Thema: Phantom Lords bewegliches HQ Sa Okt 30, 2010 12:03 am
Dieses bewegliche Gebäude bildet das das Hauptquatier von der Gilde Phantom Lord, bei dem Angriff auf Fariy Tail. Es ist groß uund weitläufig und beinhaltet zum Beispiel die magische 4 Elemente-Kanone Jupiter.
Kenchii merkte wie sich das Sc hloss bewegte, und auch als die Kanone abfeuerte. So wie es aussah machte PL nun einen Gegenschlag. "Irgendwie Ironisch." meinte Kenchii nur. Er sah dabei aus einem Fenster und sah dann die Kanone wie sie aufgehalten wurde. Diese Erza war ziemlich Stark, das musste man zugeben, jedoch sollte sie wohl nicht mehr weiterkämpfen können. "Tja nun könnt ihr euern Spass haben." meinte Kenchii nur grinsend.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 3:40 am
Kairo traf hier laufend ein und blickte sich um, das reinste labyrinth war das hier aber das solllte ihn nicht weiter stören zu not nimmt er den direkten weg durch die wand so á la natsu xD
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 8:26 am
"Ich geh mich mal etwas umsehen." meinte Kenchii nur, und ging aus der Halle raus in die Gänge hinein. Er lief etwas herrum bis er jemanden sah den er nicht kannte. So wie es aussah kannte er sich hier auch nicht aus, und somit war es für Kenchii klar das er nicht von PL sein konnte. "Hey. Du bist doch bestimmt ein Fairy Tail Mitglied oder?" fragte Kenchii den Fremden.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 8:29 am
"ja, Kairo Kuroryu Member of Fairy Tail" meinte er und machte sich zum Kampf bereit, jeder hier ist sein feind der kein fairy Tail zeichen trägt also würden es zwangsläufig zu einem kampf kommen
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:16 am
Kenchii verdrehte nur die Augen. "Müssen eigentlich immer alle so Kampfgeil sein? Auch wenn ich zur PL Gilde gehöre, bin ich erst seit kurzem hier und was unser Leader macht ist sein Problem..." meinte er nur. "Wir können Reden das wäre kein Problem aber Kämpfen nicht so gerne." fügte er noch hinzu.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:24 am
"darum gehts nicht ob dein meister oder du scheiße gebaut hast in einer gilde sollte man zusammenhalten da ist einer für den anderen verantwortlich und auch für den mist den er baut, ob du willst oder nicht aus dir mach ich kleinholz" meinte er nur und entfachte in seinen beiden händen Kageryu no Tekken
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:28 am
"Hmm du hast da vielleicht Recht, aber dennoch müssen wir ja nicht Kämpfen, glaub mir wenn die Gilde sowas geplant hätte wäre ich bestimmt nicht in diese gegangen. Aber nun bin ich es und irgendwie hab ich auch das Gefühl das ich nicht hierhin gehöre so Recht." meinte Kenchii nur, und blieb in normaler haltung. Er wollte zeigen das er Kairo nicht bekämpfen wollte und auch das er die Wahrheit sagte.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:41 am
(wennde nich kämpfen willst wie bist du dann bite s-rang geworden XD?) "gut wenn du nicht willst, komm ich schneller zu deinem verrückten Gildenmeister" meinte er nur und löste Kageryu no Tekken wieder auf woraufhin er richtung Kenchii rante
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:47 am
(Ich Kämpfe nicht unnötige Kämpfe ^^)
"Auch wenn ich nicht Kämpfen will, glaub mir den Meister kannst du nicht Besiegen. Egal wiesehr du dich Anstrengst. Wie lautet der Spruch nochmal? Große Klappe nichts dahinter. Es haben viele Probiert den Meister zu besiegen aber keiner hat es geschafft." meinte er nur. Und hielt seine Hände so das Kairo nicht weiter kommen sollte. "Ich würde dir Raten wieder zurück zu gehen." fügte er nochmal hinzu.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:52 am
"tja ... das seh ich etwas anders soweit ich weis kann euer verrückter Gildenmeister nur Finsternis magie." (man hat ja keine ander bei ihm gesehn) "und die funktioniert bei mir nicht" sagte er nur, dann versperte Kenchii ihm den weg "ich würde dir raten mich durch zu lassen wenn du nicht kämpfen willst, denn so oder so ich werde hier weiter kommen ob mir kampf oder ohne"
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 9:56 am
"Nun dann lass es uns testen. Wenn du an mir nichtmal vorbeikommen kannst, dann kommst du ganz bestimmt nicht gegen meinen Meister an." meinte er nur. "Auch wenn ich es nicht will , muss ich dir wohl deine Grenzen mal Zeigen."
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 10:00 am
wieder entfachte kageryu no tekken in seinen händen und er holte zum schlag aus um Kenchii in die seite zu treffen, quasi nierenquetscher.
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 10:05 am
Kenchii wusste das er nicht einfach so aufhören würde. Und hatte sich es schonmal durch den Kopf gehen lassen wie er angreifft. Und wie erwartet mit seiner Faust. "Nicht nur du hast besondere Kräfte, Arms" meinte er nur, und lies genauso wie Kairo um seine Faus Luft entfachen. Und schlug mit der Rechten Faust auf die Faust von Kairo. Es war wohl ein gleichstand, und Kenchii lies sich danach nachhinten drücken, damit er erstmal Entfernung bekahm. "Wenn das alles war, hast du nicht gerade das Zeug dazu um meinen Meister zu besiegen."
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 10:19 am
Kairo realisierte schnell das sein gegner mindestens gleich stark war, er ahnte ja nicht das es sich um einen S-Rang mage handelte, dennoch wießen sich gewisse chancen auf. Kairo sah sich kurz um und lief dann auf Kenchii zu wobei er wieder mit kageryu no tekken zum schlag ausholte, lediglich nicht direkt auf ihn sondern auf den boden unter ihm um ihm dann die steine die durch den aufprall in die luftgeschleudert wurden endgegen zu treten
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ So Okt 31, 2010 10:23 am
Kenchii schaute seinem Gegner hinterher. Am Anfang dachte er sich nur was er damit erreichen wollte wieder einen Forntal Angriff zu starten. Jedoch änderte sich die Situation schlagartig. Kairo ging nicht Frontal auf Kenchii zu, er schlug auf den Boden sodass die Steinbröcke die dabei entstanden auf Kenchii zurasten. Aber dies war nicht klug gewesen, da Kenchii nunmal ein Luftmagier war, hatte er dagegen zumindest eine Attacke. Er hohlte tief Luft. "Sky´s Dragon Roar" und lies eine Luftspirale entstehen die auch die Steinbröcke wieder zum Anwender schleuderte, diesmal aber schneller und mit der Luftspirale die Kairo wohl etwas zusetzen sollte.
Reiko-samaa
mit dem angriff hatte kairo nicht gerechnet, nicht nur die steine sondern auch den schneidenden wind des dragonroars bekam er ab, was ihn einige meter weit wegschleuderte. danach stand er leicht fluchend und taumelnd auf "wir sind noch nicht fertig" auch wenn es nicht viel gab was er machen konnte
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 4:37 am
Hmm nun stand er da dumm rum. Er schaffte es nichtmal Kenchii irgendwie schwer zu verletzen oder ähnliches, also was sollte er gegen den Meister ausrichten? "Ich hoffe für dich das du genug hast, und einfach wieder gehst." meinte er nur und wartete ab.
Zuletzt von Kenchii am Mo Nov 01, 2010 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 4:42 am
"kein intresse, aufgeben ist in meinem wortschatz nicht vorhanden" meinte er nur und machte sich wieder kampfbereit es würde sicher schwer werden doch er würde erst aufgeben wenn er seinen körper nicht mehr bewegen könnte, gesetzt dem fall das er unter keinen einwirkungen von aussen mehr steht wie fessln oder sowas, solange er noch bei bewusstsein ist hatte er auch eine siegeschance so gering sie auch war. Da ein unüberlegter angriff wieder ins leere laufen würde musste Kairo stark überlegen welchen schritt er als nächstes tätigen würde
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 9:41 am
"Willst du wirklich so gerne dein Leben einfach so wegwerfen?" fragte er ihn. Aber er wartete nicht mehr auf eine Antwort, er wollte Zeigen das er keine Chance hatte wenn er nichtmal Kenchii besigen konnte, weshalb Kenchii wohl mit voller Kraft kämpfen musste um ihn es zu Zeigen. "Speed up und Arms." nun gab er sich einen Powerschub an Geschwindigkeit und es sammelte sich wieder Luft um seine Hände die die Schlagkraft erhöhten. Als schneller Kämpfer allgemein, war er nun doch nochmal um einiges Schneller und Kräftiger gewesen. Irgendwie musste er seine Schwächen in Angriff Magie, mit seinen Körper begleichen. Kenchii rannte nun mit enormer geschwindigkeit auf Kairo zu, und schlug mit der rechten Faust direkt in die höhe seines Herzens.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:08 am
Kenchiis speed erstaunte Kairo schon kurz und die kraft seiner arme kannte er ja bereits doch dank des kampfes gegen Shadow hatte Kairo eine idee die er auch gleich in die tat umsetzte. neben Kairo erschien eine dunkelviolette dünne wolke aus finsterem Rauch durch die er noch sprinten konte kurz bevor ihn Kenchiis schlag tref, dieser striff ihn lediglich. kurze zeit später, sehr kurz, endstand hinter Kenchii eine weitere wolke aus der Kairo sprang, mit einem Kageryu no tekken in der rechten ausholend welches er erschaffen hatte als er aus der wolke heraus kam. er zielte damit auf Kenchis kopf da er sein gesicht ja nicht sah.
Spoiler:
- Kageryu no Shundou Element: Finsternis Typ: support Rang: Normal Beschreibung: Diese technik schaute sich Kairo bei Shadow ab als er gegen diesen kämpfte, und verfeinerte diese etwas. Kairo erschafft hierbei eine dünne wolke aus finsternis und sprintet hindruch woraufhin sich an einem anderen standpunkt eine weitere wolke auftut aus die er heraus kommt. so kann er sogar mehrmals hintereinander durch wolken springen sofern er eine nach der anderen erschafft ABER die magischen kosten für die wolken multipliziert sich jedes mal nach der nummer die sie quasi trägt. bei der ersten wolke ein und ausgang kostet es normal, für das 2. mal brauch er doppelt so wie wie für die erste undb beim dritten mal kostet es sogar 3 fach so viel. natürlich ist die Sprungentfernung begrenzt auf etwa 5 Meter. ob er vor oder hinter dem gegner erscheint eröffnet sich aber erst wenn er aus der wolke erscheint die etwa eine sekunde, naja etwas mehr, davor auftaucht. Die bewegung dauert rund eine sekunde
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:15 am
Kenchii merkte das Kairo nicht auswicheichen wollte da er einfach stehen blieb. Er dachte sich das er doch aufgab, jedoch nach seiner Ansrpache sollte es wohl nicht so schnell gehen. Als neben Kairo eine Dunkelviolette Wolke erschien, wusste er nicht genau was er vorhatte, weshalb er auf allesgefasst war, jedoch nicht damit das er da einfach hineinspazieren würde. Sein schlag streifte ihn noch, aber das sollte wohl nicht so verherrend sein. Kenchii ging noch ein paar Schritte, bis er sich umschaute, das Kairo hinter ihm auftauchte wurde ihm erst klar, das er den Druck spürte der auf sein Kopf lastete, jedoch dank seiner Supportmagie, konnte er verherrendes aus dem weg gehen. In dem er einfach seinen Körper etwa nach vorne fielen lies, jedoch merkte man das der Schlag auch wenn er nicht direkt getroffen wurde, schon weh tat am Kopf. Als Kenchii nun so auf den Boden lag, mit den Händen abgestützt, drückte er sich mit voller Kraft mit den Händen wieder ab. Dabei, machte er mit seinen Füßen ein paar verrenkungen so das er nun mit dem Schwung vor Kairo war, und auch gleich wieder probierte zuzuhauen. "Noch einmal fall ich auf den Trick nicht rein mein Lieber." fügte er nur noch hinzu während er Angriff.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:25 am
"soviel zum thema keine chance" sagte er als er Kenchi traf. natürlich würde ein solcher gegner nicht auf das selbe zweimal herein fallen doch das war eine vielseitige technik auch wenn die reichweite eingeschrenkt war. nun griff Kenchii ihn wieder an doch Kairo war vorbereitet er erschuf an der stelle wo Kenchii angriff ein Finssternis schild, Kairos Kageryu no Tate. dies würde den angriff wohl fürs erste abwehren
Gast Gast
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:31 am
"Nur weil du einen Treffe gelandet hast und meine Attacke geblockt hast, denkst du könntest mich nun Besiegen?" fragte Kenchii ihn. Aber es war ja noch nicht vorbei. Kairo war wohl ziemlich selbstbewusst, aber das sollte jemanden immer mehr einen Schritt mehr ins Grab bringen. Natührlich konnte man das gleiche über Kenchii sagen, aber er war eigentlich nicht der Kämpfertyp zumindest wenn es um Magie ging. Nun gut da sich nun Kairo hinter einem Schild versteckte hatte Kenchii alle zeit der Welt dieses zu zerstören, da seine normale Attacke nichts brachte, musste er wohl eine Stärkere anwenden. Kenchii hohlte noch einmal Luft. "Sky Dragon´s Roar" und lies eine Luftspirale aus nächsternähe gegen das Schutzschild niederprallen. Dieses sollte diese Attacke wohl nicht standhalten so hoffte es Kenchii zumindest.
Reiko-samaa
Thema: Re: Phantom Lords bewegliches HQ Mo Nov 01, 2010 10:34 am
"nein aber es ist ein anfang" sprach er er wehrte weiter einige angriffe ab aber als Kenchi wieder mir seinem Roar kam musste Kairo sein schild aufgeben und erschuf hinter sich eine woke durch die er sprang nun erschien er wieder hinter Kenchii abermals mit kageryu no tekken in der hand jedoch inklusive eines kleinen zusatzplans, doch zielte er ersteinmal auf Kenchis kopf