Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hosenka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySa Okt 09, 2010 9:12 am

das Eingangsposting lautete :

Hosenka eine Stadt voller heißen Quellen, sie ist auch sehr beliebt bei Touristen.

comes from Straße nach Hosenka

Sora kam zusammen mit Kenchii und Takumi in der Stadt an, sie war praktisch ausgestorben obwohl sie sonst seines wissens nach immer voller Menschen war die, die heißen Quellen besuchen wollten. Misstrauisch sah er sich um, konnte aber auf den Ersten Blick keine von den Feindlichen Kreaturen erkennen.

QP 1

QP = Questpost

out: Ich bin dann weg gute Nacht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 5:25 am

"versucht ihn zurück in die Quelle zu drängen"
~Ice Make - Lance~
Schrie der Junge und er überkreuzte seine Hände und dann erschienen Eislanzen die hinter Kenchii auftauchten und die Spinnen mit eis lanzen am boden befestigten und so mit eis um schlossen mit wenigen eis lanzen versuchte er die spinne zurück in die Heiße Quelle zu drängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 5:11 am

Als Kenchii merkte wie Takumi die Spinnen erledigte, blieb er mit einmal stehe. "Danke." meinte er nur grinsend und sah dann zu Sora, der mit einmal angeflogen kahm. Es war wohl nicht seine Absicht.
"Nein Insektensprey habe ich nicht, aber kann wenigstens deine Wunden heilen." meinte er nur. Und kniete sich vor Sora hin. Dann legte er eine Hand auf das Bein wo er von einer kleinen Spinne reingestochen wurde, und die andere da wo die große Spinne hineintraf.
Nach einigen Minuten war alles wieder verheilt. Zum glück waren es keine sehr schlimmen verletzungen. Nun gut die von der Hauptspinne war etwas härter, jedoch nicht Lebensgefährlich. "Du solltest wirklich aufpassen." meinte Kenchii nur noch.
"Da wir alle wieder zusammen sind. Sollten wir uns nun doch mal einen guten Plan ausdenken. Ich würde sagen jeder nimmt erstmal ein Bein vor. Danach können wir dann in Ruhe dieses Vieh in Einzeilteile zerlegen." meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 6:12 am

Der Magier zuckte leicht zusammen als Kenchii anfing ihn zu heilen, er war es nicht gewohnt solche Hilfe zu bekommen trotzdem hatte er nichts dagegen. Ein wenig wackelig auf den Beinen erhob er sich wieder und besah die feindlichen Wesen mit einem Blick der hätte töten können. Als ihn eines der Wesen ansprang schlug er es mit seiner Waffe wie mit einem Baseballschläger zurück ins Wasser. "Ich werde versuchen mich nicht mehr von Riesenspinnen schlagen zu lassen." sagte er wieder leicht griensend. Die Spinnen hatten sich inzwischen in eine Art verteidigungsposition begeben. Eigentlich Logisch nachdem sie eine nach der anderen eingefroren wurden. Die Hauptspinne schien zwischen der Idee zu schwanken weiter anzugreifen oder stehen zu bleiben. Ok! Sechs Beine eines schon weg, ich nehme das ganz Links wenns recht ist.
QP 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 7:32 am

"...habt ihr mir mir nicht zu gehört?... ich brauche eure hilfe um die Spinne wieder zurück zur heißen Quelle zu bringen"
~Ice Make:Eagle~
Takumi machte aus Eis ein paar Eis-Falken und lies sie die Spinne um schwierren und zwar so das diese ihn pro anflug schritt für schritt zurück zur Quelle drängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 4:30 am

