Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 5:35 am | |
| Aoi hatte die Flasche dan doch geworfen und als Fudo anstalten gemacht hatte hoch zu wollen ihm den Arm vom Golem wie eine Leiter zu presentirt. Aoi war kein Besonders Großer fan von vorgesetzten und so Mochte er es auch nicht besonders das Fudo so einen Ton anschlug. Sie gingen in Richtung Dorf weiter und als es Langserm wieder in sicht kam sagte Aoi verspätet "ja ok". In dem Fast leeren Dorf angekommen standen die Zwei kinder und der Vater zusammen in mitten des Dorfes und staunten nicht schlecht als der Golem mit den Zwei Magiern und der Leiche des Drachen wieder kamen. Aoi Sprang ab zu den kindern und dem Man und sagte " gans so leicht war es nicht aber wir haben ihn dan doch nieder gestrekt oder besser gesagt Fudo war das denn ich konnte ihn nur mit den 2 Golem hier fest halten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:09 am | |
| Als sie wieder im Dorf waren und Aoi den drei stolz die Leiche der Wyvern präsentierte, konnte Fudo deutlich die Erleichterung von ihren Gesichtern ablesen, doch dafür war es noch viel zu früh. „Ist solltet nicht zu schnell erleichtert sein, dort draußen sind immer noch zwei von diesen Biestern und alleine diesen hier zu töten hatte einiges an Glück, Können und Mana erfordert. Wenn ihr nichts dagegen habt dann ruhen Aoi und ich uns bis zum Abend aus, sobald wir wieder fit sind denke ich das wir es auch mit zwei von diesen Dingern gleichzeitig aufnehmen könnten. >>Was allerdings nicht heißen soll das ich mir einen Kampf mit beiden wünsche.<< „Das könnt ihr machen, die Hauptsache ist das der Auftrag erledigt wird.“, antwortete Smith. Fudo kletterte auf eines der Häuserdächer und machte es sich dort bequem um eine Weile zu schlafen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:14 am | |
| Aoi Hörte Genau zu was Fudo sagte und war erleichtert. Sie sollten sich nicht zufrüh freuen ja da hatte er recht Aoi hatte sich wirklich zu früh gefreut. Eigendlich sogar viel zu früh. Den einen Drachen zu besiegen war nicht einfach gewesen und hatte 4 Dolls Verbraten. Da nur das erstellen einer Doll Mana Benötigte aber nicht das Aufrecht erhalten lies er seine Doll stehen und nutzte die Zwei großen Hände um aus ihnen einer art Bett zu machen. Aoi der das Ligen in Betten erholsamer als wo anders Fand Legte sich in das Bett. Dabei nickte er ein und schlief bis zum Abend durch. Die Mana Reserven Füllten sich wieder Komplet auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:20 am | |
| Fudo schlief bis zum Abend auf dem Dach des Hauses durch und er hätte vermutlich wohl noch etwas länger geschlafen wenn er nicht durch ein Brüllen aus der Ferne aufgeweckt worden wäre. Langsam richtete er sich auf, wobei er wieder seinen Oberkörper mit dem linken Arm abstützte den er nach hinten gerichtet hatte. Er sah sich um, es war bereits nach Sonnenuntergang, für einen Feuermagier war es aber kein Problem Licht zu schaffen von daher bereitete ihm das keine Sorgen. Langsam stieg er vom Dach des Hauses und ging zu Aoi der immer noch in den Händen seiner Golems schlief. Er rüttelte ihm an der Schulter und sagte nur: „Es ist Zeit, mach dich bereit ich habe im Norden ein Brüllen gehört da gehen wir als erstes hin alles klar?“ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:25 am | |
