Gast Gast
| Thema: C-Rang Kopfschmerzen [Erledigt von Shadow] Di Nov 23, 2010 5:02 am | |
| Questname: Kopfschmerzen Quest Rang: C Auftraggeber: Bergsteiger, Tai Stones Auftragsort: Mount Hakobe Bezahlung: 6.000J Questziel: tötet oder verjagt die Echsen Beschreibung: Ach wie war alles wunderbar, schöne Bergluft alles ganz toll und dann taucht ein Dutzend Zweibeiniger Echsen mit Schädeln die jedem Beschreibungsversuch spotten und versucht mir den Gar aus zu machen. Die Tiere, wie war noch mal der Name? Ach ja Ice Barroth, an sich sind etwas mehr als Mannsgroß aber das gefährliche sind ihre Köpfe, ich habe gesehen wie sie Felsen mit ihren Schädeln zertrümmert haben seid also um Himmels willen Vorsichtig. Ich will das ihr sie loswerdet, töten sollt ihr sie nur wenn ihr müsst, ich hab ja nichts gegen sie persönlich aber sie sind einfach zu gefährlich. Ach eines noch, ich glaube sie sind mit Bergziegen verwandt denn sie springen auf den Felsen genau wie diese herum. Mindest Teilnehmerzahl: 1 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: C-Rang Kopfschmerzen [Erledigt von Shadow] Di Nov 23, 2010 12:10 pm | |
| So würd ich gern machen^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: C-Rang Kopfschmerzen [Erledigt von Shadow] Di Nov 23, 2010 12:35 pm | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: C-Rang Kopfschmerzen [Erledigt von Shadow] Mi Nov 24, 2010 10:29 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: C-Rang Kopfschmerzen [Erledigt von Shadow] | |
| |
|