"Und wieso? Willst du sie einfrieren? Wenn ja, mach es doch jetzt..." meinte Kenchii nur.
Was wollte denn Takumi machen? Nun gut es gäbe da wohl eine Sache... Wenn die Beine im Wasser wären, und Takumi dieses Einfrieren würde, wäre sie Bewegungsuntauglich, aber ob es wirklich was helfen würde?
"Nun gut dann bringen wir sie zur Quelle zurück." meinte Kenchii nur. Und atmete wieder Luft ein.
"Sky´s Dragons Roar" nun lies Kenchii wieder eine Luftspirale auf die Spinne zurasen diesmal genau ins Gesicht rein. Dank der Kraft, wurde sie zurückgedrängt, und war schon fast bei der Quelle, zwei Beine waren schon drinnen. Wenn Kenchii recht behalten würde, wäre es wohl bald soweit. Die kleinen Spinnen, trat oder Schlug Kenchii immer wieder einfach weg, ohne diese jedoch zu zerstören, bis die Spinnen sich in eine Defensiven haltung brachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 5:32 am

Sora hörte dem ganzen zu jetzt wurde die Strategie anscheinend wieder geändert, na ihm sollte es recht sein solange nur nicht etwas dummes passierte. Als er sah das Kenchii die große Spinne bereits fast wieder in die Quelle zurück gedrängt hatte stellte er sich breitbeinig hin und atmete einmal kräftig aus. "Chikushōdō: Yajuijáku I!" rief er laut und deutlich sein Auge veränderte sich sodass nun drei Waagerechte Striche zu sehen waren, in Gedanken suchte er die Umgebung ab bis er fand was er brauchte. Er hob einen Arm und machte eine Bewegung wie ein Feldherr der einen Angriff befehlen würde und hunderte Spatzengroßer Vögel kamen aus der Umgebung geflattert und warfen sich mit voller Wucht gegen den Metallriesen. Schwerfällig plumpste das Metallmonster zurück ins Wasser die gemeinsame Kraft der kleinen Tiere war der Kreatur überlegen. "Was ihr auch voorhabt macht schnell, so viele Tiere zu kontrollieren ist kein Zuckerschlecken."

Hosenka - Seite 2 Efsdfs10- Chikushōdō: Yajuijáku I
Element: Illusion
Typ: Manipulation
Rang: Normal
Beschreibung: Bei dieser Technik wird ein gedanklicher Ruf ausgestoßen und Zwang auf Tiere ausgeübt um diese nach dem eigenen Willen handeln zu lassen. Die Technik wirkt am besten bei Gruppen von kleinen Tieren wie Echsen, Schlangen oder auch Vögeln. Da diese Wesen jedoch nicht so komplizierte Befehle verstehen kann man ihnen normalerweise nur ein einfaches Ziel geben das sie angreifen sollen. Die Technik lässt sich bei erhöhter Kraftanstrengung auch auf ein einzelnes größeres Tier (z.B. Wolf) einsetzen. je mehr Tiere man kontrolliert umso mehr Energie verbraucht man und muss sich konzentrieren, kann also kaum etwas anderes machen. Es gibt diese Technik in Drei Stufen für jedes Level von Zaubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 5:42 am

"Danke Leute"
Takumi legte zu erst seine hände zusammen dann legte er sie vor sich am boden.
~Ice Make: Geyser~
Das Eis bildete seinen Weg über die Oberfläche bis zur Hauptspinne die im Wasser lag, dort entsprangen dann riesige spitze Eisgebilde die die riesen Spinne aus der Quelle holten und durch die verschiedenen verzweigungen der Eispitzen regelrecht in Stücke zerreisste, die Quelle diente als Eiszusatz und stärkte somit den Effekt des Zaubers und da die Spinne unten rum nicht so stark gepanzert war war es ihm möglich es zu zerfetzen. Nun hangen die Teile der Eisenspinne auf den Eisspitzen und die kleineren Spinnen die in der Nähe waren wurden auch auf gespiesst.

