Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Arena der Lüfte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Arena der Lüfte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 8:45 am

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]

Nach einiger Zeit kamen die beiden in der Arena an, und Maka bestaunte erstmal die Arena.
"Whoaaaaaa, sieht das hier coool aus! Ein echt geiler auftragsanfang!"
Sie wollte gerade loslaufen, und sich vergnügen, ihr fiel dann aber auf, dass die beiden einen auftrag haben, und wurde ernst.
"Ehem... wie hieß unser Questgeber... dann sollten wir ihn erstmal suchen... oder?"
Maka versuchte, standhaft zu bleiben, und sah sich trotzdem bei der coolen umgebung um.
"Meine Fresse, das ist bestimmt der coolste ort, den ich je gesehen hab!"

(Na... ich hoffe mal ich krieg kein ärger... xD)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptySo Jan 30, 2011 9:26 am

Tsuki schickte 4 Schwerter zu Maka, und mit den restlichen 16 Schwertern sprang er auf den Windgeist zu.
Ich hoffe, dass dir diese Unterstützung ausreicht!
Der aber schlug mit den Flügeln, und Tsuki konnte aber eine SChattenplattform in der Vertikale erschaffen, an der er nun stand, und sich wieder nach vorne abstieß.
JETZT WIRD ES ZEIT, DASS ICH AUS DIR HACKFLEISCH MACHE!
brüllte der Shingetsu, der wieder auf den Windgeist zuflog. Und dieses Mal, waren die Schwerter wie eine Spitze nach vorne angeordnet, sodass er, falls er den Windgeist treffen sollte, ihn sofort kampfunfähig machen könnte...

QP 13 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 7:13 am

Maka beobachtete das 'feuerwerk' und sprang dann von der platte ab, um dann sicher mit der Sense, die zurückkam (bumerang xD), auf dem boden zu kommen.
Zwar haben die Klingen den Windgeist voll krass getroffen, und das blut spritzte nur so, aber er hatte anscheinend so einen starken willen, dass er trotzdem noch herumwütet, und sich von den Ketten löste.
"Was ist denn das für ein Monster!? Der Überlebt die dinger da? Kraaaaass...."
Voller begeisterung und einem 'Oha' effekt, klatschte sie mit den Händen.
"Stranger.... Stranger.... Stranger...."
Der Windgeist flog dann anscheinend erstmal weg, blieb aber immer noch in der Arena...

(Resident Evil 4... der Verkäufer xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:30 am

Tsuki hatte den Windgeist nun am Flügel getroffen, doch dieser flog weg. Tsuki landete mit einer Rolle auf einer Schattenplattform die er unter seinen Füßen erschuf.
Der Shingetsu schaute zu Maka hinüber, und rief zu ihr hinüber:
Ist alles noch ok, Maka-chan?
Er lächelte zu ihr hinüber, und vergewisserte sich rein visuell, dass sie keine gröbere Verletzung hatte. Tsuki hätte es sich wirklich übel genommen, wenn das Mädchen eine Verletzung hätte. Immerhin war sie das einzige auf dieser Welt, für das er bereit war sein Leben herzugeben. Sie war das, was man einfach als "Sinn des Lebens" bezeichente. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie keine äußerlichen Wunden hatte, wartete er auf eine Antwort von ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyMo Jan 31, 2011 8:49 pm

Maka klopfte sich am Kopf, betrachtete dann die zugenähte Wunde, die nicht offen ist, und schaute dann zu Tsuki.
"Joa... ist alles okay, wo ist denn jetzt dat vieh? Hm..."
Mit langsamen schritten ging sie dann zu Tsuki, und sah sich trotzdem dabei um, man kann ja nie wissen, wo der Windgeist sein sollte...
"Die Arena ist ziemlich groß, wird wohl ne weile dauern, bis wir den finden..."
Als sie dann bei Tsuki ankam, verschrenkte sie die arme, und seufzte.
"Hast du ein Plan, wo der sein könnte? Ich hab nämlich keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 5:46 am

Maka meinte, dass alles ok sei, und fragte ihn dann, ob er irgendeinen Plan habe, wo das Veih sein könne.
Sehe ich wirklich so aus wie ein Windgeistflüsterer? Ich weiß leider nicht wo er ist...
Tsuki erschuf wieder Schattenplatformen unter seinen Füßen, während er zu Maka ging.
Als S-Rang Magier war das eine einfache Übung für ihn - sie verbraucht auch kaum Magie.
Die Schwerter hingegen verbrauchten deutlich mehr Magie.
Als der Shingetsu bei ihr ankam, hatte Maka die Arme verschränkt, und Tsuki legte ihr nur sanft seine Arme von hinten um den Bauch. Es war mit diesem Windgeist ziemlich anstrengend, aber Maka sollte sich nicht überanstrengen. Immerhin war sie noch verwundet, auch wenn Tsuki wusste, dass das Mädchen zäh war.

