| Hosenka | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hosenka Sa Okt 09, 2010 9:12 am | |
| Hosenka eine Stadt voller heißen Quellen, sie ist auch sehr beliebt bei Touristen.
comes from Straße nach Hosenka
Sora kam zusammen mit Kenchii und Takumi in der Stadt an, sie war praktisch ausgestorben obwohl sie sonst seines wissens nach immer voller Menschen war die, die heißen Quellen besuchen wollten. Misstrauisch sah er sich um, konnte aber auf den Ersten Blick keine von den Feindlichen Kreaturen erkennen.
QP 1
QP = Questpost
out: Ich bin dann weg gute Nacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 3:27 am | |
| "Ja wir haben dir schon zu gehört Kenchii, aber das hat nichts mit den Aufenthalt der Hauptspinne zu tun. Nur das ich halt die kleinen einfrieren soll damit wir uns dann auf die Mutterspinne konzentrieren..." Takumi drehte seine Schulter die dann knacksten und folgte dann den beiden weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 4:35 am | |
| "Na meinetwegen macht wie ihr es wollt. Und ich glaube mal nicht das eine Große Spinne zu übersehen ist, wenn wir nah genug dran sind." meinte er nur lachend. Ja das würde wohl ziemlich peinlich sein wenn sie nichtmal die Spinnen finden würden. "Wo ist eigentlich unser auftragsgeber?" fragte er dann nochmal. Da dieser uns wohl mehr unformationen geben konnte, als dieser Zettel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 5:04 am | |
| Bei der Frage mit dem Auftraggeber überlegte er kurz. "Also hier steht das die Besitzer der Onsen unsere Auftraggeber sind. Vielleicht sollten wir das Haus dort drüben prüfen." Er deutete auf ein recht prächtiges Haus das seiner Meinung nach vermutlich von wichtigen Personen bwohnt wird. Um ein gutes Beispiel zu sein öffnete er gleich die Tür und tatsächlich war dort eine Gruppe von Frauen und Männer die sich anscheinend hier verschantzt hatten. "Na also geht doch!" Die Bewohner des Gebäudes schienen verschüchtert aber trotzdem fragte Sora sie einfach mal wo sich die Spinnen oder was ihre Ziele auch waren befanden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 5:24 am | |
| Takumi schüttelte den kopf kurz sah sich zu erst die Bewohner an die verzweifelt und auch zum teil ängstlich wirkten und sah sich dann drausen nochmal um. Denn sie konnten ja nicht wissen wie weit die Spinnen wandern.
QP 2 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 5:39 am | |
| Als kenchii mit den anderen in ein Haus reinkahmen, sah man schon ein paar Leute die wohl nicht gerade Glücklich waren. Nein sie waren Ängstlich und schüchtern. "Was ist denn passiert? Wenn es verletzte gibt kann ich mich um diese kümmern." meinte Kenchii nun. Seine gute Seite mit dem Heilen konnte er nie verbergen. Vorallem nicht bei unschuldigen dort musste er einfach Helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 6:17 am | |
| Nachdem sich die Leute etwas beruhigt hatten erzählten sie dass sich das große Wesen im Hauptbad nördlich von hier niedergelassen hatte, während die anderen in kleinen Gruppen die Häuser nach Metall durchsuchen. Jeder der den Wesen zu nahe gekommen war hatte kleinere Verletzungen davon getragen, aber es waren keine ernsthaften Wunden. Diese Gegend war anscheinend schon von ihnen geprüft worden und so waren sie zu einem anderen Stadteil oder zum Hauptbad gegangen. "Verstehe, also was sagt ihr greifen wir das Bad frontal an oder versuchen wir uns einzuschleichen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:12 am | |
| "hmm ja mir ists eigneltich egal... schaun wir mal.." Sagte Takumi während er sich fertig machte.
