Gut es haben sich bei mir nun zwei Fragen aufgetan und ich hoffe es ist okay, wenn ich diese einfach mal hier stellen werde.
Also zum ersten Mal habe ich eine Frage zu Gildenmeistern. Da ich mit dem Gedanken gespielt habe eine Gilde zu gründen bzw. zu erstellen, wollte ich nochmal fragen, ob das so möglich ist, indem ich es einfach vorstelle und bewerten lasse, oder ob ich da noch gewisse Kriterien beachten sollte?
Desweiteren hatte ich evtl. vor mich mit dem Meister dieser Gilde dann zu bewerben, hierfür wollte ich fragen, ob dies einfach geht, oder ob ich dort auch noch weitere Kriterien einhalten muss? Und falls dies einfach möglich wäre, wie läuft es mit einem Gildenmeister genau ab, mit den Anfangstechnicken & so.?
Und zu guter letzt noch was zur Zeitmagie: Da sie es mir sehr angetan hat, wollte ich fragen, ob diese auch schon zu Anfang verfügbar ist und wie genau das gehandhabt wird?
Sry, falls dies zu viele bzw. dumme Fragen sind, falls dies alles woanders beantwortet wird, sry....dann habe ich das anscheinend übersehen.
MfG Darui