QP 15 / 30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptyDi Feb 01, 2011 9:04 pm

Sie blickte nach oben und grinste ein wenig ironisch drein.
"Man könnte ja nie wissen, im tiefsten herzen ist jeder irgendetwas... hehe"
Maka überlegte nun selber, wo der windgeist sein könnte, mal überlegen schadet ja nicht...
"Wo könnten der nur sein? Irgendwo oben, wo wir nicht ran kommen? Oder vielleicht doch unten, wenn der denkt, dass wir denken, dass wir oben suchen gehen? Oh mann... umgekehrte Psyschologie... man man man...."
Vor lauter überlegten schlug sie sich ganz leicht auf die Wangen, damit sie nicht 'verrückt' vom denken wird... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 4:35 am

(Hab Tsukis post geskippt, ich mach jetzt ab da alleine weiter... mit erlaubnis natürlich ;D)
Nun war Maka auf sich alleine gestellt, Tsuki ist mal wieder verschwunden, und Maka fühlt sich etwas beleidigt. "Wahrscheinlich hat er besseres zu tun, anstatt mit mir n auftrag zu machen... kann aber auch sein, dass es an mir liegt... yare yare..." Maka war in dem Nudelsuppenladen, indem sie auch vorher war, nur aß sie keine Suppe, sondern ganz simple Spaghetti mit einer leckeren soße. Während sie aß, war sie auch total in gedanken versunken, was es für gründe gäbe, warum er gegangen ist. "Er hat sich total verändert... ich glaube, er braucht mal ein wenig zeit mit mir, aber... kein auftrag, da wird er wie bessessen von seiner Schattenmagie.... ihr Kopf sank sich, und die Gabel die noch in ihrer Hand war, legte sie auf das essen. "Mir kommt es so vor, als wäre ich nur seine beruhigungspille gewesen... Einige tränen kamen aus ihren augen und tropften ins Essen rein, das sie aber nicht stören würde. Der besitzer des Ladens bemerkte dies und fragte Maka dann "Junge Dame, macht sie etwas traurig? Oder schmeckt ihnen das essen nicht?" Maka bemerkte überhaupt nicht, dass sie weinte, nur, dass der Mann sie angesprochen hatte, wisch sie sich die tränen weg und schniefte. "Nein nein, das essen schmeckt aüßerst lecker... ich weiß nicht wirklich, wieso ich geweint habe...." So schnell wie es ging, futterte sie die Nudeln auf, und bezahlte, dann ging sie die gehwege weiter, und suchte alleine den Windgeist auf. Während sie ging, kickte sie aus langeweile ein paar steine weg, die auf ihrem weg lagen, und hielt die Hände in die Hosentaschen. "Wo kann der Windgeist denn jetzt sein... soll ich oben oder unten suchen?" Sie blieb kurzerhand stehen, weil sie nun nicht mehr weiterkam. Maka blickte in den Abgrund, und sah etwas schimmern. "Ich werde den traurigen Gedanken hinter mir lassen, und auch loslassen... es geht weiter Maka!" Mit einem sehr bewussten grinsen sprang sie nun in den Abgrund hinein, dabei lag sie auch ihre Destiny Darkness an, damit sie in der Dunkelheit überhaupt was sehen könnte. Am Boden angekommen blickte sie sich nun um, und checkte die lage. "Ich muss beweisen, dass ich auch alleine Stark sein kann, und diesen Windgeist alleine erledigen!" Nach einer weile blieb Maka stehen, und blickte hinauf, dabei machte sie ein leicht depressives gesicht. "Ich vermiss dich, großer Bruder... du musst mir dieses mal wirklich helfen! Was soll ich nur tun..." Plötzlich bewegte sich etwas in der Dunkelheit, und Maka richtete ihren Stab in der richtung, wo das geräusch herkam. Sie ging dem Geräusch näher heran, und erschrak, als sich dort der Windgeist befand, der total blutig aussah, und sich gerade einen Menschen gefressen hatte... "Uah... das geht wirklich fast zu weit... hulp..." Maka musste fast vor dem anblick brechen, da es sowas von ekelig aussah, wie der Vogel seinen