| Aoi der gerade so wunderschön etwas getreumt hatte und zwar das er Hasen jagte die Esplodierten und dan zu Juwel wurden mit dem er sich super viel Leckeres und Süfiges Bier Kaufen konnte. Aber das war unwichtig aufjeden fall erschrekte ihn das Schüteln von Fudo so das er Aus den Händen flog und auf dem boden Landete. "aua was hast du gesagt im Norden." sagte Aoi total vertreumd während er sich Aufrichtete und den Staub von den Klamotten Klopfte. "nungut dan Mache ich mich mal Bereit. Aoi Lies den Golem den Kadaver Ablegen und sich auf den Kopf Heben, "Ab gehts wuuu huuuuuu" schrie er und sties wie einem Elefanten dem Golem die Haken in die Schultern. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:31 am | |
| Fudo beachtete das Aufprallen von Aoi am Boden nicht weiter, er hatte wohl keinen allzu festen Schlaf. Aber das störte ihn nicht da Aoi beinahe sofort weiterlief und sich schließlich auf seinen Golem schwang der ihn in Richtung Norden trug. Fudo lief einige Meter hinter dem Golem und Aoi hinterher bis er hinten aufsprang. Nach etwa einer halben Stunde kamen sie an dem Punkt an wo Fudo das Brüllen gehört hatte, allerdings sahen sie keine Wyvern weit und breit. Das musste natürlich nicht viel heißen da man in dem dichten Dschungel sowieso kaum was erkennen konnte. Plötzlich wurden beide durch ein Knurren und ein lautes Stampfen hinter ihnen aufgeschreckt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:37 am | |
| Aoi der noch immer nicht gans wach war schlief immer wieder fast ein was ihm seine gedanken über den wunderschönen traum den er gehapt hatte nicht schwerer machten ein zu schlafen. Jedoch wurde er bei jedem meter den sie Näher ran kahmen immer neugiriger und wacher. als sie nun Dan an der stelle angekommen waren wo Fudo das Brüllen gehört haben wollte war da nichts und Aoi schaute sich erstmal um. Weit und breit kein Drache zu sehen er wollte schon Fudo fragen was das sollte als er ein Stampfen und Knuren Hörte. Mit einem Satzt war er unten und suchte die Umgebung nach etwas ab aber er sah nichts. "fudo mach ma licht sagte er" Aoi wuste wie stark der alte Drache gewesen war und Machte sich deswegen Bereit einen weiteren Golem zu Beschwören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:41 am | |
| Fudo hörte wie Aoi sagte, dass er Licht machen sollte. >>Kein Problem<< Er streckte beide Arme nach vorne und beinahe sofort färbten sich seine Handflächen grün und aus jeder Handfläche kamen nun etwa 25 grünlich leuchtende Kugeln, diese erhellten die Eben in einem schummrigen Licht. Er sah es so aus als hätten sich beide das nur eingebildet, als plötzlich eine weitere grüne Wyvern durch das Unterholz brach und mit hoher Geschwindigkeit auf die beiden Magier zu rannte. Blitzschnell zog Fudo sein Schwert und sprang aus dem Weg der Wyvern, durch ihre Größe und ihr Gewicht würde sie wohl kaum mitten im rennen die Richtung wechseln können. Er bereitete sich darauf vor seine Feueraura einzusetzen, wollte aber erst sehen wie Aoi handeln würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:47 am | |
| Aoi hatte sowas erwartet und Erstellte einen wirm so im Boden das die Arme raus schauten den Wvyrm an den Beinen Pakte und durch die Energie das Fallens in die Senkrechte Gehoben wurde. Der zweite Golem Pakte die Flügel und den Kopf des Miónsters. Der Golm der die Beine Hilt Pakte nun auchnoch den schwanz und der Drache war Komplett Fixiert Obwohl ihn in der Lage zu Halten imens viel Mana kostete. "puh hat der für eine Kraft. "Ich probiere es wie vorhin aber ich Glaube das reicht nicht der Bricht da aus. " schrie Aoi Fudo zu der nun wieder an der reihe war den Drachen zu Töten. "kannst du ihn nicht fesseln der Drache gehört eigendlich mir du durftest den Letzten töten und liegst weil so ein drache 50 Punkte bringt wieder 164/110 vorne also ist das hier meiner" sagte Aoi noch hinzu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:51 am | |
