Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] Empty
BeitragThema: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] EmptyMo März 07, 2011 2:10 am

Chara Name
Eternal life is a Curse

Bild
Spoiler:
» B.A.S.I.C.S

Name:Nesu Kakushi
    Nickname:

Alter:478 (sieht bei der Puppe wie 12 aus und beim Mensch 20)
    Blutgruppe:b

Zersörte Earthbound Gilde

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
    1,40m
    1,80m
    Gewicht:
    20kg
    70kg

Haarfarbe:Braun Schwarz
    Augenfarbe:
    Rot (links), Grün (recht)
    Braun

Gildenzeichen:
    Auf dem Linken Handrücken
    Auf dem Rücken

Aussehen:

Die Puppe die Nesu krontrolliert hat schulterlanges braunes Haar und trägt sehr edel aussende Kleidung. Es ist nicht so das Nesu diese Aussgesucht hat aber trotzdem mag er diese Kleidung. Es ist für einen Menschen sehr merkwürdig das er ein grünes und ein rotes Auge hat jedoch sagt er das Ein Auge ein Glassauge ist da er ein Auge angeblich verloren hat. Desweiteren trägt die Puppe einen Zylinder mit einem blauen streifen wobei der streifen den gleichfarbton sie die Kleidung hat. Die schuhe sind recht klein jedoch sind sie passend für die Kleinen Füße.

Der Menschliche Körper zum vergleich sieht sehr beeindrucken aus. Zunächst einmal trägt er 2 Baseball schläger mit sich auf den Rücken. Auf seinen Schwarzen kurzen harre trägt er eine rotte Kappy. Er hat Braune Augen und ein sehr junges Gesicht. Seine Jacke ist sehr kurz und sein T-shirt hat ab der Hälfte etwa eine komplett anderes Muster. Hinzu kommte das er eine blau-schwarze Hose trägt die 2 Große Taschen hat. Seine Schuhe sind wie seine Fingerlosen Handschuhe Rot und haben das gleiche Muster.

Merkmale: Die Puppe hat 2 verschiedene Augenfarben.
    Der Manschliche Körper alter aus folgenden Grund nicht. Er sitzt in einer Rune gefangen für die man wirklich sehr viel geskillt sein muss. Auch heute noch hält die Rune obwohl wahrscheinlich der Anwender bereits tot ist. Das besondere an der Rune ist das Lebewesen innerhalb der Rune nicht altern. Somit können die Lebewesen innerhalb der Rune nicht an alterschwäche sterben. Jedoch kann man Objekte in die Rune reinlegen. Der Menschliche Körper alter zwar nicht innerhalb der Rune jedoch verdaurt der Körper ganz normal wie auch ausserhalb der Rune.

Der Menschliche Körper ist nun befreit und alter normal weiter.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit:
    Nesu ist der ernste Typ von Personen und ist meißt immer ernst. Manchmal benimmt er sich aber auch wie ein Kind aber auch nur um seinen Puppen Körper zu gerechtfertigen. Jedoch fällt es ihm schwer sich wie ein Kind zu behandeln weswegen er sich selten wie ein Kind behandelt. Er wirkt auf andere sehr verschlossen und abwesend da er ständig über die Vergangenheit nachdenkt und er erstmal noch mal regestrieren muss das er angesprochen wird. Jedoch im Kampf ist er immer bei der Sache und wenn es Dark Guild leute sind dann macht er immer ernst egal wer dabei zusieht. Wenn er gegen andere kämpft die jetzt nix schlimmes wollen dann setzt er nur normal Rangige Atacken ein.

Mag: Sich über Komplizierte Themen zu unterhalten, Treue Menschen
    Mag nicht: Unsterblichkeit, Dark Guilds, untreue Menschen

Sonstiges:

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:

Seine Gilde war seine Familie jedoch ist sie jetzt Tot.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang: Normaler Magier/Gildenmeister
    Magie Ausleger:Telekinese
    Kampfstil:
    Nesu benutzt immer seine Telekinese und hat bei beiden Körpern in etwa den gleichen Kampfstil. Bei der Puppe geht er mehr auf fernkampf da es ihm die Kraft fehlt den Gegner mit schlägen und Tritte zu verletzen. So benutzt er mehr Magie und wirft meißt Spitze Gegenstände auf den Gegner. Ebenso benutzt er seine Telekinese um sich selbst zum 'fliegen zu bringen' und um so einfacher auszuweichen. Beim menschlichen Körper benutzt er es um den Gegner Dauerhaft im Nahkampf zu behalten da er dort Mehr auf den Nahkampf geht.

Stärken: Nesu hat sehr viel Kampferfahrung kennt daher viele Techniken. Ebenso hat er über die Jahre sich eine gute Manakonzentration angeeignet und ein sehr Großes Manapool auch angelegt (30%). Die meißten seiner Grundtechniken macht er schon Passiv und ohne sich groß anzustrengen.

