Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Reikos Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Reikos Diary Empty
BeitragThema: Reikos Diary   Reikos Diary EmptyMo Okt 25, 2010 10:26 am

Charaktername: Reiko Namida
Geburtstag: 07.05.762
Stichpunktartige Übersicht:

Bilder storyinbegriffener Charaktere:
Reiko mit 18 bis heute
Reikos Diary Uramokaa5lv

Reikos Mutter mit 25 (standartaussehen dank transformation)
Reikos Diary Mokasanmumr58c

Reikos Vater mit 45
Reikos Diary Mokasandadxukp

Archer mit ~20
Reikos Diary Archernho5

Tagebuch:
in bearbeitung

X776 Part I - ein Weiterer Tag in Gefangenschaft
Wieder ein Tag in Gefangenschaft bei dieser Komischen Sekte, Es ist nicht leicht jeden Tag so zu Arbeiten und ich weis nichtmal wofür, doch was ich weist ist das es sicher nichts gutes sein wird. Die Jüngeren hier haben es ziemlich schwer. Das sie sogar kleinere Kinder hier Arbeiten lassen macht das ja nur noch schlimmer ich hab hier sogar 8 oder 9 Jährige arbeiten sehen... Ich hoffe irgendwann kommt der Tag andem diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden.

X776 Part II -
Durch Erza-chan und ihre Freunde wurde eine art Aufstand angezettelt, es ging Drunter und drüber, der Alte Rob ließ dabei sein leben um Erza-chan zu beschützen, wie ich merken musste sah er scheinbar etwas in ihr sie hatte große macht die nach seinem ableben stark erkennbar war. Sie ließ ihrer Magischen Energie gradezu freilauf. am ende ging gottseidank alles gut und sie konnte über Schiffe von hier fliehen, endlich geht es ans Festland, meine ersten Tage in Freiheit, seid langem.

X777 Part I -
meine ersten Tage in Freiheit, ich hab mich von den anderen bereits getrennt und mich alleine auf den weg gemacht, ich endschloss mich dazu jemanden zu suchen bei dem ich Magie lernen kann, um andere zu beschützen das niemand das durchmachen muss was ich noch bis vorn kurzem durchmachen musste.

X777 Part II -
Ich hab vor einpaar Tagen jemanden gefunden der mir Eismagie beibringen will, ich weis noch nicht so recht ob das eine gute idee ist aber wenn es mir nicht gefallen sollte kann ich sicher später noch abbrechen und woanders nach hilfe suchen. Craig-sama ist aber Wirklich ein toller Ice-maker er kann richtig schöne Eisgestalten erschaffen. Nur das er meist halbnackt herum rennt macht mir angst, er kommt mir irgendwie vor wie ein Perverser...

X777 - Part III -
Ich hab Craig-sama heute eine Holzplatte über den kopf gezogen weil er mich angestart hat während ich im schnee mit badeanzug anfing zu zittern, ich wusste ja gleich das er etwas Pervers ist auch wenn ich glaub das ers nicht so gemeint hatte. in Jedem fall denk ich ich such mir jemand anderes bei dem ich nun lernen werde, Rob hatte sowas wie rüstungen verwendet wie er mal erzählt hatte, nun vielleicht ist das garkeine schlechte idee es ist eine vielseitige magie wie Craig-sama sagte... Nur wer soll mir das jetzt beibringen.-

X777 - Part IV -
In letzter zeit wirdn mir immer schneller bei tieferen temperaturen warm, ob das an meinem Abgebrochenem training lag? gut möglich aber ich denke das lässt sich mit etwas knapperer kleidung beheben, was mir eher sorgen machrt ist das meine Haut stätig blasser wird...

X777 - Part V -
Heute hab ich einen Jugendlichen Getroffen der sich bereit erklärte mich in seiner Magie zu unterrichten, er ist grade einpaar jahre älter als ich und schaut ziemlich cool aus nur bin ich nich sicher ob eine Rüstung das richtige für mich ist... Die Magie die er benutzt nennt sich Exquip oder auch Holdermagie.

X777 - Part VI -
Ich hab so langsam das Prinzip seiner Magie begriffen archer-san ist ein echt Guter lehrer aber ich denke ich kann das selbst verfeinern die Rüstungen sind zu schwer für mich und ich kann mich nicht richtig bewegen darin, auch wenn meine Verteidigung darunter leidet werde ich wohl auf rüstungen verzichten und mich da ganz auf meine beweglichkeit verlassen.

X777 - Part VII -
Es ist langsam wieder Winter und selbst ich spühre mittlerweile die Kälte, Es hat nun sehr lange gedauert und Archer-san trainiert täglich mit mir das ich die erste Form endlich beherrsche, doch irgendwie verschwindet er nachts immer wieder, was er dann wohl macht? ich werde wohl mal schauen was er dann macht vielleicht sagt er es mir aber auch selbst, wäre wünschenswerd dann muss ich ihm nicht nachspionieren

X777 - Part VIII - Lange Winternächte
Ich hab aufgehört Archer-san hinterher zu spionieren, er hat nmich dabei zwar nicht erwischt aber ich fand es einfach nicht richtig schonmal weil .... irgendwie .... fühl ich mich seid einiger zeit immer so komisch wenn ich in seiner nähe bin ... ich weis nicht was das ist aber ich bekomm immer farbe im gesicht auch wenn man es nicht nennen kann das ich Rot werde... ich bin doch nich .... ach nein so wird es schon nicht sein wir sind eher lehrer und schüler auch wenn er nicht sehr viel älter ist als ich.

