|
| Kamui | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kamui Sa Nov 13, 2010 6:53 am | |
| Chara Name Dekotext zum Charakter
Bild » B.A.S.I.C.SName: Mein Name ist Kamui, dieser Name entstammt eines Gottes. Was dieser Gott damals vor unzähligen von Jahren alles herbeigeführt hat ist mir leider fremd. Nickname: Unter vielen werde ich neben Kamui, meinem normalen Namen, auch Prinz der Dunkelheit, auf Englisch Prince of Darkness genannt.
Geschlecht: Unschwer zu erkennen bin ich vom Geschlecht her männlich. Dementsprechend bin ich auch recht muskulös gebaut. Alter: Ich habe das stolze Alter von 29 auf dem Buckel und habe schon viel gesehen in der Welt dort draußen. Blutgruppe: Ich besitze eine seltene Blutgruppe, nämlich die Gruppe 0. Deshalb ist es schwer für mich Blutspender zu finden.
Wohnort: Seit meine Gilde ausradiert wurde habe ich kein Zuhause mehr. Meine Gilde stand in meinem Zuhause, meiner Heimat, dort wo ich geboren wurde. Da es diese Stadt nicht mehr gibt bin ich nun obdachlos.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EGröße: Ich bin aufjedenfall kein Winzling, nicht mit der Größe von 1,89 Meter. Gewicht: Ich ess nicht wirklich viel, aber wiegen Muskeln ebenfalls eine Menge sodass ich 83 Kilo auf die Waage bringe.
Haarfarbe: Ebenso wie meine Blutgruppe etwas besonderes ist, so sind meine Haare ebenfalls in einer seltenen Farbe getränkt. Mit dem Alter von 29 besitze ich schon weiße Haare! Das löst oft Komplexe in mir aus. Augenfarbe: Meine Augen strahlen in einem Hellblau, aber auch nur wenn ich meine Maskerade ablege.
Gildenzeichen: Ich besitze kein Zeichen meiner Gilde mehr. Um zu überleben hab ich mir das Zeichen vom Körper geschnitten, ich hatte die Befürchtung das ich deshalb gejagd werden würde.
Aussehen:
- Spoiler:
Dies ist mein Kampfanzug! Mit diesem fühle ich mich leicht wie eine Feder und bin deshalb ebenso wendig. In der Nacht sieht man mich recht spät bishin zu gar nicht, der tiefe Schwarzton macht dies für mich möglich. Die Kampfhandschuhe bieten mir ein kleinen Vorteil gegenüber Faustkämpfer. Denn sind meine Finger dadurch keine Finger mehr, wohl eher Krallen die ich fürs Kämpfen benutzen kann.
- Spoiler:
So sehe ich aus ohne meinen Kampfanzug. Ja, meine Hautfarbe ist ebenfalls etwas besonderes, ich bin schwarz! Ich verbitte mir von daher rassistische Bemerkungen oder es knallt!
Merkmale: Keine besonderen nehm ich mal an, wohl eher die vermummte Kleidung die oftmals auffallend ist.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit: Ich bin eigentlich ein ganz ruhiger und durchdachter Geselle. Schnelles rein "chargen" ist nicht mein Ding und undurchdacht handeln ebenso wenig. Ich bin wie ein Buch mit siebel Siegeln, come and find out! Aber bitte nicht wortwörtlich bitte...
Mag: Ich liebe die Dunkelheit, egal wo, dort bin ich immer zuhaus. Vorallem mag ich Fleisch, ich ess es von Herzen gern, vorallem wenn es schön blutig ist. Mag nicht: Ich hasse Verräter und Ungerechtigkeit in den Reihen meiner Männer. Lügen vorallem! Ich könnte, ob Freund oder Feind, gleich jeden niederstrecken der sich diese Ungunsten zur Tugend macht.
Sonstiges:
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Ich bin auf mich alleine gestellt, eine Familie habe ich nicht mehr.
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: S-Rang Magie Ausleger: Take Over Magie [Demon Soul] Kampfstil: Ich bin eigentlich ein regelrechter Allrounder. Ich kann mit meinem treuen Schwert in den Nahkampf ziehen und mit meiner Magie aus der Ferne angreifen. Aber insgeheim ist der Nahkampf mein stärkster Stil.
Stärken: Meine erste Stärke ist meine immense Fähigkeitsstärke. Mit meiner Magie kann ich großen Schaden anrichten. Neben dieser Stärke bin ich recht geschickt und wendig, was mir das ausweichen sehr leicht fällt. Ausserdem hat er große körperliche Kraft. Schwächen: Ich habs nicht so mit Schmerzen. Ich kann nicht wirklich viel einstecken was mir das Kämpfen erschwert wenn ich schon einige Treffer erlitten habe. Das kommt zu meiner zweiten Schwäche! Meiner langsamen Wundheilung, dies führt Giftanfälligkeit mit sich. Schlechte, magische regenration.
