Thema: S-Rang Zero [Erledigt von Roia und Melanie] Fr Nov 26, 2010 8:22 am
Questname: Zero Quest Rang: S Auftraggeber: Kloster „Weißer Himmel“ Auftragsort: Wald von Norika Bezahlung: 28.000J Questziel: fangt die Diebin Beschreibung: Vor einigen Tagen kam ein junges Mädchen in unser Kloster, halbtot und am verhungern kümmerten wir uns um das arme Ding. Sie ist wie wir bald herausfanden eine Eismagierin und dazu noch eine wirklich talentierte auch wenn ich das nicht ganz sicher beurteilen kann. Nun ihr Name ist Celsius, passend findet ihr nicht? Leider verschwand sie Gestern aus dem Kloster und hat einige unserer Wertsachen gestohlen, ich bitte euch sucht sie, aber ich will nicht das sie ins Gefängnis kommt, falls ihr sie erwischt nehmt ihr bloß das Geld ab, es sind Spenden für die Armen und die Instandhaltung unseres Klosters. Hätte das Mädchen gefragt hätten wir ihr aber Reiseproviant und etwas Geld gegeben aber ehrlich gesagt glaube ich das Kind wird verfolgt denn am Tag vor ihrer Flucht wirkte sie schrecklich nervös als würde sie jederzeit einen Angriff erwarten. Mindest Teilnehmerzahl: 2 S-Rang Magier
Zuletzt von Sora am Sa Nov 27, 2010 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Zero [Erledigt von Roia und Melanie] Di Feb 01, 2011 11:46 am
Melanie und Roia übernehmen die
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: S-Rang Zero [Erledigt von Roia und Melanie] Di Feb 01, 2011 11:50 am
35 pro nase wie du im chat sagtest XD reicht
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Zero [Erledigt von Roia und Melanie] Di Feb 01, 2011 12:14 pm
Warum hast du nicht weniger gesagt ?XD Wuhu ^^ dan kann man bestimmt was nettes machen =P Irgentwie bekomm ich Lust die mir als Npc zu fangen XD Die hat auch so cooles Blau =) *Netz auspack*
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Zero [Erledigt von Roia und Melanie] Do Feb 03, 2011 10:00 am