ganzen schnabel voller blut, seine Augen rötlich waren, und die gedärme des toten Menschen raussprotzten. Der Windgeist hatte sich wohl einige Menschen geschnappt, und wegen seinem verletzten Flügel konnte er auch nicht weit fliegen, also war er in diesem abgrund erstmal gefangen, und kann nicht fliehen. Maka hatte nun ein vorteil, es war dieses mal ein bodenkampf, und ein nahkampf, damit kannte sie sich wohl am besten aus. Maka legte sofort ihre Genius researcher armor an, und beschwörte 2 feuerbälle, die sie dann gegen die Wand warf, sodass nun das Feld sichtbar war. "Komm schon du Vogel, sonst verbrenn ich dich!" Der Windgeist richtete sich auf, und versuchte anzugreifen, Maka sprang ein paar schritte zurück, und fing dann an zu grinsen. Dann beschwörte sie sich ein simples Buch, und öffnete es. Dabei schaute sie immer noch auf den Windgeist, und wartete die nächste reaktion ab. Weil der Windgeist dies echt bescheuert fand, griff er richtig krass an, und Maka einfach das Buch auf seinen Kopf warf, um sich dann eine schriftrolle zu beschwören, die megahart war. "Na, sei mal froh, dass ich ein wenig müde bin... sonst würde ich dir eine reinhauen..." Nachdem sie das sagte, rollte sie die Schriftrolle raus, und verband die beiden Flügel damit. Nun war der Windgeist nicht in der Lage, mit seinen Flügeln zu Agieren. Der Windgeist hackte nun, als Maka kurzzeitig nicht aufpasste, auf ihre Wunde, die durch die Spitze des schnabels wieder aufging, und saumäßig anfing zu bluten. Sofort spuckte Maka blut, und packte sich in die Wunde, die sie nun versuchte, mit den Feuer abzuheilen, wenigstens ein wenig, dass die Wunde wenigstens aufhören würde zu bluten. "Du verdammter bastard! Jetzt reicht es Endgültig!!" Voller Wut warf sie eine menge Feuerbälle auf den Windgeist, der dann anfing zu brennen, und dann sozusagen, endgültig besiegt war. Jetzt musste Maka überlegen, wie sie wieder nach oben kam, weil sie schon anfing zu schwanken, da Maka einige Magische Energie verbraucht hatte. "Ich... ich seh gleich nur noch schwarz... ver.. verdammt!" Maka ging dann langsam weiter, und fand endlich nach 10 min gehweg doch eine Treppe, die nach oben führte. Als sie dann nach oben ging, war sie aber schon in gedanken versunken... "Ich muss stärker werden! Ich weiß nicht wie... aber ich muss hart an mir trainieren!" Nach ca. 5 min war sie oben, und sah sich erstmal um, es war deutlich ruhiger geworden, und die Menschen gingen so, als wäre nichts passiert... Maka ging dann zu dem Auftragsgeber, und sagte total gelangweilt: "Ich hab den Vogel erledigt, geben sie mir also die kohle..." Der Mann gab Maka die Kohle, und fragte dann aber "War da nicht noch so ein Blauhaariger bei?" "Ja... aber... er ist verschwunden..." Als sie sich das Geld nahm, und dann zu nem Krankenflügel ging, ließ sie sich erstmal dort durchchecken. Der Arzt nähte die wunde so feste zu, und machte ein so starkes verband drum, dass es unmöglich wäre, dass es aufgingen würde. Sie bedankte sich, und ging dann erstmal in eine Bar, um ihren Frust auszulassen, indem sie trank. Zwar war das trinken keine sinnvolle idee, um den Frust auszulassen, aber was sollte sie sonst tun... Maka saß sich dann also auf einen hohen hocker, und zeigte dann auf einen Schnaps, das wohl hausgemacht war. Der Barbesitzer schüttete Maka etwas in ein Glas hinein, und war dann ziemlich nett "Ziemlich gestresst, hm? Die Stärksten Typen fürchten sich sogar von diesem schnaps, da musst du ja schon einiges mitgemacht haben, dass du das nun trinkst..." "Oh... ja... laut ihrer stimme müsste ich sie kennen, sind sie von woanders