Thema: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] So Feb 27, 2011 2:24 am
Questname: Desert Wing Questrang: C Auftragsgeber: Tabitha Nymph Auftragsort: Ostwüste von Fiore Bezahlung: 7.000 J Questziel: fangt die Tiere Beschreibung: In der Wüste ist vor kurzem eine Gruppe Tiere entwischt, diese sind äußerst flink und nicht einfach wieder einzufangen. Es handelt sich um 12 sehr wilde fliegende Echsenwesen die zu einer Zirkusgruppe gehören. Bitte fangt sie wieder ein. Mindest Teilnehmerzahl: 1
Wörter für eine Person: 1.400 Posts für die Gruppe: 14
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Mo Apr 11, 2011 7:37 am
Ich würde diese q gerne übernehmen. will jemand mit kommen ?
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Di Apr 12, 2011 3:37 am
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Di Apr 12, 2011 5:27 am
Ähm ich weiß nicht mit was du gezählt hast aber der Wörterzähler (http://www.bluedoc.com/woerterzaehler.html) gibt 1355 an. Ich persönlich wäre bei bloß 17 Wörtern zu wenig kein Spielverderber gewesen, aber das jetzt sind 45 zu wenig. Bitte hinzufügen.
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Di Apr 12, 2011 5:28 am
ok ich habe mit dem schreibprogram auf dem ich es geschrieben habe gezählt kann sein das da ein fehler drin ist dann rechne ich das das nächste mal mit ein
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Di Apr 12, 2011 5:54 am
ok habe 1463 wörter laut meinem schreib programm glaube der Zählt absätze auch als wörter und laut deiner web seite fehlen noch 5 wörter. da kanst du aber ein auge zu drücken oder ?
Gast Gast
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio] Di Apr 12, 2011 6:01 am
gut wenns bloß 5 sind^^ Geld wird übertragen, thread verschoben XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: C-Rang Desert Wing [Erledigt von Yohshio]