Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Waldmeer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:06 am

Das Waldmeer 4513_6_NLP_Waldmeer_De
Ein rissiges Gebiet von Bergen und Wäldern. Finde nen Ort der etwas anders Aussieht als den Letzten und du Gewinnst 1 Mio Juwel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:13 am

Aoi Ritt auf dem Genik der Doll sitzend Durch das waldmeer. Fudo deer es sich auf dem Rücken Bequem gemacht hatte hatte schon Lange nichts mhr von sich gegeben . Der ritt war Lange und Langweilich Gewesen. Besonders seit dem sie im Waldmeer angekommen waren. Zwar war die Doll Höher als die Meisten Bäume aber es sah Trotzdem alles Gleich aus. "man ist das Langweilig hier was Meinst du Fudo .... Bist du noch wach?" fragte er. Aoi schaute sich um. Hinter ihnen Hätte man eine Straße flastern Könen den die Doll Flügte Den gesamten Boden auf dem sie Gelaufen war um. ~wenigstens weis ich jetzt wo wir herkommen Dachte sich Aoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:20 am

Fudo hatte es sich für den Weg zum Auftragsort auf dem Rücken der Doll gemütlich gemacht und döste vor sich hin als er plötzlich die Stimme von Aoi hörte die ihn fragte ob er war wach und ob er es auch so langweilig finden würde. Für einen Moment hatte er sich überlegt ob er so tun sollte als würde er schlafen, das monotone Geräusch der Schritte des Golems verleitete einen einfach dazu einzuschlafen, jedoch entschied er sich schließlich dagegen und richtete sich mit geschlossenen Augen auf, so das er jetzt mit den Beinen am Boden lag und seinen Oberkörper mit dem linken Arm abstützte den er nach hinten hielt. Er gähnte einmal ausgiebig und öffnete dann die Augen. Aoi hatte recht hier sah alles gleich und langweilig aus, zwei Gründe eigentlich sofort wieder einzuschlafen. „Hast recht“, murmelte er schließlich, „wie weit müssen wir noch?“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:29 am

Aoi Merkte wie Fudo sich Aufrichtete und da einfach so herum stand. Er sah sehr Müde aus genauso wie Aoi dem Ebenfalls Gleich die Augen zu fielen. Das Jedoch durfte er nicht den dann würde die Doll stehen Bleiben und nichts Ginge mehr. Als Fudo fragte wie weit den noch Überlegte Aoi Lange und Länger den er wusste es selbst nicht. "sorry Fudo aber das wies ich nicht in der Aufgaben Beschreibung stand nur das die Drachen hier sein werden aber wo das ist stand nicht dabei." Sagte er Lächelnd. Aoi Zückte den Kompass studierte ihn Lange und sagte dann. "wenn ich mich nicht gar soo Täusche dann sollte ein Kleines Dorf etwa in 10 Minuten Am Horizont sichtbar werden. Dabei wies er auf eine Stelle von der sich Langsam Rauchschwaden am Horizont abzeichneten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:37 am

Fudo gähnte noch einmal ausgiebig während Aoi erzählte, für einen Moment dachte er schon es würde noch ewig so weitergehen bis Aoi das mit dem Dorf erwähnte. „10 Minuten huh? Sollte klar gehen.“, sagte Fudo während er seinen Blick in die Fern schweifen lies. Im nächsten Moment ertönte ein Knacken im Unterholz, das Fudo herumfahren ließ. Für einen Moment hatte er gedacht da wäre etwas langerannt, aber da er sich nicht sicher war und Aoi nicht den Anschein erweckte er hätte was gehört verdrängte er den Gedanken erst einmal. Weniger Minuten später waren sie auch schon in dem beschriebenen Dorf, doch als sie sich so umsahen, konnten sie keine Einwohner entdecken. Alles wirkte wie ausgestorben bis plötzlich eine Stimme ertönte die wie die eines alten Mannes brüchig klang: „Was wollt ihr hier?“, fragte die Stimme, die Fudo und Aoi herumfahren ließ.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 2:50 am

