Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] Empty
BeitragThema: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptySa Feb 12, 2011 1:43 am

A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] Greatforestpeak2ydp

Questname: Versunkene Geheimnisse
QuestRang: A-Rang
Auftraggeber: Kontaktmann Silver Wolf (Kin-Iro no Okami)
Auftragsort: Jacket-Quadrat (Seegebiet)
Bezahlung: 20.000 J
Questziel: Findet den Schatz und beseitigt alle Zeugen
Beschreibung: Im Jacket-Quadrat gehen sehr oft Schiffe unter, die meisten Leute glauben es würde sich dabei um die Arbeit von Monstern oder Geistern handeln jedoch ist das nicht wahr, dieser Ort ist das Hauptquartier einer schwarzen Gilde. Durch die Geschichten fährt nur selten einer mit seinem Schiff durch das Gebiet. Jedoch ist vor kurzem ein Schiff der Regierung dort auf Grund gelaufen und eine Untersuchungskommissin mit Magiern wurde geschickt. Der Auftrag ist einfach, schnappt euch alles wertvolle an Bord des Schiffes und vernichtet die Zeugen, je grausiger der Tod umso besser, das schreckt andere ab.
Mindest teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 4.000
Posts fürn die gesamte Gruppe: 40
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptyMo Aug 08, 2011 5:21 am

Ich übernehme den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptyMo Aug 08, 2011 6:25 am

Tut mir leid, dir ssagen zu müssen, das du nur Quest für Gildenlose machen kannst. Außer du wechselst zu einer Dunklen- Gilde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptyMo Aug 08, 2011 8:08 am

Das habe ich vor. Ich wusste nicht, dass ich das vorher von Touko absegnen lassen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptyMo Aug 08, 2011 11:16 pm

Wir können es ja so machen, diese quest ist eine art test, für den beitritt in die gilde. Wink wäre das ok roia? was ja klar sein wird, dass er dann beitritt, wenn er sie beendet hat. ^^ ich habe ihn sogesehen, mit einem test in meinem langen post mit eingebunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptySo Aug 21, 2011 2:33 pm

Auftrag ausgeführt - HIER nachzulesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] EmptyMo Aug 22, 2011 5:37 am

Und noch mehr Geld zum überweisen XD
Wird erledigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]   A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai] Empty

Nach oben Nach unten

A-Rang Versunkene Geheimnisse [Dark Guild] [Erledigt von Ren Paokai]
Seite 1 von 1