Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sakuya´s Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Sakuya´s Tagebuch Empty
BeitragThema: Sakuya´s Tagebuch   Sakuya´s Tagebuch EmptyMo Feb 28, 2011 10:54 pm

Charaktername: Sakuya no Hana
Geburtstag: RP25.RP10
Stichpunktartige Übersicht:

17 Jahre:
- Erste Mission mit Blue Pegasus Mitglieder

Tagebuch:

- Erste Mission mit Blue Pegasus Mitglieder

In der Gilde von Blue Pegasus

Ich brauchte mal wieder eine neue Herausforderung. Also nahm ich eine simple S-Rang Misson an. Sie war eigentlich sehr einfach. Ich sollte nur einen Diablos töten oder fangen und es dann in Magnolia abliefern. Also stieg ich auf mein Motorrad und fuhr in die Richtung des nächsten Gildenhaus. Ich wollte mir etwas hilfe hollen damit ich die Mission schneller schaffen würde. Dort angekommen fragte ich dierekt nach einigen leuten die stark genug für eine S-Rang Misson waren. Es meldeten sich 3 Personen. Der erste war Naoki Kobayashi. Er war ein S-Rang Magier genau wie ich. Der zweite war Nendo ´Watergun´Kano. Watergun war anscheinend sein Spitzname und allem anschein war er laut den Spitznamen entweder ein Wassermagier oder ein Magier der Pistolen verwendet. Der dritte stellte sich als Kisho vor der aber dann doch nicht kommen wollte aber bei der nächsten S-Rang Mission mitkommen wollte. Ich selbst stellte mich als Hidden Phantom vor und trug meinen Ninja Anzug. Ich machte mich dann zusammen mit Naoki und Kano auf den Weg zur Wüste.

Die Große Wüste

Nach einen langen Fußmarsch kamen wir in der Wüste an. Ich ließ mein Motorrad bei Blue Pegasus stehen da ich nicht unbedingt damit in der Wüste fahren wollte. Hoffentlich bekommt mein Motorrad keine Kratzer. Kano war sehr interresiert in den Sand da er etwas für sich sogar mitnahm. Ebenso fuhr ich das diese beide Wassermagier waren. Ob es oft vertreten ist in Blue Pegasus oder nur reiner Zufall war? Ist ja auch egal. Langsam nährten wir uns einem Lager und Naoki fing an wild rum zu fragen. Kano wollte ihn unterstützen und fragte mit einer freundlichern Stimme nach. Die beiden benutzten aber keine genaureren Information jedoch kam ein Mann der nachfragte um welche Misson es sich genau handeln sollte. Ich hielt mich zurück und fragte mich wie sie den Mann die Misson erklären wollten.
Nach oben Nach unten

Sakuya´s Tagebuch
Seite 1 von 1