QP 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 3:55 am

Kenchii schaute sich das ganze Spektakel an. So wie es aussah war die Spinne nun besiegt... Doch irgendwie ziemlicheinfach im Endeffekt.
"War es das nun?" fragte er dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 4:44 am

Sora war ziemlich überrascht er hätte nicht gedacht das sich das übergroße Wesen so einfach erledigen lassen würde. Nun ja so einfach war es nun ja auch wieder nicht gewesen. Misstrauisch besah er sich das Ding und tatsächlich gab es zuckende Bewegungen und eines der Beine begann sich zu falten, plötzlich wurde aus dem großen Bein ein Dutzen kleiner Spinnen. Nacheinander lösten sich die Beine auf und nun standen sie einer sehr viel größeren Armee an Spinnen gegenüber als zu Beginn. "Sieht nicht so aus." Beantwortete er Kenchiis Frage leise.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 8:34 am

[xD ich hätte es durch kaniballismus gemacht das die kleinen Spinnen die überreste der großen fressen und sich so vermehren]

Takumi merkte wie er die spinne zerfetzte und dachte es sei vorbei, als jedoch die Spinne zu kleineren mehreren Spinnen zerfiel begann der Junge wieder zu grinsen.
"Auf in die zweite Runde!"Gab Takumi von sich.

QP 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 9:03 am

Kenchii schauten ur etwas gelangweillt die kleinen Spinnen an. Nun gut in dieser massen würden sie wohl nicht so einfach zu besiegen sein...
"Na dann habt ihr euren Spass." meinte er nur, und hielt die Hände nach vorne dabei.
"Speed Up und Arms". Dadurch sollten es Takumi und Sora nun einfacher haben die kleinen Spinnen zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 12:57 am

Der Magier konnte fühlen wie der Unterstützungszauber seinen Körper stärker machte, es war schon ziemlich nützlich einen Supporter dabei zu haben das musste er zugeben. Ohne lange nachzudenken trat er eine Umkleidekabine um die in der Nähe war und sprang auf diese drauf. Die Spinnen wollten ihn anspringen aber er kam ihnen zuvor und hüpfte mitten in eine Gruppe. Sofort wurde er attackiert schlug aber wild um sich um möglichst viele zu zerlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 7:01 am

Takumi spürte den Boost zwar, aber es änderte sich nicht viel an der Kampf weise des Jungen. Er stellte sich breit beining hin legte dann die hände zusammen und überkreuzte sie.
~Ice Make: Lance~
Dutzende Eislanzen rassten auf die kleine Spinnen horde zu und tötete viele.

QP 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 8:33 pm

Da Kenchii seine Magie sparen wollte, lies er sich mal einfach in einen Faustkampf ein, was für ihn kein Problem war mit den ganzen Unterstützungs Zauber.
Er rannte schnell zu den kleinen Spinnen hin, und schlug bzw Trat jede Spinne die im Weg war Kaputt. Jedoch kahmen immer mehr anstatt es mal weniger wurden. "Irgendwie wird das nichts. Die scheinen ja Endlos zu sein." meinte Kenchii nur. Es war wohl doch keine gute Idee das Riesenvieh so schnell zu Besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 10:36 pm

Sora war nicht wirklich all zu konzentriert irgendwie erwartete er nun einen einfachen wenn auch nicht umbedingt schnellen Kampf aber da irrte er sich, die kleinen Gegner waren zwar nicht wirklich stark aber viele und äußerst wendig. Sie hatten auch aufgehört ziellos anzugreifen. Nun bildeten sie einen Kreis um ihn, abwechselnd griffen sie ihn aus verschiedenen Richtungen an wie um Lücken in seiner Abwehr zu finden. Plötzlich sprang er über seine Gegner dann hinter eine weitere Umkleidekabine die er diesmal über seine Feinde kippte. //Die Dinger sind klüger als ich dachte hoffentlich haben sie keine funktionierende Strategie.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 5:34 am

(aufgrund des events hab set ich die posts pro nase auf 15 herab also beeilt euch ma)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 7:43 am

Takumi nahm einfach eine der Eislanzen und begann mit ihr die kleinen spinnen einen nach den anderen zu erledigen. langsam ists anstrengent und ich weiß nicht wie lange ich noch das dauerhafte zaubern durchhalte...