| Fudo musste zugeben das Aoi sich wacker gegen die Wyvern schlug, er hatte sie nun komplett fixiert, Fudo wollte nun schon ansetzen um ihr den Gnadenstoß zu geben als Aoi seinen Anspruch auf dieses Tier anmeldete. >>Nun gut dann zeig was du kannst, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht<< Er hielt inne und stellte sich ganz entspannt mit verschränkten Armen hin und beobachtete den Kampf von Aoi und der Wyvern. „Ich werde dir aber auch nicht zu Hilfe kommen Aoi selbst wenn die Wyvern sich losreißen sollte. Also überlegt es dir noch mal gut.“, rief Fudo Aoi zu und wartete ab was nun passieren würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 6:58 am | |
| Aoi hörte das zugestäntnis von Fudo und würde es auch als Könens Beweis werten. Unter den Großen Anstrengung das ding fest zu Halten würkte alles Zehn mal schwährer. Er zog sein schwert und Lud Mini Explosion und Linear Explosion in es. Er sprang auf den Wvyrn und Lief uf desen Körper instenktiv zur der stelle wo das Genik war. Die Golems Hielten ihn nun stärker so das die kleine Ungesützte stelle die Beim genik immer sein musste frei war. Aoi Sties sein schwert mit aller Kraft rein und zündete unter Großer anstrengung und Dem kreischen des Monsters Die beiden Techniken. -Kawumm- Aoi dachte die Explosion die den Ganzen naken vom Panzer und ihn von dem feh herunter geschleudert hatten hätten das Monster getötet aber dem war nicht so es Lebte noch. "jetzt reicht es mir stirb du Unbamherzige kreatur du schadnflek." Aoi Schrie es aus voller seele und lies die Golems Zusammen Laufen was die Knochen des Drachen nach und nach Brach und dbene Ineren Blutungen den Hrinstamm abtrente. Der drache war tot obwohl er noch zuckte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:02 am | |
| Fudo war durchaus beeindruckt das Aoi die Wyvern ganz alleine besiegen konnte, allerdings hatte er dabei viel Kraft verbraucht. >>Für einen normal Rang ist er aber erstaunlich stark<< Langsam trat Fudo nun auf das tote Monster zu, es zuckte zwar noch ein bisschen aber es war bereits tot, zur Kontrolle trat er nochmal mit der Fußspitze dagegen, bis er sich schließlich zu Aoi umwandte. „Sehr gute Leistung, aber beim nächsten hältst du dich besser zurück, ich kann mir denken das dich das hier einiges an Kraft gekostet haben muss. Lass uns jetzt nach dem letzten dieser Biester suchen. Ich denke es wird nicht weit weg sein, da die Wyvern weder Jagen war noch das Dorf angegriffen hat, daher liegt die Vermutung nahe das es sich nicht weit vom Nest entfernt haben sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:09 am | |
| Aoi viehl ins gras und die Golems vielen in sich zusammen Aoi war einfach kapuut er hatte so extrem viel Mana verbraucht und das war garnicht so das Problem sondern wie schnell es gegenagen war, "ich brauch 5 minuten " sagte Aoi und hate eine Flache ahtmung. "5 minuten und was zu essen hast du nen energie rigel oder so?." Fragte er. "achja danke für das Lob ich würde es gerne heufiger so heftig krachen lassen aber dazu muss ich noch trainieren. Aoi richtete sic Langsam auf aber dabei muste er Blut husten. "nicht schlimm" sgate er gleich " das ist nur anstrengung ich brauch nur noch kurz." das war gelogen ihm hatte es Höllisch weh getan die Ganze Aktion und er war auch am ende. Aoi Holte seinen Wein schlauch raus und nahm eine Vitamin Tablette. "gib her das essen wen du hast ich brauch den echt wen ich den fertig habe gets wieder." sagte aoi und da viel ihm ein das er selbst einen hatte. Aoi holte ihn aus seiner Tasche und schlukte ihn im Ganzen runter. Sovort hatte er wieder Energie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:14 am | |
