Thema: Phantom Lords bewegliches HQ Sa Okt 30, 2010 12:03 am
das Eingangsposting lautete :
Dieses bewegliche Gebäude bildet das das Hauptquatier von der Gilde Phantom Lord, bei dem Angriff auf Fariy Tail. Es ist groß uund weitläufig und beinhaltet zum Beispiel die magische 4 Elemente-Kanone Jupiter.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:42 am
Als er sein Schild auflöste und wieder in eine Wolke verschwand musste Kenchii nicht lange fackeln. Er wusste schon von wo er kahm, jedoch sollte er eigentlich nicht so blöd sein und das gleiche zweimal probieren. Jedoch konnte Kenchii nicht lange überlegen. Weshalb er sich umdrehte, und ebenfalls ein Schild erschuf. "Wie war das gleich nochmal?" meinte er nur.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:48 am
kairo erschuf einfach vor sich eine weitere wolke das kostete ihn allerdings doppelt so viel wie beim ersten mal, er auchte ganz knapp vor kenchi wieder auf grade so weit das er ganz us der wolke raus kam undd schlug mit maximaler geschwindigkeitn die ihm möglichwar, kenchiis magengrube seine faust mit kageryu no tekken endgegen. ich sollte aufpassen das ich es nicht zu oft so verwenden muss sonst verlier ich noch wegen magiemangel dachte sich Kairo
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 2:59 am
Sora war ebenfalls in dem großen Ding dass, das Hauptquartier von Phantom Lord war, er selbst war recht verwirrt von der ganzen Situation. In dem Versuhc siene Verwirrung in den Griff zu bekommen sah er wieder aus dem Fenster und beobachtete die Mitgliede rvon Fairy Tail die von den Schatten von Master Jose aufgerieben wurden. //Wann hat der Master dem Hauptquartier beine einbauen lassen?// fragte er sich selbst in Gedanken. Auch kam ihm der ganze Kampf ziemlich Dumm vor, selbst wenn sie gegen Fairy Tail gewinnen sollten bedachte der Master den gar nicht die Reaktion des magischen Rats?
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 5:16 am
Kenchii musste schnell reagieren als sich Kairo wieder in die Wolken verschwinden lies, genauso schnell wie er wieder rauskahm, hatte er auch schon reagiert. "Speed Up, Arms" mit diesen beiden Zaubern ließ er sich wieder schneller lassen und auch die Stärke in seiner Kraft stieg wieder an. Dies kostete nichtmal 1 Sekunde, als nun Kairo wieder vor Kenchii auftrat, war er kurz verwirrt, eigentlich dachte er wieder von hinten. Nun gut reagieren konnte er immer noch auch wenn es nicht mehr reichte. Durch seine Geschwindigkeit und seiner Kraft, konnte er noch die Attacke etwas abschwächen indem er das Handgelenk griff. Die Wucht wurde damit stark gesenkt, jedoch die Kraft in dem Schlag spürte Kenchii dennoch. Nun hielt er Kairo ziemlich fest an sich. So nah wie er nun an ihm dran war, konnte er der nächsten Attacke nicht mehr ausweichen, so dachte es sich umindest Kenchii denn er konnte selbst nichtmal durch die Wolke gehen, da Kenchii ihn nun festhielt. Kenchii holte Luft. "Sky Dragon Roar." nun lies er die Windspirale genau vor Kairo los. Seinen Arm ließ er dabei nicht los, auch wenn es heißen würde, das er dabei selbst an diesen Arm Schaden kriegte, kairo müsste mehr einstecken.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 5:37 am
