Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] Empty
BeitragThema: B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]   B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] EmptyMo Jun 27, 2011 11:14 am

Questname: Rache ist süß
Questrang: B
Auftragsgeber: Tanquinon, Meister des Aschebaums
Auftragsort: Anwesen der Familie Watabe
Bezahlung: 10.000J
Questziel: Besorgt den Schatz der Familie
Beschreibung: Die Familie Watabe finanziert schon seit langem Kopfgeldjäger, die dunkle Gilden ausrotten sollen. Bei meiner Gilde, dem Aschebaum, wäre es ihnen auch fast gelungen, doch sinne ich nun auf Rache! Von Spitzeln wissen wir, dass sie nicht mehr viel Geld haben, weiterhin wissen wir, dass sie einen Schatz besitzen sollen, Gerüchten zu Folge soll es eine sehr wertvolle und antike Halskette sein, mehr konnten meine Spitzel nicht herausfinden und sie sind Meister auf ihrem Gebiet! Natürlich besitzen sie einiges an Wachen, doch ist es auszuschließen, dass sie Magier angestellt haben, durch ihre schlechten Finanzen können sie sich dies wahrscheinlich nicht mehr leisten und außerdem misstrauen sie Magiern, selbst denen, die sie einstellen oder beauftragen. Was wir wollen: schnappt euch den Schatz und bringt ihn mir, mit dem Geld werde ich meine Gilde wieder etwas aufbauen und natürlich bekommt ihr auch euren Anteil, und wenn ihr im Gebäude seit, zerstört ruhig so viel wie ihr wollt und tötet Wachen, wir wollen ja schließlich, dass die Jagd auf unsere schönen dunklen Gilden aufhört.
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20

Zuletzt von Ayumi am Mi Jun 29, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]   B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] EmptyMo Jun 27, 2011 11:14 am

Die macht Ayumi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]   B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] EmptyMi Jun 29, 2011 4:47 am

Ich habe fertig xD

Wenn alles in Ordnung ist, bitte verschieben und Geld überweisen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]   B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] EmptyMi Jun 29, 2011 4:58 am

is ok^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]   B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang Rache ist Süß [Dark Guild] [Erledigt von Ayumi]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Black Board :: Quest Board :: Abgeschlossene Quests-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.