Aoi saß immer noch gelangweilt auf den Stein seiner Doll und Langsam tat es ihm weh . Aoi hatte zwar viel Sitzfleisch aber das war zu viel selbst für einen Profi Gammler wie ihn. Als er dann ein Kleines Mädchen im Kimono gesehen haben Meinte stand er auf und Stellte sich auf den Kopf seiner doll. "mir ist das nicht geheuer hier" Sagte er zu Fudo. Aoi Blieb wachsam bis sie im Dorf Angekommen waren. Dort war es Menschen Leer was Aoi nicht Gedacht Hätte als er das Mädchen Gesehen haben meinte. Dan Meldete sich auch noch eine stimme und Aoi Blickte es , naja er Glaubte es."es müssen die Drachen hier gewesen sein die Bewohner aufgefressen haben und jetzt sind nur noch die Geister da." Sagte er mit Prophetischer Stimme. ~Doch da Bewegte sich doch was da hinten hinter dem Haus da. man kann doch den Schatten sehen~ Aoi Sprang runter aber Traute sich nicht nach zu sehen und sagte "Fudo schau mal nach was da los ist ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:01 am

Fudo glaubte sich verhört zu haben als Aoi etwas von Geistern faselte. „Und sowas schimpft sich Magier.“, murrte er als er vom Rücken der Doll sprang und hinter das Haus ging um dort nachzusehen. Für einen Moment war nur ein schreien und ein lautes Rumpeln zu hören bis Fudo schließlich wieder ins Licht trat und ein zappelndes Bündel, das sich bei genauerem hinsehen als Junge entpuppte in der Hand hielt. „Lass mich los du blöder Sack.“, schimpfte der Junge und versuchte das Schienbein von Fudo zu erwischen, „So viel zu deinen Geistern Aoi.“ Dann wandte er seinen Blick wieder dem Jungen zu und fragte mit der emotionslosesten Tonlage die er draufhatte: „So und du erklärst uns jetzt erst Mal was dieses Versteck spielen soll.“ Der Junge jedoch streckte ihm nur trotzig die Zunge raus und verschränkte die Arme. „Na los jetzt rede schon.“, bohrte Fudo weiter nach. Doch auch diesmal stellte der Junge auf Stur und als Fudo schon fast aufgeben wollte, hörte er hinter sich eine Mädchenstimme. Er drehte sich um und sah dort ein kleines Mädchen im Kimono stehen. „Bitte lassen sie meinen Bruder wieder runter.“, sagte sie höflich. „Ich sag ihnen auch was sie wissen wollen.“ Zögerlich setzte Fudo den Jungen wieder am Boden ab und sah das Mädchen dann erwartungsvoll an. „Also das ist so, diese Monster haben unser Dorf in den letzten Monaten immer wieder angegriffen und irgendwann flohen alle Menschen von hier außer unserer Familie.“, erklärte sie. „Ach und woher kam diese Stimme vorhin her?“, hakte Fudo nach. „Das war ich du blöder Sack!“, rief der Jungen und trat Fudo gegen das Schienbein. >>Na warte du Rotzbengel.<< Schoss es Fudo durch den Kopf, doch er besann sich und sagte dann: „Könnt ihr uns zu euren Eltern führen? Wir sind Magier die angeheuert wurden um die Monster zu töten.“ Das Mädchen nickte und lief voraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:14 am

Aoi Lachte er Mochte den jungen den Fudo da raus geholt hatte und sagte darauf was Fudo zu ihm gesagt hatte das er da seine Geister hätte und das war ja Ironie gewesen schoss es Aoi noch im letzten Moment durch den Kopf bevor er sagte "naja ich fände Geister Besser.". "aber der Junge da gefällt mir lass dich nicht in die Eier treten " Sagte Aoi Lachend. Als das Mädchen sah erkannte er es Sovort wieder nur musste nichts sagen den Fudo regelte alles dieser Poser.Sie folgten dem Mädchen bis zum Brunnen wo sie an einer Kurbel drehte und sich eine Fall Tür zur einem Versteckten Bunker wen man so will auf Tat. Aoi Schaute hinein ein man der eigentlich ein echter Natur Bursche sein musste mit Krokodils Hut und Rissiger Machete Saß darin. "lass mich raten John Smith?!" Funkelte Aoi ihn an. "Fudo schau mal der Dorfheld versteckt sich " Sagte er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:20 am