QP 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:17 am | |
| "Also ich wäre zuerst dafür die Situation auszuspionieren, und danach dann anzugreifen je nach Situation. Ein Frontal Angriff wäre auch eine Lösung aber dann haben wir vielleicht schlechtere Karten, weil wir alle Spinnen auf uns aufmerksam machen." mit diesen Worten musste Kenchii selbst erst überlegen. Natührlich wäre der Überraschungseffekt da wenn sie jetzt Angreiffen würden, aber wer weiss wie Klug diese Spinnen sind und mit so einer Situation umgehen können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:33 am | |
| Sora machte sich nun kampfbereit und holte seine Waffe aus seiner Tasche, diese setzte er mit ein paar schnellen Handbewegungen zusammen. "Nun ja, was wir auch machen wir sollten uns bald entscheiden oder wer weiß ob die Dinger uns nicht sonst zuerst angreifen." Er lehnte sich etwas an eine Wand, er war inzwischen ziemlich gut gelaunt und freute sich auf den Kampf auch wenn man ihm das vielleicht nicht ansah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:41 am | |
| "Ich könnte auch den Lockvogel spielen und ihre aufmerksamkeit auf mich ziehen während ihr die Hauptspinne angreift. Das gibt nen Überraschungs effeckt und dann noch ein Angriff von zwei seiten ...." Takumi begann nun auch langsam zu lächeln und sah aus dem Fenster zum hauptbad |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:44 am | |
| "Lockvogel? Eine gute Idee, aber auch gefährlich zugleich. Ich kann dir dabei helfen ohne probleme zu entkommen wenn es Hart auf Hart kommt. Also wäre dies eine gute möglichkeit währenddessen greifen Sora und ich die Hauptspinne an." Die Idee von Takumi war gut gewesen, aber er musste wissen das es auch schlecht enden kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:51 am | |
| Sora hörte dem ganzen zu und nickte zustimmend denn ihm gefielen die Ideen ziemlich gut. Auch fand er das es besser wäre die Gegner zu überraschen denn so würden sie vermutlich nicht alle auf einmal bekämpfen müssen. "Ich habe bereits eine Idee wie ich die Riesenspinne hinhalten und beschädigen kann, falls sie nicht zu viel Unterstüzuung hat müsste ich das schaffen." Er sah zum Fenster hinaus und bemerkte dabei etwas metallenes über die Straße huschen, zwei weitere Schemen folgten. "Hey! Seht mal aus dem Fenster ich glaube das sind welche."
out: Bin dann weg muss Morgen früh raus und bin dann bis am Abend auch nicht da |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 7:58 am | |
| "Joa aber keine sorge ich werd nicht soleicht verletzt, dann werd ich mal die aufmerksamkeit auf mich ziehen. Bis Später" Takumi sprang aus den Fenster und lief während er pfeifte richtung hauptbad. Er sprang dann auf einen felsen und von den dann Pfeifent weiter bis zur Holzwand die das Hauptbad ein Grenzt. Die meisten der metallenen Spinnen Folgten Takumi und der Junge sah auf vom holzzaun sie herab und machte sich bereit aufs Dach des Badehauses zu springen.
QP5
[nacht Sora] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka So Okt 10, 2010 8:22 pm | |
| Kenchii sah Takumi hinterher, er machte sich wohl keine Sorgen, ob ihn was passiert nun gut jetzt müssten wahrscheinlich Sora und Kenchii schnell reagieren. "Also Sora aufgehts, Speed Up" sagte er nur und gab sich und Sora einen schub an Geschwindigkeit nun konnten sie in Windeseile bei der Großen Spinne ankommen.
- Speed Up Element: Luft Typ: Defensiv/Support Rang: Normal Beschreibung:Bei dieser Technick kann Kenchii sich oder Teamkameraden einen schub an Geschwindigkeit geben, es wird hierbei nur auf die Füße konzentriert. Durch diesen Zauber kann derjenige auf dem dieses Angewenden wurde doppelt so schnell Laufen. Dieser Zustand hält wie bei Arms bis zu max. 2 Runden (Im Kampf einbezogen ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Mo Okt 11, 2010 6:01 am | |
