Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hiroshi´s tech.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyMi Aug 10, 2011 9:49 am

Zum Charakter
    Rang: S-Rang
    Magie Ausleger:
    Hiroshi´s tech. Irondragonroaruawv- Elementar Magie: Metall

Element: Metall
    Rang: Ausleger
    Beschreibung: Dieser Ausleger erlaubt dem Anwender die Verwendung von Metallmagie.
    Preis: 20000J
    Auslegungspunkte: 2

Sonstiges: -

- Iron Wall
Element: Eisen
Typ: Defensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Schild aus Eisen welcher bis zu 3 Normal Rang Attacken aufhalten kann.

- Iron Dust
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender Staubkorngroße Eisenpartikel, welche sich in der Luft ausbreiten. Diese Eisenpartikel sind nur in höherer Konzentration in der Luft wahrnehmbar. Weiterhin sind diese Eisenpartikel hervorragende Spannungsleiter.

Hiroshi´s tech. 22g5sb- Iron Sand Cover
Element:Eisen
Typ: Support
Beschreibung: Bei dieser Technik, bedeckt der Anwender den Boden in einem Radius von 12 Metern mit Eisensand, dieser breitet sich in einem Kreisförmigen Muster aus und kann als Verstärkung für andere Techniken fungieren, weiterhin ist der Eisensand ein hervorragender Spannungsleiter.

Hiroshi´s tech. 25- Iron Armor
Rang: High
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Rüstung aus Metall, welche bis zu 3 Normal Rang oder einer High Rang Attacke abwehren kann, bevor sie zerbricht. Weiterhin ist es möglich diese Rüstung nach ihrer Zerstörung zu regenerieren, die Manakosten hierfür belaufen sich auf die Mana Kosten der Attacke welche die Rüstung zerstört hat. Für die Regeneration muss die Rüstung allerdings im Kontakt mit einer größeren Menge Eisensand sein. Weiterhin ist es möglich diese Rüstung auch anderen Magiern anzulegen.

Hiroshi´s tech. Sandschild-1bvez- Auto Protect
Rang: High
Beschreibung: Für diese Technik, muss der Anwender Kontakt zu einer größeren Menge Eisensand haben, sobald der Magier angegriffen wird, reagiert diese und blockt den Angriff ab. Der Schild hält bis zu 3 Normal Rang oder 1 High Rang Attacke ab und kostet nur Mana wenn es eine Attacke abwehrt. Weiterhin wäre anzumerken, dass der Eisensand quasi als eigenständiges Lebewesen agiert und der Magier daher keine Kenntniss von einem eingehenden Angriff haben muss. Der Ring wirkt in einem 2m radius um den Anwender.

Zuletzt von Hiroshi am Sa Aug 13, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyMi Aug 10, 2011 2:08 pm

Bitte ein wenig wegen Rechtschreibung und Grammatik gucken.
Mir geht es besonders um sowas wie:
Zitat :
das Schild muss erst nach einer high oder Master hergestellt werden wobei nur ein ring um Hiro gelegt werden muss
wiederhergestellt ?

zum 1.
Dicke in dem Fall = Breite ?

zum 2. Braucht konstant Energie beim bewegen.

wegen 3 und 4 mal gucken. Eigentlich das 4. eher weniger mit dieser Kostenverringerung. Da bräuchtest du schon viel von dem Metallsand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyMi Aug 10, 2011 8:57 pm

edit.

wegen 4. wolte ich fragen ob ich dan für andere die das tr5agen das reparieren weg machen soll ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyMi Aug 10, 2011 9:04 pm

achso jetzt sehe ich erst was du meinst. ^^ ja also durch 3 ist ja ne menge sand da ^^ ok hmm ist es so jetzt ok ansonsten sag wie hoch ich die kosten setzten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 6:12 am

Neli schlaf doch nicht immer bei den Techniken -.-

So zum Thema. Bei allen bitte noch mal die Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, die ist Grauenhaft und diese bitte genauer Beschreiben.

Um zu einer Technik zu kommen: iron Armor könnte nur drei Normale oder eine High abwehren und nicht mehr und bitte darauf achten, das du dich dadurch nur schützen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 9:10 am

Editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 9:26 am

Iron Wall: Keine Highs, max 2 Normalrang. "Bild" entfernen oder richtiges hinzufügen.

Iron Armor: 3 normalrang oder 1 High, wie Roia gesagt hat ö.ö

Auto Protect: siehe Iron Armor, vorallem KEIN Master.

PS: Es gibt noch genügend Rechtschreib- und Grammatikfehler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 10:03 am

Edit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 10:09 am

Zitat :
3 normalrang oder 1 High
Zitat :
Eine Rüstung welche 3 normal und eine high rang abwehrt.

Bitte das und durch ein oder ersetzen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 10:11 am

edit klar ^^ sonst währe fies. =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 8:19 pm

Bitte bearbeiten. Verschenke ne rose für. Kuk die ----> @-}--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 8:39 pm

Zitat :
Um zu einer Technik zu kommen: iron Armor könnte nur drei Normale oder eine High abwehren und nicht mehr und bitte darauf achten, das du dich dadurch nur schützen kannst.

Zitat :
Diese Rüstung können auch andere tragen.
Mir fällt gerade auf, dass du Roias Punkt noch nicht bearbeitet hast.

