Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] Empty
BeitragThema: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] EmptyDo Jun 30, 2011 6:26 am

B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] Haiy72u

Questname: Haifischwettbewerb
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Alter gebrächlicher Angler
Auftragsort: Sharkisland
Bezahlung: 9000
Questziel: Gewinnt den wettbewerb und bringt dem Alten Angler die Trophäe
Beschreibung: Auf meine alten tage bin ich ziemlich gebrächlich geworden, dabei wollte ich doch so gern nochmal den alljährlichen Haifisch angel wettbewerb gewinnen. Da ich nicht mehr mitmachen kann könnt ihr mir vielleicht hälfen, die regeln des Wettbewerbs sind einfach magie zum angeln ist verboten das einzige was dafür verwendet werden darf ist eine angel und köder deiner wahl. eine lücke in den regeln, solange der hai ausserhalb des wassers ist ist es nicht verboten ihn mit magie zu betäuben oder der gleichen, vielleicht gibt euch dies einen vorteil. Der größte hai entscheidet
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 1800
Posts für die Gruppe: 18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] EmptyDo Jun 30, 2011 7:04 am

Die nehm ich~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] EmptyDo Jun 30, 2011 7:07 am

kay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] EmptySo Jul 03, 2011 7:24 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] EmptyMo Jul 04, 2011 5:57 am

In Ordnung, ich schick dir die Kohle und verschieb mal diesen Thread^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]   B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang Haifischwettbewerb [Erledigt von Miharu]
Seite 1 von 1