Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kazus Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kazus Tagebuch Empty
BeitragThema: Kazus Tagebuch   Kazus Tagebuch EmptyDo Nov 18, 2010 5:55 am

Charaktername: Hakumaru Chikazu
Geburtstag: 13.5.768
Stichpunktartige Übersicht:

Tagebuch:

X763 Part I Erweckung der Magie
Heute habe ich endlich meine Magie erweckt, ich dachte ich wäre der einzigste aus dem Dorf der keine besitzt, weil alle sie so früh lernten und mich deswegen auslachten. Endlich kann ich ihnen das Gegenteil Beweisen und vielleicht finde ich sogar Freunde.

X763 Part II Sie mögen mich doch nicht
Ich wollte allen meine Magie zeigen aber sie macht nur alles kaputt, ich habe versehentlich die Sachen der Kinder zerstört jetzt hassen sie mich noch mehr. Meine Magie ist so nutzlos!

X763 Part III Ich brauche euch nicht und das Tagebuch sowieso nicht!
Alle hassen mich außer meine Eltern, sagen sie jedenfalls... Sie meinen immer dass ich diese Magie nicht kontrollieren kann und deswegen darf ich sie nicht mehr einsetzen, das sagt auch der Dorfälteste. Wieso haben alle was gegen mich? Wisst ihr was? Irgendwann werde ich ohne euch leben können, ich brauche euch nicht! Das Tagebuch auch nicht!! Ich werfe es nun weg!!

X765 Part I Wieso bin ich so schwach? Eines Tages werde ich stärker sein als ihr alle!
Wieso? Wieso bin ich so nutzlos? Ich verstecke mich nun in einem Keller und heule vor mir hin... und das versprechen das Tagebuch nicht mehr zu benutzen habe ich auch gebrochen, ich bin nichts weiter als ein Haufen Dreck. Ich kann nicht mal vor lauter Angst mein eigenen Stamm Verteidigen vor diesem Mann mit der schwarzen Magie... Er tötet sie alle... helf mir doch jemand... Aber wisst ihr was? Eines Tages bin ich stark genug um alles zu beschützen, was mir wichtig ist aber vorher werde ich mich an diesen Unbekannten rächen! Bis dahin werde ich keinem meinen Ursprung verraten, ich werde nun meinen wahren Namen nicht mehr erwähnen, nun heiße ich nur noch Kazu...

X765 Part II
Es ist seither ein Tag vergangen, seitdem dies geschah nun muss ich Abschied von diesem Ort nehmen auch wenn es schwer fällt aber bevor ich gehe werde ich ein Errinerungsstück mitnehmen. Ich werde mein Tagebuch mit dem Blut meines Volkes verewigen, sie werden dann immer bei mir sein...

X766 Part I
Es vergingen nun 1 Jahr als es geschah. Die Wunden sind noch tief und wollen nicht heilen aber die Schmerzen werden eines Tages vergehen. Ich habe gemerkt das ich nicht weit kommen werde ohne meine Magie. Ich werde nun das letzte mal ein Versprechen brechen und werde in der Zukunft meine Kraft einsetzen auch wenn sie zerstörerisch ist kann man sie für gute Dinge einsetzen.

X766 Part II
Ich kam in einem Wald an, welcher von einem Ödland umkreist ist, wo ich wahrscheinlich die nächsten Jahre Leben werde und erst von den Menschen Abstand halte. Hier möchte ich stärker werden und wenn ich stark genug bin werde ich weiterziehn.

X767
Ich lebe nun 1 Jahr im Wald, es ist sehr schwer hier zu leben wenn man auf sich allein gestellt ist aber langsam gefällt es mir hier zu leben. Wenigstens kann ich hier kämpfen lernen und meine Magie verbessern.

X768 Part I
Es fällt mir nun sehr leicht hier zu leben, ich habe viele Tiere zu meinen Freunden gemacht aber ich fühle mich bei den Raubkatzen am wohlsten... achja... nicht das ich das wichtigste vergesse. Ich lernte noch mit Tieren zu kommunizieren, es hört sich erstaunlich an aber es ist wahr.

X768 Part II
Manchmal vermisse ich den Kontakt mit Menschen und ich Frage mich ob ich überhaupt noch mit ihnen klar komme. Bevor ich loszieh werde ich noch viele viele Gegner im Wald besiegen müssen und wenn ich es geschafft hab jeden im Wald zu übertreffen, werde ich in ein ruhiges Dorf ziehen.

