Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

A-Rang Snowpink

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

A-Rang Snowpink Empty
BeitragThema: A-Rang Snowpink   A-Rang Snowpink EmptyDo Apr 21, 2011 6:24 am

A-Rang Snowpink Onibasstationlky7
A-Rang Snowpink Ardanova8uhh

Questname:
Snowpink
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Inspektor Keima Urashima
Auftragsort: Onibas Station
Bezahlung: 26.000 J
Questziel: Fangt Snowpink
Beschreibung: Seit Jahren bin ich auf der Jagd nach der berühmten Verbrecherin und Magierin Snowpink, Codename Arda Nova. Ich bin ein Magier, und ein Inspektor des magischen Konzils, die genannte Magierin wurde vor kurzem in Onibas Station gesichtet. Diese Information habe ich von einem vertrauenswürdigen Informanten, wie auch immer, sie ist mir schon so oft entwischt, ich befürchte das ich sie allein nicht fangen kann. Um des Erfolgs Willen bitte ich um die Unterstützung einer magischen Gilde. Die gesuchte Magierin benutzt eine Beschwörungsmagie, zwar bin ich nicht sicher ob es sich um Stellargeister handelt. Aber ihre Fähigkeiten sind herausragend.
Mindest Teilnehmerzahl: 2

Wörter für eine Person: 5.200 Wörter
Posts für die Gruppe: 52
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

A-Rang Snowpink Empty
BeitragThema: Re: A-Rang Snowpink   A-Rang Snowpink EmptyMo Mai 16, 2011 4:24 am

Midori,Mirai und ich als Team Mizu no Tekken übernehmen den quest
Nach oben Nach unten

A-Rang Snowpink
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG :: Archiv :: Archiv :: Black Board :: Quest Board :: Magier Gildenquests :: Normale Quests-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.