Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Straße nach Hosenka

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Straße nach Hosenka Empty
BeitragThema: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptyFr Okt 08, 2010 11:10 pm

Eine gewöhnliche Handelsstraße die von Touristen und Händlern gleichermaßen verwendet wird. Es gibt zwei Spuren eine für Fahrzeuge und eine für Wanderer die zu Fuss unterwegs sind.

Sora ging ohne sich übermäßig zu beeilen den Weg entlang Richtung Hosenka, er war sich ziemlich das eine leichte Verspätung nicht so schlimm wäre. Auch wollte er die Aussicht genießen, wegen der vielen heißen Quellen war es in dieser Gegend oft sehr nebelig was ganz seinen Geschmack traff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 7:25 am

Takumi folgte den beiden und während er sich in der Gegend um sah dachte er über formationen nach.
"Hey Sora du benützt Illusions magie oder?"
Fragte der junge Mann nach denklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 7:32 am

Bb: Gildenhaus der Phantom´s

Kenchii kahm hinter den beiden hergedackelt und war nun neben ihnen, und lief weiter. Ja Sora war ein Illusionsmagier, soviel wie auch Kenchii mitbekommen hatte. Was wollte er denn machen? Das wusste selbst Kenchii nicht. Weshalb er sich erstmal raushielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 7:33 am

Ähm! Ja das ist mein Speziallgebiet. Zur Demonstration ließ er eine kleine Kugel aus Nebel erscheinen, eine kleinere Version seiner Shirokami Technik. "Ich habe auch eine Technik mit der ich Tiere kontrollieren kann." dachte aber noch //Wenn auch bloß kleine// "Und im Nahkampf verlasse ich mich auf meine Waffe." Er öffnete seine Tasche und nahm das Kopfteil seines Dreizacks heraus um es den anderen beiden zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 7:51 am

"Aha, thx genau das wollt ich wissen"
Er dachte kurz nach und sah während dessen in den Himmel und antwortete danach.
"..hmm entweder ne dreiecksformation überhaupt was anderes, kommt auf die Situation an..."
Dachte Takumi laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 7:54 am

"Nunja ich bin eher der Supporter. Wenn es um die Formation geht." meinte er nur grinsend. Und lief dann auch etwas weiter hinten.
"Natührlich zur Not Kämpfe ich auch, aber ich werde euch wohl mehr unterstützen." fügte er dann hinzu. Ja genauso machte er es immer, wenn er mal im Team kämpft. Es ist nicht so das er Angst hat oder ähnliches. Nein er wollte nur seine Kräfte benutzen für andere, damit diese besser Kämpfen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:00 am

Sora sah sich ein wenig in der Gegend um und überlegte dabei ebenfalls wie sie wohl am besten zusammen arbeiten konnten. Ihm viel aber nicht wirklich etwas gutes ein, nun er war auch nicht der beste im Improvisieren. Er holte deshalb den zettel mit den Questdaten heraus. "Hmmm.. Unsere Gegner sind von Magie erschaffene Kreaturen, die hinterfragen meine Illusionen nicht dürfte also gehen. Hat einer von euch Metall dabei? Das könnten wir als Köder benutzen vorraus gesetzt die Dinger tummeln sich nicht schon auf der Straße."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:08 am

Takumi sah an sich runter und begann zu lachen, den er hatte ja nur eine hose an und eine Gürteltasche daran wo medizin und verbände und so ein zeug drinn war.
"Seh ich so aus als würde ich Metall dabei haben haha..."
Dann sah der junge Mann zu Kenchii und antwortete.
"Ja deshalb 2:1 oder 1:2 formation also dreiecks formation, entweder bin ich alleine vorne und ihr zwei hinten oder zu zweit vorne und einer hinten... es gibt verschiedene Möglichkeiten haha.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:20 am