her?" "Genau, ich glaube ihre Stimme kenn ich auch, aber sie sahen damals anders aus, hm?" Maka trank von dem schnaps, und zeigte dann mit der Hand auf einige sektflaschen, den der mann maka sofort gab. "Hick... jopp, ich glaube sie waren der mann, der die pizza für Takku bestellt hat, oder?" "Oh, genau... der kleine bengel... ja... schön sie mal wieder zu sehen." "Jo... der kleine verrückte... wie sind sie eigentlich dazu gekommen, hier zu der arena zu kommen?" "Ach, das ist ne lustige geschichte, die dauert schon lange, also hör gut zu..." Und so waren die beide ins gespräch gekommen, wo dann einige stunden vergingen, und maka dann noch schlimmer besoffen war, als vorher. "Hick, also... sooo war das... hier kann man bestimmt gut kohle machen..." "Jo... und, in welcher gilde sind sie eigentlich, weil wenn sie schon so viel geld haben, dann müssten sie ja in einer sein..." "Hick... also... ich bin in der Lamia Scale Gilde... ziemlich lustig, aber dort sind immer so weniger, oder es ist so gut wie nie etwas los dort..." Der Barbesitzer machte große augen, und schnippte dann mit den fingern, wo er dann Wasser beschwörte. "wissen sie... ich bin Wassermagier, deswegen ist es gut, wenn jemand kleckert, dass ich es schneller wegbekomme..." "Schlau schlau... ich bin nur ne holdermagierin.... the knight... ist aber total cool...hick.." Es dauerte wieder einige stunden, und stunden, bis Maka dann endlich aufstand, und dem Barbesitzer zuwinkte."Hick... vielen dank nochmal... ich fühl mich ein wenig besser... hick..." Maka verließ den laden, und versuchte nun, nach hause zu gehen, ohne besoffen in die ecke zu fallen... Das Maka Tsuki vollkommen vergessen hatte, lag daran, das sie ihren Frust weggesoffen hatte. Gefühle für ihn, hatte sie auch nicht mehr wirklich, aber darüber trauern, wird sie mit einer hoher wahrscheinlichkeit, wenn sie zurückdachte, wie die zeit damals war. Das einzige wo Maka gerade auf hoffte war, dass Takuya ihr wieder mut machen würde. Im nachhauseweg steckte sie sich kopfhörer in die ohren, und fing dann an ein wenig zu singen. "Hikari wa kage no, kage ma hikari no, atte mai tsuite... hick... kane wo narashite, kimi ni shirase yo..." Dafür, dass Maka stockbesoffen war, sang sie wieder wie eine expertin, und der klang war wie immer wunderschön... Wenn sie das singen nicht hätte, würde sie bestimmt ewig in frust und trauer leben.... "Ich sollte echt aufhören, so viel zu trinken... ich kann nicht ma meine hand vor augen sehen... hick..." "Ich hoff mal... das ich nicht so lange nach hause brauche... und mir wird wieder warm... hm.... unangenehm..." Maka hielt nur ihre Hände am Hinterkopf und singte ein wenig weiter, dass sie nämlich nicht viel weiterkam, ist zu bemerken, da sie immer noch nicht aus der stadt war... Voller langeweile zählte sie das Geld, und fing dann mal zu niesen... "Liebe... ist echt für ein Arsch... ich hoffe mal, der nachhauseweg bringt mir mal gute gedanken bei...hick..." Nun stolperte Maka und viel erstmal zu boden, dass sie aber nicht störte, weil sie sich ein Schwert beschwor, und sich damit abgestützt hatte. Letztendlich sah sie nun das ende der Arena, und drehte sich nochmal dorthin. "Arreviderci, und ich hoffe, ich komme das nächste mal mit einer guten laune nach hause....hick..." Maka drehte sich wieder, und ging dann richtung Lamia Scale Gilde, in der Hoffnung auch, irgendwie gute laune zu bekommen...

[Tbc: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Arena der Lüfte   Arena der Lüfte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Arena der Lüfte
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2