickte und sah erst etwas verwirrt zu ihrer hand, als das mädchen plötzlich mit gezogen worden ist. Sie lief langsam neben ihn her und schaute zum boden "danke kisho, aber du musst dir nicht so viele sorgen machen, es geht mir gut" sie sah ihn nich mal an doch zog sie ihn mit seiner hand näher zu sich
tbc vor der Abyssum Ebene |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochland Sa Apr 23, 2011 2:58 am | |
| Kopfschüttelnd betrachtete Edward die Szene und streckte sich dann. Der erste Kampf dieser hochrangigen Mission war ja relativ glimpflich für ihn ausgegangen. Wenn die anderen Kämpfe auch so verhältnismäßig einfach würden, hätte er sogar eine Chance zu Überleben. Langsam zündete er sich eine Zigarette an und folgte den anderen.
-> vor der Abyssum Ebene 3 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hochland | |
| |
| | | | Hochland | |
|