Schwächen:
    30% körperlichen schaden
    langsame wundheilung

Ausrüstung:
    Die Puppe hat keine ausrüstung bei sich.
    Mensch 2 Baseballschläger

Team | Partner:Naoki (abgesprochen)
    Bestrittene Quests:
    C-Rang:30
    B-Rang:25
    A-Rang:12
    S-Rang:5
    SS-Rang:2

Besonderes:

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:

0 - Geburt
    5 - eintrit in die Gilde Earthboun
    20 - Tot des Gildenmeister, Ernnenung zum Gildenmeister und versieglung des Hauptkörpers
    20 - Anfange krontrolle über andere Gegenstände
    40 - Perfektion von Krontrolle über andere Gegenstände
    450 - Anfang der Suche nach einnem Runan Magier
    478 - Beitritt in die Gilde Blue Pegasus

Ziel:
    Jemanden finden der Sehr gut Runenmagie behherscht und den dann bitten seinen wahren Körper zu befreien um endlich mal an altersschwäche sterben zu können.

neues Ziel

Ein Vorbild für die nächste Generation zu sein

Vorgeschichte:

Um euch nicht mit meiner Meinung nach langweilige 0815 "Meine Eltern sind Tot", "Ich wurde entführt! und vergewaltigt", "Ich hatte eine normale Kinderheit", "Meine Eltern schänden mich", "Ich habe zwei große Schwester und die wollen mit mir Inzest machen", "Ich bin ein Jinchuriki und das wusste ich nicht als Kind" oder meine lieblings 0815 Story "Itachi Uchia hat seinen ganzen Clan entführt" zu langweilen erzähle ich davon lieber eine kleine kurze zusammenfassung da es mehr sinn ergibt als so eine 0815 Story zu schreiben. Er hatte soweit er weiß keine Eltern oder eher gesagt er kannte sie nicht. Er wurde von der Gilde Earthbound groß gezogen und vom Gildenmeißter höchstpersönlich trainiert. Jeder in der Gilde wusste das die beiden den gleichen Ausleger hatten. Beide hatten Telekinese und Nesu sah den Gildenmeißter als Vater jedoch nannte er ihn nur 'Alter Man'. Als dann Nesu etwa 20 Jahre Alt war starb der Gildenmeißter an einem Herzinfakt. Es musste einen neuèn Gildenmeißter her also sammelte die Gilde erstmal vorschläge. Der Gildenmeißter selbst konnte sich schon damals nicht entscheiden weswegen die Gilde einen selbst suchen musste. Zuerst wurden die stärksten Magier der Gilde aufgezählt jedoch wollten sie schon anfangen zu streiten und bevor die Situation eskallierte schrie ein Member ganz laut. Die ganze Gilde musste sich die Ohren zuhalten und die Glässer bekammen schon Risse. "Schon besser" sagte er. "So jetzt hört ihr mal der grossen Girly zu" Girly war eine stockschwule Person die nie ihren richtigen Namen verraten hat. "Unser Gildenmeißter braucht keine Stärke sondern Verstand.Wir sind bekannt dafür das wir strategisch sind und nicht weil wir irgendwelche Zauber haben die mal eben alles zerstören! Es ist eine Frage der Intiligenz wer Gildenmeißter wird und ich Schlage Nesu vor" "Hey Girly willst du uns verarschen?" fragte "Muss ich dir erst in den Arsch treten damit du es verstehst?" "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen" "Ich muss dich wohl erst an der Mutterbrust säugen" "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen" Plötzlich wurde es still als Nesu aus seinen Zimmer kam. Er schaute sehr depressiv und wollte mit niemanden reden. Er ging zum Missions Brett mit den S-rang Misionnen und nahm eine SS-Rang Mission ohne die sich genau anzugucken. "Bis nacher" sagte er. Erst nachdem er gegangen ist merkten die das er eine SS-Rang Mission genommen hat. "Verdammt wir müssen hinterher er hat eine Mission genommen die er niemals alleine Schaffen wird." sagte Girly panisch und lief schon raus. Er war wie von erdboden verschwinden jedoch benutzte Girly ihre Nase den sie konnte mit ihrer Nase Gerüche von sehr weiten schon riechen und jeden unterscheiden. Nesu war noch nicht weit weg und sie lief ihm hinterher. Die anderen Gildenmitglieder wollten helfen jedoch wussten sie das Girly ein weg findet Nesu zurück zuh bringen. Nach etwa 10 Minuten hat sie ihn überhollt und erschien aufeinmal vorhin. "Freundchen wenn du selbstmord machen willst dann geht das auch einfacher" sagte sie. "Ach was weißt du schon" sagte er sehr entäuscht zu Girly. "Okay dann machen wir ein kleines Cat battle wenn ich gewinne kommst du wieder zurück wenn du gewinnst darfst du Selbstmord machen" "Du verlierst doch eh ich war schon immer stärker als du" "Wenn das so ist dann müsste du damit ja kein problem haben" Girly stürmte aufeinmal auf Nesu und gab ihn ein tritt in den Bauch. "Wenn du wirklich stärker wärst du diesen tritt einfach ausgewischen" "Du Schlampe!" Nesu wollte Girly mit seiner Telekinesse hochheben jedoch funktioniert es irgendwie nicht. "So wie du jetzt bist du der schwächste aus unsere Gilde" und packte Nesu in einem sack ein. "Hey lass mich raus" "Nein nein du kommst ersteinmal mit." Sie brachte ihn zurück und ließ Nesu dann aus den Sack. "Wir alle sind traurig darüber das der Meißter tot ist jedoch brauchen wir eine Person auf der Verlass ist die Gilde zur jeder Zeit mit voller Kraft weiterzuleiten wie es unser Meißter tat." "Girly warum wirst du nicht dann unser Gildenmeister?" "Weil ich nicht die nächste Generation bin wir brauchen die Ideen der nächsten Genration." "Die nächste Generation also" sagte Nesu und merkte erst jetzt das er damit gemeint war. "Nein ich bin doch nicht stark genug" "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen." argeenmutierte Girly "Ich mein ich ..." "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen." "Was hat es damit zu tun?!" "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen." "Hörst du mir überhaupt zu" ""Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen." "Ich werde es mir überlegen" Nesu ging dann in sein Zimmer und musste erst darüber nachdenken. "Girly du solltest erstmal die vertretung übernehmen bis Nesu sich entschieden hat." "Zu späte ich habe bereits alles schon erledigt und er ist nun der neue Gildenmeister" "Was dann kannst du doch nicht machen" "Nun ja ich habe halt einige Verbindungen und es geht von denen aus Okay und außerdem hat er uns nie seine wahre stärke gezeigt er ist einer der stärksten von und vielleicht sogar der stärkste." "Woher willst du das Wissen?" "Er hat immer nach Mana gerochen egal wie kaputt er gewesen sein sollte und ich merkte das er auch nie irgendwelche Probleme mit den aufstehen atte als er gegen einen von uns gekämpft hat als er verloren hat. Ich hätte aber gerne noch an eine andere stelle an ihn gerochen." "War ja klar du perversling" eine neue Person betrat die Gilde. "Ich nehme an du hast schon alles gehört Johnny" "Ja habe ich und ich kann nur zu stimmen das Nesu der stärkste aus unsere Gilde geworden ist jedoch wollte er uns nie verletzen deswegen sollte er auch unser Gildenmeister werden. Aber du wirst ihn mit allen Papierkram helfen Girly hast du verstanden?" "Ja habe ich. Manchmal hasse ich die Sekräterin zu sein."