Ausrüstung:
Ich führe ein Katana mit Namen "Kitetsu" mit mir, welches kein Strom leitet und sogut wie unzerstörbar ist.
- Spoiler:
Team | Partner: Bestrittene Quests: C-Rang: 78 B-Rang: 35 A-Rang: 49 S-Rang: 21 SS-Rang: 0
Besonderes: Sobald Kamui in Zorn verfällt, umgarnt eine rote Linie seine Augen was ein Zeichen dafür ist das er innere Kräfte freisetzt. Dies steigert seine körperliche Kraft. Dieser Zorn lässt die Angriffskraft auf 20% ansteigen und hält drei Postings lang an.
» B.I.O.G.R.A.P.H.YTimeline: Eintritt zur Gilde 12 Jahre Der S Rang Status 22 Jahre Den Status eines der zehn heiligen Magier 27 Jahre Zerstörung seiner Heimatstadt inklusive Gilde 28 Immernoch auf der Flucht...
Ziel: Seine Gilde zu rächen!
Vorgeschichte: Ist das lang her... geboren wurde ich am 13. Mai in einer ungewöhnlich kalten Nacht. Es wäre beinahe der 14. Mai geworden wenn meine Mutter sich nicht beeilt hätte, hehe. Meine Kindheit, hmm. Ich kann micht nicht mehr so genau daran erinnert, aber für euch werd ich mich anstrengen! Also, ich weiß wie gesagt nicht mehr viel, aber sie war dennoch schön. Früher wurd ich oft gehänselt wegen meiner Haar- und Hautfarbe, es ging schon oft so weit, das es zu rassistischen Äußerungen kam die mich schwer traffen. Meine Eltern versuchten mein Gemüt zu beschwichtigen indem sie laufend sagten, dass diese Kinder schlichtweg Eifersüchtig auf meine "Besonderheit" waren. Naiv wie ich damals war hörte ich auf meine Eltern und hatte auch schon wieder ein Lächeln auf meinen Lippen. In der Schule war ich recht gut, lesen, schreiben, rechnen und logisch denken fiel mir nicht so schwer wie den anderen. Meine Heimatstadt war umgeben von einer Wüste, es war jeden Tag äußerst heiß und staub trocken dort draußen. Gott sei dank waren im Stadtzentrum ein großer Brunnen aufgestellt wo wir immer spielen und uns sogleich erfrischen konnten. Die damaligen Fang- und Versteckspiele machten mir besonders viel spaß! Ich war zwar nicht der schnellste, wurde trotzdem kaum gefangen, da ich mich sehr gut zu verstecken wusste. Dies hatte wohl herbe Auswirkungen auf mein jetztiges Ich, da ich mich im Kampf noch heute oft in den Schatten verstecke. Als ich zwölf wurde trat ich meiner Gilde bei, dessen Namen ich nicht aussprechen möchte nach den jüngsten Ereignissen. Daran erinnere ich mich als ob es gestern gewesen wär, ich wurde mit offenen Armen begrüßt und aufgenommen, tätigte Aufgaben für Kinder gedacht um meiner Gilde den Rücken zu stärken. Ich wurde in der Kunst der Magie unterwiesen was ich schnell verstand und ausführe konnte. Aber im Gegensatz zu damals wurde ich gefeiert anstatt ausgelacht oder geärgert zu werden welches meinem Gemüt sehr zugute kam. Jahre später verbesserte sich meine Magie umlängen und ich durfte immer härtere und besser bezahltere Arbeit tätigen die ich mit Bravur erfüllen durfte. Eines Tages wurde ich nach einer harten S-Rang Aufgabe wo ich eigentlich nur zur Unterstützung beitrug zum S-Rang auserkoren. Ich habe mich gut geschlagen sagte man mir, deshalb wurde mir diese Ehre zu Teil. Mir wurde erlaubt SS-Rang Aufgaben anzunehmen, in einer davon entriß ich einem mächtigen Feind das seltene und ebenso mächtige Artefakt "Manamune". Ich lernte dieses Schwert zu führen wie kein Zweiter. Als ich noch älter wurde, erlang ich den Spitznamen "Prince of Darkness", was übersetzt Prinz der Dunkelheit bedeutete. Ich wusste nicht wer ihn mir gab, oder warum, dennoch sprach sich dieser Name sehr schnell herum und machte mich recht berühmt. Zu guter letzt, als ich dachte ich konnte mich gar nicht mehr steigern, wurde ich nach meiner zweiten SS-Rang Mission die sich ungefähr ein halbes Jahr hinzog, zum einem heiligen Magier ernannt, was meinen Ruhm noch mehr steigerte. Als ich mich dazu entschlossen habe abermals eine SS-Rang Mission anzunehmen, hörte ich inmitten jener Mission, das meine Heimatstadt angegriffen worden ist von einer der dunklen Gilden. Ich brach die Mission ab und eilte so schnell es ging in meine Stadt zu meiner Gilde, als nur noch ein Häufchen Asche von allem übrig war. Alles war zerstört, jeder wurde getötet, alle bis auf meine Wenigkeit. Ich hatte das Gefühl das sie warteten bis ich fort war um dann die Gilde anzugreifen und zu vernichten. Ich verließ sogleich die Trümmer und floh in die entlegensten Ecken der Welt um mich zu verstecken, ich hatte sicherlich keine Chance gegen eine einzelne Gilde dachte ich, die meine eigene auseinander nahm. Ich ließ das Gildenzeichen an meinem Körper hinter mir, hoffte ich konnte deshalb nicht als der enttarnt werden der ich war und versuchte ein Leben geplagt von Rachegelüsten zu führen. Auf das ich meine Gilde eines Tages rächen kann...
