Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zeitmagie+Gildenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zeitmagie+Gildenmeister Empty
BeitragThema: Zeitmagie+Gildenmeister   Zeitmagie+Gildenmeister EmptyFr Jan 21, 2011 10:50 am

Gut es haben sich bei mir nun zwei Fragen aufgetan und ich hoffe es ist okay, wenn ich diese einfach mal hier stellen werde.

Also zum ersten Mal habe ich eine Frage zu Gildenmeistern. Da ich mit dem Gedanken gespielt habe eine Gilde zu gründen bzw. zu erstellen, wollte ich nochmal fragen, ob das so möglich ist, indem ich es einfach vorstelle und bewerten lasse, oder ob ich da noch gewisse Kriterien beachten sollte?
Desweiteren hatte ich evtl. vor mich mit dem Meister dieser Gilde dann zu bewerben, hierfür wollte ich fragen, ob dies einfach geht, oder ob ich dort auch noch weitere Kriterien einhalten muss? Und falls dies einfach möglich wäre, wie läuft es mit einem Gildenmeister genau ab, mit den Anfangstechnicken & so.?
Und zu guter letzt noch was zur Zeitmagie: Da sie es mir sehr angetan hat, wollte ich fragen, ob diese auch schon zu Anfang verfügbar ist und wie genau das gehandhabt wird?
Sry, falls dies zu viele bzw. dumme Fragen sind, falls dies alles woanders beantwortet wird, sry....dann habe ich das anscheinend übersehen.

MfG Darui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Zeitmagie+Gildenmeister Empty
BeitragThema: Re: Zeitmagie+Gildenmeister   Zeitmagie+Gildenmeister EmptyFr Jan 21, 2011 11:13 am

ehrlich gesagt für den ersten account rate ich jedem davon ab gildenmeister zu machen UND ne eigene gilde zu gründen, grund dafür ist eifnach das man als gildenmeister nicht auf quests geht sondern von den erledigten quests der gildenmember geld einheimst. die frage wäre wieviel leute in deine gilde kämen und wenns keine sing kriegsu kein geld und kannst auch keine techniken kaufen etc.,

zu der zeitmagie
erstens nein mussu kaufen, und zweitens gibt es bisher zwei zeit magie arten einma die von ultear und dann die von racer wennde zeit magie sagst mussu schon genauer werden. sowas wie zeitreise, zeit stoppen oder für sich sdelbst beschleunigen geht nicht weis man letzeres würd dich sehr viel früher hops gehn lassen
naaaja wenns soweit is beide kosten glaub ich 50000J suchsu dir halt eine aus.
Nach oben Nach unten

Zeitmagie+Gildenmeister
Seite 1 von 1