Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] Empty
BeitragThema: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDi Nov 23, 2010 4:48 am

S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] Hapulbokka

Questname: Die Wüste lebt
Quest Rang: S
Auftraggeber: Familie Takeshi
Auftragsort: Web Valley
Bezahlung: 26.000
Questziel: findet und rettet Akira Takeshi
Beschreibung: Vor kurzem ging das jüngste Mitglied der Familie Takeshi verloren, der junge ist vermutlich irgendeinem Tier gefolgt oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall lebt die Familie am Rand der Web Valley Wüste und befürchtete das dem 8-Jährigen etwas zustoßen könnte. In der Wüste gibt es seit einiger Zeit vermehrte Sichtungen von Sandschwimmern wie sie umgangssprachlich genannt werden. Sie sind zwischen einem und 8 Metern lang je nach Alter und es gibt ein Paar sehr schlimme unter diesen Biestern. Sie können im Sand schwimmen wie Fische und der einzige Ort wo man wirklich sicher ist, ist auf den Felsen die hin und wieder in der Wüste zu finden sind.
Mindest Teilnehmerzahl: 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDo Dez 23, 2010 9:17 am

Da wir jetzt komplett angenommen wurden, übernehmen ich und Kaito diesen Quest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDi Jan 04, 2011 5:58 am

https://fairytail.forumotion.asia/t204p165-death-valley

Quest wäre erledigt. Hoffe es passt so xD Darf ich uns unsere Belohnung geben? >D xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDo Jan 06, 2011 8:35 am

*push* ._."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDo Jan 06, 2011 11:48 am

frag nich extra wenn du die questerfüllt hast und nochma nachgeschaut hast ob genug posts bzw länge richtig ist dann kansu dir die kohle geben und dan benenn den thread bitte um (füg [Erledigt von ..., ...] hinter dem thread namen ein wobei du die ... mit den teilnehmer namen ersetzt. ) und verschieb den thread in abgeschlossene Quests
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] EmptyDo Jan 06, 2011 11:59 am

naja ich wollt dass das ein anderer admin macht weil ich ja theoretisch schummeln könnte (natürlich mach ich das ned aber ich mein nur) xD aber okay dann mach ichs selber. Ich weiß, hab schon einige verschoben o.o xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]   S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito] Empty

Nach oben Nach unten

S-Rang Die Wüste lebt [Erledigt von Amaya & Kaito]
Seite 1 von 1