Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Airyas Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Airyas Haus Empty
BeitragThema: Airyas Haus   Airyas Haus EmptySo Apr 17, 2011 11:00 pm

Das Haus von Airya liegt in der Nähe von dem Fairy Tail Gildenhaus, direkt neben einer kleinen Grünanlage und am Ufer des Flusses, welcher Magnollia trennt. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und von dort aus kann man bereits das Gildenhaus sehen. Insgesamt umfasst die Wohnung zwei Zimmer und besitzt weiterhin eine Küche und ein Bad. Wenn man in die Wohnung eintrifft, findet man sich sofort in einem Flur wieder, welcher die verschiedenen Räume teilt.

Flur:
Der Flur ist nicht gerade groß. In ihm findet man lediglich eine Garderobe, an der Jacken oder Ähnliches aufgehängt werden können, einen kleinen Schuhschrank sowie einen Regenschirmständer direkt neben der Eingangstür. Das Ende des Flures endet in das Schlafzimmer, von dieser Tür aus links gesehen befindet sich das Wohnzimmer und auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich Bad und Küche.

Schlafzimmer:
Das Schlafzimmer ist in angenehmen Rot- und Brauntönen gehalten. Auf einem extra angelegenen Podest befindet sich ein Doppelbett, von dem man aus den gesamten Raum überblicken kann. Wenn man reinkommt befindet sich links eine Schrankwand, die genügend Platz bietet, um mit Kleidungsstücken gefüllt zu werden. An den Türen des Schrankes befinden sich Spiegel, die besonders gut das Licht reflektieren können, welches aus den Fenstern in der gegenüberliegenden Wand kommt. Auf beiden Seiten des Bettes befindet sich jeweils ein Nachttisch, auf dem einen findet man einen Wecker und eine Nachttischlampe, auf der anderen eine Blumenvase mit einem Blumenstrauß. Unter dem größten Fenster befindet sich ein Schminktisch mit dem dazu gehörigen Make Up. Der Boden dieses Zimmers besteht aus einem hellen Parkett und das Podest ist besitzt einen roten Teppich als Boden, welcher für einen Farbkontrast sorgt. Neben der Lampe an der Decke findet man noch in der rechten hinteren Ecke einen Stehleuchter, welcher auch alleine das Zimmer erhellen kann.

Wohnzimmer:
Das Wohnzimmer stellt den größten Raum in der Wohnung dar. Direkt gegenüber der Tür befindet sich eine große Sofaecke, welches von blauem Leder überzogen ist. In dessen Mitte steht ein relativ großer Wohnzimmertisch, welcher aus zwei Ebenen besteht. Auf der oberen befindet sich in der Mitte eine größere Schale, in der man verschiedene Dinge finden kann, wie zum Beispiel ein Etui, in dem sich Fingernagelscheren befinden. Auf der unteren Ebene ist genügend Platz um Sachen weniger gut sichtbar zu machen. Dort kann man unter anderem mehrere alte Zeitungen oder Zeitschriften finden, von denen man sich noch nicht trennen konnte. Außerdem kann man einen kleinen geflochtenen Korb finden, in dem sich einige Süßigkeiten und andere Naschereien befinden. Gegenüber der Sofaecke befindet sich ein großer Wandschrank, welcher über 2 Wände reicht. Er besteht aus einem hellen Holz und besitzt einige Glaswände, besonders dort, wo das teure Geschier aufgehoben wird. In dem Schrank befindet sich eine Lücke, in der ein Fernseh steht. Links von der Schrankwand befinden sich einige Pflanzen, die den Raum verschönern. Gegenüber von diesen befiden sich mehrere Fenster (zwischen der Sofaecke und dem Anfang der Schrankwand). In dem Regal befinden sich noch viele Bücher, der Großteil sind Romane, es befinden sich aber auch ein paar Fachbücher sowie Lexika in diesem. Im Großen und Ganzen gibt es aber noch genügend Platz, welchen man benutzen kann um ihn individuell zu gestalten. An der Wand rechts neben der Tür befindet sich ein großes Gemälde, welches Einen Sonnenuntergang über einem See zeigt und so ein warmes Ambiente in dem Zimmer verbreitet. Die Wände sind weiß gehalten und der Boden besteht aus einem ebenfalls hellen Parkett.

Bad:
Das Bad bildet einen Kontast zu dem Rest der Wohnung. In diesem Raum dominiert eine Farbe: Schwarz. Die Wände sind mit schwarzen Fließen gefließt und der Boden ist ebenfalls schwarz. In dem Bad befindet sich ebenfalls ein Fenster und wenn die Sonne durch dieses strahlt kann sie den Boden leicht erwärmen, was eine angenehme Temperatur hervorrufen kann. In diesem Raum befindet sich natürlich ein WC, neben diesem steht ein weißes Waschbecken, welches einen Kontrast in diesem Raum darstellt. Unter und neben diesem befinden sich einige kleine Schränke, welche fast zur Hüfte reichen. In diesen kann man verschiedene Kosmetiksachen finden (auch Make Up, welches sich nicht in dem Schminktisch im Schlafzimmer befindet). Gegenüber des Waschbeckens befinden sich Dusche und Badewanne. Ersteres besitzt eine extra Kabine und ist wie das Waschbecken und die Wanne weiß gehalten, lediglich die Täfelung um dem ganzen besteht aus schwarzen Fließen. Neben dem Fenster kann man noch einen Wandheizung finden, an der man Handtücher oder Ähnliches trocknen kann. In der gleichen Ecke findet man noch einen Wäschekorb, in den dreckige Wäsche kann. Zuletzt bleibt nur noch zu sagen, dass über dem Waschbecken noch ein Spiegelschrank ist, in dem man einige kleinere Gegenstände finden kann wie z.B. Kämme oder Zahnbürsten.

