|
|
| EB Klassenraum | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: EB Klassenraum So Jun 05, 2011 10:04 am | |
| das Eingangsposting lautete :
hier wird die EB klasse unterrichtet |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Sa Jun 18, 2011 4:44 am | |
| Loris hörte seinem Lehrer mehr oder weniger interessiert zu. Mit Sport sollten sich anfangen? >>Meinetwegen das ist wenigstens interessanter als irgendwelche Vorstellungsrunden.<< Er wollte sich schon erheben als plötzlich ein neuer Schüler in den Klassenraum kam, kam zu spät und gab dann noch eine 0815 Entschuldigung zum besten. >>Wehe der geht mir auch noch auf die Nerven.<< Wenigstens setzte der sich in die letzte Reihe und damit außerhalb von Loris Sichtfeld. Eine Frage von Iya holte ihn in die Realität zurück, sie hatte wohl nicht richtig zugehört als Nesu geredet hatte, verübeln konnte er es ihr nicht besonders spannend war der Unterricht bisher ja auch nicht. „Ob wir was dagegen haben wenn wir Sport machen.“, murmelte er als Antwort und gähnte, wobei er sich die flache Hand vor den Mund hielt. Plötzlich traf ihn jedoch etwas Nasses an der Brust und als er an sich runter sah, erkannte er ein tropfnasses Stück Papier. Lange musste er nach dem Täter gar nicht suchen als er sah das Aeon nur wenige Meter vor ihm stand. Wut kochte in Loris hoch und sein rechtes Auge zuckte als er versuchte seine Beherrschung zu behalten und Aeon nicht an Ort und Stelle niederzuschlagen. Er nahm das Stück Papier von seiner Brust und ballte es in seiner Faust zusammen. >>Wenn er Krieg will, bekommt er den.<< |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Sa Jun 18, 2011 6:19 am | |
| Nesu bemerkte wie Aeon zum waschbecken ging und sich die Hände wusch. Das verhalten war sehr auffällig da seine Hände nicht schmutzig waren oder ähnliches vorallem da er weise Handschue an hat und die kein dreck aufweisten. Es klopfte an die Tür und ein weitere Schüler trat ein der sich fürs zu spät kommen auch vernünftig entschuldigte. Dann bebachte er Aeon nochmal der sich ein wenig auffällig drehte. Er meinte das Sport für ihn in Ordnung gehe und dann schaute er zu Loris der dann ein nasses Papierstück kurzer Zeit später zusammen drückte. "Aeon-san ich wiederhole mich extra nochmal für sie da sie es nicht verstanden haben" sagte er mit einer nicht mehr so freundlichen Stimme. "Hören sie auf ihre Mitschüler zu ärgern ansonsten werde ich dazugezungen sein andere Methoden einuzsetzen die ihnen nicht gefallen könnte." dann wandte er sich dem neuen Schüler. "Wenn sie sich bitte einmal kurz vorstellen würden. Wir werden dann gleich raus gehen um ein wenig Sport zu machen." Nesu konnte es ahnen das der Tag hart werden könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Do Jun 23, 2011 7:56 pm | |
| Die Scherereien der Anderen Schüler waren zwar Kindisch aber doch recht Unterhaltsam. Dass er sich Vorstellen sollte kam ihm da aber eher sinnlos kindisch vor. Aber da er nicht auf Ärger aus war überwand er sich. Er kehrte aus der Entspannten Sitzlage zurück und saß nun mehr oder weniger Normal da.