| Fudo wunderte sich ein bisschen, Aoi war ausgepowert ganz klar aber schwatzen konnte er wie ein Wasserfall das musste er zugeben. „5 Minuten also? Kein Problem wir haben ja Zeit.“ Da Aoi ja selbst noch etwas zu essen in der Tasche hatte erübrigte sich auch der andere Teil des Gesprächs. „Ich würde ja vorschlagen das wir uns bei der Suche nach der letzten aufteilen aber ich schätze du bist nicht mehr in der Lage alleine mit so einem Biest fertig zu werden und ich weiß nicht ob ich dann schnell genug bei dir sein kann. Allerdings könnten wir auch versuchen die Biester anzulocken wie letztens. Bei der Gelegenheit könnte ich auch schon Mal eine meiner neuen Techniken ausprobieren.“ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:19 am | |
| Aoi bekahm jede sekunde mehr energie zurück und fühlte sich immer Kräftiger. Fudo der Ja garnichst Gemacht hatte schlug erst vor das sie sich aufteilen sollten as Aoi nicht sehr begrüste und Fudo ja auch gleich zurück nahm. "aufteilen geh nicht und was ist das für eine Neue technik zeig mal her ich kenn die ja noch garnicht." sgate Aoi und schaute Fudo an . außerdem wusste Aoi auch nicht wie er einen Drachen Anlocken sollte. Aoi Ahtmete Ein Paarmal tief durch und Plötzlich wirkte auch der zusatz im Riegel der Magisch gewesen war und um Aoi war kurz eine Rote aura zu sehen. Dann sprang er auf und sagte "so bin weider fit. .leg mal los". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:25 am | |
| Fudo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als er seine Technik mal vorführen sollte. >>Dieser Wald ist ja die Heimat der Bestien, die werden sicher nicht erfreut sein wenn man ihre Heimat zerstört.<< Er stellte sich neben Aoi der ihn kurz komisch anguckte. „Ist zu deiner eigenen Sicherheit, vertrau mir.“ Fudo konzentrierte sich einen Moment und im nächsten Augenblick fingen Flammenströme an sich um Fudo herum zu bilden, sobald er genug gesammelt hatte, öffnete er seine bis dahin geschlossenen Auge und rief: „Hi no kami no hōkō“ Augenblicklich entfachte ein starker Windstoß der von Fudo ausging die Flammenströme zu einem wahren Inferno das sich nun in einem sich ausbreitendem Flammenmuster seinen Weg durch den Wald fraß. Einen Moment später hörten sie auch schon das wütende Brüllen des letzten Monsters. „Er kommt.“, murmelte Fudo mit einem leichten Grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:32 am | |
| "Aoi staunt das sah so Hüpsch aus einen Momen wollte er in die flammen fassen aber er besann sich sovort. Aoi fand die Technik wunderschön weil er Flammen leiebte. "weist du was ich Mache mir eine Feuer doll hilfst du mir ich werde noch etwas üben und dir zusachuen aber nach den nächsten 2 oder 3 aufträgen mache ich mir eine." sagte er bewundernt aber auch ernst. Aoi Hob die stimm als das Monster Kahm und Rief " GEISTER DER ERDE GEHORCHT MIR UND BESCHÜTZT MICH " sovort Strekte er die Ahme in die Höhe und das Mana Was er verbraucht war förmlich zu sehen es Brante Lichterloh und beildete eine Lousblüte an den Händen Die er über seinem kopf gehoben hatte. Die flamen Hörten auf und es Erhoben sich nicht zwei Abme sondern 6 Arme und 3 Dolls erhoben sich. Aoi stekte sein Schwert in den Boden uns Stützte sich Darauf dei Dolls umringten sie und wen der Wvyrn kommen solte würde ein Golem bereit sein und im weg stehen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:37 am | |