(hm schon dein 3. .... xD) kenchii hielt ihn nun fest, so steckte er ziemlich in der klemme und konnte kaum ausweichen, da fiel ihm jedoch auf was Kenchii auch noch zu seinem roar ansetzte schnell musste er nun reagieren und drehte sich weitestmöglich aus dem radius doch reichte das dennoch nicht, er wurde gestreift ... oder eher an der schulter erwischt und mitgerissen, aus Kenchiis griff und gegen die nächste wand. Von diesem schlag getroffen stand kairo langsam wieder auf und renkte sich die schulter wieder ein die durch den roar und kenchiis festhalten ausgerenkt wurde. Das Schreien dabei verkniff er sich doch dennoch muss es ziemlich geschmerzt haben. Kairos eher schlechten zustand sah man ihm deutlich an, doch an aufgabe war für ihn wie sonst nicht zu denken
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:01 am
Er hatte sich gut befreit das musste Kenchii zugeben, jedoch ließ er ihn keine Zeit zum Ausruhen er wollte den Kampf nun schnellstmöglich beenden. Weshalb er ohne weiteren Worte schon los rannte eher er noch auf den Beinen stand, dies sollte den Überraschungseffekt geben. Natührlich war Kenchii auch schon angeschlagen aber dank seines guten Trainings mit dem Körper war es für ihn auch ohne Magie noch ein leichtes zu Kämpfen. Er wollte ihn mit gezielten schlagen im Bauch und auch im Schulterberreich treffen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:07 am
Kairo sah nun Kenchi auf ihn zustürmen und zum schlag ausholen da er nicht so fit war und scheinbar auch kein intresse am ausweichen hatte tref ihn der schlag genau wo Kenchii hingezielt hatte, jedoch während die Faust seines gegners seinen Bauch erreichte versuchte Kairo dessen handgelenk mit beiden armen zu packen, so fest wie er nur konnte. Den kampf könne er auch ohne weiteren magieeinsatz zuende führen .... wer gewinnen würde stand jedoch wohl schon fest
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:11 am
ALs Kairo versuchte Kenchii Arme zu fassen konnte er nicht mehr rechtzeitig reagieren. Aber da er nun mit beiden Armen ihn festhielt war er schutzlos. "Du wolltest doch nicht Aufgeben oder?" fragte er ihn noch, aber wartete nicht weiter. Und schlug mit der noch immer Luftumhülten Faust Direkt in Richtung seines Gesichtes mit Voller Kraft.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:22 am
in dem moment holte Kairo mit seinem kopf aus und versuchte mit aller kraft diese gegen Kenchis kopf zu schlagen .... (lol nu erinnert er an natsu xD)
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:31 am
Kenchii musste nicht lang Fakeln als Kairo mit seinen Kopf ausholte. Er selbst machte das gleiche, und nun gingen beide Köpfe aneinander. Jedoch hatte Kenchii immer noch eine Faust frei, mit dieser er mit letzter Kraft nochmal in Richtung des Magen schlugs.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:39 am
KAiro zog sein rechtes bein an während er sen schlag auf seinen bauch zukommen sah sicher würde er diesen wieder abbekommen also kairo den von kenchii
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:42 am
Er hatte gute Reflexe jedoch konnte auch Kenchii mit den Beinen Kämpfen, weshalb er sein Linkes Bein ebenfalls anzog um das Rechte zu Blocken. Dabei flog auch wieder seine Faust in Richtung von Kairo.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 6:49 am
