Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Waldmeer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Waldmeer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Waldmeer   Das Waldmeer - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 2:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das Waldmeer - Seite 3 4513_6_NLP_Waldmeer_De
Ein rissiges Gebiet von Bergen und Wäldern. Finde nen Ort der etwas anders Aussieht als den Letzten und du Gewinnst 1 Mio Juwel.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

Das Waldmeer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer - Seite 3 EmptyMo Jun 27, 2011 8:34 am

Nachdem die beiden ihr Frühstück beendet, die Belohnung an sich genommen und Aoi alles für die Abreise vorbereitet hatte, trat nun auch Fudo vor die Hütte und streckte sich. Er erinnerte sich an das Gespräch von gestern Abend und trat neben Aoi. „Du willst also S-Rang werden… nun gut ich werde dir dabei helfen, nicht weil wir Teampartner sind, sondern weil ich dich trotz deiner nervigen Phasen ganz gut leiden kann und ich denke das wir irgendwann Freunde werden könnten. Wobei die Betonung auf irgendwann liegt.“, den letzten Satz fügte er mit einer etwas emotionsloseren Stimmlage dazu und sprang auf die Doll auf was ihm Aoi gleichtat. Der Golem verließ nun das Dorf und auch den Wald hatten sie nach wenigen Stunden nun weit hinter sich.

tbc: Fairy Tail (mit Aoi)
Nach oben Nach unten

Das Waldmeer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.