X777 - Part IX - Jahresende
Ich hab Archer-san heute abend doch nachspioniert und ihn zur rede gestellt da er am vortag erst später wieder zurück kam und einiges an blessuren mitbrachte. Er rückte dan raus mit der sprache, von seiner dunklen vergangenheit in der Phantom Lord Gilde und einer grobe kompatibilität mit Jose Phantom Lords Gildenmeister, das reicht noch bis dahin zurück als Jose noch kein gildenmeister war meinte er. Jose hatte ihn einiges Beigebracht und seinen verrat ziemlich ernst genommen. Verrat in wie fern weis ich nicht aber es muss schwer gewesen sein, er ist freiwillig ausgetreten und Jose will ihn scheinbar nun tod sehen. Als ich ihn fragte warum er mir das nicht vorher gesagt hatte antwortete er "weil ich dich nicht nochweiter da mit hinein ziehen will, als schülerin steckst du schon tief mit drinn weil er sicher befürchten wird das ich dir das beibringe was ich von ihm weis" doch das hat er bisher nie getan und ich bin sicher das hat einen guten grund.

X777 / X778 - Part I - Nacht zum Neujahr
Ich hab heute mein training soweit abgeschlossen und Archer-san meinte das ich seine hilfe nicht weiter bräuchte doch wenn ich schwierigkeiten hatte solle ich zu ihm kommen. Doch ich wollte nicht, er war mir irgendwie zu wichtig geworden drum schlich ich ihm auch in dieser nacht hinterher und musste sehen das ihm diesmal Jose selbst gegenüber stand. Archer und Jose kämpften bis aufs Blut und Archer benutzte einiger seiner Stärksten formen von der ich mir eine in den Monaten gut eingeprägt hatte auch die Technik die dazu gehörte es war seine stärkste form auch wenn sie nicht zum Meisterniveau gehörte. Doch das half nichts gegen jose und Archer-san wurde lebensgefährlich verletzt, bevor Jose ihm den gnadenstoß geben konnte griff ich ein und lief zu ihm hin, Jose wollte mich daraufhin auch angreifen doch ließ er aus irgend einem grund gnade walten vielleicht wusste oder glaubte er es ja nun das ich nichts von seinen bestimmten techniken wusste und Archer mir diese auch nie beigebracht hatte wer weis das schon. Aber egal was auch immer ich brachte Archer-san so weit wie möglich weg ich weinte wie aus Eimern während mir immer und immer mehr bewusst wurde das er diese wunden nicht überlebte. so brachte ich ihn denoch in eine krankenstation und gab seine daten an. in dieser nacht stab er und gab mir einen zettel auf dem die formel einer seiner stärksten zauber stand, das solte wohl sein vermächnis sein ... in der nacht wurde ich mich meiner gefühle im klaren die ich für ihn hatte und ich konnte es ihm nichteinmal mehr sagen. ich verließ die krankenstation nachdem ich einen zettel und alles dagelassen hatte damit er eine beerdigung samt grabstein bekam wie es nicht jeder tat.

X778 - Part II - Das Versprechen
Ich stand heute vor Archer-sans Grab wie immer mit tränmenden augen und schwor mir in dieser nacht rache für ihn zu nehmen, es müsse nichtmal ich sein die Jose tötet oder dafür zur verantwortung zieht doch ich will dabei sein wenn es passiert und dazu beigetragen haben. mir diesem gedanken prägte ich mir Archers formel ein so das ich sie nie wieder vergessen würde ....
I am the bone of my sword.
Steel is my body, and fire is my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to Death.
Nor known to Life.
Have withstood pain to create many weapons.
Yet, those hands will never hold anything.
So as I pray, unlimited blade works.
so lautete der spruch seiner technik eine gefährliche magie ..... ich war nie dabei als er sie benutzte jedenfalls wusste ich nicht wie es aussahr nachdem er den zauber benuztte denn sichtbar war es nur für 2 personen die anderen wurden quasi ausgesperrt... ich würde wohl nie wieder einen geweihten ort betreten bevor Jose nicht verurteilt und zur rechenschaft gezogen wurde.... ich konnte Archer-san einfach nicht unter die augen treten bis es vorbei ist....

X778 - Part III - Die Gilde
Heute hab ich eine Gilde gefunden, Lamia Scale nennt sie sicht, die leute heir sind sehr nett und haben mich mit offenen armen empfangen. Hier kann ich mich meinem training widmen für eine sehr lange zeit...

X781 - Part I - Ein Ziel, der S-Rang
Es ist schon einige zeit her seitdem ich damit angefangen hab Missionen zu machen, allerdings diese dann auch ständig sie waren zwar recht leicht haben aber auch sehr vieles eingebracht. Letzendlich wurde ich sogar in das Turnier gerufen um S-Rang zu werden sowie 7 andere Fairy Tail member, das war zwar nicht beabsichtigt aber ich denke ich bin bereit dafür.

X781 - Part II - ????
keine aufzeichnungen vorhanden.

Nach oben Nach unten

Reikos Diary
Seite 1 von 1