Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Reikos Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Reikos Haus Empty
BeitragThema: Reikos Haus   Reikos Haus EmptyMo Jul 11, 2011 11:02 am

Hier stand Reikos Haus eine REcht große Bude von 7 Zimmern darunter 1 Wohnzimmer und REikos zimmer, sowie unzählige Gästezimmer und abstellkammern, Vom eingang aus gang ein Flur gradeaus, links und rechts je 2 Türen und dahinter eine Wendeltreppe die in den zweiten stuck führte, die erste tür auf der linken seite führte in die Küche welche mehr als gut bestückt war, die zweite türn in eine abstellkammer wo auch die sicherungen des hauses lagen. Die erste tür der rechten seite führte in das erste Bad, die zweite tür in das Recht große Wohnzimmer das einen sehr guten ausblick in den Garten möglich machte. Im zweiten stock lagen die gäste zimmer, und noch eine weitere abstellkammer sowie das zweite Bad, Reikos Zimmer lag direkt gegenüber von dem wo Noel und Lina drin wohnen würden welches ein recht großes bett hatte, so wie reikos zimmer auch da passten bequem mehrere leute rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Reikos Haus Empty
BeitragThema: Re: Reikos Haus   Reikos Haus EmptyDi Jul 12, 2011 11:02 pm

cf : Bad
Als Die 3 endlich bei Reiko an kam hing noel immer noch auf Reikos rücken eng an die junge frau gekuschelt und spielte mit deren Haaren . Reiko trug sie rein und setzte sie auf Sofa , Noel scahute etwas traurig da ihr kalt wurde , sie nahm sich eine dacke und wickelte sich ein .
"und was machen wir jetzt mir fällt daauf aich weiß noch ganichts über euch ?" Der alkohol hatte etwas nach gelassen und sie redete wieder normal doch ihre wangen waren immern och rot , doch jetz bemerkte sie wie schön Reikos haus war und das sie sich sicher hier wohl fühlen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Reikos Haus Empty
BeitragThema: Re: Reikos Haus   Reikos Haus EmptyMi Jul 13, 2011 10:46 am

Lina und die anderen beiden waren endlich bei Reiko zu Hause angekommen und sollten sich alle besser ein wenig ausruhen, denn der Tag war schon etwas heftig gewesen. Erst tauchte eine Fremnde, dann mussten Noel und Lina gegen Reiko kämpfen, dann der Trubel der entstand während dem Kampf, alles war irgendwie komisch gewesen. Jedoch am Ende hatte sich Lina wieder einbekommen und verstand sich nun mit Noel.
Jedoch als Noel die Personen ansprach und wissen wollte, was es über iese Person zu wissen gab, verzog Lina das Gesicht und sagte nur kalt, Ich glaube es gibt nichts was du von mir wissen solltest! Die Vergangeheit war für Lina ein Thema was lieber nicht angesprochen werden sollte, Sie würde schon von allein zu Noel gehen und Ihr sagen, aber nur wenn Lina soweit war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Reikos Haus Empty
BeitragThema: Re: Reikos Haus   Reikos Haus EmptyMi Jul 13, 2011 12:24 pm

REiko kam mit den anderen hier an und setzte Noel auf das sofa ab, als ihr Kalt wurde gab reiko ihr noch eine Decke und setzte sich auf einen Sessel. Als etwas zeit vergang und es langweilig wurde fragte noel nach der vergangenheit der Mädels und was machen wir jetzt mir fällt daauf aich weiß noch ganichts über euch? , Lina fur sie gleich etwas an und meinte Ich glaube es gibt nichts was du von mir wissen solltest Reiko sah gleich zu dieser "nicht gleich so gastig werden das geht auch freundlicher, Aber Noel ich glaub nicht das es gut ist wenn du jetzt von unserer vergangenheit erfährst, das ist eh nichts für ne nächtliche geschichte kannst du mir glauben" meinte Reiko erst zu Lina und dann zu Noel. danach stand sie wieder auf "Na los ins Bett mit euch beiden ich will auch schlafen morgen gehts früh raus.... mehr oder weniger jedenfalls"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Reikos Haus Empty
BeitragThema: Re: Reikos Haus   Reikos Haus Empty

Nach oben Nach unten

Reikos Haus
Seite 1 von 1