|
| Amayas Abwesenheitsliste~ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Amayas Abwesenheitsliste~ Mo Mai 02, 2011 6:13 am | |
| Wie manche schon gemerkt haben, war ich die letzte woche recht lang weg, lag aber daran dass ich mich mit dear daddy gezofft hab und er mir den Lapi für die Woche weggenommen hatte |D und am WE hatt ich dann besuch... Joa. Nu bin ich zwar wieder da, aber in diesem Thread werd ich mich dann melden, wenn ich Abwesend bin.
Das wird evtl schon diese Woche so sein, zumindest morgen und übermorgen (Dienstag & Mittwoch), weil ich auf Donnerstag lernen muss~ Ja, wer hätts gedacht, schule is mir wichtig >D Nein, ich lern nicht den ganzen Tag, aber ich hab am Dienstag und am Mittwoch mittagschule und komm erst spät heim, bin kaputt und... das wird mir zu viel stress wenn ich dann gleichzeitig am Forum arbeiten muss. Tut mir ehrlich Leid. Aber Schule geht selbst für mich vor~ xD
Ansonsten: Nein, ich bin nicht tod und werde mir weiterhin als Admin Mühe geben. >.< xD
Mfg, Bakamaya~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Fr Mai 13, 2011 1:42 am | |
| Kopf hoch und halt durch. Sollst dich hier ja nich kaputt ackern sondern etwas entspannen und ausspannen können ^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Fr Mai 13, 2011 7:37 am | |
| Dankefein Sora ^^
Noch ne Meldung meinerseits: Samstag und Sonntag bin ich wieder weg, bei meinem Cousin und meiner Cousine (übernachte dort). Ich komm mir doof vor, dass ich so selten hier bin in letzter Zeit.. aber tut mir Leid T____T" Ich kann nichts dagegen tun. Ich könnte zu ihnen nicht sagen "Nein, ich komm ned, ich muss an nem Forum arbeiten." .__. Ich werd aber versuchen zwischendurch noch iwie on zu kommen! Ehrlich, ich werd mein bestes geben. T_T"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Sa Mai 14, 2011 12:40 am | |
| Ist doch nicht schlimm wenn du mal länger weg bist, wir können während dessen das forum ja schlceht abfackeln oder so... Außerdem ist das RL eh wichtiger. Also wenn du mal nicht kannst können das glaube ich alle verstehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Mi Mai 18, 2011 5:55 am | |
| Bei euch weiß man nie.. XD nein spaß ^^ Danke~ es ist nur dass ich das gefühl habe, ich fehle zu oft. Ich würds auch gern ändern, klappt aber schlecht. >_< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Mi Jun 01, 2011 11:39 am | |
| Amaya bat mich, euch mitzuteilen dass sie doch länger als gedacht nicht mehr On kommen kann. Sie versucht ab dem 10. dieses Monats wieder On zu kommen, früher ist mit ihr demnach nicht zu rechnen. Einen Grund hat sie leider nicht genannt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Mi Jun 01, 2011 11:46 am | |
| nah is schon ok ich weis nich wie viel lernen und so sie muss aber ich denk das es damit vielleicht was zutun hat etc rl geht halt meistens vor^^ eigendlich immer XDauch n grund warum ich freitags meistens garnich on bin |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Fr Jun 10, 2011 7:58 am | |
| *reinjump* wuhuuuuu endlich wieder online =_=" Grund? Jedenfalls nix tolles o.o Schulstress hoch zehn (WOAH SO GEIL ENDLICH ALLE KA'S & PRÄSENTATIONEN HINTER MIR *_* XD) und ein paar... private Angelegenheiten.
Wie auch immer, jetzt bin ich zurück, und werd mir mühe geben aufzuholen ~_~" *notiz für mich am Rande: Chara überarbeiten, auf den aktuellen Stand der Dinge kommen und wieder als Admin mitanpacken (Guides überarbeiten) xD*
Übrigens hab ich jetzt Ferien und solange das Wetter so schön ist kann es dennoch immer wieder mal vorkommen (für einen tag, zwei Tage, zwischendurch so) dass ich abwesend bin. Bitte nehmt mir das nicht übel, aber die letzte Zeit war so verdammt stressig für mich, manchmal will auch ich bisschen entspannen. Natürlich werd ich jetzt aber hoffentlich eine größere hilfe sein als zuvor, da ich ja mal abgesehen von den ferien für die zeit danach beschlossen hab nichts mehr für die schule zu machen, da eh eine woche nach den ferien notenabgabe ist und mir dann alles sch***egal ist >D xD
Yosh~ Ja ne, Amaya is back und bald wieder voll dabei euch zu quälen, yay. Mir is klar dass das hier kaum wer durchließt, btw. >D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Fr Jun 10, 2011 8:34 am | |
| jo is ja kein ding toll das de wieda da bist^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Fr Jun 10, 2011 11:47 pm | |
| Willkommen zurück =) Jap erhol dich gut =P
Blöder Schulstress..... und anderer StressXD
*Amaya umjump*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Sa Jun 11, 2011 1:32 am | |
| Amaya willkommen unter den Lebenden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Di Jun 14, 2011 2:45 am | |
| oioi~ doch mehr als ich erwartet hab Danke ihr drei *kekse verteil* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ Mo Jul 18, 2011 1:39 am | |
| Japp, ich war in letzter Zeit eher weniger aktiv, und das bleibt vorerst auch so. Ich werd zwar ab und zu reinschauen und posten wenn ich an der Reihe bin, vorerst aber nicht mehr und nicht weniger als das. Wenn ihr mich aus'm Team kicken wollt, hab ich dem wohl oder übel nichts entgegenzusetzen. Es tut mir trotzdem Leid, vor allem gegenüber Naoki, Mel und Akito fühl ich mich schuldig Aber zurzeit geht's einfach nicht anders xD Inzwischen ist meine ganze Motivation und Lust weg und ich fühl mich hier auch nich mehr so wohl, wie es ne Zeit lang der Fall war. Ich hab sogar überlegt, hier komplett aufzuhören, aber irgendwie will ich das dann doch wieder nicht...
Bis dann. Mfg, Amaya
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Amayas Abwesenheitsliste~ | |
| |
| | | | Amayas Abwesenheitsliste~ | |
|