„Ach nein was für ein Held.“, antwortete Fudo als er durch die Tür in den Bunker sah, den Jungen hatte er sich in der Zwischenzeit über die Schulter geworden da dieser nicht aufhören wollte ihn zu treten und das Mädchen war schnell zu dem Mann nach unten geklettert. „Ja der bin ich.“, antwortete der Mann jetzt. „Papa sag dem blöden Sack er soll mich runterlassen ja?“, keifte der Junge auf Fudo´s Schulter, was diesem gar nicht passte. Er ließ den Jungen runter und wandte sich dann an Smith. „Sie sind also unser Auftraggeber?“ „Das ist richtig.“, antwortete Smith. „Na dann können wir ja gleich zum Geschäftlichen kommen, da ich finde das es hier stinkt. Erzählen sie uns erst Mal was über diese Viecher und seit wann sie, das Dorf hier angreifen. Zum Beispiel wo sie ihr Nest haben oder ob sie überhaupt eins haben.“, sagte Fudo und wartete die Antwort seines Gegenüber ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:31 am

"Also die Drachen sind vor einem Monat das erste mal hier gewesen und haben einige Bürger getötet diese Dreckigen Monster. Unter den Getöteten war auch die Mutter der beiden weswegen ich immer noch hier bin. Ob sie ein Nest haben wies ich noch nicht ich wies nur das es Alles Weibchen sind weil ihre Hörner nicht gerade ausgebildet sind. Sie greifen Einzelt oder im Verbund an und zeigen keine Gnade. Auch wen es Oft behauptet wird können diese Drachen wohl kein Feuer speien oder ich habe es noch nicht gesehen sagen wir es mal so." sagte Smith.
Aoi Gähnte und Lies seine Doll Kommen. "ich glaube sie wissen wo das Nest ist aber wollen die Drachen alleine Töten was ich nicht zulassen werde also wo ist das Nest?!" Fragte Aoi mit energischer stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:37 am

Fudo musste den Kopf schütteln als Aoi mal wieder zu viel Elan ins Gespräch brachte und dem Questgeber unterstellte er wolle die Drachen selber töten. „Aoi denk doch mal nach, wenn er sie selber töten wollte dann würde er keine Belohnung für den Tod dieser Tiere ausschreiben oder? Und erst recht keine so große, außerdem denke ich“, doch weiter kam er mit seinem Satz nicht, da plötzlich ein Ohrenbetäubendes Brüllen erklang, gefolgt von dem Geräusch schlagender Flügel. „Sie sind wieder da.“, quiekte das Mädchen und kauerte sich am Boden zusammen. John Smith hingegen sah die Magier ernst an und meinte: „Mir ist egal ob ihr mir glaubt oder nicht aber ich will diese Biester tot sehen und dafür zahle ich euch eine gute Belohnung also geht an die Arbeit!“ >>Warum nicht gleich so?<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:45 am

Aoi Augen Funkelten als er den schreie Hörte und gleich zu ordnete. "ok vielleicht will er sie ja nicht selbst Töten aber irgendwas stimmt da noch nicht bin ich mir sicher" Gab er von sich als er sich umdrehte und dabei aus der Hockenden Position die er Eingenommen hatte heraus kam. "firework" sagte er und richtete die Hand auf einen Bestimmt 8 Meter Hohen auf sie Stürzenden Drachen der sich auf den Golem Stürzte. Der Golem Rung mit ihm aber zwischen den Klauen eines Drachen ist Granit nicht viel härter als Sandstein. Die Doll Tat alles aber mehr als 10 Minuten würde sie nicht Aushalten . Fudo Mach schnell eine deiner Schlagen damit der Drache uns Nicht entwischt " Schrie Aoi während er Firework um den Drachen Herum Explodieren Lies.
"das Lässt den Kalt " wunderte Aoi sich als der Drache Firwork einfach ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 3:53 am