abermals wurde kairo von kenchii getroffen und stieß sich nun ab, ganz ohne magie schien es wohl nicht zu gehen weshalb sich nun eine wolke hinter kairo öffnete und er dort hintdurch verschwand, genau hinter kenchii erschien er nun und zwar rücken an rücken wo er mit seinem ellenbogen ausholte richtung Kenchiis gesicht
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 7:05 am
Nun wollte er wohl doch nicht im Zweikampf verlieren. Jedoch als er wieder in einer Wolke verschwand, wusste er wohl wo er ankommen würde. Er machte immer das gleiche, also war es keine Kunst auszuweichen. Taktik ist im Kampf wichtiger als Magie... Und diese hatte Kairo nicht wirklich gehabt. Kenchii wusste nicht wie Kairo Angreiffen würde, aber nun aus Reaktion sprang er einfach etwas nach vorne, ohne zu wissen das er somit den Ellbogen entkommen war. Dann drehte er sich um. "Das macht doch keinen Sinn überleg dir mal lieber was besseres aus." meinte er nur und war doch enttäuscht.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 7:14 am
im moment als Kenchii sich umdrehte war kairo bereits nicht mehr da wo er zuvor stand, doch auch hinter kenchii würde er nicht auftauchen sondern genau vor ihm schlagbereit mit kageryu no tekken welches er nun mit dem rest magischer energie aufgeputscht hate er ihm noch geblieben war (vor ohnmacht Xd ahja schmeiß ihn wens geht zu den anderen FT mages zurück also wo due gilde steht) diese versuchte als er aus der wolke kam genau in kenchiis gesciht zu platzieren.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 8:06 am
Als sich Kairo wieder in eine Wolke verschwinden ließ, und vor Kenchii auftauchte lies Kenchii ein Schild vor sich entfachen. "Sky Dragon Shild." diesen hielt den Angriff ab, und Kencii gab ihn nun den letzten schlag, obowlh er sowieso kaum noch Kämpfen konnte.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 8:10 am
Kairo taumelte langsam zurück und atmete vor erschöpfung schneller, seine augen hingen nur noch auf halb und er gab sich schon seid einigen minuten alle kraft wach zu bleiben doch langsam siegte die erschöpfung "mistkerl .... ..... ......." kurz wurde das weiße in seinen augen schwarz da er von der überlegenheit seines gegners wütend wurde, dies sollte man von finsternis magiern kenne nauch wenn es nur wenige gab bei den es vorkam u.a. war einer dieser der gildenmeister Jose. jedoch brach Kairo danach zusammen und verlor das bewusstsein
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Di Nov 02, 2010 8:53 am
Kenchii überlegte kurz was er mit ihm machen sollte. Ihn einfach hier lassen wäre nicht gut. Kenchii musste zugeben er war Stark, aber dennoch manchmal etwas zu einfältig und kaum Strategie. "Das war ein guter Kampf. Ich glaube ich bringe dich zurück, ich habe aus meiner Sicht nichts gegen euch, und ich wollte dich nur aufhalten, Jose wäre nicht so nett er hätte dich gleich getötet." meinte er nur bevor er ohnmächtig wurde. Hoffentlich hat er es gehört, und überlegte lieber doppelt ob er wirklich gegen Jose antreten wollte. Er ging zu Kairo und nahm ihn Hukkepack. "Ich bring dich mal zurück" sagte er nur leise und auch vor erschöpfung. Er wollte ihn nicht hier lassen.
Tbc: Fairy Tail hinterer Hof mit Kairo auf dem Rücken. (War doch richtig? Wenn nicht auch egal xD Ich weiss ja wo ich dich abliefern muss.)