Zuletzt von Kamui am Mo Nov 15, 2010 6:29 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 7:05 am | |
| Als EA werden Ten Wizard Saints nicht mehr angeonmmen.
Gomen ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 7:06 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 7:22 am | |
| ErstAccount. Erster Charakter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 7:29 am | |
| Und wenns ein zweiter Account wäre dann schon? Ich versteh diese Begründung nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 8:23 am | |
| Ein Ten Saints wizard muss aktiv sein, bei einem EA weiß man nciht, ob der User aktiv is. Beim ZA dann shcon ;D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 8:46 am | |
| keine ss-rang quests vor rpg start heist die bitte rausnehmen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:38 am | |
| Ich werd schon zeigen das ich aktiv mitposte ok? Die SS Rang Missionen habe ich entfernt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:43 am | |
| das werden wir am EA sehen.
Ten Wizard Saitns nicht als EA, PUNKT! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:47 am | |
| Und wenn es gesehen wird, kann ich dann diesen Rang erhalten? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:48 am | |
| Ja.
aber kein Ten Saints Wizard als EA. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:52 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:53 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui Sa Nov 13, 2010 9:54 am | |
| Hab nun S-Rang eingetragen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 3:42 am | |
| verpack dir bilder doch bitte noch in nen spoiler ok die haben wallpaper format das zieht das forum nur unnötig in die breite |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 4:07 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 4:10 am | |
| und dann möchte ich mal was zu deinem schwert sagen was tsuki vielleicht noch nicht aufgefallen ist es hat ja nen eigenen speicher und du kansnt damit zauber verwenden, dafür verlierst DU dann keine magische energie? is nicht drinne sorry du kannst damit von mir aus zauber verwenden aber magische energie verlierste dann dennoch also kein eigenes magie volumen oder wie du's da bezeichnet hast
dann zum nächsten wieder das schwert "kann es gegnerisches Mana absorbieren und speichern" auch abgelehnt wir sind hier nciht bei naruto wo sowas geht, damit könntest du sonst jeden zauber absorbieren was das ganze overpoweres macht, selbst dragonslayer können nur zauber eines elements absorbieren. sorry aber die fähigkeit muss komplett raus |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 4:23 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 5:18 am | |
| k und dann hat mcih jemand druff hingewiesen langsame wundheilung hängt meist mit dünnem blut zusammen, was dann auch giftanfälligkeit mit sich bringt also gifanfälligkeit dann bitte noch hinzufügen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:07 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:13 am | |
| was fürn take over benutzt du? gibt da ja verschiedene auslege möglichkeiten musst dich aber auf eine spezialisieren |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:20 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:23 am | |
| gibt unterschiede
Beast Soul was Elfman benutzt Satan Soul was Mira benutzt Demon Soul was Kishou nutzt Animal Soul was Lisanna benutzt
oder auch eigene versionen kannst ne eigene machen oder eine von den benutzen wobei du für demon soul kisho fragen musst, aber auch da mussu nich genau die selbe endform haben wie er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:29 am | |
| Hab das von Kisho eingetragen nachdem ich ihn per PN informiert und gefragt habe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Kamui So Nov 14, 2010 7:37 am | |
| währ trotzdem nett wenn er mir per pm sychreibt dasses ok geht
nun zu deinen stärken und schwächen was soll Meine erste Stärke ist meine immense Fähigkeitsstärke heißen?
dann hätte ich ausserdem gerne noch eine weitere schwäche bei dir |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kamui | |
| |
| | | | Kamui | |
|