Fudo sah wie Aoi losrannte um gegen die Wyvern zu Kämpfen. >>Ohne irgendeinen Plan rennt der erst Mal drauf los.<< Leicht genervt folgte Fudo ihm und sah wie der Golem mit der Wyvern rang, leider schien es aber nicht so als würde er gewinnen. Als Aoi ihm dann noch zurief er sollte einen seiner neuen Zauber benutzen wurde er leicht stutzig. Das Firework von Aoi richtete beim Drachen kaum nennenswerten Schaden an. >>Explosionen sind im gewissen Sinne Feuer, das Monster ist eine Wyvern, es könnte sein das Feuer nicht gegen sie hilft. Wenn das so ist kann ich es nicht riskieren einen High Rang Zauber zu benutzten ohne zu wissen ob er auch funktioniert. Er zog mit der linken Hand sein Schwert vom Rücken während er den rechten Arm nach vorne hielt. „Kaze bāningu“, rief er und sofort flogen aus seiner Handfläche drei etwa 1,5 große brennende Windklingen hervor die mit einem enormen Tempo auf die Wyvern zurasten. >>Selbst wenn das Feuer nicht wirken sollte, der Wind wird es schon.<< Und damit lag er sogar richtig als die Windklingen einige tiefere Wunden an den Flügeln und einen Kratzer am Kopf der Wyvern hinterließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:04 am

Aoi welcher froh war das der wyvern nun schaden an dem flügel hatte und vorerst nicht wek konte. Erschuf aus dem Stein der den Boden im Dorf Bildete eine Neue Doll Welche den Wvyrn von hinten hielt während die erste schon sehr Rampunierte Explodierte und dem Wyver der nur gegen Normal Rang attaken des Feuers im gegensatz zum mänchen der allen feuer attaken gegenüber immun war. Die Zweite und nun einzige Doll von Aoi Hielt mit dem Einen Arm die Rme des drachen so fest das Die Klauen nuzlos waen und mit dem anderen Den Kopf im Schwitzkasten. "ich habe nicht viel was ich machen Kann aber wen ich ihn dir so hin Halte kanst du doch einiges machen oder?" fragte Aoi Fudo. Kurz nachdem er das Gesagt hatte Zischte auch schon der vergiftete stachel des schweifes auf Aoi zu welcher nur Knapp ausweichen Konnte. "mach schnell weis nicht ob ich eine Dritte doll so schnell hinter einander Schafe?". Zischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:12 am

Fudo sah wie die Doll von Aoi explodierte und der Wyvern einigen Schaden zufügte, also würden Feuerzauber des High Rangs funktionieren, da sie allerdings insgesamt drei dieser Biester töten sollten, wäre es wohl schlauer erst einmal auf den Einsatz von High Rang Zaubern zu verzichten, jedenfalls so lange wie möglich. Da die Doll die Wyvern immer noch festhielt war es für Fudo nun ein leichtes sie anzugreifen, er sprintete auf sie zu und wich dem Stachel am Schweif aus, der peitschte nämlich nun wild in der Gegend rum. Als Fudo die Wyvern nun auch endlich erreich hatte, holte er mit dem Schwert, das er mittlerweile in der rechten Hand hielt aus und schlug mehrmals auf den Schweif ein so das sich dieser schließlich ablöste und im hohen Bogen in eines der Dorfhäuser krachte. >>Damit wär die Sache mit dem Gift erst einmal erledigt.<< Dachte er während sich auf seiner Stirn langsam Schweißperlen bildeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:21 am

Aoi sah Fudo so Cool wie immer auf den Drachen zu rennen und Machte Schatten Boxen. Dabei schrie er immer Sachen wie "weich aus Achtung oben links , einen Kinnhaken gib doch mach mach mach du schaffst es ich glaube an dich wuuu huuuu." Als er Fudo Ausweichen und den Schlag auf den Schweif machen, "wuuu huuu good Job " schrie er als Das Blut kurz Spritzte. Dan wurde die Doll irgendwie immer schwächer oder der Drache Stärker den Er Löste sich aus dem Griff biss dem Golem den Kopf ab. und Drehte sich aus dem griff Raus. Aoi lies den Golem Explodieren und auch der Kopf des Golems explodierte was nur zu folge hatte das Rauch aus dem Kiefer des Drachen kam der sich nun seelenruhig in die Luft erhob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:28 am