QP 14

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 10:11 am

Kenchii machte einfach weiter mit den ganzen schlägen. Es war Anstrengend aber dennoch machbar und langsam wurden nun doch die Spinnen weniger. Und man merkte das es bald vorbei sein würde. "Nur noch ein paar!" meinte Kenchii und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 9:38 pm

Sora bemerkte das die Feinde immer weniger wurden. Aber sie waren etwas zu verteilt ihm viel jedoch etwas ein um das zu ändern. "Jigokudō: Shirókámi!" Um das Gebiet herum bildeten sich Kugeln aus Nebel gerade soweit das die Spinnen nicht sehen würden was als nächstes kommt. Noch einmal konzentrierte er seine Magie, er würde den Großteil seiner Kräfte nach diesem Zauber verbraucht haben aber das war es ihm wert. "Chikushōdō: Yajuijáku I!" Und wie aus dem nichts tauchten aus der Umgebung Falkengroße Vögel auf, sie packten die Spinnen die versprengt waren und warfen sie auf einem Haufen wieder ab. "So Leute jetzt könnt ihr sie mit einem Schlag zerlegen." Während er das sagte hielt er sich sein rechtes Auge mit seiner Flachen Hand zu.

QP 15

Hosenka - Seite 2 5ehhhzozx19- Jigokudō: Shirókámi
Element: Illusion
Typ: Tarnung
Rang: Normal
Beschreibung: Bei diesem Zauber wird um den Nutzer und oder Verbündete die Illusion einer Kugel aus Nebel erschaffen. Er wird meistens verwendet um entweder zu fliehen oder sich kurz zurück zu ziehen und eine neue Strategie zu überlegen. Die größe Der Kugel varrieert je nach Einsatz magischer Energie, am ende des Zaubers wird der Nebel in alle Richtungen geschleudert damit der Nutzer angreifen kann während mögliche Gegner abgelenkt oder blind sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 3:53 am

Takumi mähte sich durch den Boost einfach nur durch die Reihen der Spinnen und versuchte es so zu machen das er nicht noch mehr Magie anwendet und so das der Eisspeer nicht so schnell zerschmilzt. Von den Spinnen waren nun mehr vereinzelnte übrig.

QP 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:21 am

Kenchii schaute nur zu. Und nun waren fast alle besiegt. "Sky´s Dragon´s Roar". Er hohlte noch einmal Luft und ließ dann wieder seine Luftspirale los, womit die letzten besiegt wurden.
"Mission erfüllt würde ich mal sagen, aber was mir aufgefallen war, das wir noch nicht so Richtig im Team geabreitet haben, das müssen wir aufjedenfall mal ändern." meinte Kenchii nur grinsend. "Also lasst uns zurück gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:38 am

Sora nickte auf Kenchiis bemerkung aber man konnte ja auch nicht erwarten das man sofort ein eingespieltes Team ist sobald man sich kennenlernt. "Ganz deiner Meinung ab zurück in die Gilde." Er wusste nichts von dem Angriff auf Fairy Tail oder das diese einen Gegenangriff gestartet hatten. Und solange die anderen beiden nichts darüber wüssten würde das wohl auch so bleiben. "Hoffentlich hat der Master in der zwischenzeit keinen Wutanfall bekommen und die Gilde hoch gejagt." Sagte er scherzhaft bevor er sich auf den Weg machte zuerst holte er natürlich noch seinen Anteil der Belohnung ab.

tbc. Phantom Lord Gild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 4:44 am

"naja die große Spinne war schon Team arbeit aber bei den kleinen kann man nicht gerade gut, ihm team zusammen arbeiten."
Meinte Takumi und kreiste seine Schultern und begann sich zu entspannen, dann berichteten sie es den Auftragsgeber und machten sich auf den Weg nach Oak Town zurück zur Phantom Gilde.

