Charaktername: Sora Koizumi
Geburtstag: 01.02. 768
Stichpunktartige Übersicht: Bilder die wichtig für die Story sind:- Spoiler:
Die Erste Form die sein Rechtes Auge annahm
Sora als er Tod und Zerstörung über seine Peiniger brachte
Mit 10 oder 11 kurz
nachdem er nach Earthland kam
Heute mit 16 Jahren
Tagebuch:In Bearbeitung!!!
x774 Part 1
Heute war ein ziemlich normaler Tag, ich hatte ziemlichen Spaß als ich mit der Gruppe zusammen einen Hasen gejagt habe. Wir haben das Vieh erwischt und es gab endlich mal wieder was gutes zu essen, hier in der Stadt ist es schwierig Essen zu bekommen aber ich habe gehört das eine Gruppe die versucht hat die Stadt zu verlassen sofort von diesen Kerlen gefangen wurde. Die Kerle sind eines Tages einfach aufgetaucht und haben jeden gefangen der ihnen zu nahe kam, unser Boss ist schon 12 und hat viel Erfahrung in den Gassen zurecht zu kommen. Er hat schon öfter gesagt das wir uns immer versteckt halten müssen.
x774 Part 2
Etwas schreckliches ist passiert, die Fremden haben Jira gefangen. Ich konnte sie zwar nie richtig leiden aber trotzdem wünschte ich ihr auch nichts schlimmes. Der Boss plant einen Angriff, er sagt wir sind genug um gegen sie zu gewinnen. Ich glaube ihm, er ist stark und klug, anders als ich der nur in der Gruppe ist weil er nicht für sich selbst sorgen kann. Er ist mein Vorbild, ich hoffe ich kann irgendwann auch so stark sein.
x774 Part 3
Wie wurden gefangen genommen, es war nicht die Schuld vom Boss denn er hat nicht gewusst das die Fremden Magier haben. Zuerst lief alles gut, wir überfielen die Wachen und machten uns an den Käfigen zu schaffen in denen sie die anderen Kinder festhielten, aber dann tauchten die Magier auf. Zwei konnten mit langen Stäben Blitze schießen und einer hatte einen Handschuh und konnte verhindern das wir wegrennen ohne das er uns auch bloß berühren musste.
x774 Part 4
Man hat uns fortgeschafft, ich habe mich nicht gewehrt obwohl ich es gerne getan hätte, aber was hätte das schon gebracht? Wir sind jetzt in einem Labor soviel habe ich aus den Gesprächen der Erwachsenen verstanden. Ich habe auch einzelne Informationen von den Beschriftungen der Türen und anderer Dingen erhalten. Sie dachten wohl nicht das einer von uns lesen kann. Ich kann mich zwar selbst nicht genau erinnern wer es mir beigebracht hat aber ich kenne die Buchstaben. Trotzdem bin ich unwissend was viele der Wörter angeht. Was ist ein Toxin? Wo führt die Tür mit der Aufschrift Obduktionshalle hin?
x774 Part 5
Wir sind jetzt schon ein ein Paar Tage hier und zumindest behandelt man uns gut. Ich verstehe nur nicht warum man uns überhaupt gefangen hat, wir haben nichts wertvolles oder so etwas. Wir bekommen gut zu essen auch wenn es manchmal irgendwie seltsam schmeckt. Wir dürfen uns auch in unseren Räumen frei bewegen, aber seltsam kommen mir die Leute schon vor. Immer wieder laufen Männer in weißen Kitteln zwischen uns durch und fragen uns wie wir uns fühlen und ob uns irgend eine neue Sache aufgefallen ist. Als ich gefragt hat, haben sie gesagt das sie Sachen wie das Sehen von neuen Farben oder das Riechen von Essen das noch lange nicht fertig ist meinen und solches Zeug. Langsam glaube ich das die Typen einfach ein bisschen bescheuert sind.
x774 Part 6
Fast Drei Monate sind wir jetzt hier und immer wieder kommen neue Kinder her, man behanelt uns sehr vorsichtig. Als würden wir versuchen zu fliehen mit den Magiern im Nacken! Jedoch bin ich nicht blind, hin und wieder verschwindet eines der neuen Kinder. Nicht oft, ich glaube es waren in diesen 3 Monaten bloß 4 oder 5 aber keiner der Ärzte sagt etwas dazu sondern wenn man sie fragt wechseln sie das Thema. Gestern hätte einer beinahe mein Tagebuch gefunden. Ich denke ich werde es verstecken und bloß noch zum schreiben herausholen, natürlich nur wenn etwas passieren sollte.
x777 Part 1
Ich bin jetzt Drei Jahre hier und eigentlich ist das Leben nicht so schlecht würde ich sagen, nur wäre es nett uns hin und wieder rauszulassen. Ist das etwa zuviel verlangt? Ich kann nicht anders als den blauen Himmel und das Gefühl des Regens auf meiner Haut zu vermissen. Ich habe Regen immer gemocht, er sorgt dafür das der Dreck auf den Müllkippen fortgewaschen wird und wässert die Pflanzen. Na ja da kann man wohl nix machen, ich komme mit den anderen gut zurecht auch wenn schon so viel Zeit seit unserer Ankunft hier vergangen ist. Unsere Gruppe ist aber geschrumpft, einige von uns sind gestorben, aber das ist normal oder nicht? Die meisten Kinder auf der Straße Leben kurz und die Ärzte sagen nicht alle würden sich von ihrem alten Lebensstil erholen können. Nur manchmal aber, am Abend wenn es dunkel ist frage ich mich ob das wirklich stimmt, aber selbst wenn ich recht habe, was kann ich tun?
x777 Part 2
x784 (RPG Beginn)