|
|
| Die Straße nach Era | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Straße nach Era Di Okt 19, 2010 11:13 am | |
| Nun betraten Reika, Akio und Marlin die Straße nach Era. Die Straßen bestand aus festem Stein und war umgeben von Feldern, wo ab und zu mal ein Baum stand. Irgendwie war es wirklich schön. Da es heute ziemlich heiß war, band sich Reika ihre langen, fluffigen Haaren zu einem Zopf zusammen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 5:10 am | |
| [wuhu fluffige haare xP]
Marlin merkte die Hitze auch schon geraumer zeit und zog sich bis auf hemd und Hose aus, beim Hemd öffnete er die Knöpfe und man sah sein Gildenzeichen das direkt über den Herzen war. Der Junge folgte den beiden den straßen entlang und genoss die Frische luft, die ihm annähernd so gut gefiel wie die dünne Frische Luft in seinen Bergwald. "Reiko-chan ich wollte dich noch fragen was für Magie du benützt, damit wir/ich mich besser darauf einlassen kann." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 5:30 am | |
| Ein Windzug kam und schon saß ihr Pony vor ihren Augen. Sie strich ihn zurück und drehte sich dann zu Marlin um, da er sie angesprochen hatte. "Ich heiße Reika, nicht Reiko", verbesserte sie ihn leicht lachend und meinte dann: "Ich beherrsche Donnermagie." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 5:55 am | |
| Akio ging ruhigen Schrittes deie Straße nach Era entlang. Seine Begleiter Marlin und Reika waren natürlich an seiner Seite und fragten sich Gegenseitig aus. Die gesamte Reise lang sagte Akio nur äußerst wenig und als er dann erfur das Reika eine Donnermagierein war erwiederte er nur lässig "Feuermagie" und zeigte dabei lässig mit seiner rechten Hand auf sich. Danach runzelte er kurz die Stirn "Marlin ist sowas wie nen Werwolf" und grinste ihn blöd ins Gesicht... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 6:02 am | |
| Reika blickte zwischen Akio und Marlin hin und her. "Du meinst Take Over Magie, oder?". fragte sie an Akio gewandt. Dann trat ein Lächeln auf ihre Lippen. "Ich glaube, das wird lustig~", meinte sie und ging dann voran. Sofort änderte sich ihre Miene wieder. Es wurde ausdruckslos. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 9:34 am | |
| Marlin schüttelte kurz den kopf und wandte sich zu Akio. "Gut das der auftragsort ein "großes" Gefängnis ist. Da muss ich mir keine sorgen wegen der Lautstärke machen...." Der Junge richtete seinen Rucksack und seine zwei versteckten Wakasashis die fast hinaus gefallen wären. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 10:34 am | |
| Auf die Aussagen seiner Gefährten nickte Akio nur kurz und wandte sich dann ,mit den armen hinter sienem Kopf verschrenkt, wieder dem weg vor sich zu. Am Horizont zeichnete sich langsam der Ort Era ab "Wir sind gleich da Leute..." Tbc: Era |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 10:40 am | |
| Marlin sah sich die gegend an und als sie das Dorf langsam erblickten begann er vor aufregung nur zu lächln. Das wird ja spannend!
TBC: Era |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Straße nach Era Mi Okt 20, 2010 10:42 am | |
| Reika ging dann den beiden hinterher und sah auch zu dem Dorf, was nun in ihr Blickfeld geriet. Ihr Lächeln erschien wieder.
[TBC: Era] |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Straße nach Era | |
| |
| | | | Die Straße nach Era | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|
|