TBC: Phantom Lord Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:16 am

cf: Lamia Scale Gildenhaus

Sayuri hatte sich sofort auf den Weg gemacht und kam demnach ziemlich schnell in Hosenka an. Hier sollen sich also ein paar wahnsinnige Magier in den Bädern rumtreiben...die armen Irren...na hoffentlich haben sie untenrum etwas an... Es dauerte nicht lange die Auftraggeber ausfindig zu machen. Es war ein kleines Badehaus ziemlich im Zentrum der Stadt das auf den Namen 'End of the Rainbow' hörte. Interessanterweise gab es wirklich eine Art Schatz dort: zahlende Kundschaft die dem Besitzer ein luxoriöses leben ermöglichte. Zumindest bis zu dem Tag als jemand ein paar verfluchte Armbänder in seinem Badehaus versteckt hatte. Wer oder was dafür verantwortlich war wusste der Besitzer des Badehauses nicht, es interessierte ihn auch nicht so lange die Magier eingefangen wurden. "Also wollen sie lediglich ihren Ruf herstellen indem sie die Magier einfangen lassen?" "Richtig, die konkurenz hier ist hart, es passiert öfters dass sich die besitzer der Quellen gegenseitig bekriegen, ich hötte zwar nicht gedacht dass jemand so weit geht, aber nun gut. Wenn sie die Magier arrestieren können werde ich deren genesung finanzieren und am Ende noch besser da stehen. Der Plan ist so einfach wie brilliant." Sayuri musste leicht grinsen und sie war recht froh darüber dass der Mann keine Vendetta wegen der sache plante. "Also gut, Ideen wo die drei Stecken?" Der leicht untersetzte Mann mann nickte. "Einer treibt sich im Süden der Stadt rum, eine im Westen, den letzten konnten wir hier einschließen. Ich muss den Raum hinterher wahrscheinlich renovieren. Er ist ein Feuermagier, ich bin nur froh dass hier alles feucht und gefliest ist. Er ist den Flur runter im letzten Raum links. Es ist einer der größeren Räume, versuchen sie bitte den Schaden in grenzen zu halten, ok?" Sayuri nickte und ging zu der Tür. Selbige war offenbar hölzern, wobei die betonung ganz klar auf 'war' liegt, denn ausser einem Metallgerippe war nicht mehr viel übrig was den Magier im raum gefangen hielt. Schon so wahnsinnig das ihn so etwas aufhalten kann, der ärmste. "Hey Meister, haben wir noch nen Schlüssel dafür?" "Nein, die Tür klemmt, du musst sie wohl oder übel aufbrechen." Unweigerlich musste die Magierin grinsen. "Wenns weiter nichts ist, darin bin ich sozusagen Expertin." Also bündelte sie ihre Magie und legte die Faust an das was vom Schloss übrig war. Mit einem kurzen Stoß, einem lauten ächzen und einem metallenen 'Plopp' wurde das Schloss zerlegt und ein teil landete mit einem leisen Platscher im Becken. Vorsichtig betrat die junge Magierin den Raum. Es war kaum zu übersehen dass hier ein Feuermagier am Werk war, der darüber hinaus eine deutliche abneigung gegenüber Kunstblumen hegte welche allesamt eingeäschert oder geschmolzen waren. Vielleicht hätte man nicht an den Pflanzen sparen sollen...die zu wässern sollte hier ja leicht sein...kollege wo versteckst du... Sayuri hatte nicht einmal Zeit den Gedanken zuende zu bringen als jemand sich mit einem Irren Schrei von einem der Kronleuchter auf sie stürzte - und mit einem großzügigen Tritt ins Becken befördert wurde. "...wenn das alles war brauch ich nichtmal meine Magie..." Doch da hatte sie sich zu früh gefreut, der Magier tauchte auf und schleuderte ihr sofort einen Feuerball entgegen. "...schade...wäre auch zu schön gewesen..." meinte sie mehr zu sich selbst als zu wen anders. Kurzerhandführte sie einen Hieb in die Luft auf. Die daraus resultierende Schockwelle pustete den Feuerball förmlich