Nachdem einige Monate vergingen wurde Nesu in den Keller gelockt und in eine Runenfalle gefangen genommen. "Sieh zu wie deine Gilde zerstört wird. The true darkness wird euch völlig ausschallten. naja eigentlich wollte ich dich töten jedoch wollte unser Meister dich leiden sehen unfähig was zu unternehmen." Plötzlich war ein Schwert am Hals von den Spion. "Wenn dein leben lieb ist lässt du mich hier raus" "Sorry aber ich bin nicht der jenige der die Rune platziert hat der jenige der es getan hat hat sich schon zurück gezogen damit er den Zauber nicht auflösen kann wenn er um sein leben bettelt. Der Zauber kann nur aufgelöst werden wenn ein Runenmagier die Runenauflöst sonst gibt es keine ..." Schon rollte der Kopf von ihm und Nesu konnte hören wie seine Gildenmitglieder einen nach den anderen abgeschlachtet wurden. Er konnte sie nicht beschützen und erst als alle MItglieder tot waren kammen die Leute die für die einbuchtung von Dark guilds Mitglieder verantwortlich waren. Sie schafften viele von denen Gefangen zu nehmen jedoch entkamm der Rest. Als dann alles erledigt war und die Leiche von Nesu nicht fanden entschlossen sie sich die Gilde für offiziel als komplett zerstört einzutragen. Das schlimmst an der Ruhne war das Nesu nicht alterte jedoch fand er eine Möglickeit zu überleben. Er benutzte einen Puppenkörper um seinen Geist in die Puppe zu transformieren und ihn so essen zu geben. Da er sonst nix machen konnte trainierte er die meiste Zeit sich und seine Magie.

Eines Tages entschloss er sich auf die Suche nach einen Runenmagier zu machen. Über die Jahre sind die meißten sind seine Grundtechniken der Telekinese als was ganz normales geworden und er merkte keinen unterschied wenn er es in der Pupper einsetzte oder in seiner Menschen Form. Er trat die Gilde Blue Pegasus als normaler Magier bei und versucht nun seine wahre kräfte nur einzusetzen wenn er sie wirklich brauchte.

Zuletzt von Nesu am Mo Mai 16, 2011 12:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] EmptySa Mai 14, 2011 11:29 am

folgendes wurde geändert

Merkmale

Stärke und schwächen

Und neues Ziel hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] EmptyMo Mai 16, 2011 12:42 am

Stärken und Schwächen sind nicht ausgeglichen. Bitte ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] EmptyMo Mai 16, 2011 12:57 am

Dies sind nun meine schwächen

30% körperlichen schaden
langsame wundheilung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] EmptyMo Mai 16, 2011 5:37 am

In Ordnung, ich verschieb das zu den Angenommenen Bewerbungen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]   Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister] Empty

Nach oben Nach unten

Nesu [BluePegasus Magier/Earthbound Gildenmeister]
Seite 1 von 1