| Der Magier bemerkte sofort das etwas anders war, er fühlte sich durch den Zauber leicht wie eine Feder. "Ok! Ich sorge für ein bisschen Deckung." Als Sora zur Tür rausrannte bildete sich bereits eine dicke Nebelsuppe sehr viel undurchsichtiger als der normale Nebel einer heißen Quelle, dieser würde ihnen folgen. Sora ließ den mittleren Bereich offen sodass er und Kenchii sahen wohin sie gingen. Er rannte mit Höchstgeschwindigkeit auf das Thermalbad zu und sprang wie auch Takumi über den Zaun aber an einer Stelle von der aus die Spinnen ihr eindringen nicht gleich bemerken sollten. Unvermittelt drückte er sich an eine Wand um die nächste Ecke sah er die große Spinne, das Wesen war mindestens Drei Meter groß und entsprechend breit und massig, aber glücklicherweise gerade allein. Das Metallungetüm war halb in dem größten von Drei Becken versunken und gab hin und wieder klackende Geräusche von sich. "Ok! Willst du den ersten Schlag oder soll ich?- Spoiler:
|
- Jigokudō: Shirókámi Element: Illusion Typ: Tarnung Rang: Normal Beschreibung: Bei diesem Zauber wird um den Nutzer und oder Verbündete die Illusion einer Kugel aus Nebel erschaffen. Er wird meistens verwendet um entweder zu fliehen oder sich kurz zurück zu ziehen und eine neue Strategie zu überlegen. Die größe Der Kugel varrieert je nach Einsatz magischer Energie, am ende des Zaubers wird der Nebel in alle Richtungen geschleudert damit der Nutzer angreifen kann während mögliche Gegner abgelenkt oder blind sind. Preis: 6000 Jewel |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Mo Okt 11, 2010 6:11 am | |
| Takumi sprang ins Bad und die Spinnen folgten ihn mit den Pfeifen lockte er noch den Rest von den Spinnen an und als die Spinnen dann um ihn herum versammelt waren sprang der Junge auf einen Felsen der leicht aus der Erde rackte um einen besseren über blick zu bekommen er legte seine hände auf den Boden und über diese zog sich dann eine eisschicht, er lenkte die Eisschicht ins Zenterum der Spinnen so das er wenn möglich alle erwischte. ~Ice Make: Geyser~ Aus der Eisschicht stiessen lauter Eiszapfen, die Spinnen zum Teil einfriete und zum anderen Teil auf spiesste. Durch die Quantität der Spinnen konnte er nicht alle aber einen großteil im Eis einschliessen und somit unschädlich machen. Die Restlichen wenigen die Übrig blieben griff er mit Eisspeeren an. ~Ice Make: Lance~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Mo Okt 11, 2010 7:49 am | |
| Kenchii folgte Sora und war immer neben ihn. Es ging alles schnell. Und sie waren schon bei der Hauptspinne angelangt. Dann schaute er sich diese an und analysierte diese. Er musste die Schwachstelle finden. Es konnten mehrere sein bei der Spinne. Entweder die Beine, oder das Zentrum. Doch wer weiss ob die Spinne sich nicht Regenieren konnte. Es war nunmal die Hauptspinne wer weis was diese alles konnte. "Na gut ich probier mal den ersten Schlag." meinte er nur. Dann sprang er vor der Spinne und war im Perfekten Schusswinkel. Kenchii hohlte tief Luft. "Sky´s Dragons Roar!" Und lies einen heftigen Windstrahl in Richtung des Zentrums der Spinne los.
(Sora schreib du was passiert xD Es muss ja noch einige Post lang gehen bevor wir die Quest fertig haben x.x Also mach was lustiges xD)
Bei dieser Attacke hohlt Kenchii tief Luft und lässt dann eine riesige Luftspirale aus seinem Mund, was den gegner mit heftiger Kraft wegblasen kann. Der Wind kann dabei sogar äußerliche schäden herbeirufen, da der Wind sowas wie eine scharfe Spirale ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Di Okt 12, 2010 2:11 am | |
| Sora war von dem Strahl aus Luft durchaus beeindruckt, die Spinne schien jedoch weniger von der Attacke zu halten und erhob sich etwas aus dem Wasser. Der Treffer kam auf und verursachte einen Lauten Quietsch Sound ähnlich wenn es etwas gegen eine Schultafel kratzt. Aber das schlimmste kam noch aus dem Wasser sprangen Zwei Dutzend von den Metallenen Ungeheuern. "Mist! Warum sind da noch mehr?" Die Hauptspinne hob eines ihrer großen Beine und schlug von oben auf Sora, dieser konnte grade noch zur Seite ausweichen und sah wie der Boden unter der Kraft des Wesens zerbarst. Nun war er von Kenchii getrennt der gleich ein Problem in Form kleiner Ungeheuer die ihn zerbeissen wollen haben würde.
QP 7 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Di Okt 12, 2010 5:26 am | |
| Als Takumi die Restlichen Spinnen in eis ein Schloss, sah er zu seinen Teamkollegen die etwas hilfe brauchten und machte sich auf den Weg zu ihnen. In ein paar Sprüngen war er dann vor Kenchii und legte seine hände kurz zu sammen und dann wieder aus einander. ~Ice Make: Shield~ Die meisten der Spinnen sprangen gegen das riesige Eisschild und ein paar von ihnen die Schneller waren steckten im Eis fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Di Okt 12, 2010 11:47 am | |
| Nunja auch wenn Kenchii wohl mnehr erhofft hatte, wollte es wohl nicht sein. Als dann noch mehr Spinnen kahmen, musste er nur grinsen. Nun gut die hätte er auch ohne probleme geschafft, jedoch kahm nun Takumi dazwischen. Und hielt die Spinnen mit einem schild aus Eis auf. "Danke." meinte er nur kurz. Da er es acuh alleine geschafft hätte. "Wir sollten auf die Beine zielen. Ich würde mal meinen diese sind die Schwachstellen." meinte er nur. Und gab dann Sora mit Speed Up, einen Geschwindigkeits Schub. Sora und Kenchii hatten den Zauber noch immer, dieser würde aber gleich vergehen weshalb Kenchii nur noch einmal schnell irgendwohin konnte. "Ich übernehme das Rechte hintere Bein. Du solltest das Linke vornehmen. Damit würde die Spinne erstmal nach hinten fliegen." meinte er nur zu Takumi. Da Sora getrennt war konnte er leider nicht wirklich zuhören. Dich hoffte Kenchii das er es sah was sie vorhatten. Kenchii sprang auf das Schild und dann war er gleich verschwunden und war nach einigen Sekunden an dem Rechten hinteren Bein angekommen. "Arms" meinte er nur und Luft bildete sich in einer dichten Schutzhülle um seiner Faust. Nun sprang er hoch und schlug genau auf das abteil wo das Bein befestigt war. Die kleinen Spinne ignorierte er erstmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Mi Okt 13, 2010 2:27 am | |
| "Zum Teufel mit dir!" Sagte Sora aufgebracht zu dem riesigen Spinnenwesen. Er war sich ziemlich sicher das es ihn nicht verstand trotzdem wollte er sich etwas Luft schaffen. Beim Angriff des riesen Wesens hatten sich seine Nackenhaare aufgestellt. Zwar nicht genau aber grob konnte er Takumi und Kenchii sehen und das diese anscheinend etwas planten. Der junge Magier schloss sein Linkes Auge und hob seine Waffe, sein anderes Auge veränderte sich sodass man bloß einen Wagerechten Strich statt einer Pupille in seiner Iris sah. "Jigokudō: Dai Shinsái" sagte er in dem Moment als er die Waffe auf den Boden knallen ließ. Die Wirkung war verblüffend der Boden unter der Metallspinne erhob sich und sorgte bei dieser für einige Verwirrung und schränkte ihre Beweglichkeit ein. Sora hielt sein Linkes Auge weiterhin geschlossen und konzentrierte sich darauf die Illusion aufrecht zu erhalten.
- Jigokudō: Dai Shinsái Element: Illusion Typ: Tarnung Rang: Normal Beschreibung: Die Technik wird eingeleitet indem sich das Auge von Sora verändert dann stampft er mit seinen Dreizack auf den Boden. Bei dieser Technik wird eine Illusion erzeugt bei der, der Boden aufreist und ein rotes Licht erstrahlt. Die Schwerkraft scheint verrückt zu spielen und der Boden fängt an in großen Brocken durch die Luft zu schweben. Selbst wenn die Illusion durchschaut wird sorgt der plötzliche Wechsel der Umgebung bei den Sinnen für Empörung und Verwirrung. |
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Mi Okt 13, 2010 6:18 am | |
| "Nein warte...." Jedoch war es schon zu spät, denn Kenchii hat schon den Bein der Spinne geschlagen. Dann schrie er dabei war es ihm egal ob die Spinnen ihn hörten. "Geht weg von ihm, du hast gesagt er sei von unten nicht so gepanzert."
QP 8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Do Okt 14, 2010 4:46 am | |
| Kenchii wusste nicht was das sollte was Takumi damit meinte, das er weg gehen soll, oder das andere. Es hat doch alles Funktioniert und, Das Bein flog ab. Jedoch kahmen nun die kleinen Spinnen, und sprangen auf Kenchii. Er probierte sie wieder abzuschütteln, was auch mit den meisten noch gelang. "Das wird wohl nichts so." meinte er nur lachend. Es war vielleicht nicht wirklich der Moment dafür aber was solls. Kenchii rannte zurück zu Takumi wobei er ein paar Spinnen hinter sich herlaufen ließ. "Ich zähl auf dich Takumi" meinte er nur grinsend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hosenka Do Okt 14, 2010 6:17 am | |
| Sora war immer noch dabei seine Illusion aufrecht zu erhalten um die Hauptspinne an weiteren Angriffen auf ihn oder die anderen zu verhindern. Er war so konzentriert auf dies das er gar nicht auf seine Umgebung achtete bis er plötzlich einen dumpfen Schmerz in seinem linken Fuß spürte. "Wer zum Geier?" fragte er wütend und sah das auch er von einer kleinen Spinne angegriffen worden war, das Metallwesen hatte sich dummerweise in seinen Fuß verbissen. Sein Auge wurde wieder normal und mit bösartigen Blick zerschlug er seinen Gegner mit dem Griff seiner Waffe, der sofort zerbröselte. Zu spät merkte er jedoch das seine Ablenkung die Hauptspinne befreit hatte und wurde von einem Hieb einer ihrer großen Beine erwischt und fortgeschleudert. Glücklicherweise landete er in der Nähe von Takumi und Kenchii. "Verdammt, hat einer von euch Insektenspray?" fragte er blutspuckend in dem Versuch hoch zu kommen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hosenka | |
| |
|
| |
| Hosenka | |
|