aus. "Nächster versuch." Der Mann war mittlerweile aus dem Becken geklettert. Er schien eigentlich ein ganz normaler kerl zu sein. Abgesehen davon dass sich offenbar den Körper rasierte und einen Männertanga trug. "...na klasse...hoffentlich haben die anderen bessere Bademoden als ihr freund." Wieder flog ein Feuerball in Sayuris richtung, aber ein weitaus größerer. Löschen war in diesem Fall keine Option, also sprang sie zur Seite und ließ erneut eine Druckwelle los die den Feuerball umlenkte welcher an der gefließten Wand nicht mehr als einen schwarzen Fleck hinterließ. Nun war jedochd as Becken zwischen den Beiden was man leider nicht so leicht überwinden konnte. Sofort begann der Irre Männertangaträger mit einigen Feuerbällen auf Sayuri zu feuern, die kleineren pustete sie einfach aus doch scheinbar begriff der Magier war los war und formte einen riesigen Feuerball. Oh Shit...der zerlegt hier doch noch die Bude...es sei denn... Als der Feuerball sich dann auf den Weg machte Feuerte Sayuri links und rechts von Sich eine Druckwelle ins Wasser. Das Wasser selbst wurde dadurch vor ihr zusammengepresst und in die Luft gewirbelt dass der Feuerball gelöscht wurde. Siegessicher grinste Sayuri während der Magier nun nicht nur irre sondern panisch wurde. Doch statt nun wahnsinnige Aktionen zu landen lief der Magier einfach weg, damit hatte Sayuri nun wirklich nicht gerechnet. Sofort folgte sie ihm, doch der Magier war schneller. Als er an der Tür war kippte er jedoch einfach nach hinten um. Sayuri blieb erst einmal erstaunt stehen. "Keine sorge, ich bins nur." Meinte der Besitzer mit freundlicher Stimme und trat ein. "Nicht schlecht, ordentlichen wumms in den Armen." "Nicht so einen wie du Mädel, aber es reicht um jemanden nen Knüppel überzuziehen." "Das wirkte sich nicht auf meine bezahlung aus oder?" "Nein." meinte der Mann bevor er loslachte. "Das hätt ich nicht hinbekommen, leider sind immernoch zwei da. Einer ist Donnermagier und einer Erdmagier." Der Mann drückte Sayuri zwei Kristalle in die Hand. "Magische Handschellen mit Sensor, leg sie ihnen einfach um wenn du sie erledigt hast, um den Rest kümmert sich dann die Stadtwache." Sayuri nahm die Kristalle. "WElchen würden sie zuerst empfehlen?" "Der Blitzmagier ist vorhin die Straße hinab gesehen worden." "Danke."
Sofort machte sich Sayuri auf den Weg. Es dauerte nich lange bis sie den Mann sah. Er sah noch durchschnittlicher aus als der Erste, doch trug er einen Elefantenrüssel - Tanga. "Mein Gott...das keine Aufgabe für eine Magierin sondern für die Mode Polizei." Der Mann drehte sich um und zeigte Sayuri den Mittelfinger. "Modepolizei am Arsch, die könn mich mal am Rüssel!" Sayuri verdrehte die Augen. Das ganze konnte ja noch ziemlich heiter werden. "Na gut na gut, erwarte aber nicht dass ich heute irgendwelche Elefanten streichel." "Warum denn nicht? Ist doch das perfekte Haustier für ein süßes Mädel wie dich." "Sorry aber die einzigen die dich heute noch anfassen werden sind die von der Stadtwache." "Ach komm, sei mir nicht böse. Du machst sonst nen Elefanten traurig, die vergessen nie und können sehr nachtragend sein." "Nein danke...da muss ich woh...hat sich grad der Rüssel bewegt?" Der Mann grinste bloß breit. "Du trägst hier den Hautengen Bodysuit." "Und du bist hier der perverse" "Dann muss ich dich wohl erst betäuben bevor ich dich vor den Rüssel bekomme." Sofort knisterte die elektrizität zwischen den Fingern des Mannes, diesmal war Sayuri froh nicht im feuchten bad zu sein. Sofort ging sie in Kampfhaltung. Doch der Mann war schneller als erwartet und