Und zu dem erneuern, dass mag ich so irgendwie nicht. Es klingt so als wenn du dann auf deinem Eisensand da stehst und dann sagst ich benutzt den Sand jetzt um meine Rüstung zu erneuern, wodurch du immer wieder Highrangzauber für die kosten eines normal abwehren könntest. Vorallem da du den Sand da so einfach hin kriegst.
Und anders irgendwie ist es auch nicht so wahrscheinlich das sich dein Magier dann jedesmal um die Rüstung zu erneuern auf den Boden schmeist ^^
Da die anderen deswegen aber nichts gesagt haben kann es ja sein das die da etwas weniger Probleme sehen.^^

Und kleine Formulierung:
Zitat :
Das Schild muss erst nach dem es in einer runde 3 normal 1 High attake abekommen hat wiederhergestellt werden
ein kleines Oder zwischen die normalen und die Highattacke ^^
und das nachdem es in EINER RUNDE ..usw kann auch weg da das irgendwie so klingt als würde man im nächsten Post wieder mit 3 normalen treffen, auch wenn man zuvor mit 2 getroffen hat =)

Edit: Und die Rose kann sich jemand nehmen der sie lieber möchte =P
hihi XD

Hab ja sowieso nicht so viel getan in letzter Zeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 9:39 pm

Tschuldigung wenn ich mich einmische aber, wenn man Techniken die aufeinander aufbauen immer zusammen bewerten würde, dann wären die alle overpowerd o.O also bitte nur die Techniken einzeln bewerten ansonsten wär das unfair, da andere so nicht bewertet wurden.

Zu der Rüstung, die ist darauf ausgelegt das man die auch zu zweit benutzen kann, vorallem ist es ne High-Rang Technik und kostet dann auch dementsprechend Mana wenn man sie zwei Mal benutzt bitte bedenken o.O

Zu der Iron Wall, Normal Rang Schilde dürfen immer 3 Normal oder 1 High abwehren soweit ich weiß, sollte sich da was geändert haben könnt ihr mir das gerne mitteilen, ansonsten zeig ich euch locker 5 Techniken die 3 Normal oder 1 High aufhalten können.

Das wars erstmal was mir so aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 10:12 pm

Neli letzteres da hast recht das war auch so gemeint aber vergiss nicht das kostet konstant mana. also finde ich das ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyDo Aug 11, 2011 10:45 pm

achso und bei dem mana verbrauch von der rüstung das habe ich editiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 1:42 am

So du möchtest bearbeitet werden, gerne doch.

Zum ersten bearbeite die ganzen Beschreibungen der Techniken, da diese Grausam sind und achte bitte - und diesmal wirklich- auf Rechtschreibung und Grammtik.
[Ayumi hat dich hier auch drauf aufmerksam gemacht]
Neli schrieb:

Bitte das und durch ein oder ersetzen ^^

Diesen Punkt hast du ganz und gar nicht bearbeiten.

Melde dich nochmal wenn du alles fertig hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 4:01 am

So ich habe nun alles durch gelesen und mein möglichstest getan. (/erd, ein freund und duden.de waren an der korektur beteiligt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 4:44 am

Iron Sand Cover müsste es Konsistenz heißen. Und bei Auto Protect das mit dem anderen Beschützen raus machen, da das nicht erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 9:11 am

bei dem ersten ok aber bei dem zweiten habe ich zui sagen das ich das nirgendwo lesen konnte. daher die frage darf man dan die rüstung auch nur selbst tragen ? wen ja habe ich ein problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 9:28 am

@Hiroki
Einzeln betrachtete steht da er kann sie zum Preis einer normalrang Technik erneuern. Dauernd. Solange er den Eisensand hat (was man als Eisenmagier zu genüge haben kann^^).
Außerdem sagte ich ja die anderen haben nichts dazu gesagt vielleicht seh ich es hier wirklich etwas zu eng.

Bei der Ironwall hast du recht das eine normal meistens 3 Normal abwehren kann.
Aber High nicht.
Kannst mir ja per PM mal alle schicken die High abwehren können und normal sind, falls du möchtest das diese runter gesetzt werden eventuell und dich beschweren möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 11:10 am

"zum Preis der attake die sie beschàdigt hat" das dazu bitte genauer lesen.
und zweitens ne past schon. ach aber eine sache will ich sagen. sollte es die windaura noch geben dann sollten da die power ups weg und das man die attaken ablenkt den so gesehen währt die dan un endlich normal und wen man steht hige rang attaken auch ab was mir die masive kretik an meiner Iron amor niht klarer macht.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptyFr Aug 12, 2011 9:36 pm

Hiroshi, du bestimmst nicht, welche power ups wegkommen und welche nicht. Der Staff bestimmt es. Wir (Roia und ich) haben aber uns bereits überlegt, alle Techniken general zu überholen, und was wir jetzt "richtig" korrigieren, müssen wir später nicht bearbeiten.

Was mir zur RS noch auffällt: highrang ist ein Wort und Atacke schreibt man mit ck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptySa Aug 13, 2011 2:59 am

ok ich habe das auch nur gesagt weil neli gefragt hat das war keine bestimmung sondern mehr ein forschlag auch wen das nicht so rüber kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptySa Aug 13, 2011 9:45 am

Die kompletten Texte wurden nun noch einmal von mir (Hiroki) überarbeitet und müssten nun fertig sein. Falls es noch etwas zu bemängeln gibt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. EmptySa Aug 13, 2011 9:50 am

Ich hab immer noch was gefunden, was nicht passt, du kannst die Rüsstung keinen anderen geben, das hab ich sicherlich schon 3- 4 mal gesagt bitte ändern.

Bie Auto Protect, bitte das mit der Runde rausnehmen, da das doch ziemlich mieß wäre. Obwohl es einige Magien gibt (besonders meine Tänze) die das sofort niegieren würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hiroshi´s tech. Empty
BeitragThema: Re: Hiroshi´s tech.   Hiroshi´s tech. Empty

Nach oben Nach unten

Hiroshi´s tech.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter