|
| Kamui Techniken | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 6:31 am | |
| Zum CharakterAlter: 29 Rang: Magie Ausleger: Demon Soul - Take Over Sonstiges:
- Spoiler:
|
- Take Over - Thunder Soul Element: Blitz Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: In der Transformation Raijin ist Kamui in der Lage Blitz basierende Zauber anzuwenden. Da er die Erscheinung einer Blitz basierenden Bestie annimmt erhält er auch gewisse Resistenzen gegen dieses Element. In dieser Form steigert sich die Geschwindigkeit von Kamui um 35%. |
- Spoiler:
|
- Take Over - Fallen Angel Soul Element: Licht Typ: Support Rang: High Beschreibung: In der Transformation Amaterasu ist Kamui in der Lage Licht basierende Zauber anzuwenden. Da er die Erscheinung einer Licht basierenden Bestie annimmt erhält er auch gewisse Resistenzen gegen dieses Element. In dieser Form strahlt die Form von Kamui recht grell, sodass man keinen genauen Sichtblick hat. Bei einem strahlenden Wetter ist dies fatal, in der Dunkelheit wird es eher zu einer Schwäche da diese Form arg auffallend ist. |
- Spoiler:
|
- Take Over - Wind Soul Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: In dieser Transformation, erhält Kamui das Erscheinungsbild eines Winddämon. In dieser Form erhält er einen Boost von 30% Schadensreduzierung. |
Zuletzt von Kamui am Mo Nov 15, 2010 8:15 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 7:27 am | |
| Ufff <.<
Also, ich will dich mal soweit aufklären:
JEDER ZAUBER, den du im "Take Over" anwenden kannst, ist ein eigener Spell, der hier hinzuzählt, und der extra ausformuliert wird.
Glz. müssen deine "Take Over" Dämonen sein, da du "Demon Soul" und keine "Armour Soul" oder wie man sie auch immer nennen willst besitzt.
Daher ist dein Bild f. "Light Soul", "Silver Soul" zu ändern. Glz. musst du Verstärkungen angeben, wenn du diese im Take Over erhalten solltest. ;D
Mfg Peder |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 7:49 am | |
| sry fürss ein mischen aber weist du wie schwer es ist gute bilder zu finden -.- also das dass jetzzt das problem darstellt find ich doof |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 7:52 am | |
| Ich ändere dann Demon zu "Holy" Soul, dann müsste das gehen, stimmts?
EDIT: Zauber entfernt und stattdessen "Boosts" hinzugefügt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 7:59 am | |
| @ Kishio: An dieser Stelle offiziell von mir als Moderator die 1. Vorwarnung! Bei einem weiteren Posten in einer Bewerbung ist mit einer Verwarnung zu rechnen! Und ich weiß wie schwer es is gute Bilder zu kriegen, ich hab aber Erfahrung darin welche zu suchen ;D
@ Kamui: Nein, du kannst trotzdem keine RÜSTUNG durch "Holy Soul" bekommen xD
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 8:15 am | |
| Hab nun die Rüstungen rausgehaun und hab Demon Soul's beibehalten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 8:20 am | |
| Ganzkörperverwandlungen sind allesamt mind. High-Rank wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe ;D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 8:28 am | |
| anmerkeung: ausnahmen dabei bilden transformationen mit gleichnamigen ausleger da diese nur auf mensch und normalen tieren basieren wird bei ihnen nach gefahrenstufe der tierart der rang gewählt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 8:31 am | |
| Und jetzt mal auf Deutsch? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Mo Nov 15, 2010 8:42 am | |
| k wie du weist gibts take over magie und transformations magie, dabei wird darauf geachtet das sich transformationsmagie nur auf tiere und menschen spezialisiert die es auf in real gibt .... bzw u.a meist hamlose tiere, keine monster wie drachen take over hingegen spezialisiert sich meist auf eine monsterrasse, wie beast, satan, demon oder sowas animal soul gibts auich aber ich hab ja gesagt 'meist'
tranfsormationsmagie wird im rang so gehandhabt das ne normale katze ja ziemlich hamlos is und deshalb normalrang bekommt und ein tiger ziemlich gefährlich is und deshalb highrank verdient, denk ma das sollte klar erklärt sein^^
nur damit du nich sagst neko hat ganzkörperverwandlung auf normalrang (hatter glaub ich als katze)
und ansonsten takeover magie immer ganzkörperverwandlungen = High oooooder Master rank, kommt darauf an wie viel stärker du dabei wirst.
das würde für dich jetzt heisten nur eine ganzkörperverwandlung und 2 techniken für diese, oder teilverwandlungen wie ein arm oder beine oder sowas.
k denk dürfte gut erklärt sein soweit, bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Di Nov 16, 2010 1:39 am | |
| Warte mal... ich habe dich noch gestern noch gefragt wie viele Transformationen ich haben darf, dabei ging es auch um die drei Anfangszauber. Du versicherst mich das ich das haben kann und nun pisst du mir ans Bein? Langsam wirds echt lächerlich mit deinem rumgenörgel über jeden Scheiß. Benimm dich mal erwachsen, guck mal wie alt du bist, Zeiten ändern sich meine Fresse. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Di Nov 16, 2010 3:31 am | |
| Um Reiko zu verteidigen:
Du darfst 3 Zauber am Anfang haben, davon 2 normal und 1 high-rang, ABER eine Full-Body-Transformation ist nunmal High-Rank, und daher kannst du noch 2 andere Zauber haben, von mir aus auch Teil-"Transformationen".
So, damit das mal gesagt wurde <.<
Nebenbei ist der bewertende Moderator NICHT Reiko, sondern Tsuki aka. Peder...
MfG Peder |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Sa Dez 18, 2010 9:55 pm | |
| Besteht hier noch Interesse? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Techniken Fr Dez 31, 2010 6:56 am | |
| Ich frag auch nochmal nach o.o besteht hier noch Interesse? 2 Wochen Zeit zum Melden, dann wird der Thread archiviert o-o |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kamui Techniken | |
| |
| | | | Kamui Techniken | |
|