|
| Amayas Techniken | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Amayas Techniken So Dez 19, 2010 5:18 am | |
| Zum CharakterAlter: 18 Rang: S-Rang Magierin Magie Ausleger: Windmagie Sonstiges: –xXx-
Ausleger
|
- Elementar Magie: Wind Element: Wind Rang: Ausleger Beschreibung: Dieser Ausleger erlaubt es dem Anwender Wind zu manipulieren und zu seinen Vorteil zu nutzen (Anwendung von Windmagie). |
Normal-Rang Magie
|
- Zetsu Element: Wind Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Mit Hilfe dieses Zaubers, ist es dem Anwender möglich magische, gut sichtbare, kugelförmige Geschosse auf den/die Gegner zu schießen. Das Geschoss wirkt sich in etwa als ein recht starker Faustschlag aus. |
|
- Kaze no Kaisaku Element: Wind Typ: Offensiv / Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, eine große oder mehrere kleine Druckwellen auf den Gegner zu schießen, die diesen von den Füßen reissen und ihm kleine Schnittwunden hinzufügen können. Bei genug magischer Kraft kann die Druckwelle auch einen größeren Bereich einnehmen und hat dabei die Wirkung eines starken Windzuges. |
| - Air Punch Element: Wind Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber konzentriert Amaya ihre Windmagie in beiden Händen. Falls sie mit den aufgeladenen Händen/Fäusten etwas trifft, wird dieser Gegenstand, egal ob Mensch oder Objekt, einige Meter zurückgeworfen. Daraufhin verschwindet die Magie in der jeweiligen Hand. [Quelle: Bahamuth (Fairy Tail Forum)] | High-Rang Zauber
|
- Zero Element: Wind Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Dieser Zauber befähigt den Anwender dazu, seinem (seinen) Gegner(n) für einen kurzen Zeitraum [max. 2 Posts] die Luft zu rauben, sodass dieser nicht mehr atmen kann. Die mangelnde Sauerstoffzufuhr schwächt den Gegner stark, im schlimmsten Fall - wenn der Gegner nicht ausdauernd ist und einen schwachen Körper besitzt - kann es zu Bewusstlosigkeit führen. |
| - Wind Body Transformation Element: Wind Typ: Defensiv Rang: High Beschreibung: Diese magieintensive Technik ermöglicht es Amaya, ihren Körper bei physischen Treffern als auch bei magischen Angriffen in Luft zu verwandeln, um auf diese Art und Weise dem Schaden zu entgehen. [Quelle: Bahamuth (Fairy Tail Forum)] |
|
- Arashi [Kaze no Kaisaku II] Element: Wind Typ: Offensiv/Defensiv Rang: High Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender eine große Menge an Windmagie und gibt diese schlagartig frei, sodass von seinem Körper aus sozusagen ein Sturm ausbricht, der sich in einem Radius von 15 Metern um ihn herum ausbreitet, doch kann sich der Anwender, während er diesen Zauber aufrechterhaltet, nicht von diesem Punkt wegbewegen. Mit dem Anwender als Mittelpunkt weht also ein heftiger Wind in alle Richtungen. Ähnlich wie ein heftiger Sturm im Alltag, nur konzentrierter, sorgt dieser Wind für hohen Druck, was den Angreifern den Weg zum Anwender um einiges erschwert, bzw. das Erreichen des Anwenders auf üblichem Wege nahezu unmöglich macht. Sofern sich die Betroffenen keine Mühe geben, stehen zu bleiben, bzw. keinen festen Stand haben, werden sie durch den kräftigen Wind einige Meter zurückgeworfen. Je näher man dem Anwender jedoch kommt, desto kräftiger wird der Wind. Sollte man es auf irgendeine Weise auf einen Abstand von 3-5 Metern schaffen, wird der Wind auf nackter Haut für leichte Schnittwunden sorgen. Außerdem ist dieser "Sturm" alles andere als lautlos, wodurch unter anderem die Konzentration und Kommunikationsmöglichkeit der Angreifer leiden werden. Amaya ist in der Lage, diesen Sturm für 2 Posts aufrechtzuerhalten, spätestens im dritten Post wird die Technik beendet. |
|
- Kaze ni fushoku suru Element: Wind Typ: Support Rang: High Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, Windmagie in bzw. auf Waffen/Utensilien zu konzentieren und dadurch deren Durchschlagskraft u. ä. zu erhöhen. Dabei umgibt die komprimierte Windmagie den Gegenstand (Klinge, Drahtseil, ...) als eine dünne, so gut wie unsichtbare Schicht. Amaya wendet diese Technik grundsätzlich nur auf ihr Schwert oder auf ihre Drahtseile an. Beim Schwert sorgt das für eine um 35% erhöhte Durchschlagskraft und erhöhte Stabilität des Schwertes, während bei Drahtseilen die Magie um das Seil herum rotiert, wodurch sich die Drahtseile, falls man zuvor jemanden damit "gefesselt" hat, in das Fleisch des Opfers "hineinbohren" und so zusätzlich für Schmerzen sorgen. Amaya kann diese Technik für maximal 6 Posts aufrecht erhalten. |
Zuletzt von Amaya am Di März 22, 2011 6:46 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Mi Dez 22, 2010 11:36 pm | |
| Zetsu scheint eher ne art durchwelle von schlägen also eben n verlängerter unsichtbarer hieb. würde high rank da ausweichen sehr schwer ist und es kaum ne zeitverzögerung gibt
Metsu wäre master rang die technik hat selbst makarov ausgeschaltet also^^°
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Do Dez 23, 2010 12:21 am | |
| Zu Zetsu: http://fairytail.wikia.com/wiki/AriaDa bei den Techniken, ist es als Kugeln beschrieben, und ich würde es dementsprechend auch anwenden, also nicht exakt so wie Aria es getan hat, wenn es bei ihm ein unsichtbarer hieb war.. ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern xD Kann man es also SO nicht als Normal-Rang stehen lassen? .__.' Und Metsu, naja Makarov wurde davon doch nur ausgeschaltet weil er Aria nicht bemerkt hat. Beim zweiten Versuch von Aria ihm die Energie auszusaugen hat Makarov ihn einfach weggehauen ._. Außerdem muss der Abstand (bei mir zumindest) höchstens 0,5 m betragen, was das anwenden an sich schon ziemlich schwer macht. Insofern dachte ich, ich könnte es als High Rang nehmen..?! ^^" Ich weiß, ich bin etwas stur. xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Do Dez 23, 2010 2:23 am | |
| Es tut mir leid, deine Träum kaputtmachen zu müssen, aber hier kommt Tsuki Also: Zetsu ist als normal-rang möglich, jedoch müssen die Kugeln sichtbar sein, und die ungefähren Auswirkungen eines Treffers rein. Metsu ist Master, da stimme ich unserem Chefchen zu. Sorry |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Do Dez 23, 2010 3:44 am | |
| *untern tisch kriech* x_x" xD
Zetsu: Hab ich editiert, hoffe es ist so in Ordnung.
Metsu: Schaade.. Naja. Hab's jetzt ersetzt, ich hoffe diese Technik geht als High-Rang durch ^^' Und sorry wegen dem Bild, hab nichts besseres gefunden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Do Dez 23, 2010 3:50 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Techniken Do Dez 23, 2010 4:13 am | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Amayas Techniken | |
| |
| | | | Amayas Techniken | |
|