Als Fudo sah wie die Wyvern dem Golem den Kopf abbiss und versuchte davonzufliegen, zischte er vor Wut. Nicht einmal die Explosion des Golems konnte den Fluchtversuch der Wyvern stoppen, auch wenn sie ihr wohl einigen Schaden zugefügt haben sollte. Das Monster konnte sich anscheinend nur schwer in der Luft halten und flog in Richtung des südlichen Waldstücks außerhalb des Dorfes. „Auf geht´s, wenn wir die verlieren finden wir sie auch nicht so schnell wieder.“, rief Fudo und lief los. Er überlegte wie sie die Wyvern jetzt am besten ausschalten könnten, theoretisch könnte sie die beiden Magier aber auch zu den anderen beiden führen. Das hätte Vor- und Nachteile, den Vorteil das man sie nicht mehr suchen braucht und den Nachteil das man sich gleich mit drei von deren Sorte rumschlagen musste. Doch dafür blieb jetzt keine Zeit da die Wyvern sich anscheinend bereit machte in einem Teil des Waldes zu Landen. „Komm“, rief er noch in Richtung Aoi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:37 am

"scheiße man der Wyvern ist ja mal Mächtig es waren 3 die wir Töten sollten oder ? "fragte Aoi kurz Bevor er Hörte das sie Los rennen sollten was er dan auch tat. Mit einer Mini Explosion war er neben Fudo und eine Sekunde Später Trug er Fudo und Machte weite Lange Sprünge mit Mini Explosion in Richtung des Drachen welcher sehr Tief flog und ab und zu gegen die eine oder andere Baumspitze. "Fudo Wie weit Glaubst du ist das noch und werden da alle Drachen sein ?" ich wies nicht ob ich 3 Dolls gleichzeitig Aufrecht erhalten kann" Sagte er Missmutig. Besonders der Verschleiß der Dinger ist nervig. "und wegen dem Springen hier da muss ich auch in ein zwei Kilometern mal ne Pause machen . ich würde sowieso sagen wir laden mit dem Wien Erstmal unser Mana wieder auf bevor wir uns der Sache stellen " schlug Aoi weiter vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:41 am

Fudo merkte wie er von Aoi wieder mitgerissen wurde, der sich mithilfe seiner Explosionen schneller fortbewegen konnte. Er hörte seine Frage und rief um im Wind auch gehört zu werden: „Ich denke sie landet gleich, der Blutverlust muss schon zu groß sein und ohne Schweif wird sie sich nicht mehr gut manövrieren können. Und eine Pause schlage ich vor nachdem wir das erste Vieh besiegt haben, ich glaube nicht, dass sie uns zu den anderen führt, sondern eher das sie nur aus dem Kampfgeschehen raus wollte. Im nächsten Moment sah man auch die Wyvern schon landen und das nicht weit entfernt von den Magiern. „Siehst du sie landet, bist du bereit sie endgültig zu erledigen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:49 am

Fudo brabelte was was Aoi nur Leicht verstand wel der gegenwind so tösend war aber er Glaubte das Fudo meinte sie würden den noch Besigen und dann eine Pause machen was an sich keine schlechte idee war wie Aoi fand. "gut könen wir machen." sagte er und Schon Landete der Drache. Aoi Sprang noch einmal Über die Beume auf die Lichtung wo der Drache Gelandet war. Mitten in der Luft lies er Fudo los und Lies eine Dll entstehen die Gleich aus dem Boden unter dem Drachen gemacht war. Diese Griff die Beine des Drachen Damit er nicht weg konnte und Aoi Strengte sich jetzt Sehr an er Legte sich richtig ins Zeug was schweisperlen auf seiner Stirn hervor rufte denn er erstellte eine Zweite Doll die die Flügel und den Kifer Fixierten.
"Fudo ich habe sie. Mach den Drachen fertig ich kann ihn nicht sehr Lange halten nur so 5 minuten." Schrie Aoi der Sich sichtlich anstrengte um den Drachen mit den Dolls zu Halten . Die Doll´s die normal zum Halten oder heben von dingen kein Extra mana verbrauchten taten es dismal weil es über ihre Normale Stärke hinaus ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 4:57 am

Als die Wyvern endlich landete, ließ Aoi Fudo abrupt los. Dieser konnte sich beim Sturz zwar noch an einem der Äste festhalten und seinen Sturz so etwas abbremsen, trotzdem knallte er unsanft auf der Erde auf. Der Schmerz durchzuckte seinen Körper und nachdem er sich aufgerappelt hatte, spuckte er Blut. >>Verdammt nicht jetzt! Aoi das merk ich mir…<< Seine Sicht verschwamm und er vernahm aus der Ferne den Ruf von Aoi das er die Wyvern erledigen sollte. Langsam taumelte er zum Kampfort, vor Wut schäumend hob er seinen Arm und rief „Sanshouuo“ sofort wickelte sich eine Feuerschlange um seinen Arm die auf die Wyvern zuraste, jedoch nicht ohne vorher Haarscharf an Aoi vorbeizukommen. Die Schlange wickelte sich um die Wyvern und löste sich schließlich in einem großen Feuerball auf, so das die Wyvern mit schweren Brandwunden tot zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 5:05 am