X771 Part 1
Es ist nun zeit Abschied von meinen neuen Freunden zu nehmen, dem Wald. Sie alle haben meinen Körper gestärkt aber sie taten nicht nur dies, sondern sie wurden sogar meine neuen Freunde, der ganze Wald. Es ist zwar traurig das ich gehen muss aber sie können leider nicht mit, dort draußen ist es zu gefährlich für sie. Ich werde nun ein neues Zuhause suchen, wo ich in ruhe meine Magie stärken kann.

X771 Part II
Ich habe endlich ein Dorf gefunden, sie haben mich sogar herzlich in Empfang genommen hoffentlich werde ich mit jedem klar kommen, dennoch hatte ich zu beginn viele Probleme, weil sie mir unfreundlich entgegenkamen. Lag dies an mir? War ich zu lange im Wald? Ach... ist ja auch egal.

X771 Part III
Ich wollte meine Magie testen aber plötzlich spürte ich eine komische Kraft, die mich Umgab. Ich konnte sie nicht lange kontrollieren und der Boden vibrierte langsam und Stück für Stück entstanden Risse darin. Der Boden brach auf so wie alles in meiner Umgebung wurde zerstörerisch zermalmt. Ich habe in dem Moment zu viel Magie eingesetzt und fiel in Ohnmacht. Diese Magie werde ich in Zukunft nicht mehr einsetzen, sie ist zu stark und ich zu schwach. Als ich aufwachte war vieles im Dorf zertrümmert, die Überlebenden nannten mich Dämon... Kazu der Dämon hörte ich nur noch. Diese Worte taten mir weh, weil sie mich an den Ereignissen vor 6 Jahren erinnerten. Ich hab es versucht ihnen alles zu erklären, es war aber nutzlos und ich beschloss weiterzuziehen. Ich werde in der Zukunft keine weiteren Freundschaften schließen, es sei denn sie gewinnen mein Vertrauen...

X771 Part IV
Ich zog aus und hörte vieles von einer berüchtigten Gilde Namens Fairy Tail, wo jeder gleichberechtigt ist egal welche Magie man besitzt. Es erweckte mein Interesse und ich wollte auf jedenfall dort eintreten, wenigstens muss ich dann nicht mehr das Gefühl fühlen ausgestoßen zu werden, sonst besitze ich nur eine kleine Familie, die Tiere aus dem Wald.

X773 Part I
Die Reise war lang und beschwerlich, auf den Weg vergangen 2 Jahre anscheinend habe ich zu viel Zeit mit Essen und schlafen verbracht. Ich frage mich wie oft ich vergessen habe im Restaurant zu bezahlen. Naja, nicht so schlimm, so was kenne ich ja gar nicht. Nun war ich in Magnolia und machte mich weiter auf den Weg nach Fairy Tail.

X773 Part II
Endlich in Fairy Tail angekommen und endlich ein neues Zuhause gefunden, wo ich jederzeit zurückkehren kann. Ich habe wieder einen schlechten Eindruck bei den Leuten hinterlassen, anscheinend habe ich viele Menschenkenntnisse verlernt in der Zeit als ich im Wald war. Naja Hauptsache der Opa versteht mich.

X773 Part III
Am ersten Tag fing ich direkt mit einer Quest an, das System war irgendwie komplex und ich wollte nur die starken Gegner. Zum Glück habe ich mir ein paar Quests von der Pinnwand genommen und in meiner Bauchtasche versteckt, wo keiner ran kommt. Die Quests werde ich nacheinander bearbeiten, hoffentlich sind die Gegner stark und werde dadurch stärker.

X774 Part I
Es verging 1 Jahr und ich habe immer noch keine Freunde in Fairy Tail, ob sich überhaupt jemand mit mir versteht? Ich sollte nicht drüber Nachdenken und anfangen sie zu Ignorieren, dann habe ich wenigstens mehr Zeit zum Essen, schlafen und Trainieren.
Ich werde nun aufhören hier weiterhin reinzuschreiben, hoffentlich findet keiner dieses Tagebuch und erfährt meine Herkunft, meinen Namen oder überhaupt etwas über meine Vergangenheit.

Mein jetziges Abenteuer wird hier nun Beginnen, ohne weitere Einträge in dieses Tagebuch.
Am besten ich verstecke es im Keller von Fairy Tail, wo es keiner findet.

(jetziges Abenteuer)
Nach oben Nach unten

Kazus Tagebuch
Seite 1 von 1