Gast Gast
| Thema: A-Rang Die Monsterinsel [Erledigt von Nesu und Naoki] Fr Feb 18, 2011 4:59 am | |
| Questname: Die Monsterinsel Questrang: A Auftragsgeber: Stadt Magnolia Town Auftragsort: Flying Island Bezahlung: 18.000 J Questziel: rettet die Jäger Beschreibung: Alle 3-4 Jahre taucht über Magnolia Town eine fliegende Insel auf, ja richtig gehört das ist kein Witz. Auf dieser Insel gibt es viele gefährliche und wertvolle Monster und deswegen versuchen in der Zeit in der die Insel in der Nähe der Stadt ist viele Monsterjäger sich eine goldene Nase zu verdienen. Jedoch ist vor kurzem eine Gruppe in der auch einige berühmte Persönlichkeiten sind nicht zurück gekommen. Jetzt sollen sich ein paar Magier auf die Suche nach ihnen machen, ach es gibt da so ein Gerücht das die Insel selbst ein riesiges Monster ist, last euch davon nicht abschrecken ist nur Humbug, denke ich. Mindest Teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 3.600 Posts für die Gruppe: 36 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Die Monsterinsel [Erledigt von Nesu und Naoki] Di März 15, 2011 9:50 am | |
| Naoki und ich wollten die Mission anehmen |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Die Monsterinsel [Erledigt von Nesu und Naoki] Di März 15, 2011 9:53 am | |
| Dann viel Spaß, wenn ihr fertig seid einfach den Link hier posten, denn Rest mach ich. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: A-Rang Die Monsterinsel [Erledigt von Nesu und Naoki] Fr März 25, 2011 9:53 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: A-Rang Die Monsterinsel [Erledigt von Nesu und Naoki] | |
| |
|