Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] Empty
BeitragThema: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptySa Nov 13, 2010 5:41 am

Questname: The Fire
Quest Rang: C
Auftraggeber: Schmied, Emil Kurai
Auftragsort: Magnolia Town
Bezahlung: 5.000J
Questziel: lösche das Feuer
Beschreibung: In Magniolia Towns Ostteil gibt es einen Schmied der für seine Arbeit einen kleinen verwandten der Drachen, einen Feuerknaller verwendet. Das Tier hat etwa die Größe eines Dalmatiners, das besondere an ihm ist das Feuer das es spucken kann. Es ist wirklich außergewöhnlich heiß und fast nicht löschbar. Nun zum Problem, sein Laden wurde nämlich überfallen. Um sein Herrchen zu schützen hat der Feuerknaller wie es bei seiner Art üblich ist wie wild mit Feuer um sich geschossen, zwar konnten alle aus dem Gebäude entwischen aber das Feuer ist da es magischer Natur ist mit normalen Mitteln nicht zu löschen.
Mindest Teilnehmerzahl: 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptyMo Nov 15, 2010 1:26 pm

Mach ich ...irgendwie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptyDi Nov 16, 2010 3:42 am

1000 wörter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptyDi Nov 23, 2010 12:08 pm

Erledigt^^

By the way ich glaube ich garnicht die Bezahlung für meine letzte Quest bekommen kann aber auch sein das ich mich irre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptyDi Nov 23, 2010 12:39 pm

und die bezahlung hassu bekommen die geb ich immer sofort aus du hast dir davon sofort shadow beam gekauft die bezahlung war 8000 die kosten für den zauber auch wennde deine standartkohle dazu rechnest landeste bei 10000 + der kohle für die jetzige quest für die ich aber noch den link bracuh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] EmptyDi Nov 23, 2010 10:46 pm

achso na dann nehm ich alles zurück^^
und hier der Link zum Post
https://fairytail.forumotion.asia/innenstadt-f42/strasen-von-magnolia-town-t152-45.htm#4847
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]   C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow] Empty

Nach oben Nach unten

C-Rang The Fire [Erledigt von Shadow]
Seite 1 von 1