| Fudo überlegte kurz als ihm Aoi von seinem Vorhaben erzählte, eine Feuer Doll? Klang interessant. „Ich werde dir dabei helfen Partner.“, antwortete Fudo und machte sich auf den zusammenstoß mit der Wyvern bereit. Dies war der letzte Kampf also konnte er seine fast noch vollen Mana Reservern restlos verpulvern, um seine beiden Arme wickelten sich jeweils eine Feuerschlange die jederzeit bereit waren zuzuschlagen sobald der entsprechende Befehle von Fudo kam. Doch zuerst wollte er Aoi den Vortritt lassen da dieser sowieso näher an der Wyvern dran war und wohl ebenfalls vor hatte nun mit seiner ganzen noch verbliebenen Kraft zu kämpfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:43 am | |
| Der Wvyrn kahm von oben in einem sturzflug auf die beiden zu. Der Golem der frontal zu diem wvyrn stand Schmiss sich auf ihn und Konnte ihnzu Boden drücken. Der zweite Golem der Da herum stand Schmiss sich unter Stöhnen auf den hinteren Teil. Der dritte Brauchte etwas bis er da ar und stand nun erst nach einer minute neben dem drachen und Boxte so fast er Konnte unterschreine des Drachen auf desens Rücken. Dem Gefihl das nicht und er Zerstörte den ersten Golem mit einem Biss und den zweiten mit einem Schwnz hieb. Aoi Lies die Golems Explodieren was dem Drach nohmal schadete und damit dieser nicht wieder aufstand und in eine Richtige angrifs Position gehen Konnte schmiss sich der Letzte Golem mit aller Kraft auf dessen Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:50 am | |
| Fudo sah wie sich Aoi wacker gegen die Wyvern schlug, doch selbst die Golems konnten diesmal nicht all zu viel gegen das Monster ausrichten, nachdem er bereits zwei gesprengt hatte, hielt der letzte den Drachen mit voller Kraft auf dem Boden fest. Fudo brauchte nicht darauf zu warten das Aoi ihm das Signal zum Angriff gab, er riss beide Arme nach vorne und rief: „Sanshouuo“ Sofort flogen die beiden Feuerschlangen auf den Drachen zu, während die eine ihn und den Golem fesselte verbiss sich die andere im Kopf des Ungetüms. Kaum war das passiert lösten sich beide Schlangen in einem gewaltigen Feuerball auf der das Monster die Schuppen und an einigen Stellen sogar das Fleisch runter brannte. Der Magieverbrauch dieser Technik war hoch, aber er ließ sich aushalten und so Zitterten Fudo´s Beine nach dem Angriff nur leicht. Die Quest war nun hoffentlich endlich erfüllt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:58 am | |
| Aoi sah das das Monster doch noch nicht to war aber es würde Bald Tot sein. Aoi wurde richtig sauer und seine Hare so wie die Uniform flaterten stark als er Mit Funkelden Augen auf seinen Gegneer zu ging. "du wagst es Mich zu zwingen so viel Mana zu verweden und dan Lebst du auch noch ? das geht ja mal Garnich" shrie er und Lies nicht nur den Golem Esplodieren der auf dem Rücken des Monsters war sondern auch noch eine Explosion von mini vormat ihn vor das monster bringen. Er lud nun viel energie in eine mini gexplosion und schlug mit dieser kraft und der ganzen Körperlichen Kraft dem Monster sowas von in die fresse. Der schlag war so Stark das der ober kifer broch und vom unterkifer nun 3 Zähne fehlten. "Muerte" sagte Aoi nur und Kippte vor dem nun Besigten monster erleichtert in das Kühle Gras welches von dem Modlich welches om mond kahm der gerade jetzt hinter Wolken hervor schaute angeleuchtet wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:04 am | |