versuchte sich offenbar als grapscher. Mit mühe und Not wich Sayuri weit genug zurück um nicht in seine Fänge zu geraten. Auf diese Distanz konnte sie auch schwer ihre Magie einsetzen ohne den mann ersnthaft zu verletzen. Eines der Probleme ihrer Magie, sie konnte nur schwer reguliert werden. Es war ein ziemliches hin und her, Sayuri wich einfach zurück und der Mann blieb ihr dich auf den Fersen. Doch sie wäre nicht sie selbst gewesen wenn sie nicht dabei einen Plan ausgearbeitet hätte. "Einen Moment." Der MAnn blieb stehen. Sayuri gegenüber von ihm. Sie seufzte. "Nun gut du hast gewonnen." Sie breitete die Arme aus und grinste leicht. "Komm zu Mama." Sofort Stieß der Mann einen Freudenschrei aus und rannte los. Doch die Magierin hatte schon eine ganze weile eine Magische Ladung gespeichert die raus musste: sie benutzt sie um ihr bein auf den geliebten Elefanten des Manes zu beschleunigen welcher zusammensackte. Schnell legte sie ihm die magische Handschelle an. "Du hast tatsächlich gewonnen, ich musste die Berühren, auch wenn dir die Art und weise sicher nicht gefällt."
Schnell machte sie sich auf die Suche nach dem dritten der Kerle. Auch er war schnell gefunden. rund 2,30m groß, 150 Kilo schwer, extrem behaart und ganz ohne Unterbekleidung. Sayuri stellte sich ihm einfach in den Weg. "Machn abflug kleine sonst reiß ich dich in Stücke." "Das bezweifel ich..." Unweigerlich musste sie an ihm heruntersehen. "Mein Gott...ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte, entschuldige mich mal eben ich such mir nen Eimer." Wie erwartet reagierte der Mann äußerst aggressiv und schlug auf den boden. Ein klares Zeichen für den Einsatz seiner Erdmagie. Sayuri ließ sich jedoch nicht beeindrucken. Schnell fokussierte sie magische Energie in ihrem Bein uns stampfte auf den Boden welcher einmal stark bebte und brüchug wurde. Zwar wirkte der zauber noch aber durch die veränderte Bodenstruktur war der effekt gegen 0. "War das SChon alles?" "Treib keine spielchen mit mir." Erneut schlug der Mann au den Boden, diesmal sammelte sich das Gestein um ihn und bildete eine Rüstung. Und wieder konnte Sayuri ihren Augen nicht glauben. "Musste das 'Ding' da wirklich extra eingepackt werden?" Der Mann antwortete nicht sondern stürmte los. Frontalangriff gegen einen Gegner unbekannter stärke, gibt es was dämlicheres? Sayuri lud erneut Magische Energi in ihren Arm. Diesmal würde es aber keine Schockwelle werden, den Panzer musste sie anders knacken. Sie wartete einfach bis der steinernde Gigant seinen ersten Hieb führte. Geschickt duckte sie die junge Frau unter diesen Weg und vergrub die Faust in der Magengegend des Gegners. Im selben Augenblick entludt sich der Großteil der Kraft über den Hieb wodurch der Steinpanzer gekackt wurde und Sayuris Gegner schwer einstecken musste. Nachdem er zusammengesackt war wurde auch ihm eine magische handschelle verpasst. Die überschüssige kinetische Energie ließ Sayuri einfach in die Luft entweichen wodurch es kurz an ihrem Anzug förmlich Funken sprühte. Doch der Auftrag war erledigt. Schnell sackte Sayuri die verdiente Belohnung ein und machte sich auf den Heimweg.

tbc: Lamie Scale Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 4:23 am

Kenchii folgte denen einfach nur und sagte nichts mehr. Er war froh das alles geklappt hat.

Tbc: Phantom Lord Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hosenka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hosenka   Hosenka - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hosenka
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2