|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 7:58 am | |
| Aoi sah das das Monster doch noch nicht to war aber es würde Bald Tot sein. Aoi wurde richtig sauer und seine Hare so wie die Uniform flaterten stark als er Mit Funkelden Augen auf seinen Gegneer zu ging. "du wagst es Mich zu zwingen so viel Mana zu verweden und dan Lebst du auch noch ? das geht ja mal Garnich" shrie er und Lies nicht nur den Golem Esplodieren der auf dem Rücken des Monsters war sondern auch noch eine Explosion von mini vormat ihn vor das monster bringen. Er lud nun viel energie in eine mini gexplosion und schlug mit dieser kraft und der ganzen Körperlichen Kraft dem Monster sowas von in die fresse. Der schlag war so Stark das der ober kifer broch und vom unterkifer nun 3 Zähne fehlten. "Muerte" sagte Aoi nur und Kippte vor dem nun Besigten monster erleichtert in das Kühle Gras welches von dem Modlich welches om mond kahm der gerade jetzt hinter Wolken hervor schaute angeleuchtet wurde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:04 am | |
| Fudo sah wie wütend Aoi wurde als er noch einmal alles was er hatte auf das Monster feuerte, dadurch entging ihm allerdings die Tatsache das der Wyvern immer noch am Leben war. Dies konnte Aoi allerdings nicht sehen da er sich bereits im Gras niedergelassen hatte, gerade erhob sich der Drachen und wollte nach Aoi schlagen als Fudo ihm eine Hiken gegen den Flügel feuerte der daraufhin ziemlich zerfleddert war. „Passt gefälligst besser auf du Idiot.“, zischte Fudo. Gleichzeitig holte Fudo nun noch ein weiteres Mal aus und schoss eine Hiken gegen den Kopf des Monsters während er gleichzeitig seine Glühwürmchen die immer noch auf der Lichtung schwebten um den Drachen versammelte und mit dem Befehl „Hotarubi Hidaruma“ entflammen lies. Nun rannte er auf den Wyvern zu, zog sein Schwert und rammte ihm in den Kopf, nachdem das Monster noch einen grässlichen Schrei von sich gab, drehte Fudo das Schwert in der Wunde und es herrschte endlich stille. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:19 am | |
| Aoi sah wie hiken an kam aber das war an auch schon alles er schlief relativ schnell ein. Der energie verbrauch machte ihn sehr sehr müde. Dan gab es noch einen Knall der Drache viel zu boden was Aoi der gerade erst eingeschlafen wwar wieder auf weckte. "fudo schafen wir es Zum dorf so zu laufen Einen golem bekomme ich nicht hin wen wir nicht bis Morgen durch schalfen. Also Kanst du mich stützen." fragte Aoi der sich Langserm am schwert entlang aufrichete. Aoi strich sich die hare aus dem Gesicht und zog nun das schwert aus dem boden und Stekte es ein . Ganz gerade stand er nicht aber zu not würde er bis zum Dorf Laufen könen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:22 am | |
| Fudo sah kurz zu Aoi der kurz eingeschlafen und nun wieder aufgewacht war, er konnte sich nicht mehr richtig bewegen? Fudo ging zu ihm hin und stützte ihn auf seine Schulter, so würden sie zwar einige Stunden brauchen bis sie im Dorf waren und die Kadaver müssten sich die Dorfbewohner selbst ansehen aber so war es wohl die beste Methode. Nachdem sie einige Minuten stillschweigend durch den Wald gelaufen waren, brach Fudo die Stille die bis dahin auf den beiden gelegen hatte. „Ich muss zugeben du hast echt ne Menge drauf, hast du vor in nächster Zeit vielleicht S-Rang Magier zu werden?“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:28 am | |
| Aoi der nur döste weil er zum reden einmal nicht , also das ist echt selten das gibt es nicht aoi ist sonst selbst im kohma möglich zu reden, Sprechen konnte aber als Fudo ihn fragte ob er S rang werden Wollte sagte Aoi ganz klar "ja ich will s rang werden aber die Nächsten Prüfungen liegen noch in weiter fehrne und ich weis nicht ob es nicht noch andere wege gibt." mit den worten trat die stille wieder ein bis sie am Dorf waren. Im dorf angekommen war keiner wach. Aoi Legte sich in eine Verlassene Hütte und schlief bis zum Nächsten morgen durch. Am Nächsten morgen wachte Aoi vom geruch fürscher Bröchen auf die die Anderen ihnen beiden Gemacht hatten und Nur diese einen Brief in dem Stand "wie sind uns Die Wvyrn anschauen gegangen " und einen Beutel mit der Belohnungs summe. Aoi verspeiste die Hälfte der Brötchen und er Schuff dan eine Doll auf die er die sachen lud um mit ihr ab zu reisen was er auch machen würde sobalt Fudo das ok gab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Waldmeer Mo Jun 27, 2011 8:34 am | |
| Nachdem die beiden ihr Frühstück beendet, die Belohnung an sich genommen und Aoi alles für die Abreise vorbereitet hatte, trat nun auch Fudo vor die Hütte und streckte sich. Er erinnerte sich an das Gespräch von gestern Abend und trat neben Aoi. „Du willst also S-Rang werden… nun gut ich werde dir dabei helfen, nicht weil wir Teampartner sind, sondern weil ich dich trotz deiner nervigen Phasen ganz gut leiden kann und ich denke das wir irgendwann Freunde werden könnten. Wobei die Betonung auf irgendwann liegt.“, den letzten Satz fügte er mit einer etwas emotionsloseren Stimmlage dazu und sprang auf die Doll auf was ihm Aoi gleichtat. Der Golem verließ nun das Dorf und auch den Wald hatten sie nach wenigen Stunden nun weit hinter sich.
tbc: Fairy Tail (mit Aoi)
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Waldmeer | |
| |
| | | | Das Waldmeer | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|
|