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Do Nov 04, 2010 3:05 am
Sora saß immer noch an dem selben Platz und beobachtete das ganze geschehen, die Fairy tail Magier hätten ihm vielleicht leid getan aber er hatte immer noch eine Abneigung gegen diesen Lichtmagier gegen den er gekämpft hatte. Erschrocken sprang er auf als der Runenkreis für Abyss Break verschwand, schon kurze Zeit später spürte er eine große unangenehme Energie von weiter unten kommen. Diese Kraft kannte er gut es war Master Jose, vermutlich war er wirklich wütend über das ganze. "Verdammt, ich sollte ihm lieber helfen oder er wird mich später zusammen mit dem Rest bestrafen." Mit schnellen Schritten rannte er Richtung Halle wo Erza und Jose aufeinander trafen, unterwegs hörte er das Krachen als Natsu durch den Boden krachte und Gajeel angriff.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Fr Nov 05, 2010 5:14 am
CF: Platz hinter der Gildenhalle
Naiky hatte nun endlic das HQ erreicht und betrat dieses langsam. Er traf kaum auf Gegenwehr in Form von einachen Magiern, die kein Problem für ihn darstellten. Die meisten versteckten sich wohl weiter oben in Bereich. In diesen Moment aber tauchte hinter ihm Erza auf, als Sano gerade um eine Ecke ging. "Sano, was machst du hier??", fragte sie ihn steng und verschränkte die Arme vor der Brust. Sano erschreckte sich arg und grif sich an die Brust. Er war ziemlich überrascht Erza hier zu treffen daher schaute er sie verwundert an. "Ich ähmmm.... ja also... ich wollte nach den anderen sehen, weißt du?? Aber as machst du hier?? Ich meine Nach dem Schuss von Jupiter...", sagte er und sie schüttelte schmunzeld ihren Kopf. "Mach dir um mich keine Gedanken, Sano... ich schaffe das schon! Die anderen?? Okay... suchen wir sie!!!", reif sie und lief an Sano vorbei. Er drehte sich um und lief ihr ebenfalls nach. Wenig später trafen sie in dem Saal ein indem Natsu gerade gegen Aria kämpfte. Erza stellte Aria und fällte diesen mit nur einen Schlag. Die Münder von Sano und Natsu klappten beide sofort auf und ihr Blick zeugte von ihrer Überraschung. Doch wenig später tauchte dann Jose auf und Erza griff ihn sofort an. Sano blieb neben Natsu stehen, der sich schnell weiter noch oben verzog. Ansich wollte Naiky ihr ja helfen, doch war klar das er gegen Jose kaum was ausrichten konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Fr Nov 05, 2010 6:34 am
Sora sprang geradezu die Treppe herunter und landete ein Stück vom Kampf entfernt aber nahe genug das sowohl Erza als auch Jose ihn bemerkten. "Hey du bist doch der Typ! Mach dich nützlich." hörte er von seinem Gildenmeister in einem beißenden Tonfall. Aber was sollte er den machen? Der Master verlangte doch nicht das er sich bei dem Kampf zwischen Erza und ihm einmischte. Aber dann bemerkte er jemanden, es war der Lichtmagier gegen den er verloren hatte. "Du! Man Heut ist mein Glückstag." Sora rannte sofort los sprang gegen eine Wand nahe von Naiky und stieß sich von dieser ab im Versuch sienen Gegner mit seiner Waffe aufzuspießen.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Fr Nov 05, 2010 7:30 am
Bb: Fairy Tail´´s hinterhof
Als Rical am HQ von Phantom Lord ankahm, suchte er sich einen Weg nach dem anderen aus, es war wie ein Labyrint, wenn man sich hier nicht auskannte. Jedoch geling es Rical jemanden, bzw mehrere Leute anzutreffen, unter anderem den Meister von PL und sogar Elsa. Auch zwei die er nicht kannte, jedoch war einer von ihnen in seiner Gilde, aber an ihn konnte er sich nicht errinern, wohl hatte er zu wenig zu tuhen mit ihm. Er schaute den Kampf gespannt, zu vielleicht kommt ja noch ein anderer von PL mit dem er sein Spass haben konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Fr Nov 05, 2010 10:01 am
Naiky stand weiterhin bereit da um bei Bedarf, wenn Erza ihn brauchte, einzuschreiten auch wenn er nicht viel machen konnte. Er ballte seine behandschuhte Faust und fluchte leicht als er den Kampf so ansah. Er hatte wieder ein leichtes zorniges Funkeln in den Augen als er weiter zusah, sodass er konplett auf die beiden fikziert war. So merkte er erst gar nicht das Sora auf ihn zukam. Doch dann bemerkte Erza ihn und rief ihm noch zu: "SANO!!! PASS AUF!!!" Genu in diesen Moment griff er intuitiv nach seinem Schwert, zog dieses und drehte sich um. In Gedanken dankte er Erza bereits als er das klirren von Stahl auf Stahl hörte. Nun sah Naiky in das Gesicht eines bekannten Magiers. "DU schon wieder!", meinte Naiky genervt und fikzierte Sora mit einen ernsten, musternen Blick, "Ich habe gedacht das letzte Mal hätte dir gereicht?? Aber auch gut! Ich lasse nicht zu das du Erza stören wirst!" Man hörte das Knirschen der beiden Waffen als diese gegeneinander drückten und Sano reagierte schnell. Er ließ sein Schwert mit einer Hand los, an der sofort ein magischer Zirkel entstand und richtete seine Handfläche auf Sora. "Light Make: Dagger!", rief er und drei Lichtdolche flogen auf Sora zu, der ja in unmittelbarer Nähe war. Auch hatte Naiky natürlich den anderen Magier bemerkt, den er flüchtig her kannte. Riclna war sein Name. Doch verhielt sich dieser ruhig, was vielleicht auch besser war.
