Gast Gast
| Thema: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] Mi Jan 12, 2011 2:02 am | |
| Questname:Windgeist rastet aus QuestRang:A-Rang Auftraggeber: Reiseführer Tokena Furuzhaki Auftragsort: Arena der lüfte Bezahlung: 20.000 Questziel:Besiege den Windgeist Beschreibung:Es war eigentlich ein ruhiger Tag, aber als ich dann wie immer den Windgeist kontrollieren wollte, ist er total wütend geworden! Die Leute in der Arena sagten, der Geist hätte irgendwas teuflisches in sich bekommen. Daher rastet er im moment aus und verwüstet die ganze Arena, wenn er es schafft sich von den Magischem Fessel zu lösen, wird er wahrscheinlich alles zerstören! Wir brauchen eure hilfe! Der Geist wird euch mit Luftschwingen angreifen, also würde ich leute bevorzugen, die sich im luftkampf auskennen! Mindest teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 3500 Wörter Posts für Mehrere: 30
Zuletzt von Maka am Mo Feb 07, 2011 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] Mi Jan 26, 2011 8:47 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] Fr Feb 04, 2011 6:35 am | |
| Was soll Maka denn nu machen? Weil Tsuki ja net mehr posten wird... soll sie allein den Auftrag weitermachen? Oder soll jemand helfen? Ich könnte da meinen Bruder Auron vorschlagen... :'D Riku oder Takashi gehn ja eigentlich auch...
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] Fr Feb 04, 2011 6:44 am | |
| hm.... k wuest abbruch er hindert dich sonst ja nur am posten |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] So Feb 06, 2011 4:36 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] So Feb 06, 2011 8:33 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A-Rang Windgeist rastet aus [Erledigt von Maka] | |
| |
|