Der Qualmende Jetzt auch noch stinkende Wvyrn war endlich tot was Aoi so sehr freute weil er jetzt einen der Beiden Golem ablösen konnte und nun vor ersöpfung im Gras zusammen Sakte.
"Puh Fudo die dinger sind echt nicht ohne aber sowas von stark sind die" sagte Aoi und Zog den Weinschlauch heraus. Er zog ordentlich daran und merkte wie die Magische energie zurück kam. "wass solte das den eigendlich vorhin mit der schlange bin fast gegrillt worden " Aoi schaute Fudo strafend an. "und wie sollen wir die anderen Beiden finden wir haben keine Ahnung wo die sind sollen wir erstmal Zurück gehen und soll ich den Kadaver mitnehmen als Beweis?" All das Fragte Aoi nicht besonders schnell sondern immer mit Längeren Überlegungs Pausen Zwischen durch wo er von seinem Trinkschaluch die Helfte Trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 5:11 am

Fudo beobachtete aus dem Augenwinkel wie sich Aoi ins Gras fallen ließ und etwas von seinem Wein trank. Er beachtete ihn nicht sonderlich sondern ging erst einmal zu der Wyvern um sie noch einmal mit dem Fuß anzutippen um festzustellen ob sie auch wirklich Tot Tot war. Als Aoi ihn dann noch auf die Schlange ansprach, schenkte er ihm wieder seine Aufmerksamkeit, er dreht sich zu ihm um und sah Aoi ins Gesicht. An Fudo´s Lippen, am Kinn und den Mundwinkeln müsste eigentlich noch etwas Blut sein und wenn Aoi nicht komplett verblödet war wüsste er auch, dass es Fudo´s Blut war. Fudo ging nun mit schnellen Schritten zu dem Untier und schnitt ein paar seiner Stacheln ab. „Lass uns zurückgehen.“, sagte er noch kurzangebunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 5:17 am

Aoi sah wie Fudo zu den Monster ging es antippte und kurz zu ihm herüber sah. Fudo Blutete war die höhe zu hoch für ihn gewesen ?. Aoi war doch aber auch gut gelandet. Aber egal Aoi stand auf und Lies den Golem so die Hand nach unten machen das er einfach aufsteigen konnte sich auf den Kopf setzte und dan mit dem Golem die Leiche des Drachen schulterte. Schnell ging der Golem in richtung dorf zurück mit der Leiche des Drachens auf dem Rücken die Noch etwas Größer als der Golem war sah das Zimlich ulkig aus. " Fudo steig auch auf und Trink was von deinem Wein um bei dem Nächsten Wvyrn bei kräften zu sein." sagte Aoi während er einen zweiten weinschlauch Rausholte und in richtung Fudo hielt der jedoch 6 Meter nter der Flasche lang lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer EmptyMo Jun 27, 2011 5:21 am

Fudo fing die Flasche geschickt auf, eigentlich bräuchte er es nicht da er bisher kaum Mana Verbraucht hatte, aber Vorsicht war besser als Nachsicht. Wer könnte wissen ob die anderen zwei nicht um einiges stärker oder größer sind als der erste. Fudo trank einen kleinen Schluck und kletterte dann an dem Golem hoch auf dem auch Aoi saß, er reicht ihm den Weinschlauch rüber und sagte: „Sobald wir im Dorf sind besprechen wir, wie wir weiter vorgehen und machen erst einmal eine kleine Pause alles klar?“, sagte Fudo es war zwar mehr ein Befehl als eine Frage aber das war in diesem Moment ja egal. Nach wenigen Minuten kam dann auch schon wieder das Dorf in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Waldmeer Empty
BeitragThema: Re: Das Waldmeer   Das Waldmeer Empty

Nach oben Nach unten

Das Waldmeer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Other-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.