A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro]
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] Mo Apr 18, 2011 10:02 am
Questname: Moon in the Welkin Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Soma von Schicksal Auftragsort: Stadt der Gnade Die stadt der Gnade ist eine stadt aus einer vergessenen zeit die nur noch aus ruinen besteht. Schatzjäger berichten immer wieder das sie Metallische einrichtungen gefunden haben die total verrostet waren, ausnahmen funktionieren mit blitzmagie, die sprache in der die dortigen daten verfasst sind beherrschen aber nur noch etwa 1% der Menschheit. Bezahlung: 30000 Questziel: Tötet den Vajra und bringt mir eine seiner 4 Pranken als beweis. Beschreibung: seid einiger zeit treibt sich in der Stadt der Gnade ein großer löwenartiger Aragami rum, ein Aragami ist ein anders artiges Monster was Göttern nachbefunden wurde, allerdings ist es weit von dieser Kraft entfernt, kurz und knapp tötet ihn und Bringt mir eine seiner Pranken um seinen Tod zu bestätigen, holt euch die informationen zu diesem auftrag bei mir ab und das geld ebenfalls (die quest beginnt ab eintreffen im auftragsort NICHT bei einholen der infos und ende auch nicht bei abholen des geldes sondern bei verlassen des auftragorts) Mindest Teilnehmerzahl: 2
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Zuletzt von Eve am So Mai 15, 2011 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] Mo Apr 18, 2011 10:05 am
Alles klar ich mach das , brauche nur noch nen guten Kollegen dazu der mir hilft
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] Sa Apr 30, 2011 1:33 pm
sag bescheid wenn du einen gefunden hast bis dahin is die quest noch für andere frei
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] Mi Mai 04, 2011 12:16 am
Ich bin auch dabei.
Klingt nach einer spannenden Aufgabe und ich denke, dass Zorro mich gebrauchen kann. Ich schließe mich demnach Kenjiro Zorro an.
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] Mi Mai 04, 2011 12:36 am
jo gut trefft euch irgendwo, soma könnt ihr npc'n bei der ingame annahme der quest und dann noch viel spass
Gast Gast
Thema: Re: A-Rang Moon in the Welkin (Kopfgeld) [Erledigt von Toya, zoro] So Mai 15, 2011 6:10 am