Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] Empty
BeitragThema: B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]   B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] EmptyMi Jan 05, 2011 10:23 pm

B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] Citrin-triangel

Questname: Orb of Light
QuestRang: B-Rang
Auftraggeber: Lilia East
Auftragsort: Park von Magnolia
Bezahlung: 8.000J
Questziel: Fangt die Diebe
Beschreibung: Vor kurzem wurde ein wertvoller Magischer Gegenstand bekannt als Orb of Light gestolen. Er verstärkt jede Lichtmagie, es ist deswegen wichtig das er nicht in Falsche Hände fällt. Die Besitzerin, eine fahrende Magierin hat bereits eine nette Belohnung auf die Gefangennahme der Banditen gesetzt.
Mindest teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 1.600
Posts für die gesamte Gruppe: 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]   B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] EmptyDi Mai 24, 2011 9:30 am

Ich würde die Quest übernehmen. Marodex wollte ohnehin mit mir zusammen questen. Daher: Marodex und ich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]   B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] EmptyDo Mai 26, 2011 9:33 am

ok fertig link ist hier https://fairytail.forumotion.asia/t157p150-magnolia-park und es soll so aufgeteilt werden
6k für mich und
2k für Toya.

Ist so abgesprochen worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]   B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] EmptyFr Mai 27, 2011 4:38 am

In Ordnung ich verteile das Geld und verschiebe den Thread^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]   B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex] Empty

Nach oben Nach unten

B-Rang Orb of Light [Erledigt von Toyakun und Marodex]
Seite 1 von 1