Gast Gast
| Thema: Kratos Aurion [Gildenmeister ~ White Star] So Apr 24, 2011 1:20 pm | |
| Kratos AurionThe Light and the thunder from the darknes... » B.A.S.I.C.SName: Kratos Aurion Nickname: White Thunder
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: 1,89 Meter Gewicht: 76 Kilogramm
Haarfarbe: Rot-Braun Augenfarbe: Rot-Braun
Gildenzeichen: White Star, rechter Handrücken
Aussehen: Das Aussehen des Gildenmeisters von White Star ist sehr simpel gehalten. Hervorstechend sind seine langen rötlich-braunen Haare, die teilweise leicht herabhängen, aber auch aufstehen. Seine Kleidung ist sehr in Blau gehalten, dabei auffallend sind die beiden Schulterpanzer, die trotz ihres einfachen Aussehens dennoch mit Stahlfäden gewoben sind, was sie sehr stabil gegenüber Klingenangriffe macht. Kratos trägt nicht einen Gürtel, sondern gleich 2, wobei die Schwertscheide an beiden Gürteln befestigt ist. Seine Hände bekleidet Kratos mit bläulichen fingerlosen Handschuhen. Das ganze wird mit einfachen Schuhen abgerundet.
Merkmale: Der Gildenmeister von White Star besitzt keine besonderlichen körperlichen Merkmale.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Von seiner Persönlichkeit her ist Kratos eine ruhige Person. Ihm macht es scheinbar gar nichts aus, wenn jemand in seiner Nähe kämpft, oder in seiner Nähe eine Unmenge an Personen einfach abgeschlachtet werden. Diese mentale Ruhe ist auf die Vergangenheit des Gildenmeisters zurückzuführen, die ihn in dieser Hinsicht stark desensibilisiert hat. Kratos nimmt so ziemlich jeden in die Gilde auf, der sich nicht querstellt, wenn es darum geht Menschenleben auszurotten oder ähnliches. Man kann den Gildenmeister von White Star auch kurz und einfach als "Herzlos" bezeichnen.
Mag:
- Vollmond
- Gewitter
- Kämpfe
- S und SS-Rang Missionen
Mag nicht:
- Alle Missionen unter S-Rang
- Ruhe
- Sonnenschein
- Regen (Nur Regen alleine, wenn es ein Gewitter ist und es regnet ist es OK)
Sonstiges: Kratos besitzt keine besonderen Charaktereigenschaften.
» F.A.M.I.L.I.EFamilie:
Tsubasa Aurion, Vater, 43, R.I.P Aiko Aurion, Mutter, 41, R.I.P
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: Gildenmeister Magie Ausleger: Licht, Donner Kampfstil: Da der Hauptausleger des Gildenmeisters Licht ist, könnte man denken, dass Kratos aus der Distanz kämpft. Doch das entspricht nicht der Wahrheit, denn der Gildenmeister setzt auf einen sehr vielseitigen Kampfstil, durch den er ín der Distanz wie auch im Nahkampf flexibel agieren kann.
Stärken:
- Geschwindigkeit [+20%]
- Magisches Volumen [+30%]
- Zauberstärke [+20 %]
- Schwertkampf
Schwächen:
- Anfällig gegen Illusionsmagie [-30]
- Langsame Wundheilung
- Physische Resistenz [15% mehr Schaden aus physikalischen Angriffen]
- Magische Resistenz [15% mehr Schaden aus magischen Angriffen]
Ausrüstung: 1 beidseitig geschliffenes Schwert
Name: Glove of the White Godness Typ: Speziell Kategorie: Handschuh Fähigkeiten/Beschreibung: Der Glove of the White Godness ist ein Handschuh, den Kratos als Abschluss für seine erste SS-Rang Mission erhalten hat. Der Glove of the White Godness hat die Fähigkeit den Manaverbrauch von Lichtzaubern zu optimieren, sodass Kratos nur 90% des eigentlichen Manaverbrauchs dafür bezahlen muss. Doch der Handschuh hat noch eine weitere besondere Eigenschaft: Und zwar kann Kratos die Auswirkung von Donnerzaubern mit ihm um bis zu 30% erhöhen, wobei der Manaverbrauch für jeden %-Punkt um 1% erhöht wird.
