| Aura Techniken | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Aura Techniken Fr Apr 08, 2011 9:34 am | |
|
Zuletzt von Yohshio am So Apr 10, 2011 6:05 am bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Fr Apr 08, 2011 10:55 am | |
| alle techniken in den ersten thread und die ganze vorlage benutzen, im namen des themas sollte stehen Yohsio's techniken da es deine sind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 2:57 am | |
| Ich will auch noch ein wenig mitreden XD - Code:
-
[color=#9999CC][b][u]Zum Charakter[/u][/b][/color] [list][color=#9999CC]Alter:[/color] [color=#9999CC]Rang:[/color] [color=#9999CC]Magie Ausleger:[/color] [color=#9999CC]Sonstiges:[/color] [/list] bitte noch das ganz am Anfang einfügen und ausfüllen. Und unter das ganze aber noch über den Techniken diesen code rein tun. - Code:
-
[table border="1" align="center" width="700" BACKGROUND="http://www.wonderlamb.de/dunkel/dunkel02.jpg"][tr][td][img]http://www.abload.de/img/irondragonroaruawv.png[/img][/td][td][b]- [u]Elementar Magie: Metall[/u][/b] [b]Rang[/b]: Ausleger [b]Beschreibung[/b]: Dieser Ausleger erlaubt dem Anwender die Verwendung von Metallmagie [u][b]Preis[/b][/u]: 20000J [u][b]Auslegungspunkte[/b][/u]: 2[/td][/tr][/table] und diesen dann halt für deinen persönlichen Ausleger ausfüllen, bitte auch gleich einen Vorschlag für die Auslegerpunkte rein^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:17 am | |
| alle techniken in einen post. .... ich mach das mal schnell bevor wir ewig hier sitzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:19 am | |
| Den letzten punkt verstehe ich nicht . was sind auslegerpunkte? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:20 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:24 am | |
| die letzte Technik muss gestrichen werden (ein Normalrangmagier hat am Anfang bestimmt keine Masterrangtechnik!) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:33 am | |
| ist es möglich sie anzumelden ohne sie für meinen car anzumelden oder soll ich sie dann später einfach anmelden ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:33 am | |
| ich habe sie mal rausgenomen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:37 am | |
| ICh hätte drüber schauen können, doch um sie im RPG benutzen zu dürfen, musst du sie dir kaufen (masterrangtechniken kosten mindestens 50.000).
Achja, könntest du das Bild von Aurapfeil etwas verkleinern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:42 am | |
| das wird schwer weiß nicht wie man das macht . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:43 am | |
| Dann mach ichs (bzw. jemand anderes aus dem staff^^). |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:50 am | |
| wenn es nicht klappt suche ich ein neues bild |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken Sa Apr 09, 2011 3:53 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 2:26 am | |
| 1. Technik: Wie lange hält sie an? Da sie High ist kann die Technik übrigens bis zu Highzaubern abwehren.
2. Technik: Macht sie so viel Schaden wie ein richtiger Pfeil?
3. Technik: Ist wohl eher ein Support. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 3:07 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:31 am | |
| Wie Viele Treffer oder Zauber kann dein Auraschild aushalten? Bitte hinzufügen. Sonst ist alles ok für mich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:35 am | |
| Steht doch da Bis es durch einen zu starken treffer zerbricht oder die magische energie verbraucht ist. oder muss das anders sein.? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:36 am | |
| Ich füge mal was hinzu mal schauen ob das besser ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:38 am | |
| Ich meinte so etwas wie bei meiner Technik | - Gravitation Schild Element: - Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: Nanami breitet hierbei ihre Arme aus und lässt vor sich ein Schild entstehen, das ständig in Schwingung versetzt ist. Sollte ein feindlicher Angriff auf, dieses Schild prallen, so wird dieser nach unter geleitet, da das Gewicht, des Zaubers oder andere Gegenstände, sowie menschliche Angriffe drastisch erhöht wird. Dieses Schild hält bis zu drei Normalen Zauber stand bevor es sich selbst zerstört. Sollten jedoch Schwerthiebe oder physische Angriffe dabei sein wo wird diese Anzahl nach jedem kritischen Treffen nach unten gesetzt. | Nimm diese als Vorlage und passe sie auf dein Auraschild an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:44 am | |
| nicht ganz so habe es aber erst gesehen als ich es schon bearbeiet hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:46 am | |
| Pass es bitte auf das Beispiel an, da es keine S-Rang Techniken gibt, es gibt nur Normale, High und Master, jedoch könnte dein Schild bis zu 5 Normale oder 1 Highrank Zauber stand halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:52 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 5:57 am | |
| Hast den Code nicht komplett gehabt.
Wie Ayumi schon sagte, mit einem Highrank Zauber kann man bis zu Highrank Zauber abwehren, jedoch nicht hinaus.
Also bitte schraub die Anzahl runter, ich würde zu 5 Normalen oder 1-2 Highrank Zaubern tendieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aura Techniken So Apr 10, 2011 6:05 am | |
| Ah hast du gleich geändert ist ok für mich kann so bleiben ist es auch ok für dich ? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aura Techniken | |
| |
|
| |
| Aura Techniken | |
|