"Mein Name ist Raymond... und mehr gibt es auch nicht. Ich geh an die schule hier, verbringe meine Freizeit zu Haus oder Anderswo Bla Bla Bla, wen interessiert das eigentlich. wenn sie was Spezielles wissen wollen Fragen sie doch einfach." Er lehnte sich wieder Zurück und Fing nun an mit seinem Stuhl Etwas zu Kippeln. Sport stand nun auf dem Programm. Wenn man ein Fach an dieser Schule als Sein Lieblingsfach nennen würde, wäre es wahrscheinlich dies. Besonders Mögen tat er es zwar nicht, aber es war in der gesamt Auswahl noch das geringste Übel. "Sport klingt doch ganz nett, wenn sie nichts Dagegen haben würde ich Volleyball vorschlagen. Sie wissen schon. Um unseren Teamgeist und unsere Klassengemeinschaft zu festigen. Außerdem Hat ein Gesunder Wettbewerb doch noch nie Geschadet." Während er dies Sagte hatte er ein Grinsen im Gesicht das jedem der es Sah sofort sagte das ihm Die Klassengemeinschaft keinen Pfifferling wert ist. Und das stimmte ja auch. Er wollte einfach nur gewinnen. Und in Volleyball hat er ein Glückliches Händchen. "Gibt es Einwände?" Fragte er recht Ironisch, mit dem wissen das es den Meisten hier eh egal sein Wird.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Fr Jun 24, 2011 2:31 am | |
| Wieder ein Geräusch das Iya nicht gefiel. sie hörte wie der nasse Papierball durch die Luft sausste und platschend an Loris Brust aufkam. Dann auch noch ein Quietschen als Raymond anfing zu kippeln. Doch was er dann sagte gefiel ihr erst recht nicht. Das das erste Fach Sport sein musste war ja schon nicht ihr Fall, weil es immer um Wettbewerbe ging. Nicht das sie nicht gut wäre, aber genau das ist es ja, meistens war sie einfach schneller und geschickter als andere. Allein durch ihre Reflexe. Das war ihr immer unendlich peinlich. Sie wusste mit dem Wort Volleyball nichts anzu fange, aber er sagte etwas von Gemeinschaft und Gemeinschaftssport war mit Anderen nicht leicht für sie. Ach hätte Raven sie nicht vom Sport befreien lassen können? Sie seufzte leise, aber nahm es hin. "Gehen wir zur Umkleide Herr Lehrer?" fragte sie leise und zögerlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Fr Jun 24, 2011 12:53 pm | |
| Aeon ignorierte Nesu einfach , es war ihm absolut egal . "Ich stimme Raymond zu volleyball ist eine gute idee " Dann ging Aeon in die umkleide und kam kurz darauf wieder hinaus ,er trug genau die selbe kleidung nur war es nicht mehr nur 1mal Aeon sonder gleich 3 mal Aeon . einer der drei setzte sich auf die bank der nächte stellte sich an den rand und der letzte stellte sich um wählen auf "Es ist mir relative egal wer wählt nur mach schnell , tempus fugit " Aeon war nicht al zu gut in sport als illusions magier war es für ihn nicht von bedeutung sehr stark oder schnell zu sein . Er würde seine doppelgänger spielen lassen und isch das spiel anschauen und villeicht verändern ,wenn auch nur um Loris zuärgern . Hinter dem Aeon der auf der bank saß nahmen die Leibwächter haltung ein und schirmten ihn vor blicken ab , aeon fing an über eine art bild übertragungs Artefakt mit jemandem zu diescutieren und interssierte sich nicht weiter für die anderen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: EB Klassenraum Mo Jul 11, 2011 5:34 am | |
| Raymond und Aeon hatten scheinbar nichts dagegen jedoch schien Aeon nicht mitspielen zu wollen da 3 Aeon aus der Umkleide kammen. "Aeon sie sollten Sport mitmachen ansonsten muss ich ihnen eine schlechte aufschreiben wegen Leistungsverweigerung und das wollen wir doch nicht." guckte er ihn Böse an und sprach zu ihm mit einer sehr finsteren Stimme. Iya fragte ob sie zur umkleide nun gehen. "ihr beide geht schonmal raus." sagte er zu Aeon und Raymond. Seine stimme war wieder freundlich. Dann wandte er siich zu Iya "Ja die Mädchen umkleide befindet sich auf der anderen Seite des ganges." sagte er zu Iya freundlich. "Ich gehe nochmal ins Leherzimmer und besorge uns einen Ball benimmt euch also okay?" sagte er und ging dann Richtungs Lehrer Zimmer. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: EB Klassenraum | |
| |
| | | | EB Klassenraum | |
|