Team | Partner: --- Bestrittene Quests: C-Rang: 62 B-Rang: 58 A-Rang: 59 S-Rang: 62 SS-Rang: 17
Besonderes: Kratos besitzt keine auffälligen Besonderheiten
» B.I.O.G.R.A.P.H.YTimeline: 00 Geburt 04 Auslöschung seines Heimatdorfes 05 Beginn des Trainings 13 Anschluss an die Dunkle Gilde "Rising Moon" 17 Aufstieg zum S-Rang Magier 23 Austritt aus Red Blade, Gründung von White Star
Ziel: Das Ziel von Kratos ist es, alle anderen Gilden, die keine Dunkel Gilden sind ein für alle Mal auszulöschen.
Vorgeschichte: Ihr wollt also meine Geschiche hören? Pah, dann hört genau zu, denn ich erzähle sie euch nur genau ein einziges Mal... Alles began vor 30 Jahren... Ich war damals noch ein kleiner Junge und ungefähr 4 Jahre alt. Meine beiden Eltern waren stolz auf mich, weil ich ihr einziger Sohn gewesen war. In dem kleinen Dorf indem wir lebten war alles friedlich... Bis zu jenem Tag... Ich erinnere mich noch genau, dass der große Kirschbaum in voller Blüte gestanden hatte, und die Blätter hinabfielen. Sie fielen nicht wie die vorherigen Frühlinge auf den weichen Erdboden, sondern in ein Meer aus Blut. Unser Dorf war das Auftragsziel einer Gilde gewesen, die Beschreibung hatte gelautet das ganze Dorf auszulöschen - weiß der Teufel warum sie das gemacht haben. Jedenfalls wurde das ganze Dorf umgebracht - bis auf mich, da ich mich in einer kleinen Höhle in der Nähe des Dorfes versteckt hatte. Als ich zurückkehrte war jeder des Dorfes umgebracht, und die Gildenlosen die das Dorf angeheuert hatte um uns zu beschützen räumten die Leichen weg. Nur einer von ihnen hat mich mitgenommen und mich dann unter seine Fittiche genommen. An seinen Namen erinnere ich mich nicht mehr, aber er hat mich lange Zeit trainiert, und dann meine Magie erweckt. Ich war stolz, dass ich von jemandem in der Kunst der Magie unterrichtet worden war. Immerhin war ich nicht viel mehr als ein einfacher Waisenjunge, seitdem das Dorf ausgelöscht worden war. Es vergingen wieder einige Jahre, und als ich 13 war hörte ich zufällig ein Gespräch zwischen meinem "Ziehvater" und einem anderen Magier. Der andere bot eine große Summe Geld für mich, doch mein Ziehvater wollte mich erst hergeben, wenn ich 14 Jahre alt war. Am Abend nachdem ich dies erfahren hatte, erschlug ich den, der sich mein Vater schimpfte, und stieg bei einer Gilde ein: Rising Moon. Dort absoliverte ich lange Zeit über viele Quests, bis ich im Alter von 17 Jahren zum S-Rang Magier erhoben wurde, und endlich von diesen jämmerlichen Missionen der A,B und C-Stufe wegkam. Seit diesem Alter erledigte ich nur noch S-Rang Missionen - größtenteils alleine, wobei ich anfang immer Unterstützung hatte. Was mich wirklich prägte, war meine erste SS-Rang Mission, die ich schon mit 19 erledigt habe... Die Aufgabenstellung hatte gelautet einen Rudel von speziellen Pferden zu fangen. Ich erinnere mich noch genau an ihr kitschiges Horn auf der Stirn, die Flügel am Körper und das rosafarbene Fell. Jedenfalls habe ich die Hörner damals auf den Schwarzmarkt gebracht, und mein Auftraggeber hat mir neben dem Geld noch eine Sache gegeben, an der ich bis heute festhalte: Den Glove of the white Godness. Durch ihn habe ich erst mein volles Potential erwecken können. Jedoch war mir Rising Moon nicht wirklich wohlgesonnen, sodass ich ausgestiegen bin, und auf eigene Faust eine Gilde gegründet habe... So entstand White Star, die Gilde von der ich bis heute Gildenmeister bin...
|
|