Sora sah den Angriff seines Gegners kommen aber diesmal hatte er vor einen besseren Kampf zu liefern. "Glaub nicht du wirst mich wieder so einfach los." Zur Überraschung der Zuschauer löste er beim Angriff von Naiki plötzlich einen Teil seines Dreizacks vom Rest. Mit einer schnellen Bewegung schlug er die Attacken mit der Metallstange so zur Seite das sie an ihm vorbeiflogen. "Meine Waffe ist zerlegbar, Shirokami!" Tiefer Nebel tauchte wie aus dem nichts auf, der Junge Magier nahm das Stück seiner Waffe ohne Klinge und schlug mit dessen Ende dorthin wo Naikys Kinn sein müsste. (So wie man mit einem Dolch zustechen würde) Seltsamerweise blieb der Nebel in einem kleinen Bereich um die beiden Magier und hielt sich von Erza und Jose fern, deren magische Energie war stark genug die Illusion fernzuhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Nov 07, 2010 2:42 am
Nachdem Naiky den Stich von Sora pariert hatte und auch seinen Zauber gewirkt hatte meinte er, dass er ihn dieses Mal nicht so einfach besiegen würde. Sano runzelte seine Stirn und seine Augen weiteten sich als er sah was passierte. Ein Teil des Dreizacks löste sich, sodass er die Dolche Wegschlagen konnte und Naikys Schwert entging. Er fluchte innerlich und machte einen Sprung zurück um aus der Reichweite des Magiers zu kommen, doch löste dieser einen Nebel auf, wie damals eben. Sano stand eben da und schaute leicht gereizt drein, als er sah, dass hier alles in Nebel gefüllt war und dieser ihn die Sicht nahm. Er schaute sich wie beim letzten Mal und wartete darauf das was passieren würde. Er steckte langsam sein Schwert weg und zwei Zirkel entstanden um seine Fäuste die danach in Licht gefüllt wurden. "Light Make: Fists!", kommentierte er seinen Zauber und wartete weiter. Dadruch dass Naiky eben zurück gesprungen war, gind Soras Schlag natürlich ins Leere, doch konnte Sano ihn dadruch sehen und angreifen. "Waffen sind nicht alles! Nimm das!!!", reif er und schlug kräftig mit seiner rechten zu.
Im gleichen Moment hatte Makarov den Raum bereten und kämpfte nun gegen Jose. Seine magische Energie war weidergekehrt und er war ebenso so mächtig wie vorher. Erza hatte schwere Verletzungen gegen Jose eingesteckt, doch würde der Gildenmeister nun für sie kämpfen. Der Kampf war schwer und die magsche Energie die verbraucht wurde war enorm. Doch beentete Makarov den Kampf mit den ulitimativen Zauber von Fariy Tail! Fariy Law! Vom Himmel her schien ein grelles Licht auf das HQ von Phantom Lord und fügte Jose, und vielleicht anderen mitgliedern von PHantom sehr schweren Schaden zu. Dieser Zauber hatte den kampf nun entschieden!