"Also ich würde vorschlagen Ihr beide vorraus. Und ich unterstütze euch von hinten herraus. Ich kann euch Power und Geschwindigkeit geben, also solltet ihr keine größeren Probleme haben." meinte er nur.
Nun kahm es also auf die Strategie an, da war Kenchii eigentlich ein Genie drin. Nur gab es zu wenig Daten wie Stark die gegner sind. Sie sind nicht grad Groß, das heisst wohl das sie Flink auf den beinen sind, sollten sie zumindest. Jedoch gab es eine wichtige Information. "Also ich würde raten, die kleinen nur minderwertig zu beachten, und nur dann die Angreifen wenn sie auch kommen. Sie sagen die nehmen jedes Metall und machen daraus neue oder? Das würde heißen wenn wir einen Zerstören, würden sie dessen Metall nutzen um wieder einen neuen zu Erschaffen. Weshalb ich vorschlage unsere Kräfte auf die Hauptspinne zu konzentrieren. Wenn wir diese Besiegen wird es wohl vorbei sein." meinte er dann nur.
"Und wie wir Kämpfen weiss ich auch schon. Takumi? Du bist doch Icemaker oder? Du probierst die kleinen Spinnen zu besiegen, oder besser gesagt sie untauglich zu machen, indem du sie einfach einfrierst. Sora du konzentrierst deine Illusionen auf die Hauptspinne, und greiffst sie an. Ich werde euch mit meinen Zaubern unterstützen und zur Not auch selber eingreifen. Also was hält ihr davon?" fragte er die beiden, mit seiner Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:29 am

Zuerst hörte Sora was Takumi sagte und musste dem schon zustimmen, wo sollte der andere auch großartig Metall mit sich herum tragen. Dann gab es einen richtigen kleinen Vortrag von Kenchii, der junge Magier vermutete das der Dragonslayer schon öfter in Gruppen gekämpft hatte und aus Erfahrung sprach. "Die Idee klingt gut, ich denke ich kann die kleinen Dinger mit meinen Illusionen kriegen und im Notfall schlage ich sie in Stücke." Er wusste aber nicht wirklich wie er gegen so etwas wie ein riesige Metallspinne kämpfen sollte. Vielleicht zum stolpern bringen. Takumi wie gut funktioniert deine Eismagie in heißer Umgebung er hatte gerade gelesen das sich der Bossgegner anscheinend in einer heißen Quelle nieder gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:45 am

"da gibts keine Probleme wasser kann immer gefrieren und selbst in ner Heißenquelle kann ich zu mindest die oberfläche gefrieren lassen."
Meinte er nur undsah sich während den gehen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 8:58 am

"Sora hast du eigentlich zugehört? Wir sollten probieren die kleinen dinger nicht zu beschädigen wenn es nicht notwendig ist. So wie es aussieht ist diese Großespinne das Hauptproblem, wenn diese Zerstört ist, können sie sich wohl nicht mehr weiter Prodozieren. Und dann kannst du sie erst in Stücke Hauen." meinte er nur. Hatte er wirklich nicht zugehört? Oder denkt er nur daran die dinger zu Zerstören? Natührlich war dies ein Teil der Mission, jedoch wenn die Hauptspinne zerstört wird, können sie sich nicht mehr prodozieren und würden wohl auch freiwillig verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 9:09 am

"Ich habe dich schon verstanden aber glaubst du das es so einfach wird an sie ran zu kommen, vermutlich wird sie bewacht oder kann die kleineren befehligen." Zumindest vermutete er dass, falls der Anführer so wichtig ist würde er ihn auf jeden Fall nicht ohne Schutz lassen. Vielleicht traute er den Dingern aber auch zu viel vorrausdenken zu. Am Ende der Straße konnte er schon die Stadt sehen, den Rest würden sie wohl direkt bei der Arbeit klären müssen.

tbc. Hosenka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 9:14 am

"Hmm ja schon klar wir sollten uns jedoch noch mal genauer informieren beim Auftrag geber.... vllt weiss der ja was genaueres über den Aufenhalts ort der Mutterspinne.."
Meinte Takumi und folgte den Beiden in die Stadt.

tbc. Hosenka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka EmptySa Okt 09, 2010 9:16 am

"Deswegen meinte ich ja auch das Takumi die kleinen Spinnen n ur einfrieren sollte, damit diese uns nicht mehr stören. Die Mutterspinne alleine ist bestimmt kein Problem für uns drei." meinte er nur, aber sie würden ihn grade sowieso nicht weiter zuhören weshalb er einfach hinterherging. Also haben sie wirklich nicht gut zugehört.

Tbc: Hosenka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straße nach Hosenka   Straße nach Hosenka Empty

Nach oben Nach unten

Straße nach Hosenka
Seite 1 von 1