| Fudo sah wie wütend Aoi wurde als er noch einmal alles was er hatte auf das Monster feuerte, dadurch entging ihm allerdings die Tatsache das der Wyvern immer noch am Leben war. Dies konnte Aoi allerdings nicht sehen da er sich bereits im Gras niedergelassen hatte, gerade erhob sich der Drachen und wollte nach Aoi schlagen als Fudo ihm eine Hiken gegen den Flügel feuerte der daraufhin ziemlich zerfleddert war. „Passt gefälligst besser auf du Idiot.“, zischte Fudo. Gleichzeitig holte Fudo nun noch ein weiteres Mal aus und schoss eine Hiken gegen den Kopf des Monsters während er gleichzeitig seine Glühwürmchen die immer noch auf der Lichtung schwebten um den Drachen versammelte und mit dem Befehl „Hotarubi Hidaruma“ entflammen lies. Nun rannte er auf den Wyvern zu, zog sein Schwert und rammte ihm in den Kopf, nachdem das Monster noch einen grässlichen Schrei von sich gab, drehte Fudo das Schwert in der Wunde und es herrschte endlich stille. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:19 am | |
| Aoi sah wie hiken an kam aber das war an auch schon alles er schlief relativ schnell ein. Der energie verbrauch machte ihn sehr sehr müde. Dan gab es noch einen Knall der Drache viel zu boden was Aoi der gerade erst eingeschlafen wwar wieder auf weckte. "fudo schafen wir es Zum dorf so zu laufen Einen golem bekomme ich nicht hin wen wir nicht bis Morgen durch schalfen. Also Kanst du mich stützen." fragte Aoi der sich Langserm am schwert entlang aufrichete. Aoi strich sich die hare aus dem Gesicht und zog nun das schwert aus dem boden und Stekte es ein . Ganz gerade stand er nicht aber zu not würde er bis zum Dorf Laufen könen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:22 am | |
| Fudo sah kurz zu Aoi der kurz eingeschlafen und nun wieder aufgewacht war, er konnte sich nicht mehr richtig bewegen? Fudo ging zu ihm hin und stützte ihn auf seine Schulter, so würden sie zwar einige Stunden brauchen bis sie im Dorf waren und die Kadaver müssten sich die Dorfbewohner selbst ansehen aber so war es wohl die beste Methode. Nachdem sie einige Minuten stillschweigend durch den Wald gelaufen waren, brach Fudo die Stille die bis dahin auf den beiden gelegen hatte. „Ich muss zugeben du hast echt ne Menge drauf, hast du vor in nächster Zeit vielleicht S-Rang Magier zu werden?“ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:28 am | |
| Aoi der nur döste weil er zum reden einmal nicht , also das ist echt selten das gibt es nicht aoi ist sonst selbst im kohma möglich zu reden, Sprechen konnte aber als Fudo ihn fragte ob er S rang werden Wollte sagte Aoi ganz klar "ja ich will s rang werden aber die Nächsten Prüfungen liegen noch in weiter fehrne und ich weis nicht ob es nicht noch andere wege gibt." mit den worten trat die stille wieder ein bis sie am Dorf waren. Im dorf angekommen war keiner wach. Aoi Legte sich in eine Verlassene Hütte und schlief bis zum Nächsten morgen durch. Am Nächsten morgen wachte Aoi vom geruch fürscher Bröchen auf die die Anderen ihnen beiden Gemacht hatten und Nur diese einen Brief in dem Stand "wie sind uns Die Wvyrn anschauen gegangen " und einen Beutel mit der Belohnungs summe. Aoi verspeiste die Hälfte der Brötchen und er Schuff dan eine Doll auf die er die sachen lud um mit ihr ab zu reisen was er auch machen würde sobalt Fudo das ok gab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Waldmeer | |
| |
|
| |
| Das Waldmeer | |
|