Küche:
Die Küche bildet neben einer Kochmöglichkeit auch noch Platz zum Essen. Hier befindet sich außerdem eine kleine Vorratskammer, welche eigentlich immer gefüllt ist. Gegenüber der Tür nimmt die Küchenzeile die Wand ein. In dieser kann man eigentlich alles vor finden, was das Herz eines Koches begehrt. Ein Herd mit Ofen, ein Kühlschrank und falls es einmal gebraucht wird auch eine Mikrowelle. Natürlich kann man hier auch ein Spühlbecken finden, doch sollte man einmal keine Lust auf den Abwasch haben, kann man auch auf die Spühlmaschiene zurückgreifen. Um die generelle Arbeit im Haushalt zu erleichtern, befinden sich in dem Vorratsraum noch eine Wachmaschiene sowie ein Trockner. Neben der Küchenzeilfe, welche genügend Arbeitsfläche beistzt, steht ein großer Kühlschrank und wiederrum neben diesem eine Gefriertruhe. In der Küchenzeile befindet sich weiterhin noch eine Kaffeemaschiene. Und in der Wand der Küchenzeile kann man einige Fenster vorfinden, welche hauptsächlich zum Lüften verwendet werden sollen. Vor diesen ist eine Fensterbank, auf der sich verschiedene Kräuter tummeln die darauf warten, benutzt zu werden. In dem ganzen Raum befindet sich ein großer Tisch, an dem gut acht Leute Platz finden können. Sollten einmal mehr Gäste erwartet werden, muss man sich aushelfen oder enger aneinander rücken. Der Tisch ist aus einem dunklen Holz, deshalb bestehen die Stühle ebenfalls aus diesem. Auf dem Tisch kann man immer mehrere Deckchen finden, damit man ihn besser säubern kann. In einer Komode kann kann man verschiedene Tischdecken finden, das Pensum deckt das meiste ab, also sollte die Hausbesitzerin auf so gut wie jede Veranstaltung gewappnet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Airyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Airyas Haus   Airyas Haus EmptyMo Jul 04, 2011 2:47 am

cf: Magnolia Park

Nachdem sie aufgebrochen waren, um der Kälte zu entfliehen, kamen sie doch endlich bei Airya an. Das Haus war von außen schon hübsch und die Wohnung von ihr gefiel ihr auch sehr gut. Sie hatte sie so übernehmen können. Nichts hatte sie mgestellt. JA, es gefiel ihr so. Was Zoro darüber denken würde, war ihr in diesem Moment eigentlich egal. Oder doch nicht? Bevor sie die Wohnungstür öffnete, meinte sie dann leicht errötet: "Du bist der erste, der meine Woihnung betritt, seit ich hier bin." Irgendwie war ihr das peinlich, dabei hatte sie nichts zu verbergen. Zumindest dachte Ai das. Dann öffnete sie die Tür und ging vorran, um ihn dann herin zu bitten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Airyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Airyas Haus   Airyas Haus EmptyDi Jul 05, 2011 8:29 am

Cf: Magnolia Park

Kenjiro betrat ihr bescheidenes Heim und sah sich daraufhin darin um als er sogleich seine Seiten rieb um sich schneller aufzuwärmen. Die kalte Luft strömte herein und so machte er schnell hinter sich die Tür zu wobei er weiterhin seine Arme rieb und sich erst jetzt umsah. "Ich finde es toll hier, es ist warm und ich kann bei dir sein" meinte er lächelnd zu Ai. Seine Klingen schnallte er sich vom Hamaki ab und stellte sie an die Wand gelehnt im Flur ab als er sich extra nochmald die Schuhe extra vom Schnee abklopfte und erst dann ihr Heim betrat. "So ordentlich wie hier würde meine Wohnung wohl nie aussehen..." meinte er lächelnd zu ihr. Es war ein Kompliment und er ging einfach den Flur entlang bis er sich im Wohnzimmer wiederfand und Platz in der blauen Sofaecke nehmen würde. Er wartete bis sie auch zu ihm kam und nahm dann ihre Hände in seine als er zu sprechen begann. "Von heute an werde ich nicht nur auf der Durchreise durch Magnolia Town sein. Es ist ein Platz an dem ich mich zurückziehen kann. Ein Platz der Liebe. Ich liebe dich Ai, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir beide Magier sind und beide für unsere Gilden arbeiten. Ich muss bald wieder los und meiner Arbeit nachgehen. Wäre es für dich in Ordnung, dass wir uns uns immer wieder hier treffen? Mir ist bewusst, dass du gerne in deiner Gilde bleiben würdest und ich wünsche mir nichts sehnlicher bei dir zur sein, jedoch werde ich zunächst in Earthbound bleiben. Ich werde so oft ich kann bei dir sein." Daraufhin gab er ihr einen weiteren Kuss und schiweg. Das was er sagen wollte hat er nun gesagt. Seine Ai war ihm mehr Wert als alles andere, doch er hatte in Earthbound was zu erledigen. Deswegen konnte er noch nicht weg. Er nahm Ai in den Arm und kuschelte nun mit ihr. Die Nacht würde er bei ihr bleiben doch am nächsten Morgen müsste er ausch schon wieder los. Doch sein Herz wird er hier bei ihr lassen, ein besseren Ort dafür gab es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Airyas Haus Empty
BeitragThema: Re: Airyas Haus   Airyas Haus Empty

Nach oben Nach unten

Airyas Haus
Seite 1 von 1