Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SS-Rang Geschädigter Wyvern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

SS-Rang Geschädigter Wyvern  Empty
BeitragThema: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyMi Okt 20, 2010 9:17 am

SS-Rang Geschädigter Wyvern  340px-BlackTigrex
SS-Rang Geschädigter Wyvern  BlackTigrex

Questname: Geschädigter Wyvern
QuestRang: SS
Auftraggeber: Geschädigter Monsterjäger
Auftragsort: Ignis's Vulkan
Bezahlung: 40000J
Questziel: Tote den Angesclhagenen Black Tigrex
Beschreibung: Ein Alter Monsterhunter hat euch diesen auftrag überbracht, er wünscht das ihr an seiner stelle den black Tigrex tötet der nach dem kampf gegen ihn schon angeschlagen ist, auch angeschlagen ist er noch sehr zäh und hält viel aus, der Monsterjäger selbst ist leider nicht mehr in der lage den rest zu übernehmen. Achtet gut darauf das ihr ihn immer im auge behaltet. am boden ist er schnell und wendig, in der luft kann er lediglich gleiten. er liebt heiße orte und ist gradezu immun gegen Feuermagie, Wassermagie und auch Eismagie sowie kalte orte meidet er an solchen ist er schwach und verwundbar
Mindest teilnehmerzahl: 2

Posts für die gesamte Gruppe: 80

Zuletzt von Reiko am Do Nov 04, 2010 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 7:22 am

also mich interesieren jedoch steht mindest zahl 2 personen aber es steht dort auch wenn eine prson es will sind 4000 wörter min was stimmt den nu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 7:25 am

... gute frage ich weis zwar ich habs erstellt aber nich wieso ich was für eine person angegeben hab ..... >_> sry (aber nach dem PL ark so am samstag oder so kansu dir nen partner suchen und die annehmen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 7:52 am

hab ich nichts von weil ich ne mision suche die ich nehmen kann da ich vor dem krieg abgehauen bin da ich auf ne geheim mission ging ( weil ich ja opperriert worden war)
und auch samstag noch nicht die zeit lust und kraft habe ewig zu posten und ich ja nur ne missi suche ie ich so erstmal auf nem block schreiben kann da ich nur auf bauch liegen kann immer wenn ich schreibe hier stehe ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 7:55 am

achja stimmt ja. naja dann versuchs mit normalen quests die sind auch oft einzelnd zugänglich^^ da du s-rang biszt kansu auch welche nehmen die für 2 sind und sie allein machen solangs nich S-Rang oder SS ist^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 7:59 am

ich darf nichmal s rang qests alleine machen obwohls eigentlich ja geht wozu bin ich es dann aber naja ich versteh so einiges am forum nich mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 8:03 am

(ich meinte keine s-rang quests die für 2 personen sind, wenn die s-rang für eine ist kansu sie annehmen xd)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 8:05 am

gab hier noch nie eine für 1 person das ists ja was ich meine -.-^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  EmptyDo Nov 04, 2010 8:14 am

naja dann nehm doch ne normal rang quest an reicht doch auch kannst täglich eine machen wennde dich langweilst (notfalls schreibsu nebenbei nocj was du kannst bsp dein diary/ tagebuch schreiben dafür gibts ja nun nen bereich^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SS-Rang Geschädigter Wyvern    SS-Rang Geschädigter Wyvern  Empty

Nach oben Nach unten

SS